Das Nirvana Mädchen •Michael Clifford•

3.7K 35 6
                                    

Für die liebe JosyKim02 ich hoffe es gefällt dir Mrs.Clifford😂

"Cause I'm not fine at all

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Cause I'm not fine at all. No, I'm really not fine at all. Tell me this is just a dream. Cause I'm really not fine at all" sang ich die letzten Zeilen von Amnesia der Song ist von 5 Second of Summer einer Boyband die genau wie ich aus Sydney kamen. Mein Name ist Kim, ich bin 20 Jahre und lebe seitdem ich 17 bin auf der Straße. Ich packte meine Gitarre ein und stand auf "Hey tolles T-Shirt" ich zuckte zusammen und guckte den Jungen an "Tolle Haare" lächelte ich "Du hast eine Tolle Stimme""Danke" sagte ich leise "Ich bin Lu...""Luke, Calum, Ashton und Michael aber lieber Mikey. Ich kenne euch wer kennt euch nicht heut zu Tage" sagte ich leise "Stimmt" murmelte Calum "War nett euch kennen zu lernen" lächelte ich und ging an ihnen vorbei "Wie heißt du" rief mir Mikey hinterher aber ich grinste nur und lief weiter.
Am nächsten Tag saß ich genau an der selben Stelle und sang genau die selben Lieber mit paar neuen und als ich fertig war stand er wieder da Mikey "Geh mit mir ein Kakao trinken?""Wieso" fragte ich nach "Ich möchte dich kennen lernen Nirvana Girl" sagte er leise "Nirvana Girl" lachte ich "Ich kenn deinen Namen nicht also Nirvana Girl" ich grinste und nahm meine Gitarre "Kim, mein Name ist Kim"  lächelte ich bevor ich wieder verschwand.
•Michael POV•
Schon lange beobachte ich sie und sie gefällt mir einfach ich möchte sie kennen lernen umbedingt und ich möchte ihr helfen. Ich ging seufzend nach Hause und lies mich dort aufs Sofa fallen "Nirvana Girl?" fragte Luke und setzte sich neben mich "Hmm" machte ich "Nimm Blumen morgen mit Mädchen lieben Blumen""Sie ist aber kein normales Mädchen" seufzte ich "Dann färbe sie Schwarz ich habe mal so ein Video gesehen wie das geht" sagte er stolz "Das ist eine wundervolle Idee" sagte ich und stand auf um Rosen zu kaufen.

•Kim POV•
Ich seufzte und stand auf "Mikey" sagte ich gespielt überrascht und packte die Gitarre ein "Ich hab Blumen für dich" er hielt mir schwarze Rosen hin und lächelte "Sie sind gefärbt""Sie gefallen mir" lächelte ich "Gehst du jetzt mit mir essen" fragte er und guckte mich mit einem Blick an wo ich unmöglich nein sagen konnte also seufzte ich und nickte dann "Aber lass uns zu euch oder so nicht das morgen was in der Presse steht" sagte ich "Alles klar" grinste er glücklich und nahm mein Gitarrenkoffer ab und lief los "Mikey wie lange beobachtest du mich schon" fragte ich ihn "Wie meinst du das" fragte er "Als ob du von jetzt auf gleich mit mir einen Kakao trinken möchtest""fast 1 Jahr" murmelte er peinlich berührt was mich schmunzeln lies "Interessant" lachte ich leicht. Wir liefen noch eine ganze Weile bis wir dann an einem schlichten Haus ankamen "Erschreck dich nicht sie sind öfters aufgedreht" entschuldigt er sich schon bevor er die Tür aufmachte aber es war Ruhig "Anscheinend sind sie nicht da" er stellte den Gitarrenkoffer neben hin und nahm ein Zettel ab der an der Wand hing "Sind was erledigen Ashton" laß Mikey vor "Was sie wohl erledigen müssen" fragte er sich selber "Warmen oder Kalten Kakao" fragte er "Warm""Setzt dich" lächelte Mickey und zeigte auf ein Stuhl.
•Ashton POV•
"Und sie sind sich sicher" fragte Calum nochmal nach da ich es gerade noch nicht fassen konnte klar dachte ich das aber das es so ist, ist eine andere Sache "Ziemlich Sicher" sagte sie und gab mir die Akte die ich aufschlug "Kim Irwin, 20 Jahre alt bald 21 Jahre alt, Angst vor Dunkelheit, Brillenträgerin" laß ich leise vor "Eindeutig deine Schwester" sagte Luke "Auf der nächsten Seite stehen persönliche Dinge" ich schlug weiter und laß weiter "Musikalisch, Lieblingszahl 18, Lieblingsfilm Herkules, Katzen Allergie, Tee Trinkerin" laß ich weiter und fuhr mir durch die Haare "Darf ich die Akte mitnehmen" fragte ich "Natürlich es ist eine Kopie" lächelte die Frau "Dann lass uns mal nach Hause" murmelte ich und stand auf "Normal Dankeschön" sagte ich leise

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt