Die OS ist für _xAngi-Musicx_
Ich lag in unserem Bett und kuschelte mit Alec's Kissen während ich einfach nur die Augen zu hatte. Die Tür ging leise auf und wieder zu "Hey Baby" hauchte Alec "Hmm"machte ich nur was ihm zum lachen brachte. Langsam öffnete ich meine Augen und sah ihn an, er zog seinen Umhang aus und legte sich neben mich "An was denkst du Kristall" fragte er nach "An meine Familie" sagte ich leise "Ich mag Bella zwar nicht aber trotzdem vermiss ich sie""Es ist verständlich sie ist deine Schwester" Alec zog mich an sich ran und legte die Arme um mich "Vielleicht können wir ja mit Aro reden ob du vorbei gehen kannst mal" Alec strich durch mein Haar und gab mir ein Kuss auf den Haaransatz. Es klopfte an der Tür und Jane stand dann im Zimmer "Aro möchte uns sehen wir haben Besuch. Danach gibt es essen""Wir kommen" sagte ich und stand auf. Ich zog mich an und sah Alec an "Wir klären das" sagte Alec lächelnd. Wir liefen in die Halle wo Irina vom Denali Clan stand, ich stellte mich verwirrt an die Seite und sah sie an, sie allerdings sah mich an und dann direkt zum Boden "Irina erzähl ihnen doch allen bitte was du gesehen hast" sagte Aro ruhig "Ich sah im Wald vom Forks Bella mit einem Kind es war definitiv ein Vampir" sagte sie leise. Ich zuck etwas zusammen und sah sie an, ich konnte mich nicht bewegen ich war wie gelähmt, wie konnte sie nur meine Familie bricht die aller schlimmste Regel überhaupt. Leider bekam ich nichts mehr wirklich mit erst als Aro vor mir stand "Liebes" hauchte er leise und nahm meine Hand, Aro sah mich dann etwas mitleidig an "Es tut mir leid Kristall" hauchte er "Kann ich gehen" fragte ich leise "Natürlich" ich verbeugte mich etwas und verschwand dann aus dem Saal. Langsam begab ich mich in unseren Garten und setzte mich auf eine Bank. Ich starrte gegen den Baum und dachte im Moment an nichts denn ich wusste nicht ob es wirklich stimmte, ich meine Carlisle hält sich im strengstens an den Regel aber Vampire können doch nicht schwanger werden. Alec setzte sich neben mich und nahm meine Hand in seine "Das wird sich alles schon klären mein Teufel wir sollten uns jetzt auf uns Konzentrieren immerhin heiraten wir bald" hauchte Alec leise "Ich weiß aber sie immer noch meine Schwester auch wenn ich sie nicht sonderlich mag" brummte ich "Ich weiß" er drückte mir ein Kuss auf die Schläfe "Red mit Aro vielleicht darfst du jemanden mit nehmen und das klären" sagte Alec leise "Ich liebe dich" sagte ich leise "Ich dich auch" Alec drückte mich an sich und strich über meine Seite.
Ich betrat die Halle langsam und sah zu Boden "Was liegt dir auf dem Herzen" fragte Aro gleich "Ich möchte nach Forks und gucken was dort los ist" sagte ich während ich an meinem Verlobungsring drehte "Okay. Du nimmst Dimitri und Jane mit" sagte Aro "Danke Aro" sagte ich leise "Du wirst bald offiziell zur Familie gehören das ist selbst verständlich" ich nickte leicht "Nun los mit euch" sagte Aro. Dimitri, Jane und ich zogen uns um und liefen dann los Richtung Forks. Auf dem Weg dort hin gingen wir viel zu viele Gedanken durch den Kopf weshalb ich beinah gegen einen Baum "Hey kleine Pass auf" lachte Dimitri der mich vom Baum weg zog "Tut mir leid ich bin etwas durch einander "Schon okay kleines" grinste er leicht "Lasst uns weiter" sagte ich. Nach insgesamt 5 Stunden waren wir dann in Forks angekommen und standen vor dem Cullen Haus "Carlisle" sagte ich ruhig "Kristall, Dimitri, Jane kommt doch rein" sagte er ruhig. Wir liefen die Treppen hoch und betraten das Haus "Bella ist oben, du kennst ja denn weg" wir liefen also die Treppe hoch und alle waren versammelt "Hey" lächelte ich "Hey" kam von allen "Du bist wegen Renesme hier oder" fragte Bella "Wenn so das etwas heißt" sagte Jane "Jane" sagte ich warnend "Ja ich wollte mich selber von überzeugen" sagte ich "Sie ist hier" Bella ging ein Schritt zurück und da stand ein kleines Mädchen "Kann ich es dir zeigen" fragte sie süß "Was zeigen" fragte ich "Ihre Erinnerung an Bella" sagte Edward. Ich ging in die Knie und sah sie an, Renesme legte mir ihre Hand auf die Wange und ich sah wie Renesme geboren wurde und wie sie Bella ansah "Renesme kannst du meinem Freund Dimitri das auch zeigen" fragte ich leise, die kleine nickte und lächelte.
•Alec POV•
Ich stand schon die ganze Schicht hier im Saal und warte auf die anderen. Die Tür ging auf und alle drei standen dort "Und" fragte Aro sofort neugierig und stand vor Kristall. Kristall gab ihm die Hand und sagte erstmal nichts "Dimitri hat das auch gesehen als Zeuge" sagte sie leise "Lasst uns bitte alle allein" sagte Aro deutlich. Die Wachen verließen die Halle und am vorbei gehen an Kristall drückte ich ihre Hand leicht und verlies auch die Halle. Dimitri, Jane und ich gingen in unseren Versammlungsraum "Was hast du gesehen" fragte ich Dimitri "Renesme ist die Tochter von Bella und Edward sie wurde gezeugt und geboren""Aber wie ist das möglich" fragte Jane verwirrt "Ich hab keine Ahnung aber sie hat es anscheinend mitgenommen" sagte Dimitri "Kristall wollte schon immer gerne Kinder und die Tatsache das sie keine haben kann macht sie fertig und das Bella jetzt auch noch eine Tochter hat wahrscheinlich noch mehr" erklärt ich den zwei "Weiß jemand wann Felix vom Auftrag zurück kommt" wechselt Jane das Thema "Nein" antworten wir. Die Tür ging auf und Kristall stand dort "Hey Schatz" sagte ich leise und nahm sie in den Arm. Sie vergrub den an mir und seufzte wohlig, ich drückte ihr ein Kuss auf den Kopf und lächelte sie an "Alles gut" fragte ich "Alles gut" lächelte sie.
•Kristall POV•
Ich lehnte mich an Alec und sah Jane an "Kommst du mit Kleid kaufen" fragte ich sie "Klar sehr gerne" ich löste mich von Alec und sah ihn an "Wir gehen dann mal mein Kleid kaufen" lächelte ich "Viel Spaß" Alec küsste mich lächelnd und lies mich dann los. Von Aro kriegten wir ein Auto und einen Fahrer zur Verfügung gestellt und ich war froh das es dunkel und regnerisch war so das wir ungestört shoppen gehen konnten. Wir kauften mir zwei Kleider einmal für die Hochzeit und einmal für die Feier. Es wird eine große Hochzeit sein da Aro die Liste gemacht hat es kommen fast alle bis auf die Rumänen, das kann was werden.~Die Hochzeit~
Ich strich mir übers Kleid und seufzte leise "Alles gut" fragte Carlisle "Ja alles gut" lächelte ich "Kommst du. Sie warten alle auf dich" lächelte er "Ich komme" hauchte ich. Mein Vater konnte ich leider nicht einladen da es sonst nur ein Blutbad gewesen wäre ein Mensch unter 1000 Vampiren deswegen bringt mich Carlisle zum Alter wofür ich ihn danke. Wir standen vor einer großen Holztür die uns von zwei Wachen geöffnet wurden und dahinten stand er Alec Volturi der Mann der mein Leben von jetzt auf gleich auf den Kopf stellte und endlich werde ich mit ihm die Ewigkeit verbringen und ich bin stolz drauf sagen zu können das ich eine Volturi bin. Kristall Volturi Frau von Alec Volturi
~1231 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...