Bodyguard •Lydia Martin••TWS•

2.4K 55 12
                                    

Die OS ist für die liebe goetterfan ich schreibe immer wieder gern für dich. Diese OS habe ich mal wieder total runter gerattert.

"Emily du musst in die Schule" ich seufzte und strich mir über mein Shirt "Na dann los" murmelte ich und nahm meine Tasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Emily du musst in die Schule" ich seufzte und strich mir über mein Shirt "Na dann los" murmelte ich und nahm meine Tasche. Mein Name ist Emily Habermann, bin 17 Jahre alt, habe lange schwarze Harre und Grau-Grüne Augen. Erst am Wochenende bin ich mit meinen Eltern von Berlin nach Beacon Hills gezogen anstatt die Stadt zu wechseln, wechseln wir gleich das Land aber meine Mutter meinte ich würde hier mehr Leute treffen die Übernatürlich sind wie ich. Ich kann in die Zukunft sehen und wenn das passiert sind meine Augen meistens Lila...mal gucken ob sie recht hat.
Meine Mutter setzte mich bei der Schule ab in die ich einfach rein stolzierte "Hey du, ich mag dein Outfit" lächelte mich ein Wunderschönes Mädchen an "Dankeschön""Lydia" stellte sie sich vor "Emily. Kannst du mir vielleicht das Sekretariat zeigen""Natürlich folg mir" während wir zum Sekretariat liefen konnte ich meine Augen nicht von ihr lassen ich war einfach hin und weg "Ahh Emily Habermann hier sind ihre Bücher und Stundenplan" riss mich eine Frau aus den Gedanken und drückte mir alles in die Hand "Ähm Danke" Lydia nahm mein Stundenplan und lächelte "Du bist bei mir in der Klasse und dein Spind in neben meinen dann können wir erstmal deine Bücher weg bringen" grinste sie und nahm mir auch paar Bücher ab. Wir liefen zum Spind wo paar Leute standen "Hey Leute" Lydia machte mein Spind auf und wir legten alles rein "Das ist Emily sie ist neu hier und in unserer Klasse" stellte sie mich vor "Ich bin Scott wir werden dich schon rumführen" lächelte Scott und gab mir die Hand der andere Junge umarmte mich "Herzlich Willkommen in Beacon Hills ich bin Stiles wo kommst du her""Ähm ich Danke" sagte ich verwirrt "Deutschland/Berlin" Stiles nickte und grinste "Ich bin Liam def jüngste und eine Klasse unter euch" lächelte der letzte und gab mir die Hand und sofort spürte ich wie sich meine Augen verfärben
~Zukunft~
"Liam Beruhig dich" sagte Scott Liam drehte sich zu mir und schleuderte mich gegen ein Baum und kratzte mir über den Bauch. Scott zog Liam von mir runter und Lydia kam zu mir "Keine Angst alles wird gut ab sofort beschütze ich dich" sagte sie leise und strich mir meine Haare nach hinten.
~Gegenwart~
Ich atmete schwer und löste meine Hand von Liam "Ihr...Ihr seit Werwölfe""Pardon sie sind Werwölfe ich bin Mensch und Lydia banshee" sagte Stiles "Du kannst aber auch kein Mensch sein deine Augen haben sich auch...""Lila gefärbt ich weiß. Ich kann die Zukunft sehen""Du...Was hast du gesehen" fragte Stiles ich schüttle den Kopf und lächelte leicht "Unwichtig" lächelte ich "Nagut wir haben jetzt Chemie ich hab keine Partnerin Lust meine zu sein" fragte Lydia und lief vor "Klar bin gut in Chemie""Trifft sich gut ich auch" lachte sie ach dieses lachen es ist so Wunderbar schön.

Ich hatte ein helles Kleid an und machte meine Haare zusammen "Und du übernachtest wirklich bei dieser Lydia" fragte meine Mutter "Ja Mama Lydia macht ja auch die Party mach dir keine Sorgen" sagte ich und nahm meine Tasche "Morgen ist ja auch keine Schule" Sie nickte und lächelte "Dann viel spaß""Danke" ich verlies das Haus und grinste. Lydia gibt heute eine Party und gleichzeitig Übernachte ich auch bei ihr, ich bin zwar bis jetzt nur eine Woche hier aber es fühlt sich an wie Monate. Bei Lydia angekommen war alles voll in Gange "Hey Emily mein Zimmer ist die erste Tür links schließ wieder ab" begrüsste mich Lydia und drückte mir ein Schlüssel in die Hand "Mach ich" ich ging die Treppe hoch und brachte meine Tasche weg. Ich ging runter und gab Lydia den Schlüssel wieder die mir dann ein Becher in die Hand drückte "Whisky""Danke" ich trank ein Schluck und leckte mir über die Lippen das Wochenende kann beginnen.
Nachdem wir viel getrunken haben und alle weg waren legten Lydia und ich uns lachend ins Bett "Du bist schon eine kleine Streberin" lachte ich "Sagt die Richtige" wir guckten uns an und kamen uns näher bis sich unsere Lippen trafen wir kicherten leicht und schliefen kurz darauf ein.
Ich zog mir win Pulli drüber und guckte Lydia an "Wieso sollen wir hin kommen" fragte ich "Weil heute Vollmond ist und Liam Hilfe brauch" Lydia gab mir meine Kette und berührte meine Finger dabei.
~Zukunft~
"Ich darf sie nicht verlieren Stiles" schluchzte Lydia "Ich...Ich hab mich in sie verliebt""Sie ist stark und wir werden sie nicht gehen lassen sid gehört zu uns" sagte Stiles und nahm sie in den Arm "Sie wird bei uns bleiben" murmelte er.
~Gegenwart~
Ich atme schnell und beruhigte mich leicht "Was hast du gesehen" fragte Lydia besorgt "Nichts wichtiges" murmelte ich "Emily" sagte sie leise "Das was ich sehe MUSS nicht passieren. Lyd" sie nickte und sagte dazu nichts mehr "Lass uns gehen" ich nahm mir meine Jacke und lief neben Lydia her in den Wald wo Scott und Liam standen "Wieso ist er jetzt schon so ich meine Vollmond ist doch erst heute" fragte ich "Es ist die Kraft des Vollmondes" sagte Stiles. Liam verwandelte sich und brüllte auf "Liam Beruhig dich" sagte Scott Liam drehte sich zu mir und schleuderte mich gegen ein Baum und kratzte mir über den Bauch. Scott zog Liam von mir runter und Lydia kam zu mir "Keine Angst alles wird gut ab sofort beschütze ich dich" sagte sie leise und strich mir meine Haare nach hinten ich holte tief Luft und sah sie nur verschwommen "Lyd meine Visionen sie werden wahr" röchelte ich "stirbst du" fragte sie und begann zu schluchzen "Ich weiß es nicht" brachte ich raus und schloss meine Augen.
Als ich wach wurde stand ich neben meinen Körper und sah Lydia und Stiles, wir waren bestimmt bei diesem Deaton, "Ich darf sie nicht verlieren Stiles" schluchzte Lydia "Ich...Ich hab mich in sie verliebt""Sie ist stark und wir werden sie nicht gehen lassen sid gehört zu uns" sagte Stiles und nahm sie in den Arm "Sie wird bei uns bleiben" murmelte er. Nach einer Zeit lies Stiles sie allein ich ging um den Tisch herum und legte meine Hand auf Lydia's Arm sie zuckte zusammen und guckte um sich bevor sie wieder auf mir guckte. Ich legte meine Hände auf mein Kopf und schloss die Augen.

Ich wachte schwer atmend auf und sah Lydia, Stiles und Scott an "Hey" grinste ich "Emily" Lydia nahm mich fest in den Arm und schlang die Arme um mich "Dich werde ich nicht mehr allein lassen" murmelt sie "Hab ich nichts dagegen. Ich hab mich übrigens auch in dich verliebt""Woher weißt du das?" fragte sie und löste sich von mir "Ich habs gesehen" lächelte ich nur. Lydia guckte mich an und nahm mich direkt wieder in den Arm "Sie wirst du erstmal nicht los" lachte Scott "Kein Problem" murmelte ich und genoss es.
~Wochen später~
Lydia verlässt mich keine Sekunde allein und Liam lässt sie auch nicht an meine Seite auch wenn er sich jedesmal süß entschuldigt er hat mir sogar Blumen geschenkt einfach knuffig und naja Lydia und ich sind sogar zusammen und sehr froh drüber diesen Schritt gegangen zu sein.

~1210 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt