Von klein zu groß •Shawn Mendes•

3.7K 86 1
                                    

•Shawn POV•
Ich setzte mich seufzten aufs Sofa und strich mir übers Gesicht es sollte bald auf Tour gehen nur hatten wir ein Problem ich habe keine Vorband oder Vorsängerin. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und guckte mich etwas auf Twitter rum ich hatte komischerweise mehr Benachrichtigungen als sonst und das lag an dem Hashtag #CoverMercyMariaShawn ich klickte drauf und viele sagten mir ich sollte mir dieses Video angucken. Ich klickte aufm den Link und kam auf einen YouTube Kanal namens Maria's Life das Video war ein Cover auf mein Music Video von Mercy und es ist wirklich der Hammer geworden ich guckte mir noch weitere Songs an und kam dann zu einem Entschluss
•Maria POV•
"Bin wieder zu Hause" rief ich durchs Haus aber bekam keine Antwort naja was solls ich lief direkt in mein Zimmer und zog mich erst mal um bevor ich an mein Laptop ging. Ich guckte mir die Kommentare unter meinem Video ab und ging dann auf Twitter und sah als ich eine Nachricht hatte als ich sah von wem musste ich drei mal hin gucken Shawn Mendes hat mir geschrieben 'Hey dein Music Video ist echt der Hammer du machst mir mit meinem eigenen Song Konkurrenz''Ach Quatsch ich hab das nur aus Laune gemacht da der Song sehr viel ausdrückt was ich fühle' schrieb ich. Ich wollte mein Laptop schon zu machen als ich eine Antwort schon bekam 'Hättest du vielleicht dich mit mir zu treffen''Ähm klar...''Hättest du jetzt Zeit' ich starrte auf den Bildschirm und schluckte 'Klar''15 Uhr Starbucks bei dem NewYorker''Okay bis später' ich schloss den Laptop und guckte gegen die Wand. Ich fing an zu grinsen und lachte leicht ich treffe tatsächlich Shawn Mendes.

Ich setzte mich an den Tisch und lächelte Shawn an "Tut mir leid der Bus hatte Verspätung""Ach kein Problem kann ja mal passieren" lachte er "Ich hab schon bestellt ich hoffe Kakao ist okay""Perfect ich liebe Kakao" lachte ich "Das trifft sich dan...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich an den Tisch und lächelte Shawn an "Tut mir leid der Bus hatte Verspätung""Ach kein Problem kann ja mal passieren" lachte er "Ich hab schon bestellt ich hoffe Kakao ist okay""Perfect ich liebe Kakao" lachte ich "Das trifft sich dann gut" grinste er. Unsere Bestellung kam und ich nahm erst mal einen kräftigen Schluck und leckte mir über die Lippen "Gibt es einem bestimmten Grund wieso du dich mit mir treffen wolltest" fragte ich neugierig "Tatsächlich ja, wie du vielleicht schon mitbekommen hast soll es bald für mich auf Tour gehen nur habe ich ein Problem mir fehlt eine Vorsängerin oder Vorband" ich blinzelte und guckte ihn an "Und wie kann ich dir da helfen" er lachte leicht und guckte kurz auf seine Tasse "Ich möchte das du mit mir auf Tour gehst du hast eine tolle Stimme und kannst deine Covers singen" ich lehnte mich nach hinten und guckte ihn einfach ein Moment an bis ich nur ein "Ähm..." heraus bekam "Okay Vorschlag lass dir zwei Tage Zeit und dann treffen wir uns nochmal mit deinen Eltern und meinem Manager" ich nickte und lächelte leicht "Okay hier meine Nummer ich muss jetzt auch wieder los""Okay bis in zwei Tagen""Bis in zwei Tagen" er legte noch Geld hin und verschwand nachdem ich dann mein Kakao ausgetrunken hatte fuhr ich nach Hause. Ich zog meine Jacke aus und ging zu meinen Eltern in die Küche die gerade am Kochen waren "Mama Papa können wir kurz reden?""Natürlich Schatz um was geht es""Naja wie ihr wisst mache ich Musik auf YouTube und mich hat Shawn Mendes gefunden und möchte das ich ihn auf Tour begleitet ich hätte zwei Tage Zeit mir das zu überlegen" meine Eltern guckten sich an und mein Vater drehte sich dann zu mir um "Gib uns auch diese zwei Tage" ich nickte und lächelte bevor ich hoch ging.
~2 Tage später~
Wir saßen zusammen im Büro und waren dabei nun über die Tour zu reden "Also ich würde meine Tochter mit auf Tour lassen nur wie sieht es mit Schule aus sie geht ja noch in die Schule" fing mein Vater an und schon strahlte Shawn "Wir würden sie für diese Zeit entschuldigen sie würde von uns einen Privatlehrer zugestellt bekommen den auch Shawn hat" mein Vater nickte und lächelte leicht "Gut dann würde ich zustimmen""Sie müssten dann noch einen Vertrag unterschreiben" sagte der Manager von Shawn "Komm wir gehen mal raus" sagte Shawn. Er schloss hinter sich die Tür und ich setzte mich auf einer der Stühle "Aufgeregt""Ja" lächelte ich "Aber eher angst ich lese so schon viele Hater Kommentare was ist wenn es noch mehr werden mit diesen Fangirls die dich für dich haben wollen""Erstens es ist blöd Hater Kommentare zu lesen und zweitens ich pass auf die auf ich hab jetzt Verantwortung auf dich" lachte er leicht "Außerdem sind sie dann keine Fans" ich lächelte ihn an und wollte was sagen als die Tür auf ging "Gut Maria wir sehen uns in zwei Wochen""Okay gut danke" lächelte ich. Shawn umarmte mich und drückte mir ein Kuss auf die Wange "Bis dann""Bis dann" sagte ich leise und ging dann mit meinem Vater.
~Tour~
Ich saß im Auto was mich zum Flughafen bringen würde in den letzten zwei Wochen haben Shawn und ich viel Zeit mit einander verbracht wir haben geschrieben und Videos für mein Kanal aufgenommen oder manchmal sind wir einfach nur rum gelaufen um uns kennen zu lernen und ich war glücklich ihn zu kennen als Shawn und nicht als der Sänger Shawn Mendes. Kurz vorm Flughafen bekam ich eine Nachricht 'Gleich bist du hier''Bei dir''Dann geht es um die ganze Welt''Wir werden sie erobern''Nur wir beide' ich steckte grinsend mein Handy weg ich liebte es mit Shawn zu schreiben im Prinzip schrieben wir jedesmal einen eigenen Song. Mir wurde die Tür auf gemacht und den Koffer in die Hand gedrückt als wir beim Flughafen ankamen Kenny, einer der Bodyguards, brachte mich dann sicher zum Warte Bereich wo Shawn lächelnd auf der Gitarre die Melodie von Mercy spielte "I'd drive through the night. Just to be near you, baby Heart old and testified. Tell me that I'm not crazy" sang ich Shawn zuckte zusammen sang dann aber mit mir weiter "Hey" lachte er leicht "Hey" grinste ich "Schon sehr aufgeregt da es gleich mit einer Veranstaltung los geht?" fragte er "Ich glaube eher das ich jetzt mehr Angst vorm Flug habe ich bin bis jetzt nur einmal geflogen und da war ich etwas kleiner""Keine Angst wir fliegen mir drei Stunden das geht schnell um" sagte er besänftigen "Maria, Shawn wir müssen in den Flieger" sagte Kenny ich atme tief ein und stand dann auf. Zusammen mit Shawn und Kenny betrat ich das Flugzeug und setzte mich auf ein Platz Shawn setzte sich direkt neben mich und Kenny sich gegenüber von uns. Als das Flugzeug ins Rollen kam nahm Shawn meine Hand die ich leicht drückte als wir dann in der Luft waren ließ ich sie los "Wollt ihr Uno spielen" fragte Kenny "Romé" sagten Shawn und ich gemeinsam was Kenny zum grinsen brate...
Wir kamen gerade im Hotel an und ich hatte jetzt nur eine Stunde Zeit um mich fertig zu machen also stieg ich schnell unter die Dusche und zog dann aus meinem Koffer das Kleid raus und guckte es an was ist wenn ich neben ihn nicht gut aus sehe was ist wenn mich keiner Akzeptiert...

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt