Roman Weidensfeller's Sohn ist hier schon 1 Jahr alt. Ich bin durch und durch Dortmunder Mädchen
Ich lauf gerade durch die Katakomben des Eintracht's Stadion gleich beginnt das Spiel Eintracht-Dortmund und ich bin spät dran da ich mein kleinen Sohn Derek zu meiner Mutter bringen musste und es ist das erste mal das ich ohne ihn bin. Völlig in Gedanken lief ich gegen jemanden "Oh mein Gott das tut mir total leid" entschuldigte ich mich sofort "Ist ja nichts passiert" lachte eine Stimme als ich ihn ankuckte erkannte ich das es Marco Reus war "Tut mir trotzdem leid ich hab es sehr eilig" entschuldigte ich mich nochmal "Wie gesagt kein Problem wohin denn so eilig""Zu den Jungs von Eintracht" er kuckte Skeptisch "Fan?""Gute Freundin schon seit Jahren ich würde noch gerne weiter reden aber ich muss" ich lief weiter und drehte mich nochmal um "Viel Glück ich hoffe ihr gewinnt" ich lief weiter und klopfte an der Tür der Kabine "Ja?" kam von drin ich lief rein und grinste sie an und auf einmal war ich mitten in einer Gruppen Umarmung "Du hast aber lang gebraucht" sagte Alex "Konnte mich nicht von Derek trennen" seufzte ich "Ich wollte euch kurz sehen und euch viel Glück wünschen""Aww und das als BVB Fan" lachte Haris "Ha Ha...bis später Jungs ich geh hoch" lachte ich. Ich ging also und lief hoch zur Tribüne wo ich mich neben eine Frau setzte und eine Nachricht von meiner Mama bekam 'Wir wollten Gute Nacht sagen' schrieb sie mit einem Bild dazu
Ich seufzte leise und fuhr drüber "Erster Tag von ihm getrennt" fragte die Frau neben mir "Ja und es tut weh""Das kenn ich aber das geht vorüber ich bin Lisa" stellte sie sich vor "Maria" lächelte ich "Und von wem bist du die Spielerfrau" fragte sie was mich zum lachen brachte "Von niemanden ich bin eine gute Freundin des Eintracht Teams und du""Roman Weidenfeller""Bester Torwart" grinste ich "BVB Fan" fragte sie "Sowas von" lachte ich "Trotzdem mit dem Eintracht Team befreundet""Ja ich bin mit Marko Marin einem Ex Eintracht Spieler Aufgewachsen so hab ich die Jungs kennen gelernt und jetzt sind wir alle befreundet" erklärte ich "Darf ich fragen wer den der Vater von dem Süßen Fratz ist" fragte sie zögernd "Für uns gibt es kein Vater mein langjähriger Freund Tom ist abgehauen als er erfahren hat das ich schwanger bin es gibt nur Derek und mich" lächelte ich leicht "Das tut mir leid" lächelte sie sanft "Ich liebe meinen Sohn und lieber ihn als ein Arsch der kein Kind will" wir redeten während des Spieles viel und ich erzählte ihr auch das ich in einer Woche nach Dortmund ziehe. Am ende des Spieles liefen wir zusammen runter in die Katakomben, der BVB gewann übrigens 2-1, Lisa gab Roman lächelnd ein Kuss "Roman das ist Maria sie zieht in am Wochenende nach Dortmund" stellte sie mich vor "Freut mich. Dortmund ist sehr schön""Ich weiß deswegen ziehe ich hin" lachte ich "Was machst du jetzt noch" fragte Lisa "Ich hol mein Sohn und leg mich zu Hause ins Bett""Wie alt ist der kleine""6 Monate" lächelte ich "Süß" grinste er.
Wir redeten noch ne weile bis ich dann entschied auch zu gehen nur lief ich wieder gegen Marco "Das sollte nicht zur Angewohnheit werden" lachte er "Finde ich auch" lachte ich "Ich hoffe wir sehen uns auch ohne das wir gegen einander laufen""Bestimmt ich ziehe am Samstag nach Dortmund" lächelte ich "Wirklich? Brauchst du Hilfe beim Aufbauen oder so""Klar gerne mein Vater hat zwar den groß Teil schon gemacht aber nicht alles""Wie währe es ich gebe dir meine Nummer und du schreibst wann ich kommen soll""Okay" ich holte mein Handy raus und er speicherte seine Nummer ein "Na dann wir sehen uns""Ja bis dann" lächelte ich und ging. Als ich zu Hause ankam legte ich Derek in sein Bettchen und nahm mein Handy und schrieb Marco an 'Danke das du mir hilfst''Nichts zu danken. Was muss den noch gemacht werden''So weit ich weiß nur noch die Betten auf gebaut werden da die erst ankommen' schrieb ich und zog mich schnell um 'Okay klar machen wir ;)''Danke :)' ich legte mein Handy weg und legte mich schlafen....
Ich stand gerade in meinem Haus in Dortmund jeden Moment sollte es Klingeln den Marco kommt wegen den Betten in den letzten Tagen haben wir viel geschrieben er erzählte mir von seiner Ex Carolin und ich ihn von Tom. Es klingelte und schon fing Derek an zu weinen ich nahm ihn hoch und machte Marco die Tür auf "Hey""Hey hab ich ihn geweckt das wollte ich nicht" entschuldigt er sich sofort "Er hat ein leichten schlaf in letzter Zeit" ich wiegte den kleinen und er drehte seinen Kopf so das er Marco sah und sofort war er ruhig und kuckte ihn mit großen Augen an "Hallo kleiner Mann" lächelte er und strich ihm über die Wange was Derek auf glucksen lies. Ich ließ Marco rein und gab ihn was zu trinken "Wie währe es wenn ich dem kleinen erstmal sein Bett aufbaue und wir dann dein Bett""Das währe toll dann kann er schlafen" wir liefen hoch in sein Kinderzimmer und Marco machte sich an sein Bett während ich ihn zum schlafen umzog "Würdest du Tom verzeihen wenn er hier auftauchen würde" fragte Marco "Nein er hat mich und Derek verlassen zudem musste ich die ganze Zeit arbeiten und er faulenzen. Ich will einen Mann der selbstständig ist, der Derek genau so liebt wie mich, der gut mit Kindern kann und gut zu mir ist der mir jeden Wunsch von den Lippen abliest und mir kleine Geschenke wie Rosen macht einfach um mir zu zeigen das er mich liebt" sagte ich einfach so und zog Derek fertig um "Von mir aus kann er auch Müllmann sein" murmelte ich "Du willst einfach jemanden der dich liebt wie du bist""Genau""Das will ich auch" seufzte er.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...