Die OS ist für Alexandra3458
Ich lief durch die Straßen von Mystic Falls, rauchte dabei und sah mir das frisch Fleisch in der Stadt an. Schon seit geraumer Zeit, um genau zu sein seit meinem Urlaub in New York, bin ich ein Vampir und trank genüsslich das Blut aus Menschen. Ich genieße mein Leben als Vampire auch wenn das nur Damon verstehen tut aber einer ist besser als keiner. Als ich an einem Café vorbei lief sah ich eine blonde Schönheit an einem Tisch sitzen sie war ein Vampire kein Zweifel, ob sie eine Mikaelson ist. Sie drehte sich zu mir um und sah mich an, ich grinste leicht und lief weiter.
Ich öffnete die Tür und betrat das Salvatore Anwesen "Hallo" rief ich einmal und schenkte mir ein Trink ein "Na süße" grinste Damon und lies sich aufs Sofa fallen "Sag mal haben die Mikaelson's eine Schwester" fragte ich neugierig und trank ein Schluck vom Bourbon während ich mich hinsetzte "Ja Rebekah Mikaelson" grinste Damon "Wieso hat sich da jemand verguckt" ich verdrehte die Augen und sah ihn an "Und wenn dann ist es halt so" brummte ich leicht "Fahr deine Krallen ein" lachte Damon leicht "Komm lass uns ins Grill gehen" schlug Damon vor uns stand auf "Ist gut" ich trank mein Glas aus und stellte es in die Küche bevor ich mit Damon zum Grill ging.Ich trank entspannt mein Drink und beobachte meine Schwester und ihre Freunde, sie war schon lange nicht mehr meine Schwester aber trotzdem tut es weh sie so zu sehen "Komm trink noch einen kleines" lächelte Damon und gab mir ein Glas "Danke" lächelte ich und trank weiter "Hallo Salvatore" wir drehten uns um und ich sah die blonde Schönheit "Rebekah" grinste Damon "Ich wollte deiner Freundin eine Einladung zu unserem Ball geben" sagte sie und hielt mir eine Einladung hin "Ich bin nicht seine Freundin" grinste ich "Amira Forbes" stellte ich mich vor "Rebekah Mikaelson" lächelte sie und gab mir die Einladung "Bist du die Schwester von Caroline" fragte sie nach "Sie war mal meine Schwester" sagte ich leicht lächelnd "Es würde mich sehr freuen wenn du kommen würdest du wärst mein Ehrengast" lächelte sie "Ich komm sehr gerne" lächelte ich "Bis dann" lächelte sie und ging. Damon grinste breit und sah mich an "Ehrengast also""Ach halt die Klappe" grinste ich "Muss ich jetzt mit dir Shoppen gehen" fragte er nach "Nein nur zu mir nach Hause ich hab noch en Kleid da" sagte ich leise und trank mein Glas aus. Damon und ich verließen zusammen das Grill und liefen zu mir nach Hause wo meine Mutter fast gegen uns lief "Amira, Damon was macht ihr hier" fragte meine Mutter leise "Ich will das Rote Kleid holen was Papa mir mal gekauft hat" sagte ich und sah sie an "Oben in einer Kiste" ich lief an ihr vorbei in mein Zimmer wo ich erschrocken stehen blieb "Was ist los kleines" fragte Damon der hinter mir auftauchte "Sie haben mit mir abgeschlossen" sagte ich leise und sah die Kisten an "Komm wir nehmen die Kisten und hauen ab" sagte Damon leise und nahm paar Kisten davon. Na gut sie schreiben mich ab, dann schreibe ich sie nun auch ab.
~Der Ball~
Ich strich unsicher über mein Kleid und sah mich im Spiegel an "Du siehst wunderbar aus Rebekah wird sich wundern wenn sie dich siehst" lächelte Damon und band sich seine Krawatte."Amira an der Tür steht ein Mann für dich er will dich abholen" sagte Stefan der ins Zimmer kam "Rebekah will wohl dafür sorgen das du auch wirklich kommst" grinste Damon. Ich zog mir meine Schuhe an und sah mich nochmal im Spiegel an "Bis später jungs" lächelte ich und lief runter "Ms.Forbes" fragte der Mann "Ja die bin ich" lächelte ich "Steigen sie ein" sagte er höflich und öffnete die Tür des Autos. Nach der kurzen Fahrt kamen wir am Mikaelson Anwesen an wo Rebekah schon stand und auf mich wartet. Mir wurde die Tür aufgemacht und ich stieg langsam aus "WoW" sagte Rebekah leise und kam auf mich zu "Du siehst wunderschön aus Amira" ich lächelte und wurde etwas rot "Du auch Rebekah" lächelte ich. Ich hakte mich bei ihr ein und betrat das Haus "Was bedrückt dich süße" fragte Rebekah und gab mir ein ein Drink in die Hand "Merkt man mir das so an" fragte ich leise und trank ein Schluck "Schon" sie strich mir leicht über die Wange "Meine Familie ist nicht mehr meine Familie aber das ist egal lass uns den Abend genießen" lächelte ich. Rebekah zog mich auf die Tanzfläche und fing an mit mir zu Tanzen "Ich werde nicht lange in Mystic Falls bleiben wir werden nach New Orleans ziehen" sagte Rebekah leise "Ihr wollt schon gehen aber wir seit doch erst gekommen" sagte ich leise, Rebekah zog mich eng an sich und sah mich an "Dann komm mit mir fang neu an bei uns hast du eine Familie" sagte Rebekah ruhig "Du kannst bei uns die Vampirin sein die du immer sein wolltest" hauchte sie an meine Lippen "Ich werde mitkommen" sagte ich leise und im nächsten Moment lagen ihre Lippen auf meine.
~Der Abschied~
Ich lies Damon los und lächelte leicht "Ruf an wenn was ist ich werde kommen""Das weiß ich doch kleines pass gut auf dich auf und lade mich zur Hochzeit ein falls es soweit ist" ich lachte und küsste seine Wange bevor ich zu Rebekah ins Auto stieg "Lass uns los fahren Babe" grinste ich "Mit vergnügen" lachte sie und fuhr los in unser neues Leben.~931 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
Fiksi PenggemarHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...