Stream WG •MiiMii•

1.4K 21 1
                                    

Ich schloss die letzte Tasche und lies mich dann seufzten aufs Bett nieder "Na Schatz hast du alles eingepackt" fragte Cedric nach "Hmm ja" murmelte ich müde. Langsam ging die Bettseite runter und Cedric zog mich an sich "Mii können wir uns eigentlich das leisten die Wohnung hier zu behalten" fragte ich müde "Natürlich Schatz mach dir da bitte keine Sorgen drum" sagte er sanft und küsste meine Stirn. Cedric und ich ziehen nach Hamburg für ein Jahr denn Cedric und sein Freund Simon haben ein Streaming Haus gegründet. Beide haben YouTube Kanäle der YouTube Kanal von Cedric heißt MiiMii und der von Simon heißt Ungespielt, beide machen Montags einen Stream namens Ungeklickt und irgendwie kamen sie darauf für ein Jahr ein Streaming Haus zu gründen und das heißt sehr oft Live und kaum Privatsphäre. Erst wollte ich nicht mit aber als mir Simon verirrt das seine Freundin Sabine auch mitzog habe ich mich überreden lassen zudem wollte ich bei Cedric sein. Ich kuschelte mich an ihn ran und schloss die Augen "Schlaf gut mein Engel""Du auch Monsterchen" murmelte ich und schlief relativ schnell ein. Am morgen wurde ich sanft von streicheleinheiten geweckt und Cedric's sanfter Stimme "Schatz wir müssen los wir müssen die Bahn kriegen" hauchte er leise "Ich will aber nicht" murmelte ich müde "Ich weiß Schatz aber wir müssen" ich brummte und spitze meine Lippen, kurz danach spürte ich die sanften Lippen von Cedric auf meinen und lächelte sofort breit. Als er sich löste setzte ich mich müde auf und gähnte einmal "Ich mach Frühstück""Ist gut" lächelte ich und fuhr mir durch die Haare. Ich ging duschen und packte dann die letzten Sachen ein bevor ich dann runter ging wo Cedric Frühstück machte. Er drehte sich zu mir um und fing an zu lächeln "Du siehst wie immer toll aus auch in Pulli und Jogginghose" ich lächelte und küsste seine Wange "Lass uns essen" lächelte ich "Ich hab extra für dich Eierpfannkuchen gemacht" lächelte er "Die hattest du lange nicht mehr""Du weißt mir macht es nichts aus Vegan mit dir zu essen" lachte ich leicht "Ich weiß ich wollte dir einfach nur ein gefallen tuen" er küsste mich kurz und stellte mir die Pfannenkuchen hin "Ich hol mal die Taschen runter" ich nickte nur und fing an lächelnd zu essen.

Ich hatte meine Beine auf den Sitz gezogen und mein Kopf auf Cedric's Schulter als wir im Zug nach Hamburg saßen, es sah wahrscheinlich sehr ungemütlich aus war aber sehr gemütlich. Cedric legte ein Arm um mich und strich mir über den Arm "Und es ist wirklich okay das du auch einziehst" fragte er nochmal nach "Es werden wahrscheinlich sehr oft 24h Kamera's laufen" ich drehte mich etwas zu ihm um und legte eine Hand auf seine Brust "Cedric ich will bei dir sein ich habe mir das leben mit dir ausgesucht und wusste was auf mich zu kommen wird ich kann mich nicht ewig verstecken Schatz" sagte ich leise "Es wird ungewohnt sein aber ich werde mich schon dran gewöhnen" hauchte ich an seine Lippen und küsste ihn sanft was er lächelnd erwiderte.
Den Rest der fahrt verlief ruhig ab da ich den Rest einfach verschlief als wir dann in Hamburg ankamen stand Simon schon an seinem Auto "Hey ihr beiden schön euch wieder zu sehen" Simon schlug mit Cedric ein und mich umarmte er kurz "Euer Zimmer ist auch schon fertig also könnt ihr direkt einräumen" erklärte er und tat die Koffer in den Kofferraum "Das ist toll. Ich würde nämlich gerne einräumen und Maria dann ihr die Gegend zeigen""Klar wir können ja Gassi gehen mit Knubbel" schlug er vor "Gerne können wir machen" lächelte ich und stieg ins Auto ein. Die ganze Fahrt über redeten die Jungs über irgendwas während ich eigentlich nicht zu hörte. Ich schmiss mich aufs Bett und seufzte wohlig "Nehmen wir das mit nach Dresden" murmelte ich "So schön" fragte Cedric lachend "Ja" grinste ich. Cedric sprang neben mich und sah mich an "Hast recht es ist schön" Cedric beugte sich zu mir und küsste mich sanft. Er zog mich auf sich und löste sich von mir weshalb ich mich eng an ihn kuschelte "Meine kleine Schmuse Katze" lächelte er "Ich liebe dich Mii" murmelte ich "Ich liebe dich auch Maria" er strich leicht über mein Rücken und mit der anderen Hand strich er über mein Arm, was ich total genoss. Cedric küsste meine Stirn und lächelte leicht "Wir sollten auspacken" lächelte er "Müssen wir" brummte ich und vergrub mein Kopf in seinem Pulli "Wenn wir es jetzt nicht machen, machen wir es die ganze Woche nicht" ich brummte nur unmotiviert und stand auf. Wir packten also die Koffer schnell aus und ich zog mich noch schnell um bevor wir dann Gassi gehen mit Knubbel.

~Paar Monate später~
Ich lag faul aufm Sofa rum während Mii mit Unge Streamt da Sabine krank ist schläft sie schon weshalb ich hier alleine liege und einfach irgendein Game zockte. Mii kam die Treppe runter und lächelte mich an "Hey Baby" er setzte sich zu mir und küsste meine Wange sanft "Was hälst du davon wenn wir in Dresden zusammen ziehen" fragte ich leise. Ich machte auf Pause und sah ihn an "Wir wohnen jetzt auch zusammen in der Stream WG wieso nicht auch in Dresden" fragte ich. Cedric fing an zu grinsen und küsste mich sanft aber gefühlvoll "Liebend gern mein Engel" lächelte er und küsste mich nochmal.

~910 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt