Ungewöhnlich •American Horror Story•

3K 35 2
                                    

So liebe goetterfan ich hoffe dein warten hat sich gelohnt

Haus öde, Leben öde, Gegend öde, Familie öde warum mussten wir auch umbedingt in ein Kaff ziehen wo rein gar nichts los war ich hab mich wohl gefühlt zu Hause aber nein meine Eltern brauchen ein Neuanfang was für ein Blödsinn wenn was kaputt ist, ist es kaputt da kann man nichts mehr reparieren. Mein Name ist Mary Harmon, ich bin 17 Jahre alt, habe lange schwarze Haare und grüne Augen und bin stolze 1,69cm groß und das ist meine Geschichte wie das öde Leben sich gewendet hat.

Es fing alles mit einem Missgeschick an...
Ich kämmte mir meine Haare durch und verlies danach mein Zimmer und ging die Treppe nach unten aber bei ich als Tollpatsch schaffe das natürlich nicht den bei den letzten Treppen knickte ich weg und fiel runter ich machte mich auf einen Sturz bereit wurde aber von starken Armen gefangen "Alles gut süße" ich öffnete die Augen wieder und guckte mein Retter an der mich sanft an lächelte "Ich denke schon" stotterte ich er lies mich langsam runter fing mich aber wieder auf da ich wieder weg knickte "Mein Knöchel tut weh" jammerte ich leicht "Bring sie ins Wohnzimmer Chad ich hol den Verbandskasten" sagte ein blonder Typ. Der Typ oder eher Chad drug mich ins Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa "Hast du dir sonst noch weh getan" fragte Chad "Nein denke nicht" der blonde Typ kam wieder und nahm mein Fuß auf sein Schoß "Ich verbinde dir das es kann etwas weh tun" lächelte er leicht "Wie sind sie überhaupt hier rein gekommen" fragte ich nach "Die Tür stand auf und wir wollten uns das Haus angucken wir haben hier mal gewohnt und waren in der Nähe" sagte Chad ich guckte ihn an und zog eine Augenbraue hoch "Wenn ich eins gut kann dann ist es sehen ob mich jemand anlügt" zischte ich da ich schmerzen spürte "Tut mir leid ist aber schon vorbei" lächelte der blonde Typ von dem ich den Namen noch nicht kannte "Danke" murmelte ich "Patrick" stellte er sich dann vor "Mary" lächelte ich leicht "Also neuer versuch...Wie seit ihr hier rein gekommen?"ich stand langsam auf und lief in die Küche da ich noch immer Hunger hatte "Wir wohnen hier" sagte Chad ich lachte und guckte die Jungs an "Guter Witz" lachte ich und guckte sie weiter an "Das war die Wahrheit?" fragte ich langsam und die beiden nickten "Wir sind Tod und hängen an diesem Haus das ist ein Fluch wir zeigen uns eigentlich nie" ich öffnete den Mund schloss ihn aber da ich nicht wusste was ich sagen sollte ich sah das sie die Wahrheit sagen das sah ich ihnen an. Die Jungs setzten sich hin und erklärten mir das genauer "Aber ich dachte tote sind durchsichtig und könnte man nicht fühlen" murmelte ich und fasste beide an "Nicht alles was man in Serien oder Filmen sieht ist wahr" lächelte Chad und nahm meine Hand genau das selbe tat auch Patrick. Die Haustür ging auf und meine Mutter kam mit Einkäufen rein "Hallo mein Schatz" ich guckte mich um und Chad sowie Patrick waren weg "Ähm Hey" murmelte ich verwirrt "Alles okay" fragte sie und guckte mich an "Ja ich war nur was trinken ich geh wieder hoch" sagte ich und war auf den Weg nach oben "Mary?""Hmm" machte ich und drehte mich um "Es tut mir leid das wir jetzt aus gerechnet weg ziehen mussten gerade wo das mit Leon so ernst wurde" sagte meine Mutter ernst "Es war schon ernst" sagte ich und lief hoch "Wie ernst" fragte sie "Ich hatte mein erstes mal mit ihm" sagte ich leise. Ich lehnte mich gegen die Tür als ich sie geschlossen hatte und drehte mich kurz danach um und erschrak als Patrick und Chad vor mir standen "Macht das nie wieder" murmelte ich und lief zum Schrank und suchte was "Suchst du die hier" fragte Patrick und hielt meine Klinken hoch "Wo hast du die her" brummte ich und wollte sie ihm abnehmen aber er lies sie irgendwie verschwinden "Ich brauch sie" fing ich an zu schluchzen und schlug gegen Patrick Chad legte die Arme um mich und zog mich von Patrick weg ich fing an zu weinen und Chad hielt mich einfach fest und beruhigte mich. Ich verstand es nicht ich kannte sie gerade mal vielleicht 10 Minuten und trotzdem vertraute ich ihnen so sehr "Warum brauchst du sie Schätzchen" fragte Patrick und fuhr über meine Narben "Ich bin schon seit 2 Jahren depressiv keiner wusste wieso und Leon war der einzige der mich verstand aber er wollte keine Fernbeziehung führen und machte Schluss. Jetzt habe ich niemanden mehr weder meine Klinken noch Leon" murmelte ich und lehnte mich an Chad "Du hast uns süße" sagte er leise und strich über meine Haare das war auch das einzigste was ich noch hörte bevor ich einschlief. Beim Abendessen war es Ruhig keiner sagte was über was sollte man denn auch überhaupt spreche, ich starrte in die Suppe und wollte nichts essen aber ich spürte einen leichten hauch an meiner Hand und an meiner Wange ich hab sowas schon mal gehört das so was Geisterberührung sein sollten also konnten es nur Chad und Patrick sein also begann ich dann doch etwas zu essen. Als wir dann noch ein Film geguckt haben lief ich müde ins Zimmer wo Chad und Patrick saßen ich guckte beide nur an und zog mich um vor ihnen und legte mich ins Bett da ich müde war "Wollt ihr da nur rum liegen oder euch zu mir legen" murmelte ich als sie sich noch immer nicht bewegen. Sie zogen sich bis zur Boxer aus und legten sich zu mir ins Bett ein muss ich ihnen lassen sie sahen verdammt heiß aus auch als Geister "Guten Nacht süße" murmelte Chad "Gute Nacht Schätchen" murmelte Patrick "Nacht Jungs" lächelte ich und schloss meine Augen. Vielleicht wird es doch noch ganz gut hier.

~2 Monate später~
Seit 2 Monaten kannte ich die Jungs schon und ein muss ich ihnen lassen mir ist nie langweilig trotz unserem alters Unterschied und dieser Tod Sache führen wir seit einem Monat eine Dreibeziehung die auch sehr gut klappt und ich habe sogar noch andere Tote Leute kennen gelernt die hier wohnen schon gruselig selbst unsere Hausfrau ist Tod echt ne seltsame Sache. Ich kam von der Schule und ließ mich einfach ins Bett fallen "Alles okay Schatz" hörte ich Chad "Hmm" machte ich nur und drehte mich auf den Rücken ich wollte gerade was sagen als meine Mutter rein kam "Mary wir werden umziehen""Ist das dein Ernst" fragte ich sie geschockt "Dein Vater hat mich mit der Hausfrau betrogen""Ich gehe hier nicht weg ich bleib bei Papa" sagte ich bestimmend "Keine Wiederrede du kommst mit" sagte sie bestimmend und verließ mein Raum. Chad und Patrick erschienen und guckten mich an "Ich bleibe hier" sagte ich bestimmend und setzte mich auf "Und wie willst du das bitte hinkriegen" fragte Patrick. Ich guckte beide Jungs an und sie mich "Vergiss es" sagte Chad als er wusste was ich vor hatte "Ich will hier nicht weg ich will bei euch bleiben und nur so geht es. Chad ich liebe euch" murmelte ich und nahm von jeden eine Hand in meine. Die Jungs guckten sich an und dann mich Chad fing an mich zu küssen und Patrick küsste mein Hals....wir lagen in meiner Decke umhüllt und guckten die Decke an "Wann willst du es machen" fragte Patrick "Ich würde es jetzt machen in der Badewanne wer weiß wann sie gehen will" die beiden nickte und standen auf. Ich legte mich in die Badewanne und Patrick gab mir die Klingen "Lasst ihr mich allein" fragte ich sie "Wir werden da sein wenn du eine von uns bist" sagte Patrick beide gaben mir einen Kuss und verschwanden dann. Ich holte tief Luft und schnitt mir die Pulsadern auf.
Ich öffnete meine Augen und sah meine beiden Jungs "Hey ihr beiden" lächelte ich leicht "Hey""Hat es funktioniert" fragte ich leise und setzte mich auf "Du wurdest so eben abgeholt" sagte Chad ich nickte und lächelte leicht "Jetzt Abt ihr beide mich an der Backe" grinste ich "Und wir sind sehr froh drüber" lachte Patrick. Wir umarmten uns alle und ich war froh Tod zu sein bei den beiden zu sein vielleicht macht es ja sogar spaß die neuen Besitzer zu nerven, mit unserem Gestöhne.

~1419 Wörter~
Leute, ritzt euch nicht!

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt