~Flashback~
Ich schloss meine Spindtür und seufzte ein weiterer beschissener Tag. Seitdem hier komische Vorfälle passieren und Scott gebissen wurde ist es nicht das was es einmal war meine Besten Freunde ignorieren mich sie haben kaum Zeit für mich und das finde ich einfach nur traurig wir waren mal unzertrennlich nur jetzt nicht mehr. Ich setzte mich in die Klasse auf mein Platz und guckte raus "Hey" ich guckte neben mich und sah Stiles "Hey" sagte ich nur und drehte mich wieder weg "Was ist denn los kleine" fragte er "Nichts" sagte ich und guckte ihn an und kriegte einen Dein-Ernst Blick an."Auf einmal hast du Zeit für mich?" fragte ich ihn leise "Du und Scott habt doch nur noch Augen für das Übernatürliche und vergisst dabei eure beste Freundin" sagte ich sauer und konzentrierte mich auf den Unterricht....
Gegen Abend ging ich dann Spazieren ohne jeglichen Gedanken an übernatürliche Sachen aber dies war mein Fehler ich joggte und erhöhte immer wieder mal das Tempo aus Wut. Ich lehnte mich an ein Baum und holte Luft das alles war zu viel Momentan, da ich Music hörte, hörte ich nicht die Geräusche in den Gebüschen ich spürte auf einmal nur einen großen Schmerz an meiner Hüfte ich hob mein Shirt an und sah eine große Bisswunde "Scheiße" ich lies mich den Baum runter sinken und weinte stumm "Das wollte ich nie warum ich" schluchzte ich. Ich raffte mich wieder auf und lief langsam zu Stiles und guckte mich immer wieder um aus Angst bei ihm angekommen klopfte ich öfters "Maria" fragte Stiles verschlafen "Ich...ich brauch Hilfe" sagte ich sofort war er hellwach "Komm rein" sagte er schnell ich lief ins Wohnzimmer und knete meine Hände "Was ist los" fragte er "Setzt dich bitte" sagte ich leise er setzte sich verwirrt. Ich zog mein Shirt hoch und fing an zu schluchzen während Stiles mich ansah
"Scheiße" murmelte er "Ich ruf Scott an" sagte er und nahm sich sein Handy. Ich stand einfach nur da und weinte stumm vor mich hin "Hey komm her" Stiles legte die Arme um mich und ich vergrub mein Kopf an seine Brust "Ich wollte doch nie da rein gezogen werden" weinte ich "Ich weiß" sagte er leise und strich mir über mein Kopf "Ich weiß" murmelte er und legte seinen Kopf auf meinen ab. Als es klingelte ließ er mich los und machte die Tür auf "Hey" sagte Scott leise "Hey" murmelte ich "Geht es dir gut" fragte er und nahm mein Kopf in die Hände "Ich weiß es nicht" sagte ich leise er guckte mich an und schob mein Shirt an "Es heilt schon" sagte er leise "Ist das gut" fragte ich "Naja kann man so und so sehen...du überlebst es wirst aber zum Werwolf" sagte er und guckte mich mitleidend an ich schluckte nur und setzte mich hin. Nachdem Scott mir paar Sachen erklärt hat auf die ich morgen früh achten muss rief Stiles bei mir zu Hause an und sagte das ich hier bleiben würde für die Nacht. Stiles setzte sich neben mich und legte ein Arm um mich und zog mich an sich ran "Scott und ich waren miese beste Freunde verzeihst du uns" fragte Stiles "Ich brauche euch mehr denn je im Moment Stiles ich schaff das nicht allein" sagte ich verzweifelt "Wir kriegen das hin ich hab das mit Scott hinbekommen und kriege das auch mit dir hin" sagte er leise "Hmm" machte ich nur und schloss die Augen "Willst du duschen gehen ich gebe die Klamotten von dir""Gerne ich komm ja eh vom Laufen" murmelte ich "Komm" er nahm meine Hand und ging mit mir hoch. Ich hatte ein Trikot von Stiles an und einer seiner Boxershorts "Meine Klamotten stehen dir" lächelte Stiles "Ja es ist schon lange her" sagte ich leise "Das stimmt" ich zuckte zusammen und guckte den Vater von Stiles an "Hey" lächelte ich "Hey Maria" lächelte er "Maria bleibt heute hier wenns okay ist" sagte Stiles "Natürlich ist es okay ich geh jetzt auch schon wieder" er zwinkert und ging runter "Er arbeitet noch immer so viel oder?" fragte ich "Ja aber er liebt seine arbeit" sagte er leise ich guckte ihn an und strich durch seine Haare "Legen wir uns hin" fragte ich leise "Gerne" lächelte er mich an und legte sich mit mir in sein Bett. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen während er mir durch die Haare strich "Ich weiß nicht was Lydia hat du wärst der perfekte Freund" murmelte ich bevor ich einschlief...
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...