Wie lang hält es? •Aiden••TWS•

2.7K 76 18
                                    

Liebe AleynaHale23 deine erste OS

Ich lief den Schulflur entlang und wurde in einen Raum gezerrt "Was..""Psss" ich guckte hoch und sah Aiden an "Man Aiden" brummte ich genervt und verdrehte die Augen "Du sollst dich doch von mir fern halten" knurrte ich "Dein Rudel will mein Bruder töten schon vergessen" brummte ich "Nein aber ich brauche dich" hauchte er und küsst mein Hals "Du willst es doch auch" knurrte er und fing an an meiner Schwachstelle zu saugen "Idiot" knurrte ich und küsste ihn er hob mich hoch und setzte mich auf den Tisch ab der im Raum stand. Wir zogen uns die Kleider aus und er grinste nur dreckig "Mach schon wir haben Unterricht" murmelte ich er nahm meine Hände in seine und verschränkte sie "Ich will dir nicht wieder weh tun wie das letzte mal" sagte er leise und küsste mein Hals "Aiden mach okay" stöhnte ich leise und schon drang er in mich ein was mich zum stöhnen brachte er zog mich an sich ran und wurde immer schneller "Aiden" stöhnte ich leise "Aleyna" stöhnte er und wurde härter und schneller...
Wir zogen uns um und ich spürte jetzt schon die schmerzen die ich hatte zeigte sie aber nicht Aiden zog mich an sich und küsste mich "Du bedeutest mir echt viel" sagte er leise "Du mir auch" lächelte ich "Wir sollten los meine kleine Streberin" ich grinste leicht und verließ mit Aiden das Zimmer langsam machten wir uns auf den Weg zum Unterricht und setzten uns nebeneinander da wir in Chemie Partner sind "Du hast schmerzen" sagte Aiden leise "Es hat sich aber gelohnt" lächelte ich. Aiden nahm meine Hand in seine und verschränkte sie und fing an mir meine Schmerzen zu nehmen wir guckten uns an und ich fing an zu lächeln hab ich mich wirklich in den Feind verliebt. Als der Unterricht zu ende war ging Aiden mit seinem Bruder mit und ich mit Isaac der wie ein zweiter Bruder für mich geworden ist, wir wohnen im Moment bei Scott da Derek uns raus schmiss was ich ihn immer noch übel nahm. Ich sah wie Ethan und Aiden sich paar Tische gegenüber von uns Platz machten und wie Lydia sich halb auf Aiden's Schoß setzte ich ballte meine Fäuste und beobachte beide als Lydia dann ihn immer näher kam und ihm sein Mundwinkel küsste stand ich auf und fing an zu knurren. Isaac zog mich auf den Stuhl zurück und hielt mich am Handgelenk "Beruhig dich hier ist kein Ort für eine Szene zu dem sind deine Augen rot" ich schloss die Augen und lehnte mich zurück "Alles gut" fragte Scott der sich mit Allison und Stiles zu uns setzten "Alls bestens" knurrte ich und beobachte die beiden noch....Ich legte die Sachen die ich nicht brauchte in mein Spind und lief zu meinem Motorrad lief "Wartet nicht auf mich ich muss noch was zu erledigen" sagte ich zu Isaac "Ist gut" ich stieg auf mein Mottorad und fuhr los zu Derek. Ich stieg vom Mottorad und lief hoch "Was willst hier" brummte Derek "Erstens ist das noch immer mein Zu Hause zweitens muss ich was aus mein Zimmer holen und drittens brauche ich meinen Bruder" ich lief die Treppe hoch und dann in mein Zimmer wo ich mir meine Sportsachen holte und meine Literatur Aufsatz "Wie geht's dir" fragte Derek leise "Ich hab meinen Bruder verloren, habe Probleme mit einem Alpha Rudel und habe Liebeskummer aber alles ist bestens" grinste ich und nahm mir noch meine Triskele die ich von Onkel Peter habe "Für was brauchst du die""Für meine Wut" ich ging die Treppe wieder runter und wollte gehen "Wieso hast du liebeskummer" fragte Derek "Weil ich mich in den Feind verliebt habe" sagte ich leise und verlies das Loft.

Sobald man was ausspricht wird es realer seitdem ich ausgesprochen habe das ich mich in den Feind verliebt habe, in Aiden wirkt es realer aber auch doch so surreal. Die Zwillinge stehen mittlerweile auf unserer Seite was das ganze eigentlich einfacher macht. Ich saß draußen auf einer Bank und laß mir ein Buch durch "Hey süße""Na fertig mit flirten bei Lydia" brummte ich leise "Eifersüchtig?" fragte Aiden "Um ehrlich zu sein Ja! Ich bin keine Fickpuppe Aiden die du durschfögeln kannst wie du bock hast" ich stand auf und lief davon "Aleyna" rief mir Aiden hinterher...
•Aiden POV•
Ich seufzte und lies mich auf die Bank sinken "Was ist los Bruder" fragte Ethan und setzte sich mit Danny zu mir "Ich habe Aleyna verletzt" seufzte ich "Selber Schuld wenn du sie wirklich magst oder sogar liebst solltest du mit Lydia nicht flirten" sagte Danny "Was kann ich tun damit sie mir verzeiht" fragte ich die beiden. Sie guckten sich an und grinsten mich dann an, na das kann was werden.
•Aleyna POV•
Ich saß aufm Bett und laß mir wie immer ein Buch durch "Aleyna Besuch" rief Scott ich lief die Treppe runter und sah Aiden vor der Tür stehen "Scott lässt du uns allein""Natürlich" sagte er leise und ging rein "Was willst du Aiden" fragte ich sauer "Hör mir einfach zu. Ich weiß wir haben uns nicht in den besten Umständen kennengelernt aber trotzdem hast du mir und meinen Bruder eine Chance gegeben vor allem mir und diese Chance habe ich verloren dank Lydia aber ich liebe dich Aleyna Hale bitte gib mir eine Chanze" ich guckte ihn an und seufzte "Wie lang soll das halten Aiden?" fragte ich ihn "Ich hoffe bis zum Tod" murmelte er leise "Ich liebe dich Aiden" er zog mich an sich ran und kuschelte mich glücklich.

Aiden hatte Recht unsere Liebe ist bis zum Tode gegangen...bis zu seinem Tode den ich bis jetzt immer noch nicht verarbeitet habe. Ich nahm meine Tasche und verlies das Loft von Derek "Können wir fragte Ethan" ich drehte mich nochmal um und nickte "Wir können" sagte ich leise und setzte mich auf das Mottorad und fuhr mit Ethan aus Beacon Hills.

~997 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt