Mitten drin im Chaos •Theo Raeken••TWS•

3K 57 10
                                    

Die OS ist für meine liebe JosyKim02 ich hoffe sie gefällt dir

Ich schreckte auf und atmete schnell "Alles gut alles gut nur ein Traum" murmelte ich und rieb mir übers Gesicht ich guckte auf den Wecker und sah das wir erst 01 Uhr hatten. Langsam stand ich auf und lief rüber zu Scott's Zimmer um Mama ja nicht zu wecken ich hob die Decke an und kuschelte mich an mein Bruder der die Arme um mich schlang "Wieder der Albtraum" murmelte er müde "Ja" gab ich nur von mir und schloss die Augen "Alles gut ich beschütze dich immer" murmelte er. Na wenn der wüsste...
Ich strich mir durch die Haare und atme tief durch "Hier kann dir nichts passieren außerdem war es nur ein Traum" sagte Lydia "Und nun gib mir eine Erklärung ab wieso ich davon Träume das die Ärzte mich verwandeln" brummte ich Lydia guckte mich an und wusste nicht so recht was sie sagen sollte "Siehst du" ich nahm mir mein Mathebuch und ging mit ihr Richtung Klasse "Ich muss zu Chemie wir sehen uns. Mach dir keine Gedanken" Lydia küsste meine Wange und lies mich allein während ich mich in die Klasse verzog wo noch nicht all zu viele da waren "Hey" begrüßte ich Theo leise "Hey" er guckte mich an und sein Blick wirkt besorgt "Wieder der Traum" ich nickte nur und guckte ihn an "Du weißt ich tu alles um dich zu beschützen" sagte er leise "Ich weiß aber es macht mich fertig Theo ich hab Angst" sagte ich leise "Wir kriegen das irgendwie hin" sagte er sanft "Hoffentlich" murmelte er für sich. Ich drehte mich nach vorne und passte dann im Unterricht auf der wie immer kein bisschen interessant war. Als die Schule zu Ende war lief ich langsam nach Hause "Hey" ich zuckte zusammen und guckte Liam an "Hey" lächelte ich leicht "Hast du vielleicht Zeit für mich so ein Beste Freunde Tag" fragte er "Ich wollte mich eigentlich nochmal hinlegen" lächelte ich müde "Aber danach können wir gerne was machen" grinste ich freudig "Okay melde dich einfach" lächelte er und umarmte mich nochmal. Zu Hause angekommen schloss ich fertig meine Zimmertür und wollte mich ins Bett legen als auf einmal alles schwarz wurde.

•Liam POV•
Ich klopfte bei den Mccall's und klingelte auch ich machte mir sorgen um Kim. Ich lauschte kurz und hörte noch nicht mal ein Herzschlag ich zückte mein Handy und rief Scott an "Hey Liam was gibt's""Ich wollte heute was mit Kim machen aber sie wollte sich hinlegen und danach sich melden als sie sich immer noch nicht gemeldet hat bin ich zu euch aber keiner macht auf und einen Herzschlag höre ich auch nicht" ratterte ich schnell runter "Okay Stiles und ich sind unterwegs bleib einfach vor der Tür stehen" sagte Scott besorgt und legte auf. Ich lief hin und her vorm Haus und versuchte Kim zu erreichen aber keiner ging ran "Liam" Scott stieg aus Stiles wagen und kam zu mir er schloss die Tür auf und zusammen rannten wir hoch und sahen uns in Kim's Zimmer um aber nichts war zu sehen "Ihr denkt doch nicht" sagte Stiles leise "Gib mir dein Handy" sagte ich zu Stiles "Was?" fragte er verwirrt "Gib mir mal dein Handy" wiederholte ich. Stiles gab mir sein Handy und ich durchsuchte seine Kontakte nach Theo ab und rief ihn an "Ja?" fragte er "Theo hier ist Liam, Kim ist verschwunden" sagte ich "Kim ist verschwunden" sagte er panisch "Sie kann nur bei den Schreckensärzten sein. Ich geh hin" sagte er nur und legte auf.
•Kim POV•
Langsam kam ich zu mir und verschwommen sah ich Theo über mir gebeugt "Kim" sagte er leise und half mir mich auf zusetzten "Was ist passiert" fragte ich leise "Die...Die Ärzte haben dich bekommen als du zu Hause ankamst" sagte Theo leise und schuldig "Was bin ich" fragte ich leise obwohl ich es nicht wissen wollte "Werwolf und Banshee" ich sagte nicht und schloss die Augen da mir etwas schwindelig war "Ich wusste davon nichts es tut mir so leid" hauchte er. Ich hob sein Kopf an und lächelte leicht "Das weiß ich doch" sagte ich leise und guckte ihn an er beugte sich zu mir und küsste mich ganz sanft "Ich liebe dich Kim schon seitdem ich dich das erste mal gesehen habe" sagte Theo leise und lächelte leicht "Ich liebe dich auch Theo" hauchte ich und küsste ihn nochmal "Lass uns bitte hier raus" murmelte ich "Kannst du laufen" ich stand auf und setzte ein Fuß nach dem anderen "Ja das müsste gehen""Dann los" Theo nahm meine Hand in seine und lief einfach los zum Ausgang "Dein Bruder müsste bald auftauchen" sagte er leise und brachte mich zum Waldrand wo gerade Stiles vorfuhr "Kim" Scott stieg aus und schloss mich in seine Arme "Scotty" murmelte ich leise "Danke Theo" hörte ich Liam sagen "Nichts zu danken" Scott löste sich von mich und guckte mich Mitleidig an "Du riechst es" murmelte ich "Ja" sagte er leise "Was riecht er" fragte Stiles "Sie haben sie zu halb Werwolf halb Bashee" sagte Scott leise "Können wir nach Hause" fragte ich "Natürlich Lydia wartet schon dort" ich drehte mich zu Theo und nahm ihn fest in den Arm "Ruf an falls was ist" murmelte er "Mach ich" wir lösten uns leicht und küssten uns dann lächelnd "Wir können" sagte ich zu Scott wir stiegen in den Jeep ein und fuhren dann los. Kaum zu Hause angekommen wurde die Tür aufgerissen und Lydia umarmte mich stürmisch "Stiles hat mir schon alles geschrieben" sagte sie leise "Ich hab Tee gemacht" hing sie dran "Danke" wir gingen rein und ich setzte mich auf das Sofa "Theo also..." fing Liam an "Was ist mit Theo" fragte Lydia sofort "Wir lieben uns und haben uns geküsst und ich will jetzt nichts hören wir lieben uns" sagte ich ernst alle hielten den Mund und sagten nichts "Ich will jetzt einfach nur schlafen" murmelte ich leise und stellte die Tasse hin. Ich ging hoch in mein Zimmer und lehnte mich gegen die Tür als ich Theo auf mein Bett sah erschrak ich erst er zeigte mir das ich leise sein sollte und im nächsten Moment hörte man Türen "Was machst du hier" fragte ich lächelnd "Ich konnte dich nicht allein lassen" lächelte er leicht. Ich krabbelte zu ihm aufs Bett und kuschelte mich an ihn "Wir kriegen das Chaos auf die Reihe" murmelte er "So wie immer" seufzte ich wohlig und lächelt glücklich.

~1086 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt