Künstler •Shawn Mendes•

2.5K 82 4
                                    

Die OS ist für hannah_sbt

~Flashback||Der beginn~
Ich saß gerade im Auto mit, Sascha dem Freund meines Vaters, der Bodyguard von Shawn Mendes ist. Vor einer Woche kam Sascha nach Hause und meinte das der Fotograf abgesagt hat und das sie keinen neuen finden, mein Vater schlug natürlich mich vor und Sascha gab das direkt weiter an den Manager von Shawn. Kurz vor der Halle fing Sascha ein Gespräch mit mir an "Und schon nervös Hannah" fragte er mich lächelnd "Es geht, ich meine ich verfolge ihn von Anfang an ich freue mich einfach" lächelte ich "Ihr werdet euch bestimmt verstehen" lächelte Sascha und hielt vor der Halle. Ich nahm mein Equipment, was nicht viel war und folgte Sascha in die Halle hinein "Sascha da bist du ja" hörte ich Shawn's hallende Stimme. Shawn kam auf uns zu und schlug mit Sascha ein "Hallo Schönheit du musst wohl Hannah sein meine Fotografien" lächelte Shawn und nahm mir ein Objektiv ab "Ja das bin ich" lächelte ich "Freut mich das ich helfen kann und natürlich dich kennen zu lernen""Du musst wissen Hannah verfolgt dich von der ersten Stunde" grinste Sascha "Also ein Fan?" fragte mich Shawn "Ich würde mich nie als Fan bezeichnen. Immer wenn ich Fan höre denke ich an kreischende heulende Mädchen" lachte ich "So sind auch die meisten" lächelte Shawn leicht "Komm wir gehen in mein Zimmer da kannst du deine Kamera fertig machen" lächelte Shawn und lief vor. Shawn lief fast durch die gefühlte ganze Halle bis wir an sein Raum ankamen "So ich werde mich mal fertig machen" lächelte Shawn und verschwand nach neben an. Ich holte meine Kamera raus und stellte alles ein und machte dann ein paar Probe Foto's vom Raum "Und funktioniert alles" fragte Shawn, ich drehte mich zu ihm um und machte dann ein Foto von ihm was ich mir ansah und lächelte "Perfekt" lächelte ich ihm zu "Zeig mal" grinste er und stellte sich dicht hinter mich. Ich rufte das Bild auf und zeigte es ihm "WoW es ist wirklich gut geworden das hätte ich gerne" grinste er "Ich kann es dir später auf ein USB Stick drauf machen" lächelte ich "Das wäre toll" grinste er und nahm seine Gitarre.

 Ich rufte das Bild auf und zeigte es ihm "WoW es ist wirklich gut geworden das hätte ich gerne" grinste er "Ich kann es dir später auf ein USB Stick drauf machen" lächelte ich "Das wäre toll" grinste er und nahm seine Gitarre

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sascha kam rein und sah uns beide an "Heute bleibst du bitte noch etwas hinten und machst von da aus Foto's. Ich möchte das du dir das erst ansiehst damit du weißt was auf dich zu kommen wird" sagte er ruhig "Ist gut von da kriege ich bestimmt ein paar gute Aufnahmen" lächelte ich "Na gut dann kommt mit ihr zwei es geht gleich los" grinste Sascha und lief vor "Ich hoffe du wirst Spaß haben auf dem Konzert" lächelte Shawn "Es ist mein erstes ich hoffe es lohnt sich" zwinkerte ich grinsend. Sascha blieb stehen und sah uns an "Gut Hannah du bleibst hier stehen wenn das Konzert beginnt kannst du die Treppe hoch gehen" wies Sascha an. Ich nicke und lächelte "Viel Glück""Viel Spaß" grinste Shawn und betrat die Bühne. Shawn redet ungefähr 5min mit den Leuten bevor er dann den ersten Song spielte, langsam lief ich die Treppe hoch und sah in die Halle und es war einfach großartig wie viele Leute hier standen. Nachdem ich mich gefangen habe, machte ich dann ein Foto davon. Ich glaube das wird eine großartige Tour und ein tolles Erlebnis.

 Ich glaube das wird eine großartige Tour und ein tolles Erlebnis

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Flashback Ende~

Mittlerweile sind schon zwei Monate vergangen die ich mit Shawn auf Tour bin und es ist einfach fantastisch. Wir haben zusammen sehr viel Spaß und verstehen uns mehr als gut, vielleicht sogar so gut aber so wie Sascha und Shawn's Manager grinsen war das sogar vielleicht vorgesehen. Als ich den Mittag wach wurde hörte ich Klaviertöne, momentan sind wir irgendwo in der Nähe von Malibu wo Shawn ein Haus bekommen hat als Aufenthaltsort da wir länger in Malibu waren. Langsam stand ich auf und tapste leise runter und sah Shawn am Klavier sitzen, ich nahm leise mein Handy vom Tisch und machte ein Foto von ihm

 "Hey" lächelte ich müde "Hey Prinzessin habe ich dich geweckt" fragte er lächelnd "Ja aber von solchen Tönen wird man doch gerne geweckt" lächelte ich und setzte mich neben ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey" lächelte ich müde "Hey Prinzessin habe ich dich geweckt" fragte er lächelnd "Ja aber von solchen Tönen wird man doch gerne geweckt" lächelte ich und setzte mich neben ihn. Shawn zog mich etwas näher an sich ran und fing an irgendein Stück zu spielen und sang dabei. Ich legte mein Kopf seine Schulter und hörte entspannt zu "Du singst schön""Danke süße" ich lief rot an und stand auf "Wohin gehst du" fragte er mich "Duschen" grinste ich leicht "Oh nein bleib bei mir" er stand auf und zog mich an sich ran. Ich legte die Hände auf seine Brust und sah zu ihm hoch, er strich mir durch die Haare und sah mich an. Langsam beugte er sich zu mir runter und küsste mich sanft, ich zuck leicht zusammen erwiderte aber den Kuss und legte die Arme um sein Nacken. Shawn drückte mich noch mehr an sich ran und fing an zu lächeln, als wir die Tür hörten lösten wir uns sofort von einander. Sascha kam rein und sah uns an "Hey ihr beiden, macht ihr euch fertig für das Konzert" ich nicke nur leicht und lief dann hoch ins Zimmer um dann zu duschen und mich frisch anzuziehen. Ich nahm meine Kamera und lief dann runter wo Sascha wartete "Und kleine was war zwischen dir und Shawn" fragte er grinsend "Was soll gewesen sein" fragte ich verwirrt "Ach komm jeder hat doch gesehen was da war" ich verdrehte nur die Augen und sagte dazu nichts "Okay wir können dann los" sagte Shawn und kam runter "Gut dann lass uns los" sagte Sascha grinsend und verlies das Haus "Idiot" brummte ich und folgte ihm. Ich stieg hinten ins Auto und sah aus dem Fenster, während der Fahrt nahm Shawn langsam meine Hand in seine und lächelte sanft. Langsam lief ich rot an und biss mir auf die Lippe, dieser Junge bringt mich um den Verstand. Zusammen liefen wir hinten rein in die Halle "Hannah" fragte er ich drehte mich zu ihm um und sah ihn an "Ich...ich...mach schöne Bilder von mir" sagte er lächelnd "Natürlich wie immer" lächelte ich, er lächelte kurz und ging dann, ich hatte das Gefühl das er was anderes sagen wollte. Kurz nachdem das Konzert angefangen hat ging ich vor die Bühne und fing an Foto's zu machen "Also eigentlich singe ich diesen Song nicht oft aber naja ich singe ihn heute für eine Bestimmte Person" sagte er sanft und fing an 'Life of the Party' zu singen und sah mich dabei öfters an, bei diesem Song entsandt total schöne Foto's.

 Kurz nachdem das Konzert angefangen hat ging ich vor die Bühne und fing an Foto's zu machen "Also eigentlich singe ich diesen Song nicht oft aber naja ich singe ihn heute für eine Bestimmte Person" sagte er sanft und fing an 'Life of the Party' z...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem das Konzert zu ende war ging ich direkt nach hinten zu Shawn "Und wie war ich" fragte er grinsend. Ich legte meine Arme um ihn und küsste ihn einfach "Ich liebe dich" hauchte ich, er fing an zu lachen und küsste mich nochmal "Ich liebe dich auch" grinste er.

~1148 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt