Diese OS widme ich meiner lieben MirabellaBlack01
Ich zog mich glücklich an und lächelte in mein Spiegelbild "Warum so glücklich" fragte mein Bruder grinsend "Heute ist Montag ich sehe Isaac wieder" grinste ich glücklich und nahm meine Tasche "Laura du musst da was wissen" sagte er nun ernst "Was" fragte ich "Derek hat Isaac am Freitag verwandelt" sagte er leise "Das ist doch Fantastisch dann kann ich endlich mit ihm drüber reden und hab keine Geheimnisse mehr von ihm" grinste ich "Pass einfach auf dich auf""Natürlich Scotty und jetzt los wir wollen doch nicht zu spät kommen" lächelte ich breit "Natürlich nicht" Scott gab mir ein Motorradhelm und ging mit mir runter "Tschüss Mama""Bis heute Abend ihr beide" wir stiegen auf unsere Motorräder "Bereit""Aber sowas von" wir grinsten und an und fuhren mit einer gewissen Tempo los. Als wir an der Schule ankamen erblickte ich Isaac ich stieg ab und ging lächelnd zu ihm "Isaac" grinste ich breit "Laura" sagte er kalt "Was ist los" fragte ich "Du musst mich vergessen" sagte er "Aber was wieso" fragte ich leise "Ich könnte dir weh tun ich bin nicht der richtige Freund für dich""Isaac kommst du" rief Erica. Isaac drückte mir ein langen Kuss auf die Stirn und ging ich fing an Tränen zu verlieren und schluchzte auf "Hey nicht weinen" Stiles kam zu mir und nahm mich fest in den Arm was mich noch mehr zum weinen brachte ich konnte nicht mehr Isaac einer der wichtigsten Menschen hat mich verlassen "Lydia" rief Scott "Was?" kam genervt von ihr "Kannst du Laura nach Hause fahren" ich hob den Kopf an und sah sie an "Süße!?! Natürlich fahr ich sie" sie kam zu mir und nahm mich in den Arm "Komm wir fahren" ich löste mich von ihr und guckte meinen Bruder an "Ich kümmere mich drum" sagte er leise und küsste meine Wange...
•Scott POV•
Nachdem Lydia mit Laura weg gefahren ist ging ich rein und suchte Isaac auf "Isaac was soll der verdammte Mist" sagte ich sauer "Es ist besser so Scott sie ist in Gefahr bei mir" sagte er "Aber Isaac...""Lass es Scott" brummte er und ging davon "Meinst du es ist wegen Derek" fragte Stiles "Bestimmt" murmelte ich.
•Laura POV•
Ich schnallte mich ab und guckte Lydia an "Danke" murmelte ich "Nichts zu danken Süße. Ich werde Jackson beauftragt dein Motorrad her zu fahren""Danke" ich stieg aus dem Auto und betrat das Haus "Was machst du denn schon hier" fragte meine Mutter ich fing an zu weinen und schmiss mich in ihre Arme "Isaac hat mir die Freundschaft gekündigt" weinte ich "Hey kleine alles wird gut okay das wird sich schon klären leg dich hin und schlaf noch eine Runde" ich nickte leicht und ging hoch. Ich zog mir Sachen von Scott an und legte mich in mein Bett ich verstand es einfach nicht ich schrieb Isaac noch voll aber es kam nichts zurück weshalb ich irgendwann weinend einschlief...~2 Wochen später~
In den zwei Wochen hat sich nichts geändert Isaac ignoriert mich immer noch und hat sich verändert was mich einfach nur fertig machte aber was er kann, kann ich schon lange.Ich stieg von meinem Motorrad runter und betrat die Schule alle Blicke lagen auf mir was mir eigentlich nicht gefiel aber so spricht meine Seele. Ich holte meine Bücher raus und schloss meine Spindtür und zuckte zusammen "Was willst du" brummte ich "Zieh das bitte an" bat mich Isaac und hielt mir seine Lacross Kleidung hin "Wieso" fragte ich und lief zum Unterricht "Weil dich alle anstarren" knurrte er "Das kann dir egal sein denn wir sind ja nicht befreundet" sagte ich kalt und betrat mein Unterricht tja Isaac Pech gehabt.
Wir hatten Pause und Stiles schleppte mich mit "Wohin willst du denn" fragte ich Stiles genervt "Hier hin" sagte er und blieb vor einer Tür stehen "Und was soll ich hier" fragte ich genervt er machte die Tür auf schupste mich rein und machte die Tür wieder zu es war ein kleiner Raum und Isaac war auch hier drin "Stiles mach die Tür auf du weißt ganz genau das ich Platzangst habe" schrie ich verzweifelt "Vertragt euch und ihr kommt raus" sagte er und ging. Ich lehnte mein Kopf an die Tür und atme tief durch "Alles wird gut" murmelte ich zu mir selber und drehte mich zu Isaac um ich wusste das er Platzangst hat "Lass es uns klären damit wir raus können" sagte ich ruhig aber Isaac war panisch und guckte sich um. Ich nahm seine Handgelenke und guckte ihn an "Isaac beruhig dich wir kommen hier wieder raus" sagte ich "Nein mein Vater hat uns eingesperrt""Isaac dein Vater ist tod" sagte ich leise "Nein!" schrie er und verwandelte sich und kratzte mich am Arm entlang. Vor Schock verwandelte er sich zurück und guckte mich an "Das wollte ich nicht...genau das wollte ich verhindern ich liebe dich doch" sagte er niedergeschlagen "Isaac du bist nicht der erste" lachte ich leicht und zog mein Shirt hoch und man sah Kratzspuren von Scott "Du wusstest es""Die ganze Zeit" Isaac guckte zu Boden und sagte nichts "Freunde?""Freunde" ich nahm ihn in den Arm und lächelte glücklich "Ich liebe dich übrigens auch schon länger aber ich kann jetzt nicht so tun als ob nichts passiert währe""Ich weiß" sagte er leise "Ziehst du denn wenigstens jetzt meine Sachen an" ich nickte und lachte leicht. Isaac gab mir Klamotten von sich die ich sofort gegen meine Tauschte man hörte das Schloss und Stiles machte die Tür auf "Hab ich das nicht gut gemacht" Isaac und ich Verliesen den Raum und ignorierten ihn "Fahren wir zu dir und verbinden dein Arm" fragte Isaac "Ja fährst du" lächelte ich und gab ihn mein Schlüssel "Gerne" grinste er.
Wir betrat das Haus was voll kommend ruhig war "Komm mit" wir gingen ins Bad wo ich den Erste-Hilfe-Kasten runter und gab ihn Isaac "Es tut mir leid" murmelte er nochmal als er anfing meine Wunde zu säubern "Muss es nicht" murmelte ich lächelnd und guckte ihn an "Morgen ist Vollmond" sagte ich leise "Ich spüre es schon seit gestern" er klebte mir ein Pflaster drauf und guckte mich an "Ist das Gefühl naja gut" fragte ich "Es kommt auf die Triebe drauf an" sagte er grinsend "Interessant" murmelte ich und guckte auf meine Hände er hob mein Kopf an und guckte mir tief in die Augen "Vertraust du mir" fragte er "Dir immer" lächelte ich. Er kam mir Näher und küsste mich dann sanft was mich zum lächeln brachte ich legte meine Arme um ihn und grinste leicht in den Kuss. Er nahm mich hoch und trug mich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett "Isaac" murmelte ich leise "Was denn" fragte er "Ich liebe dich verletzt mich nicht noch einmal" sagte ich leise "Nie wieder. Keine Geheimnisse mehre""Es war eigentlich kein Geheimnis" grinste ich "Idiot" lachte er "Idiotin" grinste ich er beugte sich zu mir runter und küsste mich noch einmal "Keine Geheimnisse mehr" bestätigte ich leise in den Kuss und lächelte.~1185 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...