Superhelden?! •Barry Allen•

2.5K 53 1
                                    

~Flashback~
Es ist nun schon 3 Monate vergangen seitdem mein Bruder verschwunden ist im Sturm alle sagen er sei Tod aber ich glaube nicht daran mein Bruder lebt daran glaube ich...ich halte daran fest und ich weiß früher oder später kommt er wieder. Leider habe ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten weshalb ich nach Central City gezogen bin um mein Leben neu zu ordnen und dabei ist mir jemand wunderbares begegnet. Barry Allen er ist einfach perfekt er hatte mir damals alles gezeigt als ich hergezogen bin. Wir trafen uns im Café wo ich arbeitete, mittlerweile mach ich das nicht mehr. Barry arbeitet bei der Central City Polizei als Kriminalforensiker und wenn er dann drüber redet klingt es so sexy. Mittlerweile habe ich eine große Firma für Physikalische Ereignisse eröffnet die 'McQueen Gesellschaft für Physik und Quantenmechanik' der Name Queen macht dabei sehr viel aus.
Ich lief die Treppe hoch zum Labor von Barry der hin und her lief und währenddessen irgendwas tat "Hallo Schatz" grinste ich "Hey" er kam zu mir und küsste mich sanft während er den Café aus dem Behälter zog "Danke dafür" grinste er und ging wieder an die Arbeit. Joe kam ins Labor rein und sah uns mit großen Augen an "Das müsst ihr euch ansehen" sagte er und machte den Fernseher an "Heute morgen wurde Oliver Queen im Krankenhaus gesichtet. Nach Jahren langen verschwinden scheint er nun wieder da zu sein" sagte die Sprecherin und man zeigte Bilder von Oliver "Oli" hauchte ich leise und drückte auf Pause "Er ist es wirklich" ich spüre eine Hand auf meine Schulter und sah Barry an "Ich wusste das er lebt" schluchzte ich "Komm pack deine Sachen du solltest jetzt bei ihm sein" sagte er leise "Ja ich sollte nach Hause" murmelte ich noch leicht verstört "Kann ich schluss machen" fragte Barry Joe "Natürlich begleite sie" sagte Joe sanft. Barry legte mir seine Jacke über die Schultern und lief dann langsam mit mir zu mir nach Hause, nein wir wohnen noch nicht zusammen. Bei mir angekommen holte Barry den Koffer runter und packte alle Klamotten rein die ich brauchte für 1-2 Wochen "Bleib so lange wie nötig dort. Dein Bruder ist nun wichtiger. Keine Angst ich geh ab und zu in der Firma vorbei" lächelte Barry und küsste meine Stirn "Danke ich liebe dich" sagte ich leise "Ich liebe dich auch" lächelte er. Barry brachte mich zum Zug in den ich stieg und Richtung Starling City fuhr zu meinem Bruder.
Mein Weg in Starling City ging sofort ins Krankenhaus wo ich auf meine Mutter traf "Wo ist er" fragte ich leise "Da im Zimmer" hauchte sie. Ich schluckte und betrat das Zimmer nach kurzem zögern "Oli" fragte ich leise er drehte sich zu mir um und sah mich an "Maria" sagte er leise "Oh Oliver" ich fing an zu schluchzen und fiel in seine Arme.
~Flashback Ende~
•Barry POV•
Ich sah seufzten Maria an und fuhr über mein Gesicht "Ihre Werte stabilisieren sich wieder. Das Schwert hat ihr Herz knapp verfehlt aber das Gift was ihr Körper in Eis verwandeln lies ist noch in ihr es kann sein das wir es auch nicht mehr raus bekommen" sagte Caitlin leise "Kann sie damit leben" fragte ich zögernd "Ja ihr Körper nimmt es auf so als wäre es...eine Fähigkeit" sagte sie leise. Ich sah Maria an und schluckte leicht so ein leben wollte sie nie haben.

~Flashback~
•Maria POV•
Mein Kopf lag auf Barry's Arm und meine Augen waren zu, es sind nun fast 11 Monate vergangen das Barry den Unfall hatte. Durch Caitlin weiß ich das seine DNA sich verändert hat ich habe ihnen meine Firma zu Verfügung gestellt um Barry zu helfen aber er ist immer noch nicht wach, ich vermisse ihn so sehr. Ich betrat das S.T.A.R Labs und sah die ganze Zeit zu Boden "Da bist du ja" sagte Cisco fröhlich "Was gibt's" fragte ich leise "Da will dich jemand sehen" grinste er. Meine Augen wurden groß und ich lief an Cisco einfach vorbei und mitten im Raum stand er Barry Allen "Hey" hauchte er leise "Sag das nochmal" sagte ich leise und lief langsam auf ihn zu "Hey" er lächelte leicht und zog mich fest in seine Arme und drückte mich eng an sich "Du bist wieder hier" schluchzte ich "Und ich gehe nie wieder" hauchte er leise.
~Flashback Ende~
•Barry POV•
Ich nahm den Schwamm aus dem Wasser und wusch langsam ihre Beine "Hey Oliver ist da" sagte Caitlin leise "Kannst du weiter machen" fragte ich "Natürlich" lächelte sie sanft. Ich trockne meine Hände ab und ging raus zu Oliver "Wie ist es passiert" fragte er direkt "Sie hat sich einfach vor mich gestellte dieser Stich sollte mich erreichen" sagte ich schuldig "Gib dir keine Schuld du kennst sie. Man kann sie nicht aufhalten" ich nicke und setzte mich hin "Das Gift wird in ihr bleiben höchst wahrscheinlich sie wäre dann so etwas wie ich" murmelte ich "Sie hat uns sie wird damit klar kommen" sagte Oliver leise.

~Traum~
•Maria POV•
Ich lag auf der Wiese mit Barry und genoss die Sonne auf der Haut während ich Barry einfach nur in die Augen schaute "Ich liebe dich mein kleiner Engel""Ich liebe dich auch Flash" ich legte die Hände auf Barry's Wangen und auf einmal wurde er zu einer Eisstatur.
~Traum Ende~
Langsam schlug ich meine Augen auf und sah in grelles Licht hinein "Barry" murmelte ich leise "Hey mein kleiner Engel" ich spürte warme Hände auf meinem Arm und sah dann Barry in die Augen "Es ist in mir oder ich spüre die Kälte" sagte ich mit kratziger Stimme "Hey ich pass auf dich auf wir trainieren das. Es ist nicht schlimm das du es in dir trägst" hauchte Barry leise und küsste meine Stirn "Ich liebe dich lass mich nicht allein""Nie mein Engel" hauchte er und küsste mich sanft.

~983 Wörter~
Sonntag kommt die letzte OS dieses Buches und auch die erste OS im neuen Buch

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt