Wie Tattoo's verbinden •Justin Bieber•

6.4K 80 1
                                    

Vor ab ich bin kein Justin Bieber Fan also ich höre nur seine "Chart's Songs" aber ich kann ihn irgendwie etwas leiden vor allem liebe ich seine Tattoos. Wenn nicht alle Infos richtig sind über ihn dann verbessert mich ruhig

Mein Name ist Maria Malik und ich bin die kleine Schwester von Zayn Malik

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Name ist Maria Malik und ich bin die kleine Schwester von Zayn Malik. Ich wohne in L.A und arbeite als Tattoo Model und als Tattoowiererin in meinen eigenen Laden mit meinen 3 mitarbeiten. Gestern als ich mit meinen Bruder Telefonierte hat er mir erzählt das er einen Kumpel von ihm meinen Laden empfohlen hat da er ein neues Tattoo will. Ich telefonierte gerade mit einen meiner Kunden als Justin Bieber den Laden betrat ich lächelte ihn an und zeig ihm das ich in einer Minute da bin "Genau das währe toll okay dann sehen wir uns morgen....ihnen auch Tschüss" lachte ich und legte auf "Sooo was kann ich für sie tun" lächelte ich "Duze mich doch bitte so alt bin ich noch nicht""Okay was kann ich für Dich tuen""Ich will ein neues Tattoo" ich lachte "davon gehe ich aus sonst währst du nicht hier" grinste ich ihn an "Dein Bruder zeigte mir seine Tattoo's von dir und ich fand sie Genial""Hast du denn schon ein Motiv""Ja warte" er gab mir ein Blatt Papier wo ein kreuzt drauf war.

ihnen auch Tschüss" lachte ich und legte auf "Sooo was kann ich für sie tun" lächelte ich "Duze mich doch bitte so alt bin ich noch nicht""Okay was kann ich für Dich tuen""Ich will ein neues Tattoo" ich lachte "davon gehe ich aus sonst währst du n...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Klar kann ich dir machen. Sogar jetzt wenn du Zeit hättest mein Termin den ich hatte wurde verschoben""Klar gerne" freute er sich "Dann müsstest du noch paar Minuten warten dann mach ich die Vorlage willst du was trinken""Cola bitte" ich nickte und gab ihn ein Glas Cola und er setzte sich. Ich setzte mich an meinen Platz und fing an zu zeichnen bis Tim rein kam "Hier hast du meine Kündigung" rief er und knallte sie vor mich hin "Du bist Unprovinziell" sagte ich zu konzentriert da ich noch zeichnete "Du findest keinen Tattoowierer" ich seufzte und legte den Stift weg "Warum bist du eigentlich wütend immerhin hast du mich betrogen mit meiner besten Freundin und ich hätte dich kündigen müssen" sagte ich ruhig "Ach leck mich" knurrte er "Nein danke ich lass mich lieber lecken" sagte ich zuckersüß und er verschwand. Ich drehte mich zu Justin und lächelte entschuldigend "Tut mir leid das du das mitbekommen musste's""Schon okay kann mal passieren" ich zeichnete die Vorlage fertig und ging mit Justin in den Tattoowierraum und machte die Vorlage auf seine Brust. Ich fang an ihn zu Tattoowieren "Willst du drüber reden" fragt er dann "Du bist mir fremd warum sollte ich dir erzählen was los war" murmelte ich "Dann lern mich kennen geh mit mir aus dann lernst du auch mich kennen" lächelte er "Laut Presse sollte ich dir nicht vertrauen da du ein Arsch bist der sich durch die gegen vögelt aber da ich auf die Presse nicht mehr höre seit Zayn berühmt ist gehe ich gerne mit dir aus""Du glaubst der Presse also nicht" fragte er leise "Soll ich den" fragte ich ihn "Nein das sind lügen naja das ich manchmal über den Durst trinke ist schon richtig""Würde ich auch wenn ich so unter druck stände mit Fans und allem drum und dran" lächelte ich und machte weiter. Nach 20 weitern Minuten war ich fertig "Du darfst kucken" lächelte ich er stand auf und kuckte es sich an "Okay du bist meine neue Tattoowiererin""Ich fühle mich geehrt" grinste ich und deckte es ihn noch ab und ging dann mit ihm nach vorne "Darf ich ehrlich sein""Ich bitte drum""Ich kenn dich irgendwo her weiß aber nicht woher" ich lachte leicht und kuckte ihn an "Ich bin Tattoo Model die.." ich zeigt auf meine Schulter "..sind nicht die einzigen" grinste ich er bezahlte und ich gab ihn meine Karte "Wenn du noch eins haben willst ruf an oder empfiehl mich weiter""Wenn du mit mir aus gehst" grinste er "Ich schließe um 22 Uhr den Laden wenn du da bist gehe ich mit dir aus wenn du mich so mit nimmst" er grinste und zwinkerte "bis heute Abend" ich schüttle den Kopf und machte mich an die Arbeit. Als ich mit James den laden verlies und abschloss stand Justin an seinem Wagen gelehnt "Bis morgen James""Bis morgen" wir umarmten uns und ich ging zu Justin "Ich hätte nie gedacht das du auftauchst Bieber" grinste ich "Warum denn nicht Malik" grinste nun auch er "Weiß nicht" er hält mir die Tür auf und ich stieg ein er lief um das Auto und stieg dann auch ein und fuhr los. Ich kuckte raus und dann zu ihm "Wohin fahren wir""Zu einer Pizzeria ich hoffe das ist okay""Ich liiiiiieeebe Pizza" grinste ich und leckte mir über die Lippen "Das freut mich" lächelte er...
In der Pizzeria bestellten wir und er lächelte mich an "Erzähl mir was von dir" lächelt er "Ich heiße Maria Malik bin 23 Jahre alt und bin mit 3 Schwestern, meinem Zwillingsbruder und meiner Mutter aufgewachsen" fing ich an "Zayn und ich gingen durch dick und dünn und teilten unsere Interessen wie das singen und malen. Als es zu X-Factor ging und gewann machte er mir meine Zukunft möglich wir haben so eine verrückte Abmachung er macht den Music teil und ich den Mal teil deshalb bin ich Tattoowiererin geworden da ich mich für Tattoo's sehr interessiere und ja das wars" lächelte ich "Jetzt bist du dran" grinste dann ich "Ich heiße Justin Drew Bieber bin in London geboren und in Kanada groß geworden ich habe zwei kleinere Geschwister und bin durch YouTube berühmt geworden ich durch lebte viele Phasen wie die Badboy Phase aber immer stand meine Mutter hinter mir sie ist das beste was es gibt auf der Erde. Ich liebe meine Fans total auch wenn sie nervig sind und ich finde es schön das du mich als Mensch kennen lernen willst und nicht als den berühmten Justin Bieber" lächelte er "Ich kenne nicht viele Songs von dir da ich eher Punkrock höre" lachte ich leicht "Hast du denn ein Lieblingssong von mir""Ich mag den Song 'Sorry' aber vor allem 'Love Yourself'" lächelte ich "Und was ist dein Lieblingssong generell" fragte er Neugierig "'Drown' von Bring me the Horizon und 'American Idiot' von Green Day" grinste ich "Bist du Bring me the Horizon Fan?""Total ich wollte schon immer mal Oliver Tattoowierer" sagte ich verträumt. Als unser essen kam aß wir genüsslich und erzählten viel ich mag Justin er ist wirklich Sympathisch als wir dann fertig waren fuhr mich Justin nach Hause "Danke für den schönen Tag Justin" lächelte ich "Danke für das schöne Tattoo ich hoffe wir sehen uns bald wieder" ich nahm sein Handy und speicherte meine Nummer ein "Schlaf gut Justin" ich küsste seine Wange und stieg aus und ging dann rein. Als ich mich ins Bett lag klingelte mein Handy 'Es war ein wundervoller Tag mit dir Malik''Fand ich auch Bieber' ich grinste leicht 'Viel Spaß auf der Arbeit morgen''Danke''Schlaf gut Malik''Du auch Bieber' ich legte mein Handy zur Seite und legte mich schlafen...
Ich saß gerade am Tisch und zeichnete wieder da ich gerade keine Kunden hatte nur James als ich die Tür hörte drehte ich mich nicht um "Kleinen Moment ich bin gleich fertig""Kein Problem" hörte ich seine Stimme. Ich blieb stocksteif auf dem Sitz sitzen und drehte mich langsam um "Oliver Sykes" hauchte ich "Wie er leibt und lebt" grinste er mich an "Was kann ich für dich tuen""Ich bekam ein Anruf von Justin das du gut in Tattoowieren bist und ich dachte ich brauch ein neues" ich nickte ganz langsam.

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt