Eine kleine aber feine OS für zwischen durch
Mein Name ist Maria Range und ich bin 18 Jahre alt zusammen mit meinem Vater und seiner Freundin Tatjana wohnen wir in einer schönen großen Wohnung in Köln. Meine Vater und seine Freundin sind bekannte YouTuber Namens Gronkh und Pandorya dadurch kenne ich auch viele bekannte YouTuber unter anderem meine Besten Freunde Maudado, Saftii, Tim, Stegi, Manu und Michael zusammen nehmen wir Videos auf und machen viel Quatsch.
Ich schloss die Tür hinter mir und lehnte mich an sie "Na Maus alles gut" fragte Tatjana "Ich hasse Fan's" brummte ich und zog meine Schuhe aus "So schlimm?" fragte sie "Ich kann meine Pause nicht mal mit Dado verbringen weil es zu riskant wäre" brummte ich und verschwand in mein Zimmer. Ich nahm mir mein Handy und schrieb Maudado an der auch schon aus hatte 'Dado? Skypen?"Bin in 5 Minuten on' ich machte mein PC an und ging auf Skype ich zog mir schnell bequemere Sachen an und wartete auf Dado der schnell on war "Hey" murmelte ich "Hey" seufzte er und guckte mich mit seinen stechenden Augen an "Ich kann das nicht mehr Dado" gab ich zu "Ich will doch nur was vernünftiges mit dir machen"
•Erik POV•
Ich stand an der Tür meiner Tochter und hörte zu ich weiß das sollte man nicht machen aber ich merke wie es ihr immer schlechter geht "Ich liebe dich doch Maurice" sagte Maria verzweifelt "Ich dich doch auch aber wie sollen wir eine Beziehung führen wenn alle um dich herum stehen sie könnten mich erkennen" man hörte ihn schluchzen er war selbst fertig damit "Wir schaffen das okay" sagte er und von Maria konnte man nichts hören "Ich melde mich kleine ich muss aufnehmen bis dann ich liebe dich""Ich dich auch" sagte sie brüchig und fing an zu weinen als er auflegte. Ich betrat das Zimmer und nahm meine Tochter in den Arm "Mir tut es so leid" murmele ich "Was tut dir leid" fragte meine Tochter schluchzend "Das ich bin wer ich bin" sie weinte und klammerte sich an mich "Ich liebe ihn""Ich weiß" murmelte ich. Ich nahm sie hoch und legte mich mit ihr in ihr Bett ich beruhigte sie und wartet bis sie eingeschlafen ist bevor ich dann ihr Zimmer verließ "Wie geht's ihr" fragte Tati "Nicht so gut" murmelte ich und lies mich aufs Sofa sinken "Ich fühle mich so hilflos" sagte ich leise "Du machst dein Job gut als Vater und sie gibt dir bestimmt auch keine Schuld an der Sache" murmelte Tati und gab ihr ein Wangenkuss "Am Wochende gehe ich mit ihr Shoppen und bring sie auf andere Gedanken so ein Mädelstag wird ihr gut tuen bei 24h Männern" ich lächelte und küsste sie sanft "Danke""Nichts zu danken"•Maria POV•
Ich raffte mich irgendwann auf und setzte mich an den PC ich guckte wer Online war und stupste Manu an da ich nicht wusste ob er aufnimmt "Na wie geht's meiner Zicke" fragte Manu in seiner komischen Stimme "Scheiße denn ihre Beziehung geht denn Bach unter" brummte ich "So schlimm" fragte er nun schon ruhiger "Ja glaub schon wir haben kaum Zeit da es zu gefährlich für ihn ist" murmelte ich "Ihr habt nur noch 8 Wochen Schule danach ist Studium" sagte er "Willst du bei Sky dabei sein in der Aufnahme" fragte ich nach um das Thema zu wechseln "Klar gerne" ich nickte obwohl er das nicht sieht und ging auf den Server.
~Nach der Aufnahme~
Die Aufnahme war sehr gut und sehr produktiv...nicht aber es hat Spaß gemacht nur es gab eine komische Situation.
~Flashback~
Ich ging zu Paldadobay da ich Paluten was in die Kiste legen muss und traf auf Maudado den ich nicht beachte und weiter mit Manu quatschte "Warum soll ich das machen?" fragte ich nach "Weil das geil wäre""Okay Moment" ich legte alles in die Kiste und ging an Maudado vorbei "Hey und Bye" sagte ich und ging zu Paluten's Haus und stellte Schilder auf "Und jetzt?""Schreib 'Hey Aldaaa hier ist der Geist von Mänuel'" ich lachte und tat was er sagt "Was machst du da" fragte Maudado sanft "Eine Nachricht von Manu aufstellen er ist im TS" murmelte ich und ging wieder.
~Flashback Ende~Ich schnitt es zu Ende und lehnte mich nach hinten "Maria" fragte Tati und steckte den Kopf rein "Hmm?""Dado ist da darf er rein" ich versteifte mich und nickte dann. Ich hörte wie sich die Tür schloss und dann Schritte bis ich einen Körper neben mir sah "Du warst sehr kalt vorhin" sagte er "Soll ich fröhlich sein das unsere Beziehung den Bach untergeht" murrte ich und beobachte den Balken. Maurice drehte den Stuhl, hob mich hoch, setzte sich drauf und setzte mich auf sein Schoß ab "Schatz ich liebe dich...aber wir können kaum was machen" sagte er "Ich liebe dich doch auch aber ich kann doch nichts dafür" murmelte ich und kuschelte mich an ihn "Ich weiß" seufzte er. Ich krallte mich an ihn und vergrub mein Kopf an sein Hals und schnurrt leicht "Sonst bin ich doch immer die Katze" lachte er "Ich bin deine Freundin also bist du Kater und ich Katze" grinste ich er hob mein Kopf an und strich mir über meine Wange "Ich liebe dich vergiss das nie" sagte er leise "Natürlich nicht" ich legte meine Lippen sanft auf seine und lächelte in den Kuss.
~4 Jahre später~
"Und du bist dir sicher" fragte ich zum gefühlten 1000 mal "Jaa sicher es wird Zeit immerhin heiraten wir bald" lachte er "Okay wie du willst...3,2,1" murmelte ich "Herzlich Willkommen bei Minecraft Aura 3. Heute mit hohen Besuch willst du dich selber vorstellen" fragte ich "Ich bin Maurice, viele kennen mich auch unter dem Namen Maudado und ja wir sind seit 5 Jahren zusammen" lächelte er schüchtern. Ich küsste seine Wange und grinste in die Kamera....
Seit 5 Jahren sind wir zusammen es gab zwar viel Streit zwischen uns aber seit wir zusammen wohne, was seit 2 Jahren ist, lieben wir uns mehr denn je...~1013 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...