Endlich! •Paul Lahote•

3.9K 90 10
                                    

Hier hab ich endlich mal wieder eine OS für AleynaHale23 Viel spaß beim lesen

Ich guckte aus dem Fenster und beobachte den Regen wie er auf das Fenster prasselte ich hörte ein heulen und sah in den Wald wo mein Bruder gerade zu Sam und dem Rudel rannte und sich verwandelte jeder in unserem Umkreis mit denen wir aufgewachsen sind haben sich schon verwandelt außer ich, ich war die einzige die noch normal war aber trotzdem ließen sie mich nie allein vor allem Jared nicht. Ich guckte zu Bella die gerade wieder in ihr Auto stieg und weg fuhr sie war sauer da Jake eigentlich krank im Bett liegen sollte und nun die Haare ab hat wäre sie nicht so dumm wüsste sie was er ist aber sie denkt nur an ihren Blutsauger...ich mochte sie noch nie.
Ich stand dann auf als es aufhörte zu Regnen und zog mich an "Ich geh dann mal zu Sam und Emily zum Essen" informierte ich meinem Vater "Ist gut" lächelte er ich küsste seine Wange und lief dann zu Sam und Emily. Als ich dort ankam zog ich erstmal meine Gummistiefel aus und ging rein "Hey" lächelte ich leicht "Hey kleine" Em umarmte mich und deckte den Tisch fertig "Die Jungs kommen gleich" ich nickte und setzte mich dann auf mein Platz wo ich immer saß "Alles gut""Natürlich" sagte ich leise sie wollte gerade was sagen als die Jungs rein kamen nach einander "Hey süße" Jared küsste meine Wange und hockte sich neben mich "Hey kleine" Jake küsste meine Stirn und setzte sich auf meine andere Seite. Nachdem dann alle saßen verteilte Em dann das essen "Ist alles gut" fragte Paul der gegenüber von mir saß "Ja alles gut" ich guckte hoch und sah ihn lächelnd an wir guckten uns eine Weile an bis dann Jake anfing laut zu knurren und auf stand "Nicht meine Schwester Paul" ich zuckte zusammen und guckte ihn an "Jungs nicht jetzt" sagte Jared und stand auch auf aber es war zu spät Jake schmiss Paul raus und verwandelte sich. Ich guckte beide an und zog mir meine Jacke an "Ich geh nach Hause""Alyena...""Nein schon okay ich weiß ich habe mich vielleicht noch nicht verwandelt aber ich weiß genau was da gerade passiert ist" ich zog mir meine Gummistiefel an und guckte die vier Werwölfe an die leicht wimmernd vor mir standen außer Sam ich ging zu Jared und kraulte ihn leicht "wir sehen uns morgen in der Schule" ich kraulte auch noch kurz Paul und lief dann langsam am Strand entlang und beobachte das tobende Meer "Es tut mir leid" hörte ich Paul sagen "Es war nicht deine Schuld sowas plant man nicht aber schon witzig das wir uns anscheinend noch nie richtig in die Augen sahen" lachte ich leicht. Paul stellte sich neben mich und lachte leicht ich guckte ihn an und zog die Augenbraue hoch "Ist dir nicht kal...ja das Werwolfding ich hab's vergessen" lachte ich leicht "Schon gut" grinste er "Ich geh dann mal nach Hause wir sehen uns morgen""Bis morgen" murmelte er und lächelte leicht.

Ich guckte das Schulgebäude an und seufzte leise "Alles gut kleine" fragte Jared und legte ein Arm um mich "Denke schon" sagte ich leise "Paul ist eifersüchtig" flüstert er ich guckte hoch und sah Paul der leicht zitterte "Er hat kein Grund wir kennen uns schon Ewigkeiten" Jared küsste meine Wange und darauf ging Paul ins Gebäude "Komm ich bring dich zu deinem Klassenraum" grinste er "Warum bist du immer so glücklich" fragte ich und guckte ihn kurz an "Einer von uns muss es doch" lachte er und blieb vor meinem Klassenraum stehen "Wir sehen uns in der Pause und lass dich Provozieren" zwinkerte er den brachte er immer da ich mich ja umbedingt verwandeln wollte. Ich betrat das Klassenzimmer und seufzte, nur paar Stunden dann gab ich ich sie los. Als es klingelte war ich die erste die Aufstand und den Raum verlies aber wir waren nicht die ersten den viele standen auf dem Schulhof versammelt ich drängte mich durch die Masse und sah Paul wie er mit Jared streitet "Seit ihr bescheuert""Halt dich da raus" knurrte Paul und guckte mich an ich schupste ihn weg und war mehr als wütend "Willst du mich verarschen er ist mein Bester Freund" sagte ich wütend und zitterte "Aleyna...beruhig dich" sagte Jared und drehte mich zu sich "Ich bring sie weg" sagte Jake und zog mich einfach in der Hand mit sich ich wollte nicht mit. Jake nahm mich hoch und rannte mit mir in den Wald wo er mich absetzte "Jake es tut weh" schluchzte ich "Lass es zu es passiert nichts ich bin hier" sagte er sanft und dann hörte ich es das zerreißen meiner Klamotten. Ich guckte hoch und sah nicht nur Jake sondern nun auch Jared und Paul ich wimmerte und lies mich zu Boden sinken "Alles wird gut" Jake kam langsam auf mich zu und kraulte mich ich guckte leicht hoch und sah Paul an und endlich spürte ich das von dem alle redeten ich fühlte mich frei und geborgen und alles schien sich nur noch um ihn zu drehen. Paul kniete sich hin und kraulte mich "Ich geh Klamotten holen" sagte Jared und lief los "Heute geht es nur noch nach Hause" sagte Jake leise. Ich schmiegte mich an Paul und legte mein Kopf auf seine Beine er kraulte mich weiter und sagte nichts "Es tut mir leid" sagte Jake "Schon okay ich hätte auch so reagiert" murmelte Paul. Jared kam wieder und legte mir Klamotten hin "Du musst einzig und allein an deine Menschliche Gestallt denken" ich nickte leicht und stellte mich auf die Jungs drehten sich um und ich verwandelte mich nach etlichen versuchen zurück und zog die Klamotten an "Ihr könnt gucken" murmelte ich und strich mir durch die Haare. Die drei drehten sich um und lächelten leicht "Wir gehen jetzt nach Hause die Jungs kommen nach" ich nickte nur und guckte sie vorher an bevor ich los lief "Geht es dir denn wenigstens besser" fragte Jake "Ja" sagte ich leise und guckte ihn an. Er nahm meine Hand und lächelte mich an "Ich hab dich lieb kleine""Ich dich auch" grinste ich und öffnete die Tür "Geht es dir gut" fragte mein Vater sofort "Ja alles gut" beruhigte ich ihn und küsste seine Wange "Ich leg mich hin""Mach das kleine" ich lief in mein Zimmer und legte mich dort in mein Bett und wo ich sofort einschlief.

Ich spürte wie mir jemand über meine Haare Strich weshalb ich meine Augen öffnete "Ich wollte dich nicht wecken" sagte Paul leise "Schon okay" murmelte ich "Ich hab dir dein Rucksack mitgebracht" ich rückte zur Seite und  klopfte neben mich er legte sich zu mir und ich kuschelte mich an ihn "Wenn du Jared noch einmal anschreist oder sonstiges kriegen wir beide Ärger. Jared ist mein Bester Freund da läuft nichts vor allem da wir beide auf einander geprägt sind" sagte ich noch leicht abgemüdet "Es tut mir leid" sagte Paul leise und schlang die Arme um mich "Ich soll dir übrigens von deinem Vater sagen das wir heute Abend Lagerfeuer haben so als Begrüßung deines Werwolfsich" ich nickte kurz und schloss meine Augen "Soll ich dich später abholen ich müsste nämlich nach Hause""Klar 18 Uhr?" fragte ich und entfernte mich von ihm "Ich werde da sein" er küsste meine Stirn und lächelte leicht. Irgendwann schaffe ich es dann aufzustehen und klopfte am Zimmer meines Bruders "Jap" ich streckte mein Kopf rein und grinste "Fährst du mit mir zum Friseur" fragte ich "Klar gerne" ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an und wartete auf Jake der nicht lang auf sich warten lies "Und geht es dir besser" fragte er "Ich bin Werwolf und habe so gesehen einen Freund also ja mir geht es besser" lächelte ich "Was willst du machen" fragte mein Bruder aber ich antworte nur mit einem grinsen.

 Irgendwann schaffe ich es dann aufzustehen und klopfte am Zimmer meines Bruders "Jap" ich streckte mein Kopf rein und grinste "Fährst du mit mir zum Friseur" fragte ich "Klar gerne" ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke an und wartete auf Jake...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als es dann gegen 18 Uhr klinge öffnete ich die Tür vor der Paul stand der gerade große Augen bekam "WoW das steht dir total" ich lachte leicht und lächelte "Können wir""Natürlich" ich zog mir meine Jacke an und schloss die Tür hinter mir Dad und Jake waren schon dort da sie alles vorbereiten müssten. Paul nahm während wir liefen meine Hand was mich zum lächeln brachte "Hallo Aleyna" lächelte Sam "Hallo""Willkommen im Rudel ich hoffe du wirst dich gut in das Werwolfleben einbringen""Das hoffe ich auch" lachte ich "Du wirst erst mit Wache halten anfangen wenn du deine Verwandlung unter Kontrolle hast" ich nickte nur und darauf ging er, er war noch nie Gesprächig. Ich guckte mich um und sah das alle was zu lachen haben was mich auch zum lächeln brachte "Willkommen im Rudel" hauchte Paul und küsste meine Wange.

~1474 Wörter~
Kannst dich ruhig wieder öfters melden wenn du ein Wunsch hast :)

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt