Eine OS als Entschuldigung.
Ich habe diese OS wie man später sehen kann Täglich geschrieben ich kann leider nicht viel schreiben da ich mitten in der Vorprüfungs Phase bin.
Die nächste OS ist die Klaus OS ich hab leider gerade nicht im Kopf für wenn sie istIch parkte vor dem Haus und stieg dann langsam aus und lehnte mich gegen das Auto. Ich kam gerade frisch aus Spandau da ich meinen Bruder Max und seine Freundin in der neuen Wohnung besucht habe. Erst in Berlin erfuhr ich davon das mein Freund ins Dschunglecamp will ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll vor allem war er doch erst auf Tour und jetzt geht er schon wieder.
Ich nahm meine Tasche aus dem Kofferraum und lief rein wo David schon auf mich wartet "Hallo Schatz" lächelte er und küsste mich sanft "Hey" lächelte ich "Wie geht's deinem Bruder" fragte er und nahm mir die Tasche ab "Gut die neue Wohnung ist echt schön" lächelte ich und zog die Jacke aus "Das freut mich" ich sah ihn an und seufzte "Lass es mich erklären Baby" sagte er leise und zog mich an sich ran "Du weißt doch das ich darauf schon immer mal Bock hatte und jetzt kriege ich die Chance" sagte er sanft "Ja und wieso erst jetzt wenn du mit deiner Band schon lange erfolgreich bist" fragte ich "Genau wegen Jessica die wollen doch alle nur wieder das es genügend getratscht wird und ihr beide seit Momentan top Thema" beantworte ich selber meine Frage "Schatz ich weiß das es nicht optimal ist aber ich habe darauf richtig Bock" sagte er leise und lehnte seine Stirn an meine "Du bist doch erst wieder gekommen" murmelte ich traurig "Komm her" David drückte mich eng an sich und strich mir übers Haar "Ich werde dich als Begleitperson mit nehmen nach Australien" sagte er leise "Und dann machen wir dort noch Urlaub okay" fragte er. Ich nick leicht und kuschelte mich an ihn ran, David hob mich hoch und legte sich mit mir aufs Sofa. Ich hab mein Kopf auf seiner Brust und strich über sein Bauch während irgendein Film im Hintergrund läuft "Wir kennen und schon fast drei Jahre" sagte er leise während er über mein Rücken strich "Und das nur weil Sebastian zu einem anderen Team gehören wollte" lachte ich "Und jetzt sind wir zusammen hätte ich gewusst das meine Liebe direkt vor mir ist hätte ich nie naja bei sowas mit gemacht" sagte er leise. Ich setzte mich auf und strich ihm über die Wange "Ich liebe dich schon länger und habe mit den Jungs jede Folge gesehen und ich habe dir den Sieg gegönnt und auch das du mit ihr glücklich wirst auch wenn bis jetzt glaub ich keine Beziehung gehalten hat" grinste ich leicht "Jeder hat seine Vergangenheit auch wenn deine Öffentlich ist" sagte ich leise und küsste ihn sanft "Wie ich dich liebe" hauchte er sanft in den Kuss und drückte mich an sich während er mich küsste.Ich packte meine Tasche und spürte Arme um mich "Nimm die Sexy Unterwäsche mit" hauchte er und küsste mein Hals "Freust du dich auf Australien" fragte er leise "Ja vor allem die Tage mit dir" sagte ich leise und drehte mich zu ihm um "Ich wünschte ich könnte dich mit nehmen in den Dschungel" sagte er leise "Wir wissen beide das ich das nicht aushalten würde" lachte ich "Das stimmt auch dafür darfst du dir meinen bracht Körper im Fernsehen ansehen" grinste er "Live gefällt er mir besser" kicherte ich und strich über sein Bauch. Er schupste mich aufs Bett und küsste mich sanft "Versprich mir das du mich auf die nächste Tour mitnimmst" hauchte ich "Versprochen" lächelte er und küsste mich weiter bevor er mir mein Shirt auszog.
Drei Stunden später waren wir dann auch am Flughafen auf dem Weg nach Australien und da David bis jetzt der einzige war der nicht preis gab wann und wo er fliegt waren auch keine Reporter oder Fans da die uns belästigen das wollten wir beide nicht wir wollten einen ruhigen Flug haben. Wir haben sogar von RTL Business Tickets bekommen mit einem Doppelbett so zu sagen mir war alles recht so lang ich David bei mir hatte. David legte seine Arme um mich und sah mit mir raus aus dem Fenster "Ich vermiss dich jetzt schon" seufzte er und küsste meine Wange "Ich dich auch aber keine Sorge ich halte mich schon irgendwie fit und halte deine Follower auf dem laufenden" grinste ich süß "Komm wir dürfen rein kleines" lächelte er und nahm meine Hand. Wir wurden auf unsere Platze zugewiesen und David versuchte irgendwie seine Sachen weg zupacken was mich zum kichern brachte "Schlimmer als eine Frau" kicherte ich leise "Ach gar nicht" grinste er. Er lehnte sich zurück und legte ein Arm um mich und zog mich an sich ran.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...