Zweiter Versuch •Klaus Mikaelson••TVDS•

3.9K 105 4
                                    

Die OS geht an Snowflakesx3

~Flashback~
Ich saß im Auto neben meinem Bruder und sah stumm aus dem Fenster "Das mich selbst Enzo anrufen muss das ich dich abholen soll" fing Stefan an "Ist doch nichts dabei" murmelte ich "Du veranstaltest ein Blutbad nachdem anderen Sevgi" sagte Stefan sauer "Du und Damon habt Jahre lang nichts anderes gemacht aber ich bin jetzt die blöde" fragte ich "Du wohnst jetzt erstmal bei mir und Damon bist du dich wieder beruhigt hast. Was ist los mit dir" fragte Stefan. Mir wurde eine große liebe genommen...
Ich stieg aus und sah das Haus an "Los komm Damon wartet schon" Stefan nahm mein Koffer und lief vor. Langsam betrat ich das Haus und sah mich dabei etwas um bis ich das Wohnzimmer betrat "Hallo Prinzessin" lächelte Damon und nahm mich in den Arm "Hallo" murmelte ich. Es war schon immer so von Stefan bekam ich eine Ansage und Damon belächelte alles "Willkommen zu Hause" lächelte Damon "Sevgi darf ich dir vorstellen das sind Elena, Bonnie, Caroline, Jeremy und Matt" stellte mich Stefan den Leuten auf "Du siehst IHR verdammt ähnlich" murmelte ich und sah Elena an "Das hab ich schon öfters gehört" lächelte sie leicht "Kann ich mir die Gegend angucken" fragte ich "Sevgi hier wird kein Blutbad veranstaltet wir wohnen hier" sagte Stefan streng "Ich will mir nur die Gegend angucken" brummte ich "Du bist heute Abend wieder zu Hause" ich verdrehte die Augen und lief aus dem Haus raus. Langsam lief ich durch Mystic Falls und beobachte das leckere Blut "Du hast dich um kein Jahr gealtert" ich zuckte zusammen und blieb stehen ich wollte mich nicht umdrehen ich hatte Angst das wenn ich mich jetzt umdrehe ich mir das nur einbilden tu. Ich drehte mich langsam um und sah Klaus an "Ich sollte wirklich mit dem vielen Blut trinken aufhören" murmelte ich Klaus lachte leicht und kam auf mich zu "Ich beobachte dich schon seit Sydney kleines" sagte Klaus leise und strich mir über die Wange "Was machst du nur. So bist du doch gar nicht" sagte Klaus sanft "Vielleicht wollte ich auch einfach deine Aufmerksamkeit...du bist mir einfach genommen wurde und ich wollte meine Gefühle nicht ausstellen. Ich weiß doch das du das nicht magst" sagte ich leicht lächelnd "Und deswegen hast du Bludbäder veranstaltet böses Mädchen" grinste Klaus und legte meine Haare nach hinten "Ich sollte nach Hause bevor mich meine Brüder suchen" sagte ich leise und räusperte mich. Klaus ging ein Schritt zurück und lächelte sanft "Bis dann Lady Salvatore" hauchte Klaus und verschwand dann. Mit langsamen Schritten lief ich wieder nach Hause und meine Gedanken kreisten nur so um Klaus herum ich kann mich genau an die Zeit in Chicago erinnern. Ich war früher als Stefan dort eingetroffen ungenau zu sein 2 Wochen früher, ich traf Klaus in der Bar und wir verstanden uns sehr schnell und kamen auch sehr schnell zusammen aber es hat nun mal gepasst zwischen uns. Nur leider waren Klaus und Rebekah auf der Flucht da ihr Vater sie fand Klaus löschte Stefan seine Erinnerungen meine aber nicht...ob Stefan seine Erinnerungen wieder hat?

Ich schloss die Tür hinter mir und atme tief ein "Alles okay" fragte Stefan "Sind...sind wir alleine" fragte ich nach "Ja wieso" fragte Stefan besorgt nach "Ist was passiert" hakte er nach "Erinnerst du dich an Chicago" fragte ich "Ja Klaus gab mir meine Erinnerungen wieder""Wusstest du das Klaus hier ist" fragte ich nach "Natürlich wusste ich das...oh" murmelte Stefan. Ich lief an Stefan vorbei und lief hoch in mein Zimmer wo ich mir erstmal mein Koffer nahm "Halte dich von Klaus fern Sevgi" ich lachte ironisch auf "Hol mich von meinen Freunden weg, lass mich bei euch wohnen aus Angst ich stell scheiße an aber wenn ich treffe ist und bleibt meine Sache und wenn ich mich wieder mit Klaus treffe, treffe ich mich wieder mit Klaus" knurrte ich ihn sauer an "Ihr habt mich auch nicht gefragt ob ich es toll finde das ihr was mit Elena habt und jetzt verlass das Zimmer bevor ich mich vergesse" sagte ich lauter "Tut mir leid" sagte Stefan leise und lies mich allein. Ich packte in Ruhe mein Koffer aus und lies mich dann in mein Bett fallen und sah die Decke an, wieso muss alles immer so kompliziert sein ich will es doch einfach nur einfacher haben als sonst wir lieben uns doch...

~Zwei Tage nachdem Treffen mit Klaus~
Immer wieder wenn ich draußen rum lief, lief ich am Mikaelson Haus vorbei und sah es an aber bis jetzt traute ich mich nie zu klopfen ich weiß nicht was mich aufhält aber irgendwas tut es aber heute ist es soweit heute werde ich hingehen. Ich sah mich nochmal kurz im Spiegel an und lief dann die Treppe runter "Der alltägliche Spaziergang" fragte Damon "Jap will heute mal rennen macht mehr spaß" grinste ich "Viel Spaß" lachte Damon und lief die Treppe hoch. Ich zuckte mit den Schultern und lief dann zum Mikaelson Anwesen nach kurzem Zögern klopfte ich dann. Die Tür wurde mit einem ruck aufgemacht und eine genervte Rebekah sah mich an aber als sie mich erkannte fing sie an zu grinsen und nahm mich fest in den Arm "Sevgi" rief sie begeistert und drückte mich an sich "Hallo Rebekah" lachte ich und umarmte sie auch "Und ich dachte Klaus sieht schon Gespenster" grinste sie und lies mich los "Nein ich bin wirklich hier. Ist er da" fragte ich "Oben im Zimmer er zeichnet" grinste sie und trat ein Schritt zurück. Zögernd und nervös lief ich hoch zum Zimmer von Klaus seine Tür stand auf und ich beobachte ihn beim Zeichnen "So spannend ist das nun auch nicht" grinste Klaus und legte sein Stift zur Seite "Ich beobachte dich gerne beim zeichnen du hast da immer so einen sanften süßen Blick" lächelte ich leicht "Ich dachte schon du kommst nie vorbei ich hab dich beobachtet" ich lief leicht rot an und sah zu Boden. Klaus kam auf mich zu und hob mein Kopf an er sah mich lange an bevor er dann endlich seine Lippen auf meine legte. Wir lösten uns von einander und er grinste leicht "Es tut mir leid ich konnte nicht anders" hauchte er, ich zog ihm am Pulli an mich ran und küsste ihn einfach wieder scheiß auf alles ich will diesen Mann für mich alleine haben.
~Flashback Ende~

Es ist nun schon 4 Monate her das ich nach Mystic Falls unfreiwillig gezogen bin. Mittlerweile wohne ich gerne hier schon allein wegen Klaus ich weiß nicht wie wir es geschafft haben aber wir sind schon wieder fast 4 Monate zusammen ohne das meine Brüder davon wissen. Ich seufzte leise und stand auf, ich wusste ganz genau das bald der Tag kommen wird wo einer meiner Brüder das mit Klaus erfahren aber mir war es egal weshalb ich beschloss es ihnen einfach zu erzählen.
Als ich die Treppe runter lief saßen meine Brüder zusammen auf dem Sofa und redeten mit einander "Ich bin mit Klaus zusammen" sagte ich einfach direkt das Pflaster einfach abziehen. Meine Brüder sahen mich an und fingen an zu lachen bis sie merkten das ich es ernst meine "Nach alldem was mit Klaus passiert ist und dann das" schrie Damon "Ich hab mit Klaus viel erlebt vor allem als du Stefan und mich alleine gelassen hast. Ich habe mich allein um Stefan gekümmert und Klaus war für mich da wir wurden getrennt wegen seinem Vater und ich will ihn endlich wieder haben. Ihr seit mit Katherina zusammen gewesen obwohl ich euch gewarnt habe ich wusste es von anfang an und jetzt habt ihr so ein Dubel (?) von Katherina und ihr hakt auf Klaus rum das sehe ich nicht ein" zum Ende hin wurde ich leiser und sah beide an "Ihr könnt mich mal" sagte ich leise und verlies das Haus. Nicht lange musste ich überlegen um zu wissen das ich sofort zu Klaus gehen werde wo sollte ich sonst hin gehen als zu ihm. Also lief ich zum Mikealson Haus und musste nicht einmal klingeln damit mir jemand die Tür aufmachte denn Klaus stand schon in der Tür "Ich habe dich kommen sehen" ich lächelte leicht und umarmte ihn fest "Meine Brüder wissen es und sind natürlich gegen uns" murmelte ich "Hast du denn was anderes erwartet" fragte er sanft und strich über mein Kopf "Nein" seufzte ich und vergrub mein Kopf an seinem Hals "Na komm liebes" Klaus hob mich hoch und lief mit mir rein ins Wohnzimmer wo er sich mit mir aufs Sofa setzte und mich mehr an sich drückte "Du kannst gerne erstmal hier bleiben dagegen hat niemand was" sagte Klaus leise und küsste meine Wange sanft und zärtlich "Liebend gern" murmelte ich an sein Hals und schmusste mich an ihn ran. Als es an der Tür klingelt kam Rebekah die Treppe runter und öffnete die Tür "Ihr habt besuch" ich löste mich etwas von Klaus und sah zur Tür wo Stefan und Damon standen "Können wir reden" fragte Damon "Kommt rein" sagte Klaus. Ich rutschte auf das Sofa und lehnte mich an Klaus ran "Es tut uns leid wir wissen das unser Verhalten scheiße war und das wir nicht so reagiert hätten sollten" sagte Stefan und "Und wir akzeptieren Klaus für dich" sagte Damon. Ich sah Klaus an und stand dann langsam auf und umarmte meine Brüder "Danke" murmelte ich "Wenn er mich verletzte dürft ihr ihn verletzten" sagte ich leise "Ey" sagte Klaus "Sorry Schatz" grinste ich und lehnte mich gegen Stefan "Jetzt kann alles besser werden" sagte ich leise

~1599 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt