Von Weasley zu Potter

8.7K 144 11
                                    

Mein Name ist Maria Weasley und ich bin die Zwillingsschwester von Ron obwohl wir total verschieden sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Name ist Maria Weasley und ich bin die Zwillingsschwester von Ron obwohl wir total verschieden sind. Ich bin wie meine zwei großen Brüder Fred&George eine Rumtreiberin, was mich von meiner ganzen Familie unterscheidet das ich keine Griyffindore bin sondern ein Teil von Helga Hufflepuffs Haus den Hufflepuffs und stolz drauf den vor 5 Jahren habe ich den Hut gebeten mich wo anders einzuteilen den auch wenn ich meine Familie liebe irgendwo wollte ich schon alleine sein. Mein Bester Freund und schon eigentlich wie ein Bruder für mich war Cedric Diggory und meine Beste Freundin ist Susan Bones nun genug erzählt...
Wir haben Ferien Sommerferien die ich nur im Bett verbrachte im alten Black Haus. Letztes Jahr hatten wir das Triemagischetunier in unserer Schule und mein bester Freund starb durch Voldemort seitdem lag ich nur im Bett und sprach nicht genauso aß ich nichts denn ich wollte nichts. Meine Tür ging auf und mein Zwillingsbruder Ron kam rein "Hey kleine" sagte er sanft und kniete sich neben mich "Es gibt essen und Harry ist auch da willst du runter kommen" fragte er leise aber ich schüttle nur den Kopf er seufzte und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
•Harry POV•
Ron kam die Tür rein und sah traurig aus "Sie will nicht" seufzte er und Molly schien das sehr mit zu nehmen "Was ist los?""Harry du musst wissen das Cedric für Maria wie ein weiterer Bruder war und seit er Tod ist isst sie nichts mehr und spricht nicht mehr wir machen uns sorgen" sagte Molly leise "Nicht mal für ein Streich ist sie zu haben Sirius und ich wollten ihr paar alte Streiche zeigen die wir damals gemacht haben wir dachten das es hilft" sagte Remus und das Stimmt egal wie es ihr geht wenn es um streiche geht ist sie immer zu haben "Vielleicht schafft es Harry an sie ran zu kommen" sagte dann Hermine und ich kuckte sie etwas strafend an den vor paar Monaten erzählte ich ihr das ich mich in Maria verliebt hat "Harry war bei ihm vielleicht will sie ja wissen was los ist vielleicht braucht sie nur ein kleinen Schups" redet sie weiter "Vielleicht kannst du ja mal zu ihr" sagte Arthur "Mach ich" lächelte ich leicht
•Maria POV•
Meine Tür ging auf und ich dachte das es wieder einer meiner Brüder währe aber es war Harry seit dem er ins Labyrinth ging habe ich ihn kein einziges mal gesehen. Ich setzte mich auf und kuckte ihn an "Hey" sagte er leise ich stand auf und nahm ihn fest in den Arm er schlang die Arme um mich und mir flossen Tränen über die Wange "Warum er" fragte ich heiser "Ich weiß es nicht mir tut es so leid" sagte er leise ich vergrub mein Kopf und schluchzte auf. Harry und ich hatten eigentlich nie viel mit einander zutun aber seit dem Ball letztes Schuljahr ist irgendwas zwischen uns "Es ist meine Schuld Voldemort ist hinter mir her und und weil Cedric und ich beide den Pokal wollten ist er in die Situation gekommen""Es ist nicht deine Schuld" nuschelte ich wir standen eine weile so da bis wir uns auf das Bett setzten. Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen "Meinst du, du schaffst es schon in die Schule zu gehen" fragte er mich "Wahrscheinlich schon ich hoffe es einfach mal" murmelte ich er nickte und kuckte auf die Uhr "Ich sollte vielleicht rüber gehen" murmelte er "Kannst....kannst du vielleicht hier bleiben Harry bitte" fragte ich leise "Natürlich ich geh mich nur umziehen""Danke" hauchte ich. Während er sich bei Ron umzog zog ich mich in mein Zimmer um als ich schon in mein Bett lag kam Harry rein und legte sich zu mir "Harry""Ja" fragte er leise "Ich hab Angst""Wovor?""Das ich sterben werde" sagte ich fast Tonlos "Ich verspreche dir eins Maria Weasley du wirst nicht sterben" sagte er leise und zog mich an sich "Ich kann nicht auch dich verlieren" sagte er leise und ich glaube das sollte ich nicht mitbekommen weshalb ich nichts sagte. Wir lagen einfach nur still neben einander bis wir einschliefen....
~In Hogwarts~
Als ich morgens Aufstand musste ich direkt an den Vortag denken es war schrecklich den der Platz neben mir war leer und so wird es auch bleiben da es immer sein Platz war und es tut weh zudem ist diese blöde Schnepfe Umbringe einfach scheiße was denkt die wer die ist. Ich lief mit Susan Richtung große Halle bis wir auf meinem Bruder, Harry und Hermine trafen "Wie geht es dir" fragte Ron aber ohne irgendwas zu sagen nahm ich ihn in den Arm ich brauche das einfach ich brauche einfach mein Zwillingsbruder ich halte das nicht aus ich kann nicht mehr "Ich will nicht mehr Ron ich...ich bin so fertig" schluchzte ich und vergrub mein Kopf an ihn "Komm wir gehen erstmal in die Halle du setzt dich heute zu uns und nachdem Frühstück gehen wir zu Dumbledore" sagte Harry leise und ich nickte nur. Ron nahm meine Hand in seine und Harry stütze mich an meiner Hüfte da ich einfach zu kaputt war als wir in die Halle gingen kuckten uns alle an weshalb ich mein Kopf sank. Wir liefen zum Gryffindoretisch wo ich mich zwischen George und Ron setzte "Was macht den unserer Schwester hier" grinste Fred "Sie kann nicht mehr" sagte Ron als mich George genau mustert legte er ein Arm um meine Schultern und zog mich leicht zu sich ich war froh solche Brüder zu haben. Das Frühstück überlegte ich halbwegs auch wenn ich nichts aß meine Brüder so wie Ginny liefen dann zu Dumbledore der uns auch empfing "Was kann ich für die Familie Weasley tun" fragte er leicht besorgt da ich wahrscheinlich nicht gut aussah "Professor Dumbledore unserer Schwester geht es nichtgut sie ist zu instabil sie isst schon seit Wochen nicht wirklich was und gefühlsmässig ist sie ein Frack" sagte Fred besorgt "Ich will nicht mehr" murmelte ich mit tränen in den Augen und lehnte mich an mein Bruder "Nun gut ich werde ihre Eltern kontaktieren das sie sie holen soll sie werden das Schuljahr im Black Haus machen und wenn sie bereit sind im 6 Schuljahr den ZAG zu machen" sagte Dumbledore "Danke Professor Dumbledore" sagte Ginny "Nun dann gehen sie mal packen Ms.Weasley ich hoffe ihnen geht es bald besser" ich nickte nur und lief mit den anderen runter "Geh du mit Ginny und Fred packen wir holen die anderen zum verabschieden" sagte George "Freddie" murmelte ich "Moment" sagte er leise schon nahm er mich hoch und lief mit mir hoch zum Gemeinschaftsraum wo wir durch liefen. Während Ginny und Fred meine Sachen packten lagen Susan und ich uns in den Armen "Ich will dich nicht gehen lassen" schluchzte sie "Ich muss ich kann nicht mehr""Versprich mir das du nächsten Jahr wieder kommst" ich nickte nur und küsste ihre wangen während wir runter liefen verabschieden sich meine Mitschüler bei mir als wir unten ankamen waren meine Eltern schon da und standen bei meiner Hauslehrerin Professor Sprout etwas abseits standen da Ron, Harry und Hermine "Werd wieder gesund und wir schreiben okay" lächelte Hermine "Natürlich die Jungs würden nicht schreiben das sie Unsinn bauen" grinste ich. Als ich bei Ron war schlang ich die Arme um ihn "Ich werd dich vermissen Ronron""Ich dich auch versprich mir kein Blödsinn zu bauen" ich nickte und lief zu Harry der mich fest in den Arm nahm "Ich will dich nicht verlieren" murmelte er "Wirst du nicht ich werde dir schreiben" er küsste mein Mundwinkel und lächelte leicht. Ich verabschiede mich bei meinen Brüdern und Ginny und lief dann zu meine Eltern wo meine Mum mich direkt in den Arm nahm "Ich hoffe sie werden schnell gesund Ms.Weasley sie werden im Unterricht und auch so fehlen""Ich geb mein bestes Professor" lächelte ich leicht. Ich hakte mich bei meinen Eltern ein und apperierten zum Black Haus wo ich mich direkt ins Zimmer verzog....
Seit zwei Wochen war ich nun zu Hause und mir ging es nicht wirklich besser Sirius und Remus gingen mit mir trotzdem den Schulstoff durch was mich ablenkte nun saß ich hier in der Küche und wusste nicht was ich in den Brief für Harry schreiben sollte 'Lieber Harry, ich bin nun schon seit 2 Wochen zu Hause aber trotzdem geht es mir nicht besser ich weiß auch nicht was los ist. Ich will Mama fragen ob ich für 2 Wochen nach Rumänien zu Charlie darf bevor er auch wegen Voldemort herzieht vielleicht hilft es ja das einzige was ich weiß das du mir fehlst. Harry du fehlst mir einfach total deine nähe, deine Stimme einfach alles.....ich vermiss dich.
In liebe deine Maria'
Ich gab meiner Eule die Briefe für die andern und lief dann runter zu Remus, Tonks, Siri, Papa und Mama ich setzte mich dazu und kuckte meine Eltern an "Mama?""Ja mein Schatz" lächelte sie leicht "Naja also Charlie zieht ja erst in paar Wochen her und ich dachte vielleicht das es helfen wir die paar Wochen bei ihm zu bleiben er war einer der besten Schüler und kann mit mir auch lernen" schlug ich leise vor meine Mutter schien gar nicht wirklich begeistert zu sein aber dafür Papa und die anderen "Molly sie hat recht sie und Charlie hatten schon immer eine starke Bindung ihr tut es bestimmt gut" sagte Papa "Ich bin auch dafür dort kann sie mal abschalten vielleicht ist es wirklich besser" sagte Sirius "Okay aber erst schreiben wir Charlie und erst wenn Charlie's okay kommt gehst du" Mama stand auf um wahrscheinlich den Brief zu schreiben. Nachdem wir dann gegessen haben und Mama den Brief weggeschickt hat ging ich hoch wo White meine Eule auf den Fensterbrett saß mit einem Brief "Das ging aber schnell" murmelte ich und nahm ihn "Danke süße" lächelte ich und machte den Brief auf 'Liebe Maria, du fehlst mir auch sehr nicht nur mir die Huffelpuffs scheinen wie ausgewechselt zu sein seit du weg bist aber das wird dir bestimm Susan erzählen. Ich hoffe das du auch wenn du in Rumänien bist wir uns in den Ferien sehen ich will dich sehen dich in meine Arme schliessen den ich vermisse dich auch. In liebe dein Harry' ich seufzte leise und verlor paar Tränen ich war mir sicher das ich Harry liebe.
~1 Monat später~
Die Zeit in Rumänien war einfach genial ich konnte wirklich abschalten und mit Charlie mich um den Drachen kümmern und neben bei haben wir seine Sachen gepackt und heute geht es zurück, zurück zu Harry. Ich hakte mich bei Charlie ein und lächelte "Dann mal los" grinste er und apperierte ins Black Haus "Sie sind da" rief Ron der aus der Küche kam und mich freudig begrüsste "Ich hab euch so vermisst" murmelte ich als ich Mama umarmte "Du siehst viel erholsamer aus" lächelte Remus "Bin ich auch" ich kuckte mich um und alle waren da außer... "Wo ist Harry" fragte ich Ron er wollte gerade was sagen "Hier" ich drehte mich um und sah Harry auf der Treppe stehen. Ich lief die Treppen hoch und nahm ihn in den Arm "Lass mich nicht allein" murmelte ich "Niemals" sagte er leise wir kuckten uns an und küssten uns dann und die anderen fingen an zu klatschen. Ich war einfach glücklich
~Ende des Kampfes~
Poppy hat meine Wunden gerade verarztet den ich hatte 4 Gesprochene Rippen dadurch ich mein Bruder Fred das Leben gerettet hatte aber lieber gebrochene Knochen als ein Toden Bruder. Ich suchte Harry und lief raus auf den Vorhof wo er mit Ron und Hermine stand "Harry" schrie ich er drehte sich sofort um und strahlte ich rannte auf ihn zu und sprang ihn in die Arme "Du lebst" sagten wir gleichzeitig und küssten uns "Heirate mich" sagte er plötzlich "Was" fragte ich verwirrt "Heirate mich" wiederholte er sich und kuckte mir tief in die Augen "Jaaa" grinste ich und küsste ihn gefühlvoll.

~2000 Wörter~
Ich weiß nicht gerade meine Beste OS aber naja :/

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt