Tut mir leid RayaWE ich finde mir is die OS nicht gelungen hoffe sie gefällt dir trotzdem.😓
~Im Himmel~
Ich atme tief ein und guckte mich um alles weiß ich stand auf und sah den Wald von Beacon Hills und mich auf den Boden liegen Peter war unachtsam und achtete nicht auf Derek und das war sein Fehler denn Derek holte mit dem Messer aus und tötete ihn. Ich guckte Peter an und lächelte leicht "Ich hätte es verhindern können" murmelte er leise und hatte meine Hände in der Hand.
~Tage später~
Ich guckte runter und sah unser Doppelsarg "Wenigstens hat er uns beide getötet jetzt sind wir nicht mehr getrennt wir leben jetzt immer zusammen" lächelte ich "Was habe ich mir du eingebrockt" sagte er gespielt ernst. Ich schlug ihn leicht und grinste "Ich liebe dich Peter""Ich dich auch Raya" er küsste mich und lächelte währenddessen.~Flashback~
Ich lief zum Ausgang des Krankenhauses und kam an einem Zimmer vorbei wo ich kurz rein sah und weiter laufen wollte "Peter" ich lief paar Schritte zurück und guckte nochmal rein "Peter" murmelte ich und betrat das Zimmer und guckte ihn an "Kennen sie den Patienten" ich zuckte zusammen und guckte die Krankenschwester an "Ja das ist Peter Hale mein Freund ich dachte er währe Tod" schluchzte ich "Er liegt seit dem Brand hier""Seit 1 Jahr" fragte ich schockiert "Er liegt im Koma aber er hat gute Chancen wieder zu erwachen" lächelte sie "Kann ich hier bleiben""Natürlich" ich setzte mich an Peters Seite und nahm seine Hand "Endlich hab ich dich wieder Peter" murmelte ich und küsste sein Handrücken.
~Flashback~
Ich wurde nackt im Bett wach und wollte mich an Peter kuscheln der nicht mehr da war 'Bin zurück ins Hale Haus anscheinend ein Problem. Komm ruhig wenn du wach bist' ich seufzte leise und zog mich dann an um mich auf den weg zum Hale Haus zu machen. Nur dort angekommen war das ganze Haus verbrannt "Peter" murmelte ich leise "Miss kannten sie jemanden von der Familie" fragte mich ein Feuerwehrmann "Ja""Es tut mir leid Miss sie sind alle Tod"
~Flashback Ende~
Ich zuckte bei den Gedanken zusammen und seufzte leise "Ach Peter" murmelte ich und küsste seine Stirn "Ich komme wieder jeden Tag und besuche dich" ich stand auf und lächelte leicht "Endlich habe ich dich wieder" sagte ich leise bevor ich den Raum verlasse.~Monate später~
Seit Tagen wird Peter's Körper vermisst keiner weiß wie er verschwunden sein könnte oder wer es war. Ich hatte ihn erst wieder und dann wieder verloren. Ich machte die Tür auf da ich einkaufen wollte und lief gegen jemanden "Tut mir leid" murmelte ich und guckte hoch "Peter" murmelte ich "Hallo Love" ich lies meine Tasche fallen und fiel ihn um den Hals "Peter" murmelte ich gegen sein Hals "Ich bin da Love ich bin hier" sagte er leise und strich mir über den Rücken ich löste mich leicht von ihm und küsste ihn stürmisch "Ich liebe dich Peter es tut mir leid ich hätte dir das vorher schon sagen sollen aber ich liebe dich""Ich liebe dich auch Raya und nun sei leise" grinste er und küsste mich nochmal. Er nahm meine Tasche und schloss die Tür hinter uns "Wo warst du" fragte ich "Mein Körper musste neu gemacht werden und dabei habe ich auch Derek getroffen aber das ist jetzt nebensächlich" er küsste mich wieder und legte mich auf das Sofa "Jetzt zählt nur wir beide" grinste er und küsste mich....
Als wir auf dem Sofa kuschelten hörten unsere Werwolf's Ohren etwas draußen "Peter nun komm raus ich weiß das du bei ihr bist" wir zogen uns an und gingen zum Waldstück "Derek kannst du uns nicht in Ruhe lassen" fragte ich "Nein denn er gehört hier nicht hin" Derek rannte auf Peter zu und holte mit einen Messer raus aber bevor er Peter töten konnte warf ich mich davor und spürte das Messer in meinem Herz "Nein Nein Raya" Peter nahm mich in den Arm und guckte mich an "Bleib bei mir du darfst mich nicht jetzt auch noch verlassen" sagte er verzweifelt "Ich liebe dich Hale vergiss das nicht" murmelte ich und schloss meine Augen.
~Flashback Ende~~702 Wörter~
Wollt ihr raten wer als nächstes kommt?🤔
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanficHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...