Der beste Urlaub •Kostory•

2.2K 24 3
                                    

Hier liebe goetterfan deine gewünschte OS es war mir wie immer eine Freude😘

18 was ein toller Geburtstag alle feiern ihn total groß Party und saufen außer ich denn ich habe keinen zum Feiern ich bin eine Typische Streberin ein Nerd durch und durch ich hab gerade mein eine Freundin, Sarah, aber zu zweit feiern ist langweilig. Mein Name ist Claudia Millat und heute ist mein 18 Geburtstag meine Eltern sind sogar ausnahmsweise mal da.
Ich lief entspannt die Treppe runter und machte mir ein Messi Dutt "Claudia" ich zuckte zusammen und guckte meine Mutter an "Mutter" brummte ich "Dein Vater und ich haben ein Geschenk für dich" sagte sie und hielt mir ein Umschlag hin. Ich öffnete ihn und sah vier Tickets eins für Disneyland, eins für das Disneyhotel und zwei Flugtickets hin und zurück "Und wo ist der haken" fragte ich gelangweilt "Du musst in einer Stunde am Flughafen sein" ich lief also wieder hoch und packte mein Zeug "Noch nicht mal ein Kuchen" brummte ich genervt. Nachdem ich meine Jogginghose angezogen habe nahm ich mir mein Koffer und machte mich auf den Weg zum Flughafen ohne auch noch ein Wort mit meinen Eltern zu wechseln.

 Nachdem ich meine Jogginghose angezogen habe nahm ich mir mein Koffer und machte mich auf den Weg zum Flughafen ohne auch noch ein Wort mit meinen Eltern zu wechseln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stieg zwei Straßen vor Disneyland aus dem Taxi und sah schon die Spitzen rausstechen. Meine Gedanken waren allerdings bei meinem Beschissenen Leben angeschoben von meinen Eltern ich spürte wie mir Tränen runter liefen und schluchzte leicht "Stop" hörte ich jemanden schreien und spürte im nächsten Moment Arme um mich und dann einen druck ein Auto raste an mir vorbei und ich atme nur schnell "Ist alles in Ordnung" fragte eine sanfte Stimme und vor mir sah ich einen Jungen mit schwarzen Haare "Das hätte schief gehen können" lächelte ein anderer Junge mit bräunlichen Haaren "Ähm...äh danke" sagte ich perplext und stand auf "Ist alles okay" fragte der schwarz Haariger Junge und wischte mir die Tränen weg "Geht schon" murmelte ich "Ich bin Dennis und das ist Mik" lächelte der braun Haarige Junge "Claudia" lächelte ich leicht "Wo musst du hin""Ins Disneyland ins Disneyhotel""Da wohnen wir auch wir begleiten dich lieber" lachte Mik "Danke" sagte ich leise und nahm mein Koffer in die Hand und lief den beiden nach "Also Claudia was machst du hier" fragte Dennis "Mein 18 Geburtstag allein feiern da mich meine Eltern abgeschoben haben" brummte ich "Kommt mir bekannt vor" sagte Mik leise "Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch" lächelte Mik und umarmte mich kurz und danach Dennis "Okay wir bringen dein Koffer ins Hotel und du machst dich frisch wir laden dich auf ein Essen ein und keine wieder rede es ist dein Geburtstag" sagte Dennis stur "Ist okay" lachte ich leicht. Mik war eigentlich sehr still bis er dann wieder seine Worte fand "Du hast also kein gutes Verhältnis zu deinen Eltern""Wir sind Reich....meine Eltern sind beliebte Anwälte und reisen in der Welt herum setz ich 8 Jahre alt bin ziehe ich mich selber auf ich bin's gewöhnt. Ich meine ich bin jetzt 18 sobald ich zu Hause bin ziehe ich aus""So ging es mir auch" murmelte Mik und lächelte mich an "Zieh doch nach Köln. Tolle Stadt und tolle leute vor allem zwei tolle Männer" zwinkerte Dennis was mich zum lachen brachte.

Beim Hotel abgekommen sprach ich mit dem Typen fließend Französisch was die beiden alles nicht verstanden nur anscheinend die Zimmer Nummer "Cool das ist direkt bei uns gegenüber wir begleiten dich" Dennis nahm meine Hand und lief mit mir zum Aufzug während Mik lachend mein Koffer nahm "Kennst du uns eigentlich" fragte Dennis "Woher denn" fragte ich nach "YouTube. Wir sind YouTuber viele kennen uns durch das Projekt TubeClash" erzählte Mik "Seit ihr dieses Kostory Shipping dort" fragte ich nach "Genau" lachte Dennis "Ich kenn euch nur von Erzählungen von meiner Freundin sie Shippt euch oder so was. Sie schreibt sogar komische FanFiction's über euch. Ich bin die Typische Streberin ich kenn mich mit YouTube nicht aus ich lerne viel und zocke viel" lachte ich nervös "Ist doch auch mal was neues jemand der uns nicht kennt" wir kamen an unseren Zimmern an und Mik gibt mir mein Koffer "Reichen 10min" fragte Dennis "Locker" lachte ich "Okay wir holen dich dann ab" grinste Dennis. Ich machte die Tür hinter mir zu und legte mein Koffer auf das Bett und suchte mir eine Schwarze Hose und ein einfaches T-Shirt von AC/DC raus und machte mich dann fertig und zog mir meine Vans an. Ich guckte auf mein Handy und seufzte als ich sah das mir Sarah noch immer nicht geschrieben hatte aber naja egal jetzt es klopfte an der Tür und ich machte sie lächelnd auf davor standen Mik und Dennis Händchen haltend "Können wir" fragte Mik "Klar" ich nahm mir mein Schlüssel für das Zimmer und machte die Tür zu "Komm du sollst dich doch nicht als fünftes Rad als wagen fühlen" lachte Dennis und nahm meine Hand in seine er war ein sehr fröhlicher und aufgeweckter Junger Mann während Mik etwas ruhiger ist aber auch sehr fröhlich wirkte auf mich. Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten schon "Erzähl uns doch was von dir" lächelte Mik "Eigentlich habe ich schon alles erwähnt. Ich bin 18, heiße Claudia bin Streberin und zocke gerne" lächelte ich leicht "Wo wohnst du" fragte Dennis "Hamburg" murmelte ich "Schöne Ort wo genau wohnst du" fragte er weiter was mich zum seufzten brachte "Reichenvirtel" brummte ich "Oh" machte er nur und Mik guckte mich mit einem Blick an der mir sagte das er mich verstand. Wir wechselten schnell das Thema und die beiden erklärten mir was sie so auf YouTube machten ehrlich gesagt dachte ich nicht das mein 18 Geburtstag noch so eine gute Wendung nehmen würde aber die Jungs waren einfach so gut zu mir. Im Hotel standen wir vorm Aufzug und wartenden auf ihn "Bis du eigentlich Hetero" fragte Dennis "Dennis sowas fragt man doch nicht" lachte Mik "Schon okay" grinste ich "Ich bin bi sexuell" Dennis nickte und lächelte leicht. Als der Aufzug dann kam gingen wir rein und drückten den Knopf zum 10 Stock aber im 4 Stock blieben wir stecken und es wurde dunkel Mik machte die Taschenlampe von Handy an und guckte uns an "Alles okay" fragte Mik uns "Ja" sagte Dennis während ich Panisch hin und her guckte und schnell zu Atem begann "Hey alles ist sie werden uns hier bald rausholen" sagte Dennis und nahm mich in den Arm während Mik mir über den Rücken strich "Komm setzten wir uns" sagte er sanft und zog uns zu Boden während ich zitterte ich hasste es im Dunkeln und in kleinen Räumen "Hör zu" sagte Dennis und zog mich auf sein Schoß "Zähl mit uns" sagte Mik und strich mir über das Bein "1, 5, 7, 12" sagte Mik und ich sprach ihm nach und beruhigte mich "Dein Gehirn kann nicht eine falsche reinflog Aufzählen und Panik bekommen" sagte Mik leise ich kuschelte mich an Dennis und nahm's Mik Hände in meine. Er rückte näher an uns und so sassen wir da zu dritt kuschelnd im Aufzug ich weiß nicht wie lange wir hier drin saßen abef auf jeden fall keine 10 Minuten der Aufzug bewegte sich wieder und wir standen auf die Jungs brachten mich aufs Zimmer wo ich mich aufs Bett setzte "Komm rüber falls was ist""Werde ich" murmelte ich beide küssten meine Wangen und gingen raus...
Ich lag im Bett und guckte auf mein Handy ich hatte noch immer nichts von Sarah gehört obwohl sie on war und schlafen konnte ich auch nicht. Langsam stand ich auf und nahm mir meine Schlüssel bevor ich gegenüber klopfte Mik machte müde auf und guckte mich an "Ich...Ich kann nicht schlafen" murmelte ich "Komm rein" sagte er leise und schloss die Tür hinter mir "Leg dich neben Dennis" ich krabbelte aufs Bett und legte mich neben Dennis Mik legte sich dazu und deckte uns drei zu und kuschelte sich an mich "Nun schlaf kleines" sagte er leise und ich nickte nur und kuschelte mich an Dennis.

•Dennis POV•
Als ich wach wurde spürte ich ein Kopf auf meine Brust weshalb ich runter guckte und sah Claudia an meine Brust gekuschelt und Mik hinter ihr der aber schon wach war "Morgen" lächelte er "Morgen" murmelte ich müde und strich Claudia über den Kopf "Sie passt zu uns findest du nicht auch" sagte er zögernd "Du hast also auch an ihr Gefallen gefunden" lachte ich leicht "Hm ja schon" lächelte ich "Wir müssen langsam machen sie muss uns vertrauen" hing ich an "Das tut sie schon" sagte er und strich über ihr Rücken.
•Claudia POV•
Ich wurde wach und lag allein im Bett "Hey Schlummermaus" ich zuckte zusammen und guckte Dennis an der gerade aus dem Bad kam "Morgen" lächelte ich leicht und setzte mich auf "Mik holt was zu Frühstücken. Wie geht es dir?" fragte er und setzte sich neben mich "Ganz gut war gestern nur ein Schock ich hatte schon länger keine Panikattacken mehr" lächelte ich "Alles gut ist ja alles gut gegangen" die Tür ging auf und Mik kam mit einem kleinen Wagen rein "Guten Morgen""Morgen" lächelten wir "Dein Handy hat übrigens vibriert" sagte Mik. Ich ging ans Handy und sah das Sarah mir ein Bild geschickt hat ich lud es runter und reiste die Augen auf "Alles okay" fragte Dennis sofort besorgt und anstatt was zu sagen zeigte ich ihm mein Handy. Sarah hatte mir ein Bild geschickt aus Insta es waren Mik, Dennis und ich beim Händchen halten und jeder dachte das wir was hätten mit einander "Findest du es so schlimm mit uns zusammen zu sein" fragte Mik leise als auch er das Bild sah "Nein...aber ich will nicht in die Öffentlichkeit jedenfalls noch nicht vor allem nicht so wenn da wirklich was wäre müsste man das doch ruhig angehen bevor es jeder sieht ich war darauf halt nicht vorbereitet das mich jetzt auf einmal tausend von Leute kennen" murmelte ich und guckte auf meine Finger. Dennis rückte zu mir und nahm mich in den Arm "Keine Angst wir versuchen das auf zu klären du hast recht wenn da wirklich was ist sollte es nicht so an die Öffentlichkeit kommen" Mik kam auch zu uns und nahm uns in den Arm "Ich kenn euch noch nicht so lang und trotzdem seit ihr mir so wichtig geworden" murmelte ich und guckte beide an "Glaub mir das geht uns genau so" sagte Mik leise und küsste meine Wange genau wir Dennis aber ihnen reichte es anscheind nicht den Mik wanderte zu meinen Lippen und küsste mich sanft während Dennis mein Hals küsste und nach paar Minuten wechselten sie es war einfach so magisch und toll...und ich wollte mehr.
~Ende des Urlaubs~
Ich saß neben mein Koffer und seufzte eine Woche war nun rum und ich musste gehen und somit Mik unf Dennis wir sind uns sehr nahe gekommen und die jetzt gehen zu lassen tut mir einfach viel zu weh. Ich lies mich ins Bett sinken und biss mir auf die Lippe die Tür ging langsam auf und Dennis kam mit Mik rein "Hey" sagten sie leise "Hey" Mik nahm den Koffer runter und beide legten sich neben mich "Dennis und ich dachten das du wenn du zu Hause bist deine Sachen packst und erstmal zu uns ziehst" sagte Mik leise "Du willst doch eh nach Köln ziehen" sagte Dennis und küsste meine Wange "Ist denn überhaupt Platz für mich bei euch" fragte ich an beide gerichtet "Unser Bett ist groß genug" grinste Mik ich guckt beide an und seufzte "Ich hab eh keine andere Wahl oder""Nein" lachten beide "Gut ich werde zu euch ziehen Mik hält mir den Schlüssel hin und lächelte "Fühl dich wie zu Hause" sagte Dennis.
"Letzter Aufruf für Flug 469253" kam die Komische Stimme mittlerweile waren wir am Flughafen und die Jungs haben mich begleitet "Dann würde ich sagen bis in einer Woche" lächelte Mik "Habt noch viel Spaß Jungs" wir machten noch eine Gruppenumarmung und ich küsste die Jungs noch zum Abschied bevor ich dann in mein Flieger stieg. Ich setzte mich in meinen Sitz und guckte aus dem Fenster dieser Urlaub war ein neu beginn.

~Jahre später~
Ich saß auf dem Sofa und schrieb an meinem Buch als sich meine Zwei Lieblingsjungs neben mich setzten "Schatz?" fragte Mik "Jap""Dennis und ich haben uns Gedanken gemacht wir haben ja öfters über Kinder kriegen Geredet und es gibt in Deutschland eine Samenbank die unsere Spermien vermischen könnte so das wir beide Väter wären" sagte Mik "Und wenn du das nicht willst dachten wir das wir einfach ohne Verhütung mit einander schlafen dann weiß keiner von wem es ist" sagte Dennis hinter her "Naja also wenn Kind dann schon Natürlich würde ich sagen" lächelte ich die Jungs an "Wir kriegen also ein Baby""Wir kriegen ein Baby" lachte ich da mir die Jungs in die Arme fallen. Ich bereue es keine Sekunde her gezogen zu sein denn hier werde ich akzeptiere hier werde ich geliebt und meinem Kind werde ich auf jeden fall was besseres bieten als meine Kindheit

~2187 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt