Die Story widme ich AleynaHale23
Die Story ist nicht genau an der Serie gehaltenMaria Hale, geborener Werwolf, 17 Jahre alt und mit dem süßesten Jungen zusammen das bin ich und mein süßer Junge ist Brett Talbot der beste Lacrosse Spieler der Devenford Prep in meinen Augen. Momentan saßen wir im Schulbus auf dem Weg zur Beacon Hills Highschool da wir dort ein Spiel haben und endlich sehe ich meinen Bruder wieder als meine Eltern gestorben sind musste ich zu meiner Partentante ziehen seitdem sehe ich ihn wenig. Ich kuschelte mich an Brett's Brust und seufzte gelassen "Alles gut meine schöne" fragte mich Brett leise und spielt mit meinen Harren "Ich bin einfach froh wieder meinen Bruder zu sehen und das du ihn dann kennen lernst ich vermisse ihn" seufzte ich leise "Warum ziehst du nicht zu ihm mit 18""Brett ich liebe dich ich will dich jeden Tag sehen ich würde das nur machen wenn du mit ziehst" ich richte mich auf und guckte ihn an "Naja wenn wir unseren Abschluss haben sind wir schon fast 4 Jahre zusammen" lächelte er "Kannst du es glauben das wir uns schon drei Jahre auf die nerven gehen" fragte ich leicht lachend "Nein kann ich nicht die Zeit geht so schnell rum" er lächelte mich an und strich mir über die Wange "Zusammen ziehen währe doch keine schlechte Idee" sagte er "Du hast recht" ich beugte mich zu ihm und küsste ihn sanft "Ich liebe dich Maria Hale und ich liebe dich Brett Talbot" grinste ich und lehnte mich wieder an ihn und schloss die Augen...
Als der Bus an der Schule ankam roch ich zwei Werwölfe und guckte Brett an "Das wird ein Spaß" brummte er und nahm meine Hand in seine. Wir gingen aus dem Bus und ich atme erstmal die frische Luft ein "Ach guck mal an Dunbar" ich guckte Liam an und lächelte "Brett sei nett" seufzte ich "Ich bin nett" ich verdrehte nur die Augen und ging nochmal rein meine Tasche holen. Als ich wieder raus kam sah ich noch wie Liam mit zwei anderen ging "So ihr habt jetzt erstmal 2 Stunden zeit um euch umzugucken danach habt ihr Training" sagte der Coach "Lass uns zu Derek" sagte ich glücklich "Können wir machen süße" er drückte mir ein Kuss auf die Wange und nahm meine Hand in seine zusammen liefen wir dann zu Derek's Loft wo ein Jeep davor steht und Werwölfe waren hier "Mein Bruder, mein Onkel und die zwei aus der Schule""Liam und Scott" brummte er "Komm" ich zog ihn hoch und machte die große Tür auf. Alle Blicke waren auf uns gerichtet "Ich wusste die Beschreibung passt zu dir" ich lief zu ihm und sprang in seine Arme "Ich hab dich so vermisst" flüsterte ich "Ich dich auch" murmelte er und küsste meine Stirn als er mich runter lies umarmte ich auch meinen Onkel Peter "Du bist groß geworden kleine" lachte er "Ha Ha" ich guckte zu Brett der Liam mit seinen Blicken tötet. Ich nahm seine Hand und lächelte "Ähm Derek, Peter das ist Brett mein Freund schon fast seit vier Jahren""Es freut mich euch kennen zu lernen Maria erzählt viel" ich lächelte leicht und guckte mein Bruder an "Die Freude liegt ganz meiner seits aber pass auf wenn du sie verletzt bist du dran""Das würde ich mich nicht trauen sie ist stärker als ich""Wie das" fragte anscheinend dieser Scott "Ich bin ein Alpha" sagte ich leise und guckte auf meine Füße das war kein schöner Moment "Aber Alpha kann man nur werden wenn..." begann Liam "Wenn man einen Alpha tötet" sagte ich leise "Was ist passiert" wollte mein Onkel sofort wissen ich guckte Brett an der es versteht "Ich war mit meiner Schwester im Rudel der Satomis da ich das Rudel durch Maria etwas vernachlässigte dachte mein Alpha das es besser währe wenn sie verschwindet und hat sie entführt. Er war nicht sonderlich schlau den sie versteckte sie im Keller unseres Quartiers weshalb ich ihr Geruch riechen konnte als ich sie befreien wollte schlug er mich von hinten K.O was sie zum ausrasten brachte sie riss sich los und kämpften und sie wollte es eigentlich nicht aber im Kampf tötete sie ihn" erzählte er während ich weiter starr auf den Boden guckte "Seitdem ist sie unser Alpha auch wenn uns viele danach verlassen hatten" ich schluckte und guckte Derek an "Derek kennst du noch die Erzählung über die Prägung die Dad mir immer erzählte""Natürlich du hast nie über was anderes mehr gesprochen" grinste er "Was ist Prägung" fragte Liam "Das ist Liebe auf den ersten Blick zwischen Wölfen oder Wolf und Mensch. In dem Moment, wo man ihn sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von ihm. Nichts ist wichtiger als er. Und man würde alles für ihn sein, alles für ihn tun. Man wird das, was er gerade braucht, Beschützerin oder Geliebte, Freundin oder Schwester" sagte ich leise und guckte Brett lächelnd an "Du hast dich also geprägt" sagte Derek leise "Ja" er lächelte leicht und sagte dazu nichts. Es vergingen Gefühlte stunden bis Brett aufstand "Ich muss los ihr wahrscheinlich auch" sagte er zu Scott und Liam "Bleib du ruhig hier ich glaube ihr habt viel zu reden""Ich komm zum Spiel" ich küsste ihn sanft und lächelte "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch""Benimm dich" er verdrehte nur die Augen und lies mich dann mit den Jungs allein. Derek setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich "Macht er dich glücklich" fragte er "Ja sehr""Hat er dich mal verletzt" fragte Peter "Nein""Dad hatte damit also recht ich dachte er erzählte das immer nur weil du an wahre liebe geglaubt hast" murmelte Derek "Derek?""Hmm" machte er nur "Du warst es auch schonmal deswegen findest du nicht mehr die eine" ich brauchte gar keinen Namen sagen denn er wusste von wem ich rede den ich sah schmerz in seinen Augen "Ich vermiss sie" sagte er leise "Ich weiß" ich kuschelte mich an seine Brust und schloss die Augen.
Ich setzte mich auf die Tribüne und guckte beim Spiel zu ich kam etwas später da ich nochmal eingeschlafen bin. Das Spiel über tyrannisieren die Jungs Liam was ich gar nicht gut fand denn ich mochte ihn sehr. Ich stand auf als das Spiel vorbei ist und wartete auf dem Parkplatz als ich schmerzen am Hals spürte "Brett" murmelte ich ich rannte los und stürmte einfach in die Kabine rein wo Scott und Liam über Brett gebeugt waren "Brett" schrie ich und bekam Tränen in die Augen. Ich kniete mich zu ihm und sah die Spuren an sein Hals "Brett" murmelte ich und schlug ihn gegen die Wange "Maria alles wird gut okay wir bringen ihn zu Deaton er kennt sich damit aus" beruhigte mich Liam "Stiles und ich fahren mit ihm und du kommst mit Liam nach" sagte dieser Scott und nahm Brett hoch "Brett" weint ich ihnen hinter her. Liam nahm mich in den Arm und drückte mich an sein Körper ich will ihn nicht verlieren.
~Paar Wochen später~
Ich lag auf Liam's Schoß und hatte die Augen zu wir waren in der Tierklinik und warten das Brett aufwacht das Rudel habe ich her geholt und in eine Lagerhalle der Hale's untergebracht. Ich atme ruhig und setzte mich ruckartig auf da Brett rum schrie "Was soll der scheiß ich bin paar Wochen im Koma und du kuschelst mit Liam" schrie er "Schraub mal deine Eifersucht zurück Brett" brummte ich "Liam war für mich da da ich Tag und Nacht hier saß und geheult habe da du hier liegst" versuchte ich ihn zu beruhigen "Gibs zu du hattest schon immer was für ihn gefühlt" ich fing an zu weinen da ich eh schon in Stimmungschwankungen war "Du bist ein Arsch Brett Talbot ich kann nicht glauben das ich von dir Schwanger bin" schrie ich ihn an "Ach komm als ob es von mir ist" meine Augen glühten auf und ich gab ihn eine Backpfeife und kratze ihn dabei und ging einfach aus der Tierklinik und lies mich mitten an einem Baum runter sinken. Nach 5 Minuten kam dann auch Liam "Du solltest im Moment nicht allein rum laufen du bist viel Wert" sagte er und half mir hoch "Komm ich bring dich zu Derek" sagte er leise und brachte mich zum Loft. Als mich Derek so fertig sah nahm er mich hoch und legte mich in sein Bett "Was ist passiert" fragte er an Liam. Während er alles erklärte schlief ich ein.
•Brett POV•
Ich schloss die Tür der Lagerhalle und lies mich runter sinken "Du bist wieder da wo ist Maria" fragte mich Leon unser jüngstes Mitglied mit 12 Jahren "Bei ihrem Bruder""Warum" fragte er weiter nach "Kleiner lass ihn mal ankommen" sagte Matt Leon nickte und verschwand "Was ist passiert""Ich habe Riesen große Mist gebaut" gab ich zu "Was hast du angestellt" er setzte sich neben mich und guckte mich an "Als ich wach wurde lag Maria auf Liam's Schoß und du kennst meine Eifersucht vor allem bei diesem Dunbar Arsch" knurrte ich "Und""Sie hat mir erzählt das sie schwanger ist und ich hab gesagt als ob es von mir währe und dann hat sie mich geschlagen" sagte ich leise "Alter ich weiß nicht wie du das hinkriegst" seufzte er "Ich hab da so eine Idee und ich bräuchte deine Hilfe" er nickte und guckte mich fragend an.
•Maria POV•
Als ich wach wurde lag Derek neben mir weshalb ich mich an ihn kuschelte "Wie gehts dir meine Prinzessin""Ich hab schmerzen es tut so weh" murmelte ich "Ich hab eins von Dad's Büchern gelesen das ist normal da du nicht bei ihm bis und ihr streit habt" ich sagte dazu nicht und seufzte "Ich hab mit Scott geredet seine Mutter arbeitet heute sie ist Krankenschwester und wird dich untersuchen""Dann lass uns jetzt gehen""Sicher?" ich nickte und rappelte mich auf ich ging mich noch frisch machen und fuhr dann mit Derek zum Krankenhaus. Derek ging zur Info und lies eine Melissa McCall eine nette Frau kam auf uns zu und gab Derek die Hand "Hallo Derek""Hallo Melissa danke das du das machst""Kein Problem" sie lächelte mich an und gab mir die Hand "Melissa McCall""Maria Hale""Dann kommt mal mit" wir liefen ihr in einen Untersuchungsraum hinter her wo ich mich auf den Bauch legte und mein Bauch frei machte "Dann mal gucken wie es deinem Baby geht" lächelte sie und machte den Ultraschall "Das ist dein Baby" sagte sie leise und zeigte auf ein Pünktlich ich legte meine Finger drauf und fing an zu weinen "Hallo" sagte ich leise. Melissa strich mir meinen Bauch sauber und druckte mir zwei Bilder aus "Kannst du das Scott geben und ihm sagen das er es Brett geben soll""Natürlich mach ich""Danke" lächelte ich und ging.
•Brett POV•
Alles war geklärt ich muss jetzt nur noch Maria dort hinbringen. Ich wollte gerade die Umkleide verlassen als mich Scott rief "Ja?""Meine Mutter gab mir das und meinte es ist von Maria ich soll dir das geben" er gab mir ein Bild und als ich es sah lies ich meine Tasche fallen "Sie ist also wirklich schwanger" fragte er "Ja" murmelte ich "Scott ich weiß das ich dir eigentlich was schuldig bist aber ich brauch deine Hilfe" er nickte und hörte mir genau zu
•Maria POV•
Ich saß aufm Sofa und laß das Tagebuch meines Vaters "Hey Maria" ich guckte hoch und sah Scott "Hey""Ich hab einen Hinweis gefunden kommst du mit" fragte er "Natürlich" ich zog mich an und ging dann mit ihm. Als er hielt standen wir vor einem Haus und Brett stand davor "Scott""Tut mir leid" sagte er ich seufzte und stieg aus. Ich ging auf Brett zu und guckte ihn an "Ich war ein Arsch" sagte er "Ein großer Arsch" stimmte ich zu "Komm mit" er machte die Tür auf und als ich rein kam war schon alles fertig "Was machen wir hier""Ich hab das Haus gekauft""Du...du hast was""Ein Schlafzimmer für uns, eins für Lori mit extra Badezimmer und eins für unseres kleines Wölfchen" lächelte er und strich über mein Bauch "Verzeihst du mir" fragte er "Natürlich du Idiot" lachte ich. Er zog mich an sich ran und küsste mich sanft danach ging er auf die Knie und küsste mein Bauch "Jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt an" hauchte er "Ich freu mich auf den neuen Abschnitt" lächelte ich...~2091 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...