Alte Freundin •Tony Stark•

3.9K 120 5
                                    

~Flashback~
Ich rannte durch das ganze Flugzeug nach vorne zu Steven "Maria was machst du hier" fragte er schockiert "Ich hab schon Bucky verloren Steven wenn wir sterben dann zusammen" sagte ich weinend "Komm her" er zog mich auf sein Schoß und guckte auf das Foto von Peggy "Steven du warst immer der beste Freund den man haben kann ich liebe dich""Ich liebe dich auch meine kleine" sagte er leise und hielt mich ganz fest an sich bevor ich nur schwarz sah
~Flashback Ende~
~90 Jahre später~
•Maria POV•
Ich holte tief Luft und atmete schnell ich wollte mich auf setzten wurde aber wieder runter gedrückt "Lassen sie mich los" schrie ich panisch "Beruhigen sie sich Ms.Barnes sie sind in guten Händen" sagten sie "Bucky!!!Steven!!!" schrie ich panisch. Ich spürte nur einen druck und war dann wieder weg
•Steven POV•
Ich saß mit den anderen auf dem Sofa und wir redeten über das letzte Jahr "Mr.Stark Direktor Fury ist im Aufzug" hörte man Jarvis Stimme "Das wars dann mit Urlaub" seufzte Clint die Tür ging auf und Fury kam in den Raum "Direktor Fury was können wir für sie tun" fragte Bruce und stand wie wir auf "Sie sollten sich wieder setzten" sagte er ernst "Was ist passiert" fragte ich "Captain sie sollten sich setzten" sagte er nun ruhigen die Blicke lagen dann alle auf mich und wir setzten uns "Also was ist los" fragte Natascha "Maria Barnes ist auf gewacht" ich starrte ihn an und konnte es nicht fassen "Was" fragte ich leise "Maria Barnes ist wach" wiederholte er Tony tippte irgendwas rum und im nächsten Moment erschien das Video wie sie aufwacht "Wir müssen gehen ich muss zu ihr" sagte ich alarmiert und zog mir eine Jacke an "Wir kommen mit" bestimmte Thor. Wir flogen gemeinsam zum Shielt Hauptquartier während die anderen in einen Raum geführt wurde wurde ich zu Maria gebracht.
•Maria POV•

Ich spielte an meinen neuen blauen Haaren rum und guckte derweil aus dem Fenster als ich wach wurde erzählt mir die Leute das ich 90 Jahre lang geschlafen hätte, Steven dagegen nur 70 Jahre

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spielte an meinen neuen blauen Haaren rum und guckte derweil aus dem Fenster als ich wach wurde erzählt mir die Leute das ich 90 Jahre lang geschlafen hätte, Steven dagegen nur 70 Jahre. Die Tür ging auf und ich drehte mich schnell um "Steven" murmelte ich "Maria" ich rannte auf ihn zu und fiel ihn weinend in die Arme

Nach einer Zeit lösten wir uns und er nahm mein Kopf in seine Hände "Blaue Haare stehen dir" ich lachte leicht und guckte ihn an "Ich hatte Angst das du nie aufwachen wirst" sagte er leise "Ich kann dich doch nicht allein lassen" sagte ich leise e...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer Zeit lösten wir uns und er nahm mein Kopf in seine Hände "Blaue Haare stehen dir" ich lachte leicht und guckte ihn an "Ich hatte Angst das du nie aufwachen wirst" sagte er leise "Ich kann dich doch nicht allein lassen" sagte ich leise er küsste meine Stirn und lächelte mit Tränen in den Augen "Es fühlt sich alles so falsch an ich weiß nicht wem ich vertrauen soll" flüsterte ich "Sie haben schon erzählt das du dich nicht Untersuchen lassen willst" schmunzelte er "Aber weißt du ich habe hier Freunde einer davon ist Arzt er könnte dich untersuchen" schlug er vor "Und er ist wirklich einer deiner Freunde?""Ja du wirst sie gleich alle kennen lernen aber vorher musst du dich untersuchen lassen" sagte er eindringlich "Nur wenn du dabei bleibst""Natürlich" lächelte er ich nickte und lächelte gezwungen "Dr.Banner ist schon unterwegs Sir" sagte eine der Agenten. Ich setzte mich auf die Liege und wartete einfach auf ihn während mir Steven so langsam alles erzählte bis die Tür langsam auf ging "Tut mir leid hab mich etwas verlaufen" lachte der Mann "Du bist länger hier als ich und verläufst dich trotzdem mehr als ich" lachte Steven "Hallo ich bin Bruce" sagte er höflich und gab mir die Hand "Maria" lächelte ich schüchtern "Also es passiert nichts schlimmes du müsstest etwas auf dem Laufband laufen, ich muss dein Puls kontrollieren und dir Blut abnehmen wir haben eine Vermutung die wir bestätigen müssen mit deinem Blut" sagte er "Meinen Sie diese Bestätigungen" sagte ich und lies Wasser so einfach erscheinen "Ähm ja" sagte er verwirrt "Vorhin in Panik kam auf einmal Wasser und als ich Durst hatte auch" murmelte ich "Wir kriegen das schon hin" lächelte Steven und küsste meine Schläfe.
Nachdem ich nach den Test duschen war lief ich neben Steven her wir würden jetzt seine Freunde abholen und "nach Hause" fliegen "So da währen wir" die Tür ging einfach so auf was mich zusammen zucken lies Steven legte seine Hände auf meine Schultern und betritt mit mir den Raum "Maria das sind die Avengers und meine Freunde Leute das ist Maria" stellte er mich vor "Hallo My Lady freut mich sie kennen zu lernen ich bin Thor" stellte sich der Riese vor "Ich bin Clint""Natascha, Steven hat viel von dir erzählt" lächelte die Frau "Ich hoffe doch nur gutes" lachte ich leicht "Keine Angst nur gutes das sich bestimmt bestätigen sich bestimmt. Ich bin übrigens Tony" lächelte der Mann mit schönen braunen Augen anstatt was zu sagen lächelte ich nur "Ihr solltet nach Hause fliegen sie muss sich erst mal an alles gewöhnen" sagte der Typ mit Augenklappe. Gesagt getan wir fuhren mit einem Jet zu einem Tower das jetzt mein neues zu Hause wird "Ist es ein Problem wenn Tony dir alles zeigt ich mach währenddessen mach ich dein Zimmer""Nein ist schon okay" lächelte ich Steven an er küsste meine Wange und lies mich allein mit Tony. Wir betraten den Tower und ich guckte mich erstaunt um "Nicht erschrecken" sagte Tony und im nächsten Moment hörte man eine Stimme "Hallo Mr.Stark" ich drehte mich um sah aber niemanden "Woher kommt die Stimme" fragte ich langsam "Das ist Jarvis meine Künstliche Intelligenz" ich blinzelte paar mal und nickte dann langsam was ihm zum lachen brachte "Das lernst du alles noch" grinste er und führte mich im ganzen Tower rum "Nun kommen wie zu deiner Etage" Tony drückte den Knopf für das 24 Stockwerk und lächelte leicht. Als die Tür auf ging stand Steven grinsend im Raum alles war schlicht und wunderschön gehalten "Es ist wirklich wunderschön" lächelte ich leicht "Danke" lächelte ich "Ich hab noch ein Geschenk für dich" lächelte Steven und zeigte auf mein Bett ich packte das große Geschenk aus und zum Vorschein kam ein großes Bild von Steven, Bucky und mir in dem Moment realisierte ich erst das mein Bruder Tod war "Könnt...könnt ihr mich allein lassen" fragte ich brüchig "Natürlich sag Bescheid falls was ist" sagte Steven leise und verschwand mit Tony. Als beide weg waren brach ich zusammen und fing an zu heulen ich merkte gar nicht wie meine Tränen sich immer mehr zu einer Pfütze bilden erst als ich unter Wasser stand aber auch da konnte ich mich nicht aufhören. Die Tür ging auf und die anderen standen in der Tür "Maria du musst dich beruhigen" Steven kam zu mir und nahm mich in den Arm "Bucky" weinte ich "Bruce gib ihr ein Beruhigungsmittel" sagte Clint ich spürte eine Spritze und langsam beruhigte ich mich auch ich lies das Wasser irgendwie verschwinden und lehnte mich an Steven der mich auf das Bett legte wo ich dann einschlief.
Am nächsten Morgen lief ich die Treppen zum Wohnbereich runter irgendwie wollte ich nicht allein in dem Aufzug fahren. Im Wohnbereich angekommen stand Tony schon da "Morgen" lächelte er leicht "Morgen" ich setzte mich auf einer der Stühle und spielte mit meinen Fingern "Es tut mir leidwas gestern passiert ist" sagte ich leise "Schon okay du kannst das noch nicht kontrollieren als ich meine Anzüge getestet habe, habe ich sehr viel zerstört" lachte er leicht "Ich hab irgendwie nicht an Bucky gedacht und als ich das dann realisierte brach für mich eine Welt zusammen" ich verlor paar Tränen und guckte weiter hin auf meine Hände "Bitte nicht weinen" Tony lief um die Küchenzeile rum und nahm mich in den Arm. Es war ungewohnt jemanden in den Arm zu halten den ich nicht kannte aber es fühlte sich verdammt gut an ich vergrub mein Kopf an sein Hals und beruhigte mich langsam "Wie wärs wenn ich dir gute Musik zeige" lächelte er mich an "Ähm gerne" sagte ich leise und versinkt in seine Augen "Dann komm" er nahm meine Hand und lief mit mir die Treppe runter zur Werkstatt "War es sehr schwer zu akzeptieren anders zu sein" fragte ich und guckte die Anzüge an "Nein eigentlich nicht" sagte er "Sag mal du kanntest bestimmt auch mein Vater" sagte er "Jap" beantworte ich und lief zu ihm "In was für einer Beziehung standest du zu ihm Steve und er waren ja befreundet" fragte er und guckte neugierig "Ich glaube nicht das du das wissen willst" lachte ich und setzte mich auf die Ablage "Wieso?""Dein Vater und ich waren zusammen wir haben uns geliebt" sagte ich leise und dachte an die alte Zeit "Wir haben uns gestritten vor meinem Tod" sagte ich leise "Wieso?" fragte er "Bucky, Steven und er waren feiern am Vorabend während ich bei Peggy blieb und naja er war voll und betrog mich und das nicht nur einmal an diesen Abend" seufzte ich und guckte ihn an "Das tut mir leid" sagte er und legte die Hände auf meine Knie "Wolltest du mir nicht gute Musik zeigen" fragte ich "Natürlich. Jarvis AC/DC Thunderstruck aber bitte nicht so laut wie immer""Natürlich Mr.Stark" im nächsten Moment ging Musik an und er fing an zu grinsen "Du und mein Vater hattet ihr naja du weißt schon" fing er langsam an ich zog einen Augenbraue hoch "Sex?" fragte ich und er nickte "Nein ich bin noch Jungfrau er war auch mein einziger Freund gewesen""Wieso hattest du schönes Mädchen nur einen Freund" fragte er "Früher war nun mal alles anders. Hab du mal Bucky Barnes und Steven Roggers an der Backe ich glaube Bucky hat es auch nur erlaubt das ich mit Howard zusammen sein darf weil Steve so gut mit ihm befreundet war" er nickte und sagte nichts "Übrigens schöner Song" lächelte ich "Keine Sorge ich werde dir alles bei bringen und zeigen die nächsten Monate" grinste er
~Paar Monate später~
Die letzten Monate habe ich mich schon sehr gut eingelebt die anderen zeigten mir vieles über die jetzige Zeit. Steven und ich waren nur noch mehr zusammen gewachsen ich glaube er will Buckys rolle übernehmen. Nicht nur Steven und ich sind zusammen gewachsen auch Tony und ich sind uns näher gekommen er war einfach so toll. Ich wurde alleine in Tony's Bett wach und steckte mich ausgiebig ich hatte die Nacht bei Tony geschlafen da ich anfing und von Bucky's Tod zu Träumen es war einfach schrecklich. Ich setzte mich auf und guckte mich um "Jarvis wie spät ist es""12 Uhr Ms.Barnes" sagte Jarvis "Wo ist Tony?""In der Werkstatt. Ms Barnes ich soll sie auch drüber berichten das Mr Roggers auf einen Auftrag mit Romanov ist" ich seufzte nur und fuhr mit dem Aufzug runter zu Tony der am Tisch saß und irgendwas machte ich tapste zu ihm und umarmte ihn von hinten "Auch mal wach" lachte er "Es war kalt" brummte ich und vergrub mein Kopf "Ms.Barnes das sollten sie sehen" ertönte Jarvis Stimme "Was sollte ich sehen" fragte ich nach der Bildschirm wurde hell und die Nachrichten waren an "Gerade spielen sich in New York Szenen ab Captain America kämpft in den Straßen mit einem Mann mit einem Metallarm" ich lief zum Bildschirm und glaubte nicht was ich sehe "Bucky" ich rannte die Treppe hoch und zog mir einen Anzug an "Maria das ist gefährlich" sagte Tony "Dann komm mit" er seufzte "Aber wir fliegen""Gut" er zog sich seinen Anzug an und flog mit mir zum Ort. Ich legte eine Perfekte Landung hin und stand vor Bucky der mich anstarrte "Bucky" sagte ich leise er reagierte und griff mich an ich wich aus und eiste sein Arm ein und griff ihn auch an mit den anderen er nahm mich am Hals und drückte mich zu Boden "Bucky bitte" krätzte ich "Erinnere dich" keuchte ich "Ich liebe dich Bruderherz" er lies mich los und Natascha griff ihn an ich drehte mich zur Seite und übergab mich "Hey alles okay" fragte Tony und landete neben mir "Alles gut" ich stand auf und guckte Steven und Natascha an "Wo ist er?""Abgehauen" ich sagte nichts und lief paar Meter weiter "Lass uns nach Hause fliegen" sagte Tony sanft ich nickte nur und sagte nichts. Als wir zu Hause ankamen setzte ich mich in die Badewanne "Jarvis Spiegel" sagte ich brüchig die Wand vor mir wurde zum Spiegel und ich guckte mir meinen Hals an der sich langsam blau färbte was mich zum weinen brachte. Nach einer Stunde lag ich dann im Bett und guckte mir den Kampf an "Maria darf ich rein" fragte Tony "Komm rein" sagte ich leise die Tür öffnete sich und Tony stand im raus "Jarvis mach das aus" sagte er sanft. Tony setzte sich auf die Bettkante und strich mir die Haare nach hinten "Darf ich dir das eincremen" fragte er leise ich nickte und setzte mich auf. Ich band mir meine Haare zusammen er nahm die Creme in die Hand und fing an mein Hals einzucremen "Das war nicht Bucky das war nicht mein Bruder. Mein Bruder hätte mich beschützt" sagte ich brüchig "Wer weiß was sie mit ihm gemacht haben" sagte Tony "Nur versprich mir ein halte dich daraus ich will nicht das du noch mehr verletzt wirst" ich nickte und lächelte ihn leicht an "Bleibst du hier?""Wenn du das möchtest" ich nickte und lächelte leicht wir legten uns ins Bett und ich kuschelte mich an ihn. Ob das alles wieder wird?
~2 Jahre später~
Es ist viel passiert in den letzten Jahren vor allem ein Kampf zwischen den Avengers oder eher gesagt zwischen Steven, Bucky und Tony ich hab mich raus gehalten da ich mich nicht entscheiden sollte vor allem habe ich nicht bis jetzt mit Bucky gesprochen. Als Tony einen Brief von Steven bekam das er untergetaucht sei hatte ich riesen Stress mit Tony und Steven habe ich eine lange SMS geschrieben eigentlich war der Inhalt nur das ich nicht weiß ob ich beide hassen oder lieben soll. Ich seufzte leise und schellte mich aus dem warmen Bett "Guten Morgen Ms.Barnes Mr.Stark ist im Wohnbereich""Guten Morgen Jarvis und danke" ich lief die Treppen runter in den Wohnbereich wo Tony Frühstück machte "Morgen" lächelte ich "Guten morgen" ich küsste ihn sanft und grinste hab ich schon erwähnt das wir zusammen sind? Nein dann wisst ihr das jetzt "Schon wieder die Treppen?" grinste er "Ich kenn mich mittlerweile zwar aus in der Zeit auf Aufzügen vertraue ich noch nicht" sagte ich ernst was ihm zum lachen brachte. Er zog mich auf sein Schoß und küsste mich "Ms.Barnes ein Anruf für Sie""Wer ruft denn so früh an" wunderte ich mich "Stell durch Jarvis" sagte er "Maria" ertönte Steven's Stimme "Was gibts" fragte ich angesäuert "Hör zu ich...ich bräuchte dringend mein Schild wir sind hinter Hydra leuten her es kann sein das sie Peggy umgebracht haben ohne mein Schild schaffe ich das nicht" ich guckte Tony an der nickte "Sende mir die Adresse ich mach mich auf den Weg""Du bist die beste" er legte auf und ich lehnte mich an Tony "Ich geh mich anziehen" seufzte ich "Ich gucke wo die zwei sich befinden" ich stand auf und ging duschen. Als ich dann fertig angezogen war und Stevens Schild hatte lief ich zu Tony "In England 223 Backer Street" ich nickte und küsste ihn kurz "Pass auf dich auf" sagte er leise "Bau kein Scheiß" grinste ich. Ich lief nach unten und setzte mich ins Auto was mich zum Flughafen fuhr...
Ich klingelte und warte bis die Tür auf ging "Danke das du gekommen bist" ich betrat die Wohnung und legte das Schild auf den Tisch "Ich muss auch wieder gehen" sagte ich hart und wollte gehen "Nein bitte nicht" ich seufzte und dreht mich zu ihm "Warum Steven warum ausgerechnet du weißt du noch was für ein Versprechen du mir gegeben hast nachdem Howard und ich uns gestritten hab du hast mir versprochen mich nie allein zu lassen und trotzdem bist du gegangen" sagte ich sauer "Das ist alles meine Schuld" ich trete mich um und sah Bucky "Und ich dachte ihr werdet mich nie enttäuschen" sagte ich leise "Gibts...gibts den Avenger Tower noch?" fragte er "Ja im Moment wohnt da keiner. Thor ist auf einer anderen Welt, Clint bei der Familie, Wanda was weiß ich, Natascha bei einem Auftrag, Bruce macht irgendwas wissenschaftliches und Tony und ich sind in ein anders Haus erstmal gezogen" zählte ich auf "Wirst du uns irgendwann verzeihen" fragte mein Bruder "Vielleicht irgendwann wenn ihr wieder bei uns wohnt und normal seit" ich schmiss die Tür hinter mir zu und ging zum Helikopter...
Irgendwann Abends kam ich dann endlich wieder zu Hause an wo ich mich aufs Sofa fallen lies und seufzte ich vergrub mein Kopf in meine Hände und blieb einfach so liegen "Hey" ich zuckte zusammen und guckte hoch in Tony's Augen "Du hast bestimmt noch nicht gegessen" ich schüttle nur den Kopf und er gab mir eine Käse Pizza "Du bist der beste" lächelte ich und begann zu essen "Wie wars" fragte er "Wir haben kaum gequatscht wollte einfach weg die Enttäuschung ist einfach so groß" ich lehnte mich an ihn und seufzte "Das wird wieder" er strich mir über den Kopf und hielt mich einfach in den Arm während ich aß
~Paar Tage später~
Ich saß im Shield Hauptquartier beim einzigen Arzt den ich vertraute, Bruce "Und?" fragte ich "Blut sowie Urin Probe waren Positiv""Also Schwanger" sagte ich leise "Gute oder schlechte Nachricht?" fragte er langsam "Ich weiß es noch nicht ich flieg nun auch nach Hause" Bruce nickte zählte mir aber auch noch dinge auf die ich nicht darf. Als ich zu Hause ankam ging ich in die Werkstatt wo Tony war "Schatz?" fragte ich und machte die Music aus "Ja?" fragte er "Wir müssen wohl wieder in den Avengers Tower ziehen" sagte ich langsam "Warum?" fragte er verwirrt "Ich brauche in den nächsten 9 Monaten einen Arzt und Bruce zieht ja wieder ein" er guckte mich eine ganze weile an bis er es verstand "Du bist schwanger" fragte er langsam und kam auf mich zu "Ja" er fing an zu strahlen und hob mich hoch um mich dann im Kreis zu drehen "Wir kriegen ein Baby Jarvis hast du gehört ich werde Vater" sagte Tony aufgeregt "Glückwunsch Sir" Tony nahm mein Kopf in seine Hände und küsste mich "Dann pack ich unsere Sachen und wir fliegen nach New York" grinste er "Und du setzt dich aufs Sofa und isst was" ich lachte nur und nickte. Ich aß in Ruhe meinen Pudding und guckte irgendeine Serie "Jarvis?""Ja Ms.Barnes""Könntest du Steven eine Nachricht schicken" fragte ich "Natürlich""Lieber Steven, richte doch bitte meinen Bruder aus das er in 9 Monaten Onkel wird und das ich trotz den umständen dich und ihn bei der Geburt dabei haben würde in liebe eine gereizte Pudding essende schwangere" sagte ich "Ist gesendet" ich nickte und guckte zu Tony der aus dem Aufzug kam "Wir können""Aber mein Pudding ist noch nicht leer" schmollte ich "Dann iss ihn ruhig" lachte er ich aß also meinen Pudding und flog dann mit Tony wieder zurück.
~Zu Hause~
Ich lies mich ins Bett fallen und kuschelte mich ins Kissen "Schatz zieh dich doch wenigstens noch um" sagte Tony sanft und zog mir meine Schuhe aus "Ich bin müde" murmelte ich "Ich weiß" er strich mir über den Kopf und gab mir ein kurzen Kuss auf die Stirn. Ich stand also nochmal auf und zog mich um bevor ich mich dann wieder ins Bett legte und einfach einschlief. Am nächsten Morgen wurde ich wach und war schon wieder allein wie fast immer ich seufzte genervt und schrie ins Kissen "Ms.Barnes ist alles okay?" fragte Jarvis "Steht in meinem alten Zimmer noch ein Bett?""Ja" ich stand auf und lief hoch und traf auf Wanda "Was machst du hier""Mich in mein altes Bett legen ich wach ja auch immer allein auf dann kann ich auch allein schlafen" brummte ich und ging in mein altes Zimmer
•Tony POV•
"Tony ich glaube deine Freundin ist sauer auf dich" sagte Wanda "Wieso das denn" fragte ich verwirrt "Ms.Barnes hat sich in ihr altes Zimmer begeben" sagte Vision "Wieso""Sie hat gesagt wenn sie alleine aufwacht kann sie auch alleine schlafen" sagte Wanda Schulter zuckend "Tony sie ist schwanger sie braucht nähe und dich denkst du nicht das sie irgendwann Zweifel bekommt das dass alles klappen wird du solltest etwas zurück treten" ratet mir Natascha "Hast recht aber lass uns jetzt weiter planen" sagte ich
•Maria POV•
"Jarvis hat sich mein Bruder gemeldet" fragte ich als ich den Wohnbereich betrete "Nein Ms.Barnes" ich seufzte und fuhr mir durch die Haare "Ich hab dir Pudding gemacht Schatz" lächelte Tony ich setzte mich und fing an zu essen "Meinst du sie werden kommen" fragte ich leise "Natürlich werden sie kommen süße gib ihnen Zeit" ich nickte und lächelte leicht "Kommst du kurz mit mir" fragte er lächelnd "Wohin denn" fragte ich neugierig "mit nach unten""Moment" ich aß mein Pudding leer und ging stand dann vom Stuhl auf "Wir können" er nahm meine Hand und lief mit mir nach unten wo die anderen waren selbst Thor und überall lagen Rosenblätter "Tony was wird das" fragte ich leise "Lass dich überraschen" lächelte er und stellt sich mit mir in die Mitte "Hör zu ich weiß mit mir ist es nicht immer einfach aber das macht mich doch aus ich bin Tony Stark. Als ich vor paar Jahren erfahren habe das du was mit meinem Vater hattest wollte ich mich nie in die verlieben was aber nicht ganz klappte den ich Tony Stark war total in dich verknallt in das hübsche Wasser Mädchen das Pudding liebt" ich grinste leicht und wurde rot "Ich versuche dir immer alles recht zu machen und du versucht mir alles recht zu machen was nun mal nicht immer geht aber zu einer guten Beziehung gehört nun mal Streitereien" grinste er "Ich rede eindeutig wieder zu viel" murmelte er dann "Als du mir erzähltest das du schwanger seist dachte ich nur eins jetzt fehlt nur noch mein Nachname" er kniete sich hin und holte ein Ring raus "Deswegen fragte ich dich Maria Barnes willst du meine Frau werden""Natürlich will ich du Idiot" lächelte ich mit Tränen in den Augen er steckte mir den Ring an den Finger und küsste mich das war der Moment wo alle klatschten. Besser kann es gar nicht kommen.
~Tag der Hochzeit~
Wanda und Natascha, meine Trauzeuginnen, setzten mir gerade mein Schleier auf als es klopfte "Herein wenns kein Tony ist" sagte Wanda "Nein nur zwei Vollidioten" die Tür ging auf und durch den Spiegel sah ich Bucky und Steven im Anzug "Gibt ihr uns 5min" sagte ich zu den Mädels "Natürlich" sie liesen uns allein und ich drehte mich zu beiden "Maria" fing Steven an "Es tut mir leid alles ich hätte dich nie alleine lassen sollen ich weiß es war dumm von mir aber mir blieb keine andere Möglichkeit""Vielleicht dich vertragen und nicht meinen Verlobten fast töten" sagte ich sauer er seufzte und nahm meine Hände "Ich kann es nicht rückgängig machen was passiert ist aber mir tut es leid" sagte er leise "Ich verzeihe dir aber nur wenn du dich öfter meldest" er grinste und gab mir ein Kuss auf die Stirn "In den paar Minuten kann ich dir leider nicht alles erklären was in den Jahren vor gefallen ist ich hoffe ich hab irgendwann die Chance dazu aber Maria das war nicht ich" sagte Bucky leise "Es tut mir so leid" ich schluchzte auf und nahm meinen Bruder einfach in die Arme "Ich liebe dich Bucky""Ich dich auch meine kleine Blume" murmelte er "Maria es geht los" sagte Natascha "Dann wollen wir dich mal verheiraten" grinsten meine Jungs ich hakte mich bei beiden ein und lächelte das ist definitiv einer der schönsten Tagen in meinem Leben.
~10 Jahre später~
"Antony Stark kommst du endlich du musst zur Schule" rief ich "Komme Mom" mein kleiner Junge kam angerannt und grinste mich an "Wo ist Dad" fragte er "Mit den Jungs und Tascha was erledigen tut mir leid es kam plötzlich""Schon okay dad muss die Welt retten" grinste er breit "Komm lass uns gehen mein Schatz" lächelte ich und schubste ihn leicht zum Aufzug. Kurz vor der Schule ertönte dann Jarvis Stimme "Mrs.Stark die Avengers brauchen sie""Ich bin unterwegs Jarvis" ich drehte mich zu meinem Sohn und küsste seine Wange "Maria Hill wird dich später abholen kleiner okay""Okay Mom pass auf dich auf""Du auch auf dich" er stieg aus und ich fuhr los mit einer sehr hohen Geschwindigkeit.

~4115 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt