Die OS ist für annalyx14 danke für dein Verständnis😘
Ich trank aus meinem Kaffe Becher einen Schluck und sah auf meinen Familien Stammbaum er ist nicht gerade der beste Stammbaum so gut wie jeder meiner Verwandten sind Serienkiller oder arbeiten mit bösen zusammen. Mein Cousin Frost arbeitet für den berüchtigten Joker, wir hatten als ich klein war immer ein gutes Verhältnis zu einander, nur habe ich mich damals für die gute Seite entschieden "Mia. Überfall auf der Monroe" sagte Gordon und nahm seine Waffe "Überfall schon wieder" brummte ich und stand auf "Tja sie brauchen nun mal Geld" lachte Gordon und stieg ins Auto. Nach nicht mal drei Minuten kamen wir an der Bank an wo direkt ein Täter flüchtet "Ich geh hinter her" rief ich und rannte dem Täter hinter her. In einer Gasse drehte sich der Täter zu mir um und schoss mir in die Nähe des Herzens. Ich legte meine Hände auf die Wunde und lies mich langsam zu Boden fallen "Mia" rief mir eine bekannte Stimme "Frost" murmelte ich "Mia hey hey wach bleiben ich bring dich hier weg""Nich..." murmelte ich und wurde schwächer "Alles wird gut" hörte ich noch Frost sagen.
~Flashback~
"Hey Mia darf ich dir vorstellen das ist der Joker" grinste Frost "Du hast also auch so einen komischen Namen wie Frost" grinste ich "Also ich liebe mein Namen" lachte er verrückt "Und du hast auch einen tollen Namen süße" grinste er breit was mich rot werden lies.
~Flashback Ende~
Ich wachte schweißgebadet auf und stöhnte vor Schmerz "Nicht bewegen kleines deine Wunde ist noch frisch" ich zuck zusammen und sah erschöpft in das Gesicht neben mir "Joker" fragte ich leise "Du bist in Sicherheit kleines du solltest schlafen" sagte er sanft aber grinsend und holte eine Spritze her vor "Nein ich will das nicht" sagte ich erschöpft "Shh alles wird gut" sagte er und spritze mir was, was mich zum einschlafen brachte.Als ich wach wurde spürte ich stechenden Schmerz und mir war übel "Hey kleines" hörte ich Frost Stimme "Bin ich tod" murmelte ich "Das wünschst du dir vielleicht" lachte Joker. Ich zuckte zusammen als ich seine Stimme hörte und schlug die Augen auf, direkt sah ich in seine Augen.
~Flashback~
"J ich kann das nicht" sagte ich mit zitternder Stimme und sah gegen die Wand während er mir das Blut aus dem Gesicht wusch. Wir saßen zusammen in der Badewanne nach einem Auftrag "Du warst schon immer eine der guten Zuckerpuppe" hauchte er und tunkte den Schwamm ins Wasser "Ich halte dich nicht auf wenn du gehen willst" sagte er und grinste breit "Aber ich könnte euch verraten. Dich und Frost" hauchte ich leise "Würdest du nicht" lachte er.
~Flashback Ende~
Ich setzte mich auf und keuchte vor Schmerz auf "Bleib liegen" sagte Frost und drückte mich sanft zurück "Frost lässt du uns bitte allein. Hol doch Klamotten für sie" grinste J. "Natürlich" sagte Frost leise und verschwand dann aus dem Zimmer "Komm du musst Baden du hast noch Blut an dir" J legte meine Arme um sein Hals und hob mich dann vorsichtig hoch weshalb ich trotzdem schmerzen bekam "Ich wusste du kommst zurück" lachte er leicht "Ich kam nicht zurück Frost hat mich hergeholt" brummte ich leicht "Sonst wärst du tod Zuckerpuppe" J. lässt Wasser einlaufen und machte Schaum in die Wanne so wir ich es liebte "Du hattest was mit Harley" sagte ich leise und sah ihn an während er sich das Shirt auszog "Ja ne ganze Weile" lachte er raus auf "War sie ein Ersatz für mich" fragte ich nach "Wie lang liegt dir diese Frage schon auf der Zunge" lachte er und zog mir mein Shirt aus "Zu lange" gab ich zu "Läuft da noch was" fragte ich "Nein kleines schon lange nicht mehr" er hob mich hoch und legte mich in die Wanne und setzte sich hinter mich. J fing an mich zu waschen und passt auf die Wunde auf ich wollte mir das nicht eingestehen aber genau dies hatte ich vermisst "Babygirl ich liebe es wie dein Körper auf mich reagiert" hauchte er leise und küsste meinen Hals sanft "J bitte nicht" hauchte ich leise "Komm ich weiß doch das du dies vermisst hast. Das du mich vermisst hast. So oft konntest du mich festnehmen und nie hast du es getan" knurrte er leise und saugte an meinem Hals.
~Flashback~
Ich parkte vor einer Lagerhalle und sah mich von draußen um. Es gab einen Notruf das anscheinend Schreie gehört wurden weshalb ich her geschickt wurde. Ich nahm meine Waffe in die Hand und betrat die Lagerhalle leise und sah mich um "Hallo Zuckerpuppe" ich drehte mich schnell um und zielte mit meiner Waffe auf J "Joker" murmelte ich leise "Hast du mich vermisst kleines" er kam auf mich zu und und drückte die Waffe runter "Wir willen doch nicht das du jemanden damit verletzt" ich packte meine Waffe weg und sah ihn an "Es wurden Schreie hier gemeldet" sagte ich ernst "Komm mit ich zeig dir woher sie kamen" lachte er und zog mich tiefer in die Lagerhalle wo drei Menschen gefesselt waren "Los ruf Verstärkung" hauchte er in mein Ohr "Ich kann nicht" hauchte ich "Wieso" fragte er. Als ich keine Antwort gab fing er nur an zu lachen.
~Flashback Ende~
Ich zuck zusammen als ich J Hände auf meinen Körper spürte "Du wirst erstmal hier bleiben kleines" grinste er und zog mich dichter an sich.~1 Woche später~
Ich hielt Frost Hände und lief ein Schritt nach den anderen "Du machst Fortschritte" grinste er "Ich hab Schmerzen" keuchte ich "Das schaffst du nur noch bis zur Treppe" sagte Frost "Frost...hat Harley mich ersetz" fragte ich mit schmerz in der Stimme "Er hat dich gehen lassen ja aber es tat ihm weg er sagt es nicht aber man sieht es" sagte Frost "Harley war nur ein Trostpflaster" sagte er leise "Woher wusstest du wo ich bin" fragte ich "J wollte das du 24/7 beobachtet wirst" ich setzte mich auf die Treppe und atme aus "Das hast du toll gemacht Zuckerpuppe und morgen schaffst du es vielleicht noch zurück" grinste J der von oben kam "Nein ich will zurück laufen heute" sagte ich ernst "Ich übernehme Frost" J half mir hoch und hielt mich von hinten an der Hüfte fest "Du hast mich also beobachten lassen" sagte ich leise "Vielleicht ist mir alles egal vielleicht habe ich auch keine Freunde aber egal ist mir mein Besitz nicht""J..." wollte ich anfangen "Du bist keine gute Zuckerpuppe du gehörst zu uns" hauchte er leise in mein Ohr "Komm zurück" ich drehte mich langsam um und hielt mich an seinen Schultern fest "Wenn ich zurück komme will ich eine Regel fest legen" sagte ich ernst "Süße ich lege hier die Regeln fest" grinste J "Nur eine" sagte ich mit Nachdruck "Welche den" verdrehte er grinsend die Augen "Ich bringe keinen um" sagte ich "Darauf können wir und einigen" grinste er. Ich legte meine Hände in sein Nacken und küsste ihn, es war so lange her das ich seine Lippen spürte und es war so schön sie wieder auf mir zu spüren. Ich löste mich von ihm und sah ihn an "Ersetze mich nie wieder gegen eine blondhaarige Tusse. Sonst kriegen wir beide ärger" knurrte ich sauer. J fing an zu lachen und zog mich fest an sich ran "Das werden wir ja sehen" grinste er breit und fing an zu lachen.~1239 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...