Die OS ist für Kuscheleinhorn
Ich saß in meiner Kajüte und sah gelangweilt die Decke an, mein Vater ist auf dem Land bei seiner Emma und dank ihr reisen wir wieder nach Neverland ganz große scheiße. Nach ner Zeit kam dann auch mein Vater rein "Es geht dann los" sagte er "Ich will da nicht hin" brummte ich "Wir müssen Henry retten" sagte mein Vater "Was du alles für eine Frau tust" brummte ich und sah wieder in mein Buch. Die Tür viel zu und mein Vater lief wieder nach oben, so ein Idiot wieder auf Neverland zu gehen wie bescheuert, das ist unser tod aber Hauptsache wir gehen hin. Nach einiger Zeit spürte ich das komische Gefühl was mir zeigte das wir nun wieder in Neverland sind, ich zog meine Beane an und verlies meine Kajüte, oben angekommen standen alle da uns sahen mich an. Ich verdrehte die Augen und lief nach vorne, um aufs Meer zu sehen. Neverland ein Land voller Mistaten und den verlorenen Kindern. Mein Vater tauchte neben mir auf und sah mich an "Und wie ist es hier zu sein" fragte er aber dazu sagte ich nichts "Es tut mir leid" sagte er leise "Ich weiß" hauchte ich "Es wird Nacht geh schlafen kleines" mein Vater drückte mir ein Kuss auf die Stirn und ging wieder. Ich lief runter in meine Kajüte und legte mich ins Bett um zu schlafen.
•Pan POV•
Ich sah aufs Boot und fing an zu grinsen "Jane kommt wieder" sagte Felix "Oh ja" hauchte ich "Sie wird sich aber nicht mehr an uns erinnern oder" fragte er "Nein wahrscheinlich nicht aber das kriegen wir hin" sagte ich sicher "Hol die Jungs und bringt mir Jane auf die Insel" sagte ich an Felix gewannt und lief zu meinem Denkbaum
•Jane POV•
Als ich aufwachte war ich nicht mehr in meiner Kajüte sondern in einem Baumhaus. Ich setzte mich auf und sah direkt in Peter Pan's Gesicht "Guten Morgen" grinste er "Du hast mich vom Boot entführt" fragte ich müde "Nennen wir es dich geborgen""Wow toll jetzt bin ich ein Gegenstand" ich streckte mich etwas und stand auf "Erinnerst du dich an Neverland Jane" fragte er und legte den Kopf schief "Was meinst du" fragte ich verwirrt "Komm mit ich zeig es dir" grinste er und hüpfte runter. Ich wusste nicht wieso aber ich vertraute Pan auf eine Art und weiße die ich nicht erklären kann. Langsam ging ich die Leiter runter und sah Pan an "Sei leise die Jungs schlafen noch" flüstert Pan und ging voran. Pan lief mit mir durch die Wälder von Neverland. Irgendwann kamen wir an einem Totenkopf an, ich blieb stehen und sah den Felsen an "Kommst du" rief Pan "Komme" ich lief ihm nach, in den Totenkopf rein. Pan stand vor einer Wand als ich neben ihm stand sah ich das was eingraviert war 'J+P' ich strich langsam rüber und zog die Augenbrauen zusammen "Das hast du eingeritzt als du das erste mal hier warst. Wir hatten einen großen Zoff gehabt" erklärte Pan "Als ich das erstmal hier war" fragte ich "Wir haben dich mit einem Fluch belegt. Sobald du die Insel vergisst nimmt sie dir alle Erinnerungen. Aber wenn dir dein Vater die Wahrheit erzählt weißt du es wieder oder durch was anderen" sagte Pan "Wie oft war ich hier" fragte ich "Zwei mal. Jetzt ist hier dein drittes mal" erklärte er mir "Wie erinnere ich mich wieder dran" fragte ich. Pan gab mir ein Flächen und sah mich an "Tink hat ihn gemacht. Schmeckt nach Beeren" lächelte er "Setz dich lieber hin. Die vielen Erinnerungen können einen träge machen" erklärte er, ich setzte mich also auf den Boden und trank den Trank auf Ex aus.
~Flashback~
Ich wurde schlagartig wach und hustete mir die Seele aus dem Leib "Hey alles ist gut" ich sah nach oben und sah ein Jungen an mit nassen Haaren "Was ist passiert" fragte ich leise "Ich weiß es nicht du bist im Meer getrieben. Ich hab dich raus gefischt und dich wiederbelebt" erklärte er mir "Jane Hook" stellte ich mich vor uns stand wackelig auf "Peter. Peter Pan" lächelte er mich an.
~Flashback Ende~
~Flashback~
Ich rannte schnell durch den Wäldern und lachte, irgendwann blieb ich stehen und drehte mich um. Auf einmal spürte ich Arme um mich "Hab dich" hauchte Peter leise "Das ist unfair" schmollte ich und drehte mich zu dir um. Pan drückte mich an sich ran und grinste "Das hier ist Neverland Baby" hauchte er und küsste mich.
~Flashback Ende~
Mich holten immer mehr Flashbacks ein bis es endlich aufhörte und ich anfing zu weinen. Pan setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm "Alles ist gut kleines" hauchte er und legte einen Arm um mich und zog mich an sich ran "Wieso" hauchte ich "Wir dachten wenn du nicht wieder kommst ist es besser wenn du dich an nicht erinnern kannst" erklärte er "Und wieso sagte mir mein Vater nichts" fragte ich "Er hasst mich als ob er was sagen würde" ich lehnte mich mehr an Pan und seufzte frustriert "Wieso ist Henry hier" fragte ich "Die Insel verliert ihren Zauber" sagte er leise "Wir brauchen Henry da er glaubt er gibt der Insel wieder Energie""Was passiert wenn du Henry nicht opferst" fragte ich leise "Die Insel geht mit uns unter" hauchte er fast nur. Pan und ich saßen noch eine Weile zusammen dort bis wir uns dann entschieden zurück zu gehen "Hey Jungs" lächelte ich leicht "Schön das du wieder hier bist Jane" lächelte Felix "Ich hoffe diesmal für immer" hauchte ich und lehnte mich an Pan an. Ich sah zu Henry der mich komisch an sah irgendwie hatte ich Schuldgefühle das ich nicht zu meinem Vater gehe und sage das er hier ist aber andererseits hat er mir nicht erzählt das ich mit Pan eine enge Verbindung habe und das mein zu Hause ist. Langsam kletterte ich hoch ins Baumhaus von Pan und legte mich dort ins Bett.
•Hook POV•
Ich lief wütend am Strand hin und her "Hook komm runter" sagte Emma ruhig "Runter! Ich hätte Jane nie mit nehmen sollen es war ein sau dummer Fehler" sagte ich laut "Wieso bist du so sauer" fragte Snow "Jane hat eine Vergangenheit auf dieser Insel" seufzte ich "Sie war schon zweimal bei Peter und naja sie kamen zusammen und immer wenn Jane die Insel verlässt verliert sie die Erinnerungen hier dran" ich fuhr mir durch die Haare "Sie und Peter Pan haben eine starke Verbindung" sagte ich leise "Vielleicht schaffen wir es Pan umzustimmen mit Jane's Hilfe wenn sie wirklich so eine Starke Verbindung haben" sagte Gold ruhig.
•Jane POV•
Pan kam hoch und setzte sich neben mich "Wir müssen bald los mit Henry kommst du mit" fragte er "Natürlich" sagte ich leise und setzte mich auf. Pan nahm meine Hand in seine und sah mich an, er beugte sich zu mir runter und küsste mich endlich "Das hab ich vermisst" grinste er breit "Idiot" ich verdrehte die Augen und lehnte mich gegen die Wand "Hör zu, dein Vater ist mit den anderen nun auf der Insel""Ich will ihn sehen" sagte ich sauer "Zieh dich erstmal um. Danach kannst du gerne zu ihm" sagte er grinsend und lief runter. Ich zog mich um und dachte dann stark an meinem Vater und auf einmal landete ich am Strand, ich stellte mich an einem Baum und beobachte meinem Vater wie er das Feuer beobachtet "Du hättest es mir sagen müssen" sagte ich ruhig. Mein Vater drehte sich zu mir um und sah mich an "Es tut mir leid" sagte er leise "Ich weiß" murmelte ich "Was kann ich machen das ich hier bleiben kann" fragte ich "Gib uns Henry zurück""Ich arbeite daran" sagte ich leise und im nächsten Moment stand ich bei Pan "Funktioniert ja wieder wie angegossen" grinste er "Was ist wenn wir Henry zurück geben und Regina die Insel verzaubert. So können wir glücklich sein und keiner kommt zu schaden" fing ich an direkt zu reden "Woher wissen wir das sie uns nicht verarschen tut" fragte er "Es geht um Henry und um mich" sagte ich leise "Viele tuen viele dinge für ihre Kinder" sagte ich "Na gut. Felix wird ihnen eine Nachricht zu kommen lassen" ich zog ihm am Kragen zu mir und küsste ihn leidenschaftlich.~2 Tage später~
Pan wird immer schwächer auch wenn er es nicht zeigen tut aber ich spüre es. Heute treffen wir uns mit Regina und den anderem zum Tausch. Wie auf den Stichpunkt kamen sie aus den Wald "Henry geht es dir gut" fragt Emma direkt "Ja alles bestens" lächelte er "Das ist der Zauber für die Insel" sagte Pan und gab ihn Regina. Sie sah ihn missbilligt an und sprach mit Gold den Zauber währenddessen übergab ich Henry Emma und lief zu meinem Vater "Ich verspreche ich komme dich besuchen" sagte ich leise "Schick mir eine Nachricht wenn was sein sollte" mein Dad legte mir eine Hand auf die Wange und lächelte "Ich hab dich lieb kleines""Ich dich auch Dad" hauchte ich "Komm Hook lass uns gehen" sagte Emma. Dad lies von mir ab und ging, Pan legte die Arme um mich und sah ihnen hinter her "Jetzt kann nichts mehr schief gehen" hauchte Pan und küsste meine Wange "Ich hoffe es" grinste ich.~1533 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
Hayran KurguHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...