Alles geht schief •Liam Dunbar••TWS

2.5K 59 7
                                    

Die vorletzte OS vom TWS Spezial ist für die liebe Julchenloves

Gerade saßen wir bei Liam's Familie beim Essen wir waren 21 Jahre alt und endlich hatte Liam ihnen von unserer Existenz als Werwölfe erzählt "Nun Juliane erzähl uns nun von deiner Verwandlung du meintest Liam half dir dabei glücklich zu sein" sagte sein Vater "Erst starb mein Bruder der einzige den ich noch hatte von meiner Familie der jenige der mich nie allein lies und dann wurde ich auch noch verwandelt aber erstmal zum Tag meiner Verwandlung" begann ich
~Flashback~
Ich guckte gegen die Wand und spielt mit dem Armband in meiner Hand "Jule Liam ist da" die Tür ging auf und Scott's Mutter erschien "Ich komm gleich" sagte ich leise "Okay" sie lächelte und nickte leicht. Ich zog mir meine Jacke an und nahm meine Tasche und guckte nochmal in den Spiegel es ist mein erster Tag ohne mein Bruder der am Wochenende gestorben ist naja gestorben ich glaub das weiß niemand. Ich lief die Treppen runter und lächelte Liam leicht an "Wir können auch hier bleiben du musst noch nicht in die Schule" sagte er sanft "Ablenkung tut gut" er nickte und küsste mich sanft "Morgen" hauchte er und lächelte leicht "Morgen" lächelte auch ich "Tschüss Melissa bis später""Tschüss ihr beiden ruf an falls was ist" lächelte sie "Mach ich" Liam nahm meine Hand in seine und zusammen machten wir uns auf den Weg zum Schulbus "Versprichst du mir zu sagen falls was sein sollte" sagte er leise "Natürlich" er küsst meine Wange und lächelte mich glücklich an. In der Schule angekommen erwarteten uns die anderen schon "Hey" sagten wir lächelnd aber die anderen guckten nur besorgt "Was ist los" fragte Liam "Wir haben ein fremden Werwolf gerochen wir wissen nicht ob er auf durch Reise ist oder hier wohnt" sagte Malia "Wir wollen ihn nach der Schule suchen gehen kommst du mit" fragte Scott "Nein...""Doch geh mit ihnen Liam ist schon okay ich laufe alleine nach Hause wir wollen dich nicht noch mehr ärger im Moment" unterbrach ich ihn Liam seufzte und nickte "Gut dann währe das auch geklärt" sagte Mason. Wir liefen in den Unterricht wo mich alle anstarrten "Das hat gerade noch gefehlt" brummte ich genervt "Ignorier sie Schatz" sagte Liam leise und küsste mich sanft um mich zu beruhigen "Dann lass es und hinter uns bringen" brummte ich und setzte mich auf mein Platz.
Ich lief nach Hause und hörte dabei einfach Music um abzuschalten aber das war mein Fehler schneller als ich gucken konnte lag ich auf dem Weg und hatte schmerzen an meiner Hüfte "Verdammte scheiße" Fluche ich. Ich raffte mich auf und lief nach Hause während ich Scott schrieb das sie sofort kommen sollen. Ich setzte mich aufs Sofa und fing an zu weinen das darf doch nicht war sein.
~Flashback Ende~

Ich seufzte und trank ein Schluck "Und was passierte dann" fragte seine Mutter "Ich war fertig die Tatsache das mein Bruder jetzt nicht da ist und das ich nun auch noch alles kontrollieren musste war zu viel für mich. Ich blieb zu Hause im Bett liegen und lebte einfach vor mich hin aber nun konnte ich das nicht immer tun da mein erster Vollmond auf mich zu kam" sagte ich leise
~Flashback~
Ich spürte wie mir jemand über die Wange strich weshalb ich die Augen öffnete "Hey" lächelte Liam "Hey" ich kuschelte mich eng an ihn "Seit wann bist du hier" fragte er leise und strich mir über den Rücken "Scott hat mich heute morgen her gefahren und schon alles für uns vorbereitet" gähnte ich "Wir schaffen das zusammen""Solang du da bist geht es mir gut" lächelte ich und malte kreise auf sein Arm. Gegen Abend gingen wir dann runter und wurden fest gemacht und als dann der Mond Aufstieg fing ich an zu weinen "Hey warum weinst du denn jetzt" fragte Scott besorgt "Ich fühle mich so überfordert Theo ist Tod der einzige den ich noch hatte und jetzt bin auch noch ein Werwolf" weinte ich "Scott mach mich los ich höre sie weinen" hörte man Liam besorgt rufen "Scott!!" Scott stand auf und lief kurz rüber zu Liam. Er kam in den Raum rein und machte mich los "Li.." fing Scott an aber er hörte nicht auf ihn Liam nahm mich fest in den Arm und ich weinte mich einfach an ihm aus.
~Flashback Ende~

"Tschüss" Liam stieg ins Auto und fuhr dann auch los "Alles okay" fragte er "Wir werden bald heiraten" sagte ich leise "Geht es noch immer um den Nachnamen" fragte er sanft und nahm meine Hand. Lange waren wir am überlegen welchen Nachnamen wir nehmen da mein Nachname noch alles ist was ich habe von meiner Familie...von Theo aber ich habe mich entschieden "Ich werde ein Doppelnamen nehmen Juliane Raeken Dunbar" lächelte ich "Du nicht der einzige der sich über Namen Gedanken gemacht hat" grinste er "Da wir nach unserer Hochzeit ein Kind zeugen wollen habe ich mir gedacht das wenn es ein Junge wird und ihn Theo nennen und er auch den Doppelnamen bekommt" lächelte er "Ich liebe dich Liam Dunbar" grinste ich und küsste seine Wange da er Auto fuhr "Ich liebe dich auch Juliane Raeken Dunbar" grinste er.

~873 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt