Türchen Nummer 10.🎁🎄
Ich saß gerade im Flieger auf den Weg nach L.A zu meinem besten Freund Cameron. Ich wohne seit 5 Jahren in Deutschland und als Cameron zu Besuch kam schenkte er mir ein Ticket nach L.A falls ich kommen will und nun 6 Monate später sitze ich im Flieger mein Freund Tom hat mich betrogen deshalb bin ich kurzer Hand einfach in den Flieger gestiegen Cameron weiß auch schon bescheid nur weiß er nicht weshalb ich plötzlich komme. Ich stieg aus dem Flieger und wartet auf meinen Koffer im Koff legte ich mir schon die Worte zurecht wie ich Cameron das mit Tom erklären soll er mochte ihn noch nie. Ich seufzte und nahm mein Koffer und lief zum Eingangsbereich von weiten sah ich wie Cam mit Nash ein Schild mit meinen Namen hoch hielten ich lies mein Koffer stehen und rannte auf Cam zu und sprang ihn an er hielt mich fest an sich und und drückte mich fest "Ich hab dich so vermisst Mausi""Ich dich auch Cami" murmelte ich er lies mich runter und ich umarmte Nash der mein Koffer holte "Also was führt dich nach L.A" fragte Nash und hievte den Koffer in den Kofferraum "Ich hab euch vermisst" sagte ich nervös und stieg ein als auch die Jungs einstiegen kuckte Cam mich an "Was hat das Arschloch getan" sagte er sauer ich kuckte auf meine Hände "Cam es war nichts" murmelte ich "Deswegen steigst du einfach in ein Flugzeug ich kenne dich du hasst Spontanität" mist ich hasse ihn manchmal "Er hat mich betrogen mit seiner angeblichen Schwester" sagte ich leise und kuckte raus "Ich hab dir 1000 mal gesagt das er nicht gut ist""Liebe macht Blind" sagte ich nur er seufzte und trete sich nach vorne. Als wir bei beiden ankamen zeigte mir Nash mein Zimmer "Nimm es ihm nicht übel er liebt dich kleine du bist neben seiner Familie sein ein und alles" sagte Nash "Ich weiß" seufzte ich "Wo ist sein Zimmer""Direkt gegenüber" ich nickte und klopfte an Cam's Tür "Hmm?" ich tritt rein und legte mich neben Cam "Cami ich lieb dich doch" murmelte ich "Ich weiß kleine ich dich auch nur du weißt Tom und ich...""Ich weiß" ich drückte ihm ein Kuss auf die Wange "Strandtag mit den Jungs oder willst du dich Ausruhen""Der Flug war sehr lange aber wir können das ja auf morgen verschieben""Okay machen wir dann schlaf gut" er gab mir ein Kuss auf die Wange und ich ging rüber in mein Zimmer wo ich mich direkt ins Bett haue....
Als ich am nächsten Tag wach wurde hatten wir schon 12 Uhr weshalb ich mich fertig machte und direkt runter lief wo andere Jungs saßen die ich teilweise aus Cam's Video's kannte "Guten Morgen meine süße" Cam zog mich auf sein Schoß und küsste meine Wange "Morgen Cami" lächelte ich leicht "Wie geht es dir" fragte er besorgt "Tom hat die ganze Zeit angerufen" murmelte ich "Das nächste mal geh ich dran" ich nickte und lächelte in die Runde "Das sind die Jack's und die Dolan Zwillinge Ethan und Grayson und später kommt noch Sammy dazu" sagte Nash "Der Sammy?""Der Sammy" ich grinste leicht und lehnte mich an Cam "Was ist mit Sammy" fragte einer der Jack's "Ich hab ihr viel erzählt" sagte Cam und legte den Kopf auf meine Schulter "Wie wärs wenn du Sachen packst und wir dann fahren""Ich hab doch noch gar nichts gegessen" schmollte ich "Wir haben dir ein Schokobrötchen hoch""Ich geh packen" ich lief hoch und packte meine Strandtasche bevor wir dann zum Strand fuhren....
Am Strand angekommen setzte ich mich auf ein Handtuch und beobachte die Jungs da ich nicht wirklich Lust hatte zu schwimmen "Hey du musst Maria sein oder" ich kuckte hoch und sah in das Gesicht von Sammy "Hey ja und du wohl Sammy" er setzte sich neben mich und lächelte "Ich wusste nicht das du mit kommst""War auch spontan das ich herkomme" lachte ich leicht. Sammy und ich saßen einfach am Strand und beobachten die Jungs bis mein Handy klingelte ich kramte es raus und sah 'Tom' ich suchte nach Cameron den ich aber nicht sah "Alles okay?""Das...das ist Tom mein Ex wegen ihm bin ich hier aber eigentlich wollte Cam ran gehen wenn er wieder anruft""Lass mich das machen" sagte er und nahm mir das Handy ab und ging ran "Hey Tom richtig? Hör auf meine Freundin an zurufen du hast es versaut bei ihr" sagte Sammy "Ja gut Tschüss" er legte auf und gab mir das Handy "Was hat er gesagt?""Ich will dir das lieber ersparen" lächelte er schräg "Verstehe" sagte ich leise und spielte im Sand rum. Hätten wir gewusst das dieser Anruf so verändert hätten wir es gelassen
~1 Woche später~
Ich fühle mich bei den Jungs hier wo wohl generell in L.A Cam und ich hatten sogar schon ein Gespräch ob ich zu ihnen ziehen soll. In der Wochen haben Sammy und ich viel geschrieben und sind uns auch etwas näher gekommen er ist einfach so perfekt. Wir saßen gerade alle im Garten zusammen und ich hatte meine Beine auf Sammy's Beinen als es klingelt "Ich geh schon" lachte ich und stand auf als ich die Tür aufmachte sah ich Tom vor der Tür "Na Baby""Cam!!!!" rief ich laut und lief paar schritte zurück. Cam kam sofort mit Sammy und Nash angerannt und kuckte Tom an "Was willst du hier hast du nicht schon genug angestellt" knurrte Cam Sammy stellte sich vor mich "Und du bist dann der neue Freund" lachte Tom und wollte rein "Verschwinde von hier" knurrt Cam. Tom hob nur die Hände und grinste nur "Ich wollte nur den neuen von der Schlampe kennen lernen" ich klammerte mich leicht an Sammy's Arm und kuckte Tom an aber Cam reagierte gar nicht erst und schupste ihn raus "Alles okay" fragte Cam mich "Was machen wir jetzt Tom denkt das Sammy mein Freund ist und und wenn er heraus findet das es nicht stimmt kämpft er immer weiter" sagte ich verzweifelt "Wir lassen uns was einfallen kleine okay" sagte Sammy und umarmte mich "Okay" sagte ich leise. Wir setzten uns alle wiederhin und ich nahm mir Sammy's Bier Falsche und trank ein Schluck "Nicht betrinken" Sammy nahm mir die Flasche ab und ich lehnte mich an ihn "Bleibst du heute hier" murmelte ich "Wenn du das willst dann bleib ich" sagte er leise und strich mir über mein Oberschenkel ich nickte und kuschelte mich an ihn. Gegen 23 Uhr gingen wir alle in die Betten oder nach Hause Sammy und ich legten uns in mein Bett und kuschelten "Wie währe es wenn wir erstmal eine Beziehung vortäuschen bis er geht" sagte er leise "Würdest du das wirklich tuen" fragte ich leise "Natürlich du bist mir die Woche schon total ans Herz gewachsen meine Zicke""Ich Zicke gar nicht du Volltrottel" zickte ich was ihm zum lachen brachte "Idiot" brummte ich und drehte ihm den Rücken zu "Ach Bby" Sammy legte die Arme um mich und zog mich an sein Oberkörper und legte sein Kopf ab "Lass uns schlafen" gähnte ich "Wir können morgen noch drüber sprechen was wir machen" murmelte ich "Es ist ja auch schon spät" sagte Sammy und küsste meine Wange "Nachtii""Nacht" murmelte er und deckte uns mehr zu...
Als ich am nächsten Morgen wach wurde spürte ich wie Sammy über meinen Arm strich "Morgen" murmelte ich und drehte mich um und kuschelte mich an seine Brust "Morgen" hauchte er und strich mir über den Kopf "Gut geschlafen" fragte er "Neben dir immer Bestie" murmelte ich noch leicht und gähnte dann "Cam war schon da Frühstück ist bald fertig" ich nickte und kuschelte mich mehr an ihn und schlang die Decke um uns "Kalt""Etwas" grinste ich. Wir standen dann doch auf und ich zog mir einfach eine Ck Boxer von Cam an und ein Pulli von Sammy "Morgen"""Morgen" kam es zurück und Cam grinste erstmal als er mich sah "Du kannst öfters meine Boxershorts tragen" ich küsste einfach seine Wange und setzte mich dann an den Tisch. Nachdem Frühstück saßen wir dann einfach noch da "Was macht ihr jetzt wegen Tom" fragte Nash "Naja ich hatte die Idee das wir eine Beziehung erstmal vorspielen""Und was ist mit deinen Fans" sagte Cam "Ich werd sie in Schutz nehmen denn so oder so haben sie kein Recht sie runter zu machen" sagte Sammy "Also unsere haben sie gut aufgenommen" sagte Cam "Ich bin aber deine Beste Freundin und eine Freundin von Nash aber bei Sammy bin ich ja seine Feste Freundin" mischte ich mich dann auch mal ein "Sie werden dich lieben und wenn nicht kriegen sie ärger" sagte Sammy "Ihr solltet Küssen üben den das müsst ihr tun wenn ihr ein Paar seit" sagte Cam und stand dann auf. Sammy und ich kuckten uns an bis ich dann entschied erstmal duschen zu gehen "Bby ich geh nach Hause kommst du später vorbei dann können wir es ja öffentlich machen" sagte Sammy als ich unter der Dusche stand "Ja ich komm gegen Mittag vorbei""Bis später Bby""Bis später" ich duschte mich fertig und zog mir dann was an und schmiss mich zu Cam aufs Bett "Cammmmmmi""Jaaaaaaaaaa" grinste er "Ich zieh her""Bist du dir sicher?""Cami ich liebe dich ich kenne dich Jahre lang und in den letzten Jahren hast du mir einfach gefehlt und wenn ich hier bin hab ich dich wieder und ich könnte neu anfangen""Ich freu mich" er legte die Arme um mich und knutschte meine Wange ab "Aber wenn wir schon reden lass uns doch über Sammy reden" grinste er "Da gibts nichts zu reden wir verstehen uns halt" sagte ich Schultern zuckend "Bei uns hat es 2 Monate gedauert bis wie uns so verstanden haben""Dich fand ich auch unsympathisch" grinste ich "Na danke auch" lachte er "Wir wollen heute unsere "Fake" Beziehung öffentlich machen" sagte ich "Es wird auch Sammy gut tun""Was meinst du" fragte ich verwirrt "Naja Sammy schreibt nicht wirklich gute Schlagzeilen" Cam kratzte sich am Nacken und kuckte mich an "Ich leih mir mal dein Laptop aus" ich nahm mir sein Laptop und ging in mein Zimmer wo ich Sammy erstmal googelte und er hatte recht das sind nicht gerade gute Schlagzeilen 'Hat Sam Wilkinson schon wieder eine neue?' das war vor 4 Wochen und darunter ein Bild von einer Party erst vor zwei Tagen kam die letzte Schlagzeile 'Sam Wilkinson am Kiffen' man sah Sammy rauchen aber es sah nicht aus wie eine normale Zigarette. Ich schloss den Laptop und kuckte aus dem Fenster unf dachte nach machte Sammy das für mich oder damit er wieder gut da stand. Ich zog mich an und gab Cam den Laptop wieder "Ich bin weg""Mach nichts falsches" sagte Cam noch besorgt bevor ich das Haus verlies. Aus Angst das Tom hier irgendwo war kuckte ich mich immer wieder um als ich bei Sammy ankam machte er mir mit Handtuch um die Hüfte auf "Du wolltest doch erst gegen Mittag hier sein" sagte er verwirrt "Wir müssen reden" er trat zur Seite und lies mich rein "Gib mir 5min ich zieh mir schnell was an" sagte er und verschwand nach oben. Als er wiederkam setzte er sich neben mich "Cam hat mir von den Schlagzeilen erzählt und ich hab dich gegoogelt" fing ich an und er sah schon traurig aus "Sammy tust du das für mich oder weil du wieder im guten Licht stehen willst?" fragte ich leise "Maria du bist mir in den letzten Wochen total ans Herz gewachsen und ich weiß das ich nicht gerade die besten Schlagzeilen mache aber das ist mir egal ich will dir helfen und nicht mir" er kuckte mich ehrlich an und nahm meine Hände in seine "Okay" sagte ich leise er lächelte mich an und legte die Arme um mich "Wollen wir das Foto machen?" ich nickte und lächelte leicht "Ich hab auch schon einen Plan komm mit" er nahm meine Hand und lief mit mir nach oben in sein Zimmer er erklärte mir was er vor hatten und machte dann mit mir das Bild.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
Hayran KurguHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...