Böse •Kai Parker••TVDS•

2.7K 79 3
                                    

Die OS geht an Lena9148
Es wird wahrscheinlich nicht sehr an Vampire Diaries angelegt sein da ich die folgen mit Kai nicht kenne.

Ich sah auf mein kleines Bäuchlein und seufzte leise "Bald sind wir bei Papa kleines Ding" murmelte ich und fuhr in Mystic Falls rein. Mein Name ist Lena und eigentlich sollte ich in Detroit sein aber leider habe ich erfahren das ich Schwanger bin und leider ist mein Kai in Mystic Falls weshalb ich nun auch hier bin einfach weil ich ihn brauche Momentan, ich bin ein Hybrid, einer von Klaus Hybriden und schwanger besser kann es doch nicht werden. Da ich nicht wusste wo ich anfangen sollte zu suchen hielt ich einfach vor einem gewissen 'Mystic Grill' an, in Hoffnung auf Kai zu treffen betrat ich den Laden der recht leer war. Mit langsamen Schritten lief ich zur Bar und versuchte dabei stark zu werden da ich angestarrt werde von den Seiten "Ähm hallo kennen sie einen gewissen Kai Parker" fragte ich den Barkeeper "Nein tut mir leid" lächelte er freundlich "Er vielleicht nicht dafür wir" ich drehte mich um und sah in die Gesichter der Salvatore Brüder "Dich kenn ich doch du bist Lena einer von Klaus Hybriden""Richtig Stefan...wisst ihr wo Kai ist" fragte ich nach "Wieso willst du das wissen" fragte der Bruder Misstrauisch. Ich seufzte und zeigte auf mein Bauch "Das ist seins uns Kai ist mein Freund und ich suche ihn. Ich weiß das er hier ist" sagte ich knurrend. Die Brüder sahen sich an und Damon nickte nur augenverdrehend "Na gut komm mit zu uns er ist bei uns" sagte Stefan "Ich bin mit dem Auto hier" sagte ich und hielt mein Autoschlüssel hoch "Ich fahre" sagte Stefan und nahm den Schlüssel. Nach wenigen Sekunden saßen wir dann zu dritt im Auto und Damon steckte sein Kopf zwischen den Sitzen hindurch "Es ist also Kai's Kind""Ja""Und du bist seine Freundin""Jap" bestätigte ich "Wie kannst du mit ihm zusammen sein" fragte er unverständlich "Hast du eine Freundin" frage ich "Ja wieso""Wie kann sie mit dir zusammen sein" fragte ich und sah ihn an. Stefan grinste breit und versuchte sich ein lachen zu verkneifen "Wir sind da" sagte Stefan und hielt vor einem Haus an. Wir stiegen zusammen aus und betrat das Haus "Da seit ihr ja endlich Kai macht Probleme" sagte ein Mädchen "Wo ist er" fragte ich Stefan "Treppe runter im Keller" sagte er. Ohne drüber nachzudenken lief ich los und hörte das Mädchen noch fragen "Wer ist das" ich lief runter und ging an die Stahltür "Kai" fragte ich "Baby" fragte er verwundert. Ich machte die Tür auf und fiel in seine Arme "Was machst du hier du solltest doch zu Hause bleiben" fragte er und drückte mich an sich "Naja ich habe was erfahren" murmelte ich und löste mich von ihm "Ich bin schwanger" lächelte ich und sah auf mein Bauch. Kai sah mich geschockt an legte aber seine Hände auf meinem Bauch "Wir bekommen ein kleines Baby" lächelte er glücklich. Ich grinste nur und küsste ihn sanft "Was hast du diesmal angestellt das man dich einsperren musste" fragte ich tadelnd "Lange Geschichte" murmelte er und sah auf mein Bauch ich strich über seine Wange und lächelte er "Zieht nach Mystic Falls" ich drehte mich um und sah die Brüder an "Wir können ihn nicht nach alldem gehen lassen" brummte Damon "Aber einem Baby den Vater nehmen wollen wir nun auch nicht" sagte Stefan "Sicher" fragte ich leiser und wollte erst gar nicht wissen was Kai alles angestellt hatte "Ja" brummte Damon nicht gerade begeistert. Ich drehte mich um und küsste Kai sanft und lächelnd.

~612 Wörter~
Ich entschuldige mich hoch und heilig das sie so scheiße geworden ist aber seitdem du sie dir gewünscht habe schieb ich sie weiter hinaus. Wenn du noch eine andere haben willst wünsche dir gerne eine so als Gegenleistung.

Die Tyler OS ist die letzte von TVDS, sie kommt kommende Woche on.

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt