Fire •Oliver Queen•

2K 51 2
                                    

"Allen" ich stand auf und lief lächelnd zur Theke rüber "Das bin ich" lächelte ich "4 mal Kaffe" lächelte die Bedienung und gab mir den Kaffee "Vielen lieben dank" lächelte ich und verlies das Café. Ich lief in eine Gasse und rannte dann mit Geschwindigkeit zum Star-Lab "Häällloo" sagte ich und stellte den Kaffe hin "Hi" ich zuckte zusammen und sah den Fremden Mann an "Ähm hey" lächelte ich unsicher "Achso ähm Oliver das ist Maria, Maria das ist Oliver oder auch Arrow" stellte uns Barry vor "Kaffee" fragte ich und hielt Oliver meinen Becher hin "Gerne" lächelte er und trank ein Schluck und verzieht das Gesicht "Der ist kalt""Oh tut mir leid kommt vom rennen" lachte ich und nahm ihn um ihn anzuheizen "Tolle Funktion" lachte Oliver und nahm den Becher wieder "Beim Unfall wurden wir schnell aber sie kann auch Feuer erzeugen" lächelte Barry stolz. Ich machte meine Hand auf und lies ein Feuer entscheiden "Kann man immer mal gebrauchen" sagte Oliver lächelte und nahm ein Schluck Kaffee "Also wieso bist du hier" fragte Barry sein Freund "Ich hab mich von Feli getrennt und da bei mir in der Stadt alles friedlich ist Momentan kam ich her um von allem mal abstand zu bekommen" erklärte er "Dann bist du hier genau nichtrichtig für Urlaub" sagte Cisco "Barry ein Brand" hing er dran und schon war er weg "Willst du nicht hinter her" fragte mich Oliver "Ich bin eigentlich nur dabei wenn größere Sachen anstehen will nicht im Rampenlicht stehen" sagte ich schulterzuckend "Ich nehme an du wirst bei uns wohnen, komm mit ich fahr uns" sagte ich lächelnd "Ich bin mit dem Auto hier ich fahre" grinste Oliver und lief Richtung Ausgang. Ich grinste leicht und folgte Oliver zu seinem Wagen "Wie lautet die Adresse" fragte er "Brooklyn Street 5" sagte ich zu ihm und sah mir sein tolles Auto an "Ihr seit also umgezogen" stellte er fest und fuhr los "Ja unsere Wohnung wurde durch ein kleinen Zwischenfall zerstört" murmelte ich leise...ich wollte darüber nicht reden und das merkte anscheinend Oliver denn er fragte auch nicht mehr weiter nach.
Als wir bei uns zu Hause ankamen zeigte ich Oliver das Gästezimmer und setzte mich dann mit einem Glas Wein aufs Sofa und sah auf mein Handy "Alles okay" fragte Oliver "Barry kommt heute nicht nach Hause er bleibt bei Iris" murmelte ich "Und" fragte er und setzte sich zu mir "Ich...Ich hab Albträume und Barry ist immer da wenn ich schreiend wach werde" murmelte ich und trank ein Schluck wein "Ganz allein bist du ja nicht" lächelte Oliver leicht "Wieso habt ihr euch getrennt" fragte ich zögernd "Ich weiß nicht es hat nie wirklich gepasst ich dachte ich liebe sie aber umso mehr ich mich selber fand umso mehr begriff ich das ich einfach jemanden wollte der mir liebe schenkt die ich all die Jahre nicht hatte" sagte er leise und sah den schwarzen Fernseher an "Will man nicht immer liebe ist es nicht deswegen wieso Beziehungen nie lange halten man sehnt sich nach der Liebe und sucht verzweifelt danach anstatt zu warten auf die liebe genau das ist der Fehler" erklärte ich und stand auf um ihn ein Bier zu holen "Du bist genauso schlau wie dein Bruder" grinste Oliver und nahm das Bier "Sind die Gene" lachte ich und setzte mich wieder zu ihm "Danke das ich hier sein darf" lächelte Oliver leicht "Barry's Freunde sind auch meine Freunde" lächelte ich und trank mein Wein aus "Ich geh dann mal schlafen fühle dich wie zu Hause" lächelte ich und stand auf "Gute Nacht Maria""Gute Nacht Oliver" lächelte ich und legte mich in mein Bett.

•Oliver POV•
Ich lag im Gästezimmer und war am schlafen bis ich wegen schreie wach wurde. Automatisch nahm ich Pfeil und Bogen um dann zu Maria ins Zimmer zu rennen. Als ich dort ankam lag sie schreien im Bett und wand sich, ich legte schnell alles hin und rüttelte leicht an ihr "Maria wach auf es ist nur ein Taum" sagte ich ernst. Maria wachte schreien auf und sah mich weinend an. Ich legte mich neben sie und zog sie an mich ran "Alles wird gut du bist nicht allein" murmelte ich und wiegte sie etwas, das hat auch immer bei meiner Schwester geholfen. Sie beruhigte sich langsam, krallte sich aber immer noch an mich "Willst du drüber reden" fragte ich sanft und strich über ihr Kopf "Ich wurde 3 Monate vor Barry wach. Cisco versuchte mir zu helfen so gut es ging und fing an Armbänder zu entwickeln damit meine Kräfte nicht ausser Kontrolle geraten...aber es dauerte so lange ich brach mehrere Feuer in der Umgebung aus" sie fing wieder an zu schluchzen "Ich lies mich in eine Zelle sperren damit ich nichts mehr anstellen konnte. Als Barry wach wurde holte er mich raus und wir zogen zusammen ich konnte mich aber immer noch nicht beherrschen und steckte die Wohnung in Brand und gefährdete Barry und Iris sie wären fast gestorben" weinte sie "Aber hey du kannst es jetzt kontrollieren jeder macht Fehler am Anfang" hauchte ich "Als ich auf der Insel war habe ich auch viele Fehler gemacht und es hat lange gedauert bis ich alles richtig machen konnte. Ich war ein schnösel der alles hatte und wurde zum Krieger der nicht alles brauchte" sagte ich leise und strich weiter über ihr Kopf "Bleibst du die Nacht hier" fragte sie leise "Natürlich" ich deckte uns zu und legte mich richtig mit ihr hin "Schlaf gut Maria nichts kann dir passieren ich bin bei dir" sagte ich sanft "Nacht Oli" murmelte sie leise.
•Maria POV•
Als ich wach wurde lag Oliver nicht mehr neben mir im Bett dafür roch ich Pfannenkuchen und Kaffee. Ich stand langsam auf und betrat den Wohnraum wo ich Oliver in der Küche standen sah "Morgen ich mach Frühstück für uns" lächelte er mich an "Morgen" lächelte ich und setzte mich hin "Danke nochmal für die Nacht" lächelte ich leicht "Nichts zu danken" hauchte Oliver und gab mir eine Tasse Kaffe. Oliver setzte sich zu mir und wir fingen an zu essen und lachten auch viel. Ich kenne Oliver noch nicht lange aber ich bin ihm dankbar dafür das er da war für mich.

~6 Monate später~
Ich saß auf dem Sofa und wartete auf Barry, darauf das er mit arbeiten Fertig ist. Oliver blieb noch ein Monat bei uns bevor er dann zurück musste und seine Arbeit erledigen musste. Oliver und ich blieben aber stehst im Kontakt und sehr oft renne ich auch einfach mal rüber um ihn zu sehen wenn er Zeit findet für mich.
Ich lehnte mich gelangweilt an den Türrahmen "Barry mach doch mal ich habe hunger" sagte ich leicht verärgert "Jaha" ich nahm mein Handy raus das klingelte und fing an zu grinsen als ich Oliver las "Na Oli" lächelte ich "Na kleines, was machst du den schönes" fragte er nach "Ich warte auf Barry wir wollen essen gehen und ich habe hunger" brummte ich "Wenn er nicht kommt dann führe ich dich eben aus" grinste er "Und wie willst du das hinkriegen" fragte ich "Guck mal aus dem Fenster" ich lief zum Fenster und sah runter. Unten stand Oliver an seinem Auto gelehnt "Oli" lachte ich "Komm runter" lachte er. Ich legte schnell auf und lief dann mit Speed runter und fiel Oliver in die Arme "Was machst du hier" fragte ich lächelnd "Dich besuchen was denn sonst" lächelte er und drückte mich an sich "Barry hat gar keine Arbeit zu erledigen oder" fragte ich als ich mich löste "Nein er sollte dich aufhalten" grinste er "Wir gehen jetzt essen" lächelte er und hielt mir die Tür auf "Dankeschön" lächelte ich und stieg ein. Oliver fuhr entspannt Auto während ich ihn einfach nur ansah "Ist die Spannung zwischen dir und Feli immer noch so schlimm" fragte ich "Nein es ist besser geworden sie akzeptiert alles und hat auch schon einen neuen gefunden wir sind gute Freunde und Arrow hilft sie immer noch" lächelte er "Das freut mich für dich. Sie war dir wichtig als Mitarbeiterin" lächelte ich "Ja das stimmt" hauchte er leise. Oliver legte eine Hand auf mein Oberschenkel und strich langsam drüber bis er vorm Vapiano hält (ich liebe dieses Restaurant) "Endlich ich habe hunger" lächelte ich "Dann los ich will ja nicht das du verhungerst" lachte er und stieg aus. Wir betraten den Laden und setzte uns an einem Tisch in der Ecke "Hallo wissen sie schon was sie trinken wollen" fragte ein Kellner und gab uns zwei Speisekarten "Ein Rotwein und ein Bier" bestellte Oliver für uns "Kommt sofort" lächelte der Kellner und ging "Und nach was ist dir" fragte er "Pizza" sagte ich mit funkelnden Augen "Ich nehme eine Pizza mit viel Käse und Pilze" lächelte ich und leckte mir über die Lippen "Ich nehme eine Salami Pizza" grinste er "Früher wärst du bestimmt in ein 5 Sterne Restaurant gefahren mit fein Lachs" lachte ich "Wahrscheinlich schon aber damit kann ich bei dir nicht landen" lächelte er leicht "Du willst also bei mir laden" fragte ich leicht grinsend "Ich dachte das hast du bemerkt""Vielleicht bist du ja schon gelandet" flüsterte ich. Der Kellner kam mit dem Trinken und lächelte uns beide an "Wollen sie schon bestellen" fragte er "Wir hätten gerne eine Pizza mit viel Käse und Pilze und eine Pizza mit Salami" bestellte ich diesmal "Ist gut" lächelte er und ging "Also bin ich schon bei dir gelandet" fragte er nach "Finde es doch heraus" lachte ich "Biest" grinste er süß.
Oliver und ich verbrachten den ganzen Abend im Vapiano bis wir dann zu mir nach Hause fuhren. Er legte wieder seine Hand auf mein Oberschenkel worauf hin ich seine Hand in meine nahm und sie verschränkte miteinander. Oliver lächelte leicht und strich über mein Handrücken. Er parkte vor unserer Wohnung und lächelte sanft "Ich hoffe doch du kommst mit hoch" lächelte ich leicht "Natürlich kleines" lächelte er und küsste mein Handrücken. Wir liefen gemeinsam hoch wo alles still war was daraus schließt das Barry nicht da ist "Sofa oder Bett" fragte ich "Das du so schnell ran gehst hätte ich nicht gedacht" lachte Oliver "Blödmann""Lass uns ins Bett gehen" lächelte er und zog mich ins Zimmer. Wir legten uns ins Bett und lagen einfach nur da und genoßen die Nähe zu einander "Ich liebe dich Maria...ich liebe dich so wie du bist" hauchte Oliver leise "Ich liebe dich auch Oliver" lächelte ich und küsste ihn sanft und lächelte leicht dabei.

~1757 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt