Ich zog mir mein Götze Trikot an und mein Schal heute ist Samstag das heißt 'Spieltag ist Feiertag' endlich wieder im Stadion zu sein naja was heißt endlich bin ja jeden Samstag da. Mein Name ist Maria Dickel und ich bin 18 Jahre alt zusammen mit meinem Vater wohne ich in einem kleinen Haus in Dortmund und arbeitet beim BVB er ist mein ein und alles genau wie mein Bester Freund Mario Götze. Da jeder immer mit mir befreundet sein wollte weil ich den BVB kenne und alles habe ich mir halt meine Freunde im Team gesucht sie reichen mir den sie sind meine Familie.
Ich lief die Treppe runter und lächelte meinen Vater an "Können wir?" fragte ich "Natürlich" er gab mir meinen Tee und nahm sich sein Kaffe "Darf ich fahren" fragte ich grinsend er guckte mich an und hielt mir dann den Autoschlüssel hin "Dankeschön" grinste ich und nahm ihn mir. Wir fuhren in aller Ruhe zum Stadion und parkten dann zwischen Auba und Mario "Gut geparkt du wirst drin immer besser" lobte mich mein Vater "Hab viel mit Mario gelernt""Gott sei dank nicht mit Marco" lachte er "Du bist fies" lachte ich und stieg aus "Und freust du dich schon wir spielen immerhin gegen Wolfsburg" fragte mein Vater "Ich will einfach Kuba wieder sehen" lächelte ich "Ich auch" mein Vater legte den Arm um mich und ging mit mir rein. Während mein Vater schon ziemlich bald aufs Feld muss lief ich zu den Kabinen und klopfte an "Herein" ich betrat die Kabine und lächelte die Jungs an "Hey zusammen""Hey" kam von allen zurück "Schickes Trikot" lachte Mario "Ja das ist von so einem Vollidioten" sagte ich gelangweilt "Ey" beschwerte er sich und wuschelte mir durch die Haare "Kommst du mit raus ich wollte schon mal Trainieren" fragte er "Klar" wir verließen die Kabine und laufen durch die Katakomben "Wann kriegst du die Testergebnisse" fragte ich ihn nach "In paar Tagen" seufzte er "Soll ich mitkommen" fragte ich nach "Nein Ann wird da sein wir werden danach zu euch kommen" murmelte er ich küsste seine Wange und lächelte leicht "Kickst du mir den Ball zu" fragte er "Klar" lächelte ich. Wir betraten das Feld und mein Vater sprach schon "Und hier ist unsere Nummer 10 Mario...""Götze" schrie das Stadion "Mit Begleitung von Maria...""Dickel" riefen sie wieder was mich zum lachen brachte, ich trainierte mit Mario und setzte mich dann auf die Spielerbank. Als alle Spieler draußen waren saß ich neben Felix und Mario "Sag mal warum sehen wir uns nie in der Schule" (weiß gar nicht ob er noch in die Schule geht) fragte Felix "Ich sehe dich öfters meistens in mitten eines Kreises aus Schul Schlampen" lachte ich leicht "Oh" murmelte er "Wenn du willst können wir gerne am Montag hinfahren zusammen" sagte ich "Klar ich hol dich ab" lächelte er "Uhh ein Date" lachte Mario "Ich gib dir gleich Date" lachte ich "Das wäre ein komisches und unromantisches Date" warf Felix ein "Es würde direkt in die Hölle gehen" sagte ich mit grusle Stimme was die Jungs zum lachen brachten. Am Ende des Spiels hatten wie 3:0 gewonnen ich stand auf und lief auf Kuba zu "Prinzessin" lächelte er "Hallo großer" murmelte er und nahm mich in den Arm "Ich vermiss dich" seufzte ich "Im Moment gehen alle und du fehlst da besonders" sagte ich traurig "Ich verspreche dir ich werde öfters zu Besuch kommen""Hoffe ich für dich sonst gibts ärger" schmollte ich er fing an zu lachen und küsste meine Stirn sanft "Einmal Familie immer Familie" murmelte der Pole und guckte auf die leere Südtribüne.~Montag~
Ich machte meine Jacke zu und verlies das Haus da Felix schon wartete ich setzte mich ins Auto und lächelte noch müde "Morgen""Morgen" lachte er leicht und fuhr los "Na bereit""Natürlich immer" gähnte ich und lehnte mich gegen das Fenster "Müde" lachte Felix "Wie kann jemand schon so gut gelaunt sein am morgen" fragte ich "Du bist ja schlimmer als..." fing ich an zu reden hörte aber dann auf "Als?" fragte Felix "Schlimmer als Kevin" murmelte ich und guckte aus dem Fenster "Du vermisst ihn sehr oder?""Er war wie ein Bruder für mich mein ein und alles egal wie beschissen es mir ging er war da" murmelte ich "Aber der BVB musste ihn ja abgeben genau so wie alle anderen" sagte ich nur "Stuttgart ist nicht weit weg von mir aus können wir ja mal ein Ausflug hin machen" (zu der Zeit war er noch in Stuttgart) schlug er vor "Das würdest du tun" fragte ich "Vielleicht bist du morgens dann besser gelaunt" lachte er was mich zum grinsen brachte. Er parkte auf den Schulparkplatz und guckte zum Eingang wo schon die Schul Schlampen standen "Ich will da nicht raus" jammerte er und legte sein Kopf auf das Lenkrad ich guckte ihn an und biss mir auf die Lippe "Wir könnten den Tag so tun als wären wir zusammen mit Händchen halten und so vielleicht lassen sie dich dann in Ruhe" schlug ich vor "Das würdest du machen" fragte Felix "Du fährst doch auch mit mir nach Stuttgart" lächelte ich. Er setzte sich richtig hin und nahm meine Hände in seine "Maria Dickel willst du meine Scheinfreundin sein" fragte mich Felix ernst "Liebend gern" wir guckten uns an und lachten leicht bevor wir nun endgültig aussteigen. Er holte die Taschen vom Rücksitz und gab mir meine "Dankeschön" er nahm meine Hand in seine und lächelte mich an "Showtime" sagte er in hoher Stimme die mich zum lachen brachte. Wir liefen zusammen rein und reden über irgendwas und lachten dabei fröhlich was die Schlampen sehr blöd gucken lies "Danke das du das machst" sagte Felix "Klar gerne bringst du mich in den Klassenraum""Natürlich" lächelte Felix und küsste meine Wange bevor er einen Arm um mich legt und mich zu meinem Klassenraum brachte "Ich hol dich in der Pause ab" lächelte er und küsste meine Stirn sanft und guckte zur Tür wo die Schlampen rein kamen "Ist okay" lächelte ich. Felix drückte mir ein Kuss auf den Mundwinkel das es so aussah als ob wir uns küssen und ging dann zu seiner Klasse, ich selber betrat die Klasse und setzte mich in eine Ruhige Ecke.
Am Ende des Schultages saßen wir im Auto auf den Weg zum Trainingsgelände "Ein Tag als Felix Passlack's Freundin sehr interessant" sagte ich "Du weißt das es weiter so gehen wird erstmal" lachte er "Ich weiß aber ich könnte mich dran gewöhnen" lachte ich. Wir stiegen aus und Felix ging in die Kabine und ich zum Feld wo schon alle wirklich alle vom BVB Team standen "Ist was passiert" fragte ich und guckte alle an aber keiner sagte was "Wir warten noch auf Felix" sagte Papa der mich zu sich zog und mich vor sich stellte ich ging die Reihe durch und sah Marco und Mario an die am schlimmsten aussahen ich öffnete den Mund und es kam erst nichts raus bis ich dann doch meine Stimme fand "Mario" er sagte nichts und guckte mich nur an. Felix kam raus und guckte wie ich verwirrt und stellte sich einfach zu den Jungs "So Mario hat euch was zu sagen" sagte Tuchel Mario stellte sich zu dem Trainier und guckte auf den Rasen "Ich hab heute morgen die Test Ergebnisse bekommen" sagte er leise "Wir waren sehr überrascht weil es bei den anderen Arzt besuchen nie raus kam aber...ich" er schluckte und guckte uns an "Ich hab eine Stoffwechselstörung und muss erstmal für eine Weile in eine Klinik in Süddeutschland" sagte er leise. Ich guckte ihn Wortlos an und lief einfach an ihn vorbei alle Leute verlassen mich immer egal wie klar kommt er wieder...aber Kuba wollte auch wieder kommen...•Felix POV•
Mario lies die Schultern hängen und wollte ihr hinter her "Ich mach das schon" melde ich mich zu Wort und lief ihr hinter her und fand sie vor dem Gelände an meinem Auto gelehnt "Komm her" murmelte ich und zog sie in meine Arme "Warum er? Warum immer die guten wir haben ihn doch erst und jetzt müssen wir ihn schon wieder gehen lassen" sagte sie leise "Die Welt ist ungerecht aber er weiß jetzt warum es ihm so scheiße geht und nichts hilft" sagte ich leise und strich ihr über den Kopf. Sie kuschelte sich in meine Arme und atmet tief ein "Lass uns rein gehen" murmelte sie ich nahm ihre Hand und ging mit ihr rein.
•Maria POV•
Mario kam zu mir und schloss mich einfach in seine Arme "Komm wieder versprich es mir schwöre es mir" sagte ich leise "Ich schwöre es dir ich werde dich nicht wieder allein lassen" sagte er ich nickte und küsste seine Wange leicht und guckte ihn an er lächelte leicht und strich meine Haare nach hinten "Hey ihr beide" wir drehten uns um und sahen Ann lächelnd auf zu kommen "Hey lang nicht mehr gesehen" lächelte sie und schloss mich kurz in die Arme "stimmt ist schon ein bisschen her" lächelte ich "Ich wollte dich abholen" sagte Ann zu Mario "Moment" Mario zog mich an sich ran und umarmte mich "Versprich du mir das du es mit Felix versuchst ihr seit süß zusammen" ich wurde rot und nickte leicht. Er löste sich von mir und drückte mir einen langen und sanften Kuss auf die Stirn "Ich melde mich bei dir jeden Tag versprochen" lächelte er "Geh bevor ich dich nicht lasse" er lächelte leicht und ging mit Ann weg...~Paar Wochen später~
Heute geht es auf unsere letzte Klassenfahrt und das gute ist da wir alt genug sind dürfen wie gemischte Zimmer haben das heißt das ich mir ein Zimmer mit Felix teile. Bis jetzt läuft es mit unserer Scheinbeziehung sehr gut, seitdem Mario weg ist verbringen Felix und ich noch mehr Zeit mit einander da er mich immer ablenkt. Ich zog die Kapuze von Pulli an ,den übrigens Felix gehört, und lief zum Auto meins Vaters der schon wartet "Noch 5 Wochen dann bist du keine Schülerin mehr" sagte mein Vater "Ja mal gucken was ich dann mache" murmelte ich und beobachte die Regentropfen. Als wir an der Schule ankamen holte mein Vater den Koffer raus und wurde erstmal belagert weshalb ich mein Koffer nahm und zu Felix und seiner Familie und stellte mich dort unter den Regenschirm "Hallo Herr und Frau Passlack begrüßte ich die Eltern und lehnte mich gegen Felix der die Arme um mich schlug "Ach Maria nenn uns ruhig bei Vornamen" lachte Birgit wir gaben unsere Koffer schnell ab und mein Vater küsste meine Wange "Ich muss los Maus pass auf dich auf und hab viel Spaß""Werde ich haben Papa" lächelte ich "Pass auf mein Mädchen auf Felix""Mach ich keine Angst" lächelte er und zog mich noch näher an sich.
Wir stiegen in den Bus und setzten uns neben einander ich kuschelte mich an ihn ran und schloss die Augen "Alles gut" fragte er nach "Felix?""Jaa" ich seufzte und krallte mich mehr an ihn "Ich liebe dich""Ich liebe dich auch" lachte er leicht und küsste meinen Mundwinkel.~Monate später~
Ich saß am Pool eng an Felix gekuschelt und genoss die Sonne auf meinem Körper. Wir waren gerade im Trainingslager in Mailand und es war verdammt gutes Wetter "Ihr genießt das Wetter einfach ohne mich" ich zuckte zusammen und drehte mich um "Mario" ich stand auf und sprang mein Besten Freund an "Hallo meine kleine" murmelte er in mein Haar "Hallo" murmelte ich "Ich hab mein Versprechen gehalten hast du deins gehalten" fragte er und lies mich runter "Hat sie" mischte sich Felix ein und legte ein Arm um mich. Mario wurde von jedem begrüsst und ich war froh einfach die ganze Familie wieder vereint zu haben.~1953 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...