Generation •Leo Weidenfeller•

1.8K 36 1
                                    

•Roman POV•
Ich wurde morgens durch das geweine von Maria wach, ich stand auf und lief rüber in ihr Zimmer wo sie mich mit großen nassen Augen ansah "Ach kleines willst du nicht mehr schlafen" ich nahm meine Tochter auf den Arm. Sie vergrub den Kopf an mir und krallte sich ins Shirt. Meine kleine ist gerade mal 1 Jahr alt geworden und sie ist das einzige Mädchen für mich es war nicht immer einfach aber ich hatte Jule mein Besten Freund und die Familie Weidenfeller, Roman ist drei Monate vor mit Papa geworden. Sara ist nach Maria's Geburt einfach abgehauen und hat uns alleine gelassen aber das war mir egal Hauptsache meiner Prinzessin ging es gut. Ich machte Maria fertig und füttert sie noch und fuhr dann mit ihr zum Training, Momentan passt Jule während dem Training auf sie auf da er nicht mit Trainerin darf. Beim Trainingsplatz angekommen standen schon viele Menschen da, ich hab mal wieder vergessen das öffentliches Training war das hieß auch das Lisa mit Leo da sein wird. Leo und Maria verstehen sich echt gut immer wenn sie zusammen sind können sie sich nicht trennen es ist wirklich eine süße Freundschaft ich hoffe sie hält immer.

~16 Jahre später~
•Maria POV•
"Prinzessin" fragte Papa und klopfte an der Tür "Ja" fragte ich und sah zur Tür "Kommst du mit zum Training" lächelte er "Danach wollen wie zu den Weidenfeller fahren" sagte er "Klar ich zieh mich kurz um" lächelte ich und stand auf "Is gut" lächelte er und verließ mein Zimmer. Als ich ungefähr 6/7 Jahre alt war ging er in den Ruhrstand als Fußballer wurde aber Torwarttrainer der U18 Fußballmannschaft von Borussia Dortmund wo mein Bester Freund Leo Weidenfeller spielt als Torwart. Als ich dann fertig war fuhren Papa und ich zum Trainingsplatz "Ich hab übrigens die E-Mail zur Schulaufführung bekommen" fing Papa an "Jetzt weiß ich das es ein Liebesroman ist und das du die Hauptrolle mit Leo bist" grinste er siegessicher, zur Erklärung Papa wusste das wir Theater machen aber ich wollte ihm nicht sagen was wir spielen oder wer ist bin "Müsst ihr euch küssen" grinste er breit, ich sah aus dem Fenster und sagte nichts "Also ja" lachte er "Aber es ist doch nicht euer erster Kuss" sagte er "Papa den letzten Kuss den wir hatten war vor 10 Jahren" lachte ich leicht "Wir fanden euch immer süß" ich verdrehte nur die Augen "Kommen wir mal zu dir" sagte ich etwas ernst und sah ihn an "Was soll mit mir sein" fragte er "Ich hab mitbekommen das du gestern lautstark Telefoniert hast" sagte ich. Papa seufzte und parkte auf dem Parkplatz "Es war Sara sie wohnt in der Nähe von Dortmund und wollte uns besuchen aber ich stritt ab und meinte wenn sie Kontakt zu uns haben will hätte sie nicht gehen sollen und das endete in einer Diskussion da sie meinte das sie viel zu jung war und jetzt bereit für Kinder währe. Ich sagte nur das ich auch Jung war und trotzdem mein Leben führen konnte ohne Probleme mit dir, dann legte ich auf" seufzte er "Wir brauchen sie nicht Papa wir schaffen das alles auch ohne sie du hast ja das schlimmste überstanden fast die Pubertät danach wird alles besser" lachte ich und stieg aus, Papa musste auch lachen und zog mich erstmal in eine starke Umarmung "Darf man mit machen" hörte ich Leo lachen "Klar komm her großer" lachte Papa und zog ihn in die Umarmung mit rein. Wir lösten uns von einander und Leo legte ein Arm um mich während wir rein liefen und strahlte mich an "Wieso strahlst du immer so" fragte ich ihn "Ich bin der glücklich Part unsere Freundschaft und du der griesgrämige Part" erklärte er. Ich fing an zu schmollen "Ach kleines" lachte er und küsste meine Schläfe "Geh dich umziehen bevor ich dich schlage" er fing an zu lachen und lief zur Kabine während ich zur Wiese lief. Ich sah mir das Trainingsgelände an und lächelte leicht als ich dran dachte wie es damals war als ich klein war.
~Flashback~
Papa lief mit mir zum Feld und setzte mich auf die Bank ab "Gleich müsste Lisa mit Leo kommen solange bleibst du hier sitzen und wenn was ist ruf laut" lächelte Papa und stupste mir auf die Nase "Is gut Papa" kicherte ich "Vielleicht spielen wir später eine Runde" grinste Papa und küsste meine Stirn. Ich musste nicht lange warten bis Leo angerannt kam "Maria" lachte Leo und nahm mich in den Arm und küsste mich "Allo" grinste ich süß "Hallo kleines" lächelte Lisa und strich mir übers Haar. Als die Jungs kamen liefen sie sofort los während Leo und ich auch auf den Wiesen rum liefen
~Flashback Ende~

Nachdem Training wartete ich am Auto auf Papa und Leo. Papa und Lisa sowie Roman warten nur darauf das Leo und ich zusammen kommen aber diese Genugtuung tuen wir Ihnen nicht. Wir fuhren zusammen zu den Weidenfellers und wie immer reden Roman und Leo über die kommende Fußball Season des BVB's wo ich erst gar nicht zu höre. Ich kenn mich mit Fußball aus da ich damit aufgewachsen bin und kenn auch die Vereine und viele Spieler durch Papa aber interessieren tue ich mich nicht so stark dafür ich gehe zu den Spielen von Leo und auch ab und zu mit Papa ins Stadion wo wir immer andere alte Spieler treffen Dede und Kevin sind glaub ich immer die einzigen die so gut wie immer da sind naja Dede immer Kevin nur wenn er Zeit hat da er auch Trainer ist. Bei den Weidenfellers angekommen roch man es schon das Gegrillt wird "Kommst du kleines" fragte ich mich Leo und holte mich somit aus meinen Gedanken "Schon da" lächelte ich und ging zur Tür "Wir sind zu Hause" rief Leo durch das gesamte Haus "Hören wir" lachte Roman und kam zu uns und begrüßte uns "Geht ruhig nochmal hoch wir rufen wenn essen fertig ist" lächelte Papa.

Ich lies mich in Leo's Bett fallen und schloss die Augen ich spürte wie das Bett sich sank und Leo sich zu mir legte "Wie lange wollen wir ihnen das noch verschweigen" fragte Leo "So lange bis sie uns in Ruhe lassen" grinste ich leicht und sah ihn an "Wir sind fies" lachte Leo "Wir haben die Roman's als Väter" lachte ich "wir wurden so aufgezogen" hing ich dran. Leo beugte sich über mich und küsste mich sanft "Ich liebe dich kleine" hauchte er "Ich dich auch Leo" ich zog ihn etwas runter und küsste ihn wieder. Leo und ich sind schon ungefähr seit 5 Monaten zusammen aber auch leider wir stehen teilweise in der Presse weshalb wir alles nicht öffentlich machen wollen. Wir lösten uns und Leo küsste meine Stirn "Kinder kommt ihr" rief Lisa uns "Jaha" rief Leo und stand auf "Willst du vielleicht die Nacht übernachten" fragte Leo und nahm mich hoch auf sein Rücken, so das er mich huckepack trug "Immer gern" lächelte ich und schmieg mich an ihn ran.

Ich lehnte mich nach hinten und sah in die Runde "Ich bin so voll" lachte mein Vater und trank din Schluck Bier während Roman lachte.
Ich wand mein Blick ab und sah zu Leo der etwas Fußball spielte in letzter Zeit muss ich immer zu an Zweisamkeit mit ihm denken das macht mich irgendwie fertig, ich stand auf und nahm mein Teller "Ich muss auf Toilette" lächelte ich und brachte mein Teller rein und ging anschließend hoch. Während ich meine Hände wusch klopfte es an def Tür "Ist offen" Leo kam rein und schloss die Tür hinter sich "Hey alles okay" fragte er und legte seine Hände auf meine Hüfte "Ja alles gut" murmelte ich und fuhr durch seine Haare und sah ihn an "Ich freu mich das ich die nacht hier sein darf" hauchte ich an seine Lippen. Sein Griff wurde etwas stärker und sein Blick dunkler "Lass uns runter" sagte ich leise und lief runter zu den anderen "Es ist spät ich werde nach Hause fahren" sagte mein Vater und küsste meine Stirn "Ich hol dich morgen Mittag ab" ich nickte leicht und lächelte "Bis morgen" sagte ich lächelnd. Nachdem mein Vater weg war gingen Leo und ich nach oben "Wollt ihr zusammen mit uns ein Film gucken" fragte Lisa "Nein danke Mama" sagte Leo und schloss die Tür während ich mich aufs Bett legte. Leo kam zu mir und legte sich über mich "Ich..." wollte Leo anfangen aber ich küsste ihn einfach und fuhr in seine Haare. Leo und ich zogen uns beide die Shirts aus und sahen uns an "Wir müssen nicht" sagte Leo leise "Ich will aber ich will schon so lange" hauchte ich leise. Leo legte seine Hände auf meine Hüfte und fing an meinen Hals zu küssen wir zogen uns aus und Leo küsste sich langsam runter machte meine Beine breit "Entspann dich" haucht er leise und fing an mich zu befriedigen während ich leise stöhnte...

Als ich am morgen wach wurde lag ich nackt in Leo's Arme "Morgen" murmelte er leise "Morgen" hauchte ich "Sagt mal wann wolltet ihr uns das erzählen" wir zuckten zusammen und sahen Lisa an "Mama" schrie Leo und deckte uns zu "Wir sind schon seit 5 Monaten zusammen. Aber ihr drängt uns immer weshalb wir es verheimlichen" sagte Leo "Roman wir kriegen doch noch Enkelkinder" rief Lisa und ging. Wir lachte leicht und küssten und küssten uns jetzt war es endlich raus.

~1578 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt