Mein Name ist Maria, ich bin 30 Jahre alt und ich wohne in Sydney.
~Flashback~
Mein bester Freund ist Michael Clifford leider ist dieser mit Luke, Ashton und Calum auf Tour und im Moment irgendwo in Deutschland. Ich hatte soeben mein Freund Tim verlassen ich konnte einfach nicht mehr immer musste ich an ihn denken immer wieder er ging mir nicht aus dem Kopf. Ich schrieb Mickey an 'Mickey ich bin um 11Uhr in London''Was warum???''Sei bitte am Flughafen''Natürlich Baby' ich machte mein Handy aus und stieg ins Flugzeug.
Nach 12 Stunden Flug kam ich dann erschöpft in London an ich hab keine Sekunde geschlafen. Ich suchte die Halle nach Mickey ab den ich jetzt fast 6 Monate nicht mehr sah als ich seine mittlerweile roten Haare sah lief ich schneller als ich dann bei ihm war sprang ich auf ihn und weinte. Er drückte mich fest an sich und strich mir über den Rücken "Hey alles ist gut kleine shh" murmelte er "Komm wir gehen erstmal zum Tour Bus und du erzählst uns was los ist die Jungs machen sich auch schon sorgen" Michael lies mich runter und strich mir die Tränen weg. Michael nahm mein Koffer und ging mit mir durch den hinter Eingang zum Tour Bus wo ich erstmal in eine Gruppenumarmung landete "Was ist passiert kleine Eule" fragte mich Luke "Ich hab Tim verlassen" schluchzte ich "Warum hat er dir weh getan" fragte Michael sauer "Nein es war meine Schuld" schluchzte ich "Komm geh mit den Jungs nach hinten ich mach dir erstmal ein Tee" lächelte und küsste meine Stirn ich ging also mit Luke, Ash und Calum hinter und lies mich dort auf das Sofa plumpsen "Also warum hast du Schluss gemacht" fragte Luke "Weil ich nur an Michael denken konnte" schluchzt ich er legte die Arme um mich und drückte mich an sich. Michael kam und kniete sich vor mich "Wir fahren jetzt so 1-2 Stunden zum Hotel wo wir auf One Direction treffen glaub mir wir alle bringen dich auf andre Gedanken" lächelte er "Wir lassen euch mal alleine" lächelte Calum und ging mit den Jungs in den vorderen Bereich. Mickey setzte sich neben mich und ich lehnte mich an ihn "Wir schaffen das wir schaffen doch alles meine kleine" murmelte er "Gehen wir morgen zum Friseur" fragte ich "Natürlich" ich kuschelte mich an ihn und schlürfte an meinem Tee. Als wir nach zwei Stunden fahren dann am Hotel ankamen zog ich mir meine Kapuze und Sonnenbrille auf und nahm Mickey's Hand. Er machte die Tür auf und schon ging das Geschreie los "Mickey!!""Maria!!" ich war zwar nicht berühmt aber sie kannten mich alle durch Mickey und dem YouTube Kanal der Jungs. Als wir drin waren bekam jeder ein Zimmer und ich werde mit Mickey in ein Zimmer gehen das war ein langer Tag...Nachdem wir uns am nächsten Tag die Haare am Schluss doch selber gefärbt haben gingen wir in die Lobby wo die Jungs schon warten "WoW das steht dir" sagte Luke und fuhr mir durch die Haare "Ihr steht alles" sagte Mickey leise "Lasst und fahren" sagte Paul. Wir stiegen alle in einen großen Van und fuhren zur Konzerthalle. Dort angekommen nahm mich Mickey Huckepack und trug mich rein ich küsste seine Wange runter zu seinen Hals und vergrub mein Kopf an sein Hals "Manchmal hasse ich es das du meine Schwachstellen kennst" ich kicherte nur wir liefen zur Bühne wo mich Mickey im Zuschauerraum runter lies "Du kannst dich jetzt hier hin setzten und zugucken" sagte Mickey "Okay" ich setzte mich hin und guckte zu ihm hoch er kniete sich und nahm meine Hände "Wollen wir vielleicht morgen mal reden über Tim und so" fragte er "Ja" sagte ich leise er küsste meine Stirn und ging hinter sich verkabeln. Ich guckte mir die Halle an und machte Fotos von den Jungs ich hoffe ich gehe nicht öfters auf Tour...
~nächster Tag~
Als ich aufwachte hörte ich die Dusche was daraus schließt das Mickey duschen ist gestern nachdem Konzert waren wir noch feiern bis 4-5 Uhr eigentlich wollte ich nicht aber die Jungs dachten das es gut ist und das war es auch das tat sehr gut. Die Bad Tür geht auf und Mickey stand im Raum "Morgen""Morgen kleine" lächelte er ich setzte mich auf und fuhr mir durch die Haare "Heute machen wir ein Gammel tag hier" sagte Mickey "Find ich gut" murmelte ich und lies mich ins Bett fallen. Nachdem sich Mickey angezogen hat setzte er sich zu mir "Also erzähl mal""Versprich mir erst was" sagte ich leise und legte mein Kopf auf sein schoss "Egal was ich sage es wird nicht unsere Freundschaft zerstören" murmelte ich "Natürlich schatzi" lächele er "Also eigentlich lief alles gut zwischen uns aber als ihr weg seit lief alles schief" seufzte ich leise ich erzählte ihn wirklich alles das ich nicht mehr aufhören konnte an ihn zu denken und Selbst beim Sex an ihn dachte "Wir finden schon raus was das zwischen uns ist" er beugte sich etwas runter und küsste meine Stirn. Wie ich ihn liebe...
~5 Wochen später~
Mittlerweile hatte sich alles etwas gelegt und ich bin dabei wieder nach Sydney zu reisen ich hatte niemandem was gesagt Michael verhält sich nach meinem Geständnis komisch.
•Michael POV•
Ich suchte den ganzen Flughafen nach ihr ab ich musste sie finden und ihr meine Liebe gestehen "Mickey sie will gerade ihren Koffer abgeben" sagte Luke "Maria" schrie ich über den Flughafen so dass sie zusammen zuckte uns sich umdrehte
•Maria POV•
Ich drehte mich um und sah Michael auf mich zu rennen "Du darfst nicht fliegen ich kann die Tour nicht machen ich liebe dich doch auch und kann nicht ohne dich ich will nicht das du in Sydney jemanden findest" sagte er schnell ich war so perplex das ich erstmal nichts sagte "Ich liebe dich" er grinste und küsste mich sanft. Ich bin echt froh dass er mich aufgehalten hat...
~Flashback Ende~Ich seufzte leise vor mich hin und schloss das Fotoalbum "Mami alles okay" fragte mich meine kleine Tochter Lucy "Natürlich mein Schatz es war eine lange Zeit ohne Daddy" lächelte ich leicht "Ja Daddy kommt heute" klatschte sie und versuchte aufs Sofa zukommen ich hob sie hoch und setzte sie aufs Sofa. Ich fühlte mich etwas vernachlässigt Mickey ist im Moment nur im Band stress und ich muss hier bei Lucy sein und geh nicht arbeiten ich vermisse ihn einfach so sehr. Man hörte die Tür auf gehen und schon stand Lucy auf "Daddy" sie rannte zu Tür und stolperte etwas "Da ist ja meine Prinzessin" hörte man ihn. Ich stand auf und ging vor zu beide "Und da ist meine Queen" lächelte er mich an und küsste mich sanft "Lucy Schatz willst du oben vielleicht schon mal was zum Spielen aufbauen ich komme gleich" sagte Mickey "Jaa" er ließ sie runter und sie rannte direkt hoch. Mickey legte seine Arme um mich und guckte zu mir runter "Wir machen ein Jahr Pause auf großen Wunsch von mir aber auch der Jungs" sagte er "Wirklich" fragte er leise "Ich will nicht länger was von meiner Tochter verpassen" ich nahm sein Kopf in meine Hände und küsste ihn "Endlich bist du bei mir" nuschelte ich und kuschelte mich an ihn. Mit einem Sänger verheiratet zu sein ist nicht leicht
~1227 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
Fiksi PenggemarHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...