Mein Köter •Derek Hale•

3.8K 110 3
                                    

Soo liebe AleynaHale23 ich hoffe dir gefällt die OS

Ich wurde von meinen Wecker geweckt und stöhnte auf, ich kuschelte mich an Derek und zog die Decke über mich "Nichts da du musst zur Schule Engel" lachte er "Will nicht will hier bleiben bei dir" murmelte ich und vergrub mein Kopf an ihm "Baby du musst lernen ich will nicht das du die Klasse wiederholen musst du bist so oder so schon oft nicht da wegen Übernatürlichen Problemen" ich brummte und setzte mich auf "Nur wenn du jetzt mit mir duschen gehst" grinste ich müde "Nichts lieber als das" grinste er und hob mich hoch was mich zum aufschreien brachte "Derek" lachte ich.

Ich sollte mich vielleicht mal vorstellen ich bin Aleyna Nightmare, 18 Jahre alt und wohne in Beacon Hills bei den McCall's obwohl ich meistens bei meinem Freund Derek Hale schlafe. Der Grund weshalb ich bei den McCall's wohne ist ganz einfach ich bin hier aufgewachsen und Scott sowie Stiles sind schon seit dem Kindergarten meine besten Freunde als mein Vater vor drei Jahren ein super Job Angebot für New York bekam zog ich erstmal mit ihm, dort lernte ich auch Derek kennen, aber ich fühlte mich einfach nicht wohl dort und mein Vater rief darauf Melissa an ob ich bei ihnen unter kommen könnte und jetzt wohne ich bei den McCalls und mein Vater kam mich regelmäßig besuchen. Ich zog mir ein Pulli von Derek an und meine Schuhe "Derek fährst du mich" fragte ich "Natürlich mein Schatz willst du vielleicht noch was essen" fragte er "Ne eher nicht hab kein Hunger aber Kaffe wäre nett" er nickte und fing an Kaffe zu machen. Ich setzte mich auf die Theke und lehnte mich an sein Rücken "Wirst du beim Vollmond bei mir sein" fragte er ich fuhr über seine Brust und küsste sein Hals "Soll ich denn?" fragte ich "Ich brauch dich" gab er zu "Dann bin da" lächelte ich und küsste seine Wange. Er fuhr mich zur Schule und ich beobachte ihn noch etwas "Ich werd heute Mittag zu Melissa fahren ich werd auch da schlafen wenn du willst kannst du ja vorbei kommen nur wenn du willst""Natürlich" er parkt vor der Schule und küsste mich bevor ich Ausstieg.
•Derek POV•
Ich sah wie sie Scott umarmte und er nahm sie hoch und drehte sie im Kreis verdammt er soll seine dreckigen Pfoten von meiner Freundin lassen. Ich knurrte und fuhr dann mit Vollgas los
Aleyna POV•
Ich guckte Derek hinterher und Scott legte die Hände auf meine Schulter "Alles okay zwischen euch" fragte er "Ja eigentlich schon vielleicht ist keine ahnung was passiert" ich zuckte mit den Schultern und drehte mich um und guckte ihn an "Kann sein" er küsste meine Stirn und ging dann mit mir rein wo wir auf Stiles trafen "Hey Ho" grinste er wie immer "Hey" lächelten wir "Und wie war die Nacht" grinste Stiles ich verpasste ihm eine Kopfnuss und sagte nichts "Apropo Nacht ich schlaf heute zu Hause" informierte ich Scott "Hey cool dann können wir zusammen essen wird Derek auch kommen?""Vielleicht nur über nacht ich weiß es nicht" er nickte und wir gingen in den Klassenraum. Ich setzte mich hin und nahm mir mein Handy 'Bleibst du dabei das du heute Abend kommst''Ja''Alles okay?"Ja"Hm' ich steckte das Handy ein und seufzte. Das mit Derek war nicht immer einfach am Anfang wir konnten uns nicht wirklich leiden aber Derek ist halt so er vertraut nicht gerade jedem auch in der Beziehung ist es manchmal schwer aber ich weiß das er mich liebt und er weiß das ich ihn liebe.
~Flashback~
"Du mochtest ihn nicht" lachte Scott "Und jetzt liebe ich ihn eben" seufzte ich und vergrub mein Kopf ins Kissen "Du weißt das es nicht einfach wird?""Das ist mir klar aber wenn ich es nicht versuche weiß ich nicht ob es klappt" er nickte und guckte mich an "Dann sag ich mal viel Glück" grinste Scott.
~Flashback Ende~

Ich saß am Laptop und guckte einfach nur den Bildschirm an "Du musst schon die Maus bewegen um da was zu tun" ich zuckte zusammen und drehte mich zu Derek um "Hey ich dachte du wolltest nach dem essen kommen" lächelte ich leicht "Ich dachte ich komm früher" er kam zu mir und beugte mich runter und gab mir ein kurzen Kuss "Was ist passiert" fragte er "Mein Vater wollte am Wo heute vorbei kommen aber da es Probleme in der Firma gibt kommt er nicht" sagte ich leise und lehnte mein Kopf auf sein Bauch er strich mir übers Haar und seufzte leise "Wenn du willst können wir das Wochenende zusammen verbringen" schlug er vor "Hmm" machte ich nur und stand auf. Ich guckte ihn an und ging dann zu meinem Bett und nahm meine Jacke "Was war heute los" fragte ich nach "Nichts" brummte er und spannte sich an "Erzähl mir nichts" sagte ich etwas sauer "Scott soll dich nicht anfassen" ich guckte ihn an und lachte leicht "Derek verdammt ich kenne Scott seitdem ich denken kann du musst doch nicht eifersüchtig sein das ist dumm. Verdammt Derek wie oft sag ich dir das ich dich liebe? Reicht dir das nicht? Vertraust du mir nicht" fragte ich sauer und laut "Er soll dich einfach in Ruhe lassen" schreit er nun "Er ist wie ein Bruder für mich ich dachte du liebst mich!""Tue ich auch""Warum vertraust du mir dann nicht" schreie ich ihn an "Weil ich immer von jeder enttäuscht wurde""Ich bin nicht jede" sagte ich leise und sperrte mich im Bad ein "Aleyna...ich meine das nicht so ich liebe dich" sagte Derek leise aber ich rührte mich nicht. Nach ner Zeit klopfte es sanft "Er ist weg" hörte ich Melissa sagen ich öffnete die Tür und sie nahm mich in die Arme "Willst du drüber reden" fragte sie leise ich guckte Scott an und schüttle den Kopf "Wir sollten essen" sagte Scott leise...
Am nächsten Tag raffte ich mich erst gegen Nachmittag auf und zog mir schlapper Klamotten an "Wo hin willst du wir haben Vollmond" sagte Scott "Ich hab Derek versprochen bei ihm zu sein" sagte ich und lief runter "Aber was ist wenn er vor Wut ausbricht er ist sauer""Aber er liebt mich" sagte ich leise und verliess das Haus. Ich machte die Schwere Metalltür auf und atme schwer "Du brauchst eine andere Tür" sagte ich außer Atmen und lies mich auf das Sofa fallen "Warum bist du hier" fragte er "Ich hab's dir versprochen bei dir zu sein" sagte ich leise und guckte ihn an "Es ist zu gefährlich ich bin sehr sauer" ich verkniff mir das weinen und stand auf "Du machst dir alles kaputt Derek das ist dir klar ich liebe dich aber langsam kann ich auch nicht mehr" ich verlies zögernd den Raum und lief nach Hause 'Derek ist allein kümmere dich um ihn' ich schloss die Tür hinter mir ab und lehnte mich gegen die Tür. Jetzt heißt es die Nacht überleben.

•Scott POV•
"Legt ihn auf den Tisch" sagte Deaton und holte paar Sachen "Wir sollten Aleyna anrufen" sagte Stiles "Derek liegt im Sterben das wird sie nicht überleben" sagte ich sauer. Deaton gab ihn irgendeine Spritze und ich nahm ihn den Schmerz "Er wird nicht sterben ruf Aleyna an liebe hilft mehr als ihr denkt" sagte Deaton und lies uns allein "Ich hol' sie es ist besser" sagte Stiles "Okay" sagte ich leise und guckte auf Derek.
•Stiles POV•
Ich klingelte und atme tief ein "Wer ist da" fragte Aleyna leise "Ich bin's Stiles.." sie öffnete die Tür und guckte mich an "Du...Wir müssen zu deaton" sagte ich langsam "Was ist passiert?" fragte sie langsam "Wir wissen es nicht" sagte ich leise "Wir haben Derek im Wald gefunden er ist außer Lebensgefahr...""Ich zieh mir schnell Schuhe an" sagte sie hektisch.
Aleyna POV•
Ich lief hektisch rein und stellte mich zu Derek "Der.." murmelte ich und strich ihm über den Kopf "Er sollte bald aufwachen" sagte Scott leise und küsste meine Stirn "Lässt ihr mich mit ihm allein" fragte ich "Natürlich" ich strich ihm über die Wange und küsste ihn sanft "Ich liebe dich mein Köter" sagte ich leise "Und ich liebe dich" ich guckte ihn an und lächelte "Es tut mir leid" sagte er anstrengend "Shhh alles gut alles verzieh" ich küsste seine Stirn und lächelte "Mein Köter""Nur deiner"

~1404 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt