Dank meines Vaters •Davina Claire•

3.4K 57 3
                                    

Die OS für die liebe goetterfan ich hoffe sie ist so wie du es wolltest

Ich drehte mich mit meinem Café um und in dem Moment lief ein Junge gegen mich "Oh das tut mir unglaublich leid" entschuldigt er dich sofort "Schon okay ist ja nichts passiert" lächelte ich leicht "Jason, Jason Dark" lächelte er und gab mir die Hand "Emily, Emily Mikaelson" lächelte ich er verlor kurz das lächeln strahlte dann aber mehr "Kann ich dich auf was zu essen oder so einladen""Ich ähm esse nicht sonderlich viel" lächelte ich leicht um mich raus zu reden "Okay wie wäre es morgen um die selbe Zeit hier zum Café trinken?" fragte er "Sehr gerne Jason dann bis morgen" lächelte ich und verließ das Café.
•Kol POV•
Sie ist ein Vampire sie wurde verwandelt ich hätte nie Gedacht das sie noch Lebt meine kleine Prinzessin aber Klaus darf das nicht erfahren er würde ausrasten. Ich machte mich direkt auf den Weg zu Davina meiner Besten Freundin, ich klingelte bei ihr und Marcel macht mir auf "Hey was machst du hier" fragte er mich verwirrt "Ich brauch Davina's Hilfe" sagte ich "Wobei" fragte sie lächelnd. Marcel lies mich rein und zusammen setzten wir uns ins Wohnzimmer "Ich habe dir doch mal von Emily erzählte""Deiner Tochter" sagte sie leise "Tochter?" fragte Marcel "Vor unserer Verwandlung hatte ich eine Freundin sie war schwanger mit meiner Tochter Emily ich dachte sie währe Tod da keiner von uns wusste aber sie wurde verwandelt" erzählte ich "Ich hab sie getroffen" hauchte ich "Sie lebt Davina meine Tochter lebt" lächelte ich den Tränen nahe "Kol das ist fantastisch" lächelte sie "Und für was brauchst du uns" fragte Marcel "Ich will ihr noch nicht sagen wer ich bin sonst läuft alles aus dem Ruder und wenn Klaus von ihr erfährt...ich will sie nicht verlieren" sagte ich leise "Wir passen auf sie auf" sagte Marcel "Ich werde mich mit ihr anfreunden keine Angst" lächelte Davina "Danke ich sollte dann auch los" ich stand auf und guckte beide nochmal an "Danke für alles" lächelte ich beide an.

•Emily POV•
Ich saß im Park und laß das Tagebuch meiner Mutter und musste dabei an meine Verwandlung denken ich weiß nur eins von dem jenigen der mich verwandelte er hieß Elijah. Ich seufzte und schlug das Buch zu "Hey alles gut du siehst angeschlagen aus" ich zuckte zusammen und sah zwei Leute vor mir stehen der eine war ein Vampire und die andere eine Hexe "Ähm ja alles gut" lächelte ich und stand schnell auf "Hey wir sind keine Feinde ich bin Marcel und das ist Davina" lächelte er "Emily" sagte ich noch etwas skeptisch "Du bist neu hier oder wir kennen sonst jede Vampire hier" sagte Marcel "Jeden?" fragte ich "Ja""Kennt...Kennt ihr einen Kol Mikaelson" fragte ich "Ähm ja wieso" fragte Marcel "Also ähm er, er ist mein Vater" sagte ich nervös "Er ist die letzten Wochen nicht in der Stadt gewesen aber er kommt bald wieder" lächelte Davina ich guckte auf die Uhr "Oh Mist ich komm zu spät ich hab noch eine Verabredung man sieht sich" lächelte ich und lief mit schnellen Schritten zum Café wo bereits Jason wartete "Tut mir leid ich wurde aufgehalten" entschuldigte ich mich sofort "Kein Problem kann ja mal passieren" lächelte er "Ich hab schon mal bestellt""Vielen Dank" lächelte ich "Also was treibt dich nach New Orleans" fragte er "Hmm naja ich suche mein Vater" lächelte ich leicht "Er wusste nichts von mir also indirekt aber naja ich hoffe ihn hier zu finde Davina meinte das er im Moment nicht da ist" lächelte ich leicht "Wer ist denn dein Vater" fragte Jason "Kol Mikaelson""Netter Kerl" lächelte er "Kennst du ihn" fragte ich Hoffnungsvoll "Flüchtig" ich nickte leicht und trank ein Schluck Café und lächelte ihn an. Er guckte mich an und zog eine Augenbraue hoch "Du bist ein Vampire oder" fragte er "Ähm...""Ich bin auch einer" lächelte er leicht "Ja ich bin einer ich wurde von einem Elijah verwandelt" lächelte ich er verlor sein lächeln und guckte mich an kriegte sich dann aber wieder zusammen und lächelte.
•Kol POV•
Ich schloss die Tür und ging mit schnellen Schritten hoch zu Elijah "Hallo Kol""Seit wann wusstest du es" fragte ich ihn "Was" fragte er verwirrt "Von Emily...sie sagte du hast sie verwandelt" sagte ich aufgebracht "Schon von Anfang an" sagte er leise "Sie hat sich umbringen wollen mit einem Rasiermesser nach dem Tod ihrer Mutter ich konnte sie nicht sterben lassen da ich wusste wer sie ist" sagte er leise "Woher?" fragte ich nach "Leona kam zu mir als sie wusste das sie schwanger war aus Angst wie du es auf nimmst sie war auch meine Beste Freundin Kol" sagte er leise "Es tut mir leid ich...ich hab einfach Angst sie wieder zu verlieren" gab ich zu "Wenn zu verlieren" fragte Klaus ich zuckte zusammen und guckte ihn an "Davina sie ist endlich jemand der mich versteht" redete ich mich raus und verlies das Zimmer.
~3 Monate später~
Schon seit drei Monaten treffe ich mich mit Jason und langsam wurde er komischer und Davina und Marcel wissen nichts drüber, übrigens wohne ich bei ihnen. Davina und ich kommen uns immer näher wir schlafen sogar manchmal im selben Bett. Ich lief gerade nach Hause als ich auf einmal in die Gase gedrückt und hoch gehoben so das ich keine Luft bekam "Klaus lass sie in Ruhe" hörte ich Jason's Stimme knurren "Willst du mir sie denn nochmal nehmen" fragte er diesen Klaus aber er guckte mich nur an "Klaus bitte ich will sie nicht verlieren" Klaus lies mich runter und ich viel zu Boden "Wer bist du" fragte ich ihn "Kol Mikaelson dein Vater" sagte er leise ich raffte mich hoch und guckte beide an bevor ich dann in Speed nach Hause verschwand "Alles okay" fegte Marcel "Wusstet ihr es wusstet ihr das Jason Kol ist" fragte ich aufgebracht "Ja aber wir wollten dich schützen" sagte Davina leise "Vor was" fragte ich "Ich wollte nichts sehnlicher als ihn zu Treffen und ihr verschweigt mir das" sagte ich sauer und brach in Tränen aus Davina nahm mich in den Arm und küsste meine Wange "Komm wir legen uns hin" sagte sie leise und führte mich ins Zimmer. Davina legte sich zu mir und guckte mich an "Es tut mir leid" sagte sie leise "Mir auch ich sollte auch auf dich aufpassen wegen den Hexen" sagte ich leise "Schon okay vielleicht solltest du dich erstmal um Kol kümmern" ich nickte und kuschelte mich an sie um zu schlafen.

Ich klingelte an der Tür des Mikaelson's Anwesen's und Jason oder eher Kol machte mir die Tür auf "Emily" sagte er leise "Hast du Zeit" fragte ich "Natürlich komm rein" sagte er leise und ging vor ich lief ihn nach und lies mich aufs Sofa sinken "Du wusstest es seit unserer ersten Begegnung oder" fragte ich "Ja" lächelte er leicht "Ich wollte dich vor ihm schützen" knurrte er und guckte Klaus an "Klaus Mikaelson dein Onkel" stellte er sich vor "Und wer ist die kleine Maus" lächelte ich "Das ist Hope meine Tochter" lächelte er "Wir haben Besuch" hörte ich eine bekannte Stimme ich drehte mich zur Treppe und sah "Elijah" sagte ich leise "Du erinnerst dich an mich" lächelte er "Ja das tue ich. Die Verwandlung war nicht das letzte mal als wir uns sahen ich bin nicht dumm ich weiß das du mich beobachtet hast" sagte ich "Du hast was" fragten Klaus und Kol "Ich hab sie beschützt" sagte er Augen verdrehend. Ich bekam eine Nachricht und guckte auf mein Handy 'Lust auf ein Date jetzt bei uns?' schrieb Davina 'Bin unterwegs' ich stand auf guckte alle an "Ich muss los ich werde erwartet" sagte ich und wollte gehen "Emily bitte zieh hier ein. Ich will dich in guten Händen wissen ich weiß das du bei Marcel sicher bist aber ich bin dein Vater...""Wir sind deine Familie" sagte Klaus "Ich komm morgen vorbei" lächelte ich und verlies das Anwesen nach Jahren habe ich endlich eine Familie. Als ich zu Hause die Tür auf schloss stand Davina schon lächelnd da "Ich hab auf dich gewartet" lächelt sie und half mir meine Jacke auszuziehen "Ich weiß das du nichts isst deswegen habe ich nur Salat und Suppe gemacht" sagte sie "Ruhig Blut Davina" lächelte ich. Sie nahm meine Hand und führte mich ins Esszimmer "Setzt dich" lächelte sie und setzte sich selber wir aßen und lachten zusammen während dem essen bis ich dann ernster wurde "Ich werde zu Kol ziehen er will das wir uns mehr kennen lernen""Das ist toll auch wenn du dann ausziehst" sagte sie leise "Aber dann lass uns den letzten Abend geniessen" sagte sie leise und kam zu mir rüber "Davi..." sie unterbrach mich einfach mit einem Kuss was mich leicht perplexte aber ich konnte nicht anders und erwiderte denn Kuss "Lass uns nach oben gehen" hauchte sie und zog mich hoch....
Ich saß auf meinem neuen Bett und dachte nach über alles die Tür ging langsam auf und Kol kam rein "Hey alles okay" fragte er "Könnten wir vielleicht reden also von Tochter zu Vater" fragte ich "Natürlich was liegt dir auf dem Herzen Darling" lächelte er und setzte sich aufs Bett "Gestern als ich gegangen bin hatte ich ein Date mit Davina und wir naja wir sind im Bett gelandet" sagte ich leise "Liebst du sie denn" fragte er "Ja" zögerte ich "Dann sag es ihr" lächelte er "Ich kenne sie schon länger" lächelte er und stand wieder auf um aus dem Raum zu gehen "Danke Dad" lächelte ich was ihm zum strahlen brachte "Nichts zu danken" lächelte er. Ich klingelte Sturm bei Davina und sie machte im Handtuch auf "Ist was passiert" fragte sie panisch "Ich liebe dich und ich beschütze dich vor allem auch wenn es denn Tod bringt denn ich liebe dich" lächelte ich und küsste sie was sie erwidert "Ich liebe dich auch Mikaelson" lächelte sie glücklich.

~1669 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt