König und Königin •Jerome Valeska•

4.3K 61 2
                                    

Ich spielte mit meinen langen schwarzen Haaren und guckte raus schon 2 Monate sitze ich hier im Arkham Asylum und nur weil es zu viele Hinweise gab es war auch immer hin mein erster Mord ~Flashback~Schon wieder kam sie erst um 04 Uhr nach Hause un...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spielte mit meinen langen schwarzen Haaren und guckte raus schon 2 Monate sitze ich hier im Arkham Asylum und nur weil es zu viele Hinweise gab es war auch immer hin mein erster Mord
~Flashback~
Schon wieder kam sie erst um 04 Uhr nach Hause und war total erschöpft vom Ficken. Ich hatte nie einen Vater und auch nie wirklich eine Mutter mein Vater war irgendein Lover meiner Mutter und meine Mutter ist eine Nutte und langsam reichte es mir. Ich nahm mir ein Messer und ging in das Schlafzimmer meiner Mutter und ohne jegliche Gefühle rammte ich ihr das Messer ins Herz.
~Flashback Ende~
Eine Woche später fanden sie mich und brachten mich in dieses Loch. Mein Name ist Emily Habermann, 16 Jahre alt und eine Mörderin und soll ich euch was sagen? Ich bin verdammt stolz drauf.

Ich setzte mich mit meinem Essen an den Tisch zu Richard und gähnte erstmal, Richard ist mein ,,Aufpasser" er ist wie ein Bruder für mich. Ich begann zu essen und beobachte währenddessen alle anderen die Tür ging auf und ein Junge mit orangen Haaren betrat den Raum "Wer ist das denn?" fragte ich neugierig "Dein Typ?" fragte Richard grinsend "Idiot" brummte ich.
•Jerome POV•

Ich betrat den Raum und schon stechen mir diese Fabelhaften grünen Augen ins Auge sie war einfach perfekt und ihre Ausstrahlung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich betrat den Raum und schon stechen mir diese Fabelhaften grünen Augen ins Auge sie war einfach perfekt und ihre Ausstrahlung. Sie musterte mich neugierig und wand sich dann zu den Mann der neben ihr saß. Ich setzte mich zu paar Männern und beobachte sie "Wer ist das Mädchen dort" fragte ich nach "Das? Das ist Emily sie ist erst 16 Jahre noch so jung" murmelte einer "Sie hat ihre Nutten Mutter umgebracht. Sie sitzt schon zwei Monate hier" sagte ein anderer "Nur halt dich von ihr fern sie it eigentlich Gefühlskalt außer zu Richard er ist wie eine Vaterrolle für sie" sagte wiederum ein anderer ich nickte fasziniert und guckte sie weiter an sie hat also das selbe wie ich durch gemacht ob sie mir vertrauen wird.
•Emily POV•
Als wir Freigang hatten legte ich mich auf eine Bank und genoss die Sonne auf meiner Haut während Richard Basketball spielte "Hallo" hörte ich eine grinsende Stimme weshalb ich meine Augen auf machte "Hi" sagte ich nur und schloss die Haare "Ich bin Jerome Valeska""Emily Habermann" murmelte ich "Hab gehört du bist hier die Jüngste" sprach er weiter ich setzte mich auf und guckte ihn an "Was willst du Valeska" sagte ich gelangweilt "Nur ein bisschen reden" ich verdrehte die Augen und stand auf und wollte gehen "Ich hab meine Mutter auch getötet sie war genau so wie deine sie hat rum gevögelt" sagte er schnell um meine Interesse zu bekommen die er nun auch hatte "Wie?" fragte ich und drehte mich um "Axtschläge in Kopf und Oberkörper und du?""Messerstich ins Herz" sagte ich leicht "Habermann Therapie" sagte ein Wachmann ich drehte mich um und ging zum Wachmann drehte mich aber nochmal zu Jerome "Valeska" er guckte auf und hatte sein grinsen drauf "Nenn mich Em" sagte ich nur und ging dann mit den Wachmann.
•Jerome POV•
"Sie mag dich nur ich darf sie Em nennen" ich drehte mich um und sah diesen Richard "Verletzt sie und du hast Probleme" knurrte er und ging wieder.
•Emily POV•
Ich saß am Tisch und stocherte in meinem Essen rum "Kein Hunger" ich guckte Jerome an und schüttle den Kopf "War noch nie ein Frühstücksmensch" ich schob den Teller zu ihm und lächelte nur "Es ruhig wenn du Hunger hast" lächelte ich schräg "Hm Danke""Hattest du eine Kindheit" fragte ich ihn "Nein obwohl ich beim Zirkus gearbeitet habe""Ich wollte immer mal in den Zirkus" murmelte ich "Wie ist es da so" fragte ich leicht verträumt "Es ist total schön mit den einzelnen Künstlern und sie zu beobachten""Und was hast du gemacht" fragte ich nach "Nichts spannendes ich hab mich um die Schlange meiner Mutter gekümmert""Ich liebe Schlangen" strahlte ich zum ersten mal "Sie sind so faszinierend" Jerome sagte nichts sondern grinste nur. Wir saßen eine ganze Weile da und redeten über alles mögliche Jerome ist sehr aufgeschlossen und versteht meine Sichtweise vom Leben was nicht gerade jeder tut aber trotz das ich ihm vertraue und auch Richard als Freund habe geht es mir nicht gut.
•Jerome POV•
Ich saß beim Frühstück neben Richard und wartete auf Emily. Auf einmal liefen schnell paar Ärzte in die Frauen Abteilung "Was ist passiert" fragte einer der Gefangenen nach "Habermann hat einen Selbstmord versuch gemacht" sagte einer gelangweilt. Sie war gestern doch noch so glücklich und aufgeschlossen aber daran merkt man das der schein trügen kann
•Emily POV•
Ich zuckte zusammen und guckte mich um als ich wach wurde ich lag in meiner Zelle und hatte Verbände an den Handgelenken und die Tür stand auf das hieß das es Mittag oder Abend war oder schon morgen was ich nicht glaube. Ich stand langsam auf und lief in die Halle als Jerome mich erblickte stand er auf und kam auf mich zu "Wieso machst du das du warst gestern doch so glücklich du wärst vielleicht schon längst tot" faltet er mich zusammen und schüttelt mich an den Schultern aber ich sagte nichts und guckte ihn nur an "Was machst du nur Mädchen" er zog mich in seine Arme und ich legte mein Kopf auf seine Brust und er legte mein Kopf auf seinen erst da viel mir auf das er so rund um einen halben Kopf größer als ich war. Wir standen da einfach nur rum und machten nichts bis ich zu Wort kam "Ich hole uns hier raus" murmelte ich "Wie willst du das anstellen" fragte er verwirrt "Lass das meine Sorge sein" sagte ich leise bevor ich mich löste von ihm und in seine Augen guckte verdammt warum muss er auch nur so gut aussehen...
~2 Wochen später~
Die Tür ging auf und ein 'Beamter' stand vor mir "Fr.Habermann mit kommen" ich lies mich 'unfreiwillig' mitschleifen bis wir draußen am Auto standen wo Richard und Jerome schon drin saßen "Pinguin meinte das ihr nun quitt seit" sagte der Mann "Und ich hoffe das bleibt auch so richte ihn mein Dank aus" sagte ich und stieg ins Auto "Ich hätte nicht gedacht das du dies schaffst" lachte Jerome psychohaft "Fährst du uns ins Loft" Richard nickte und fuhr los "Wer ist eigentlich Pinguin" fragte Jerome "Eine hinterhältige Person die dir aber gerne gefallen tut" sagte ich gelangweilt "Woher kennst du ihn eigentlich" fragte Richard "Ein Freund meiner Mutter" ich zuckte mit den Schultern und guckte raus. Nach ner Zeit kamen wir in einem abgelegenen Ort in Gotham an "Danke Richard ich hoffe du meldest dich""Ich kann meine kleine doch nicht ganz alleine mit dem Rotschopf lassen" ich küsste seine Wange und stieg aus mit Jerome "Meine Mutter meinte das hier gehörte mal mein Vater und gab mir mal den Schlüssel dazu" erklärte ich bevor er fragen konnte. Ich betrat das Loft und machte das Licht an und lächelte leicht "Ich müsste was für dich zum anziehen haben wir können die nächsten Tage ja mal Klamotten kaufen oder so" ich lief in mein Schlafzimmer und kramte rum bis ich eine Jogger und einen Pulli fand und ihm dies hinhielt "Warum hast du Männer Klamotten" fragte er Skeptisch "Sind gemütlicher" grinste ich leicht "Was hast du denn als nächstes vor" fragte Jerome und zog sich aus "Weiß nicht Rache währe ganz witzig hab so paar Namen von Männer die was mit meiner Mutter hatten" grinste ich "Uhh klingt gut" grinste er und guckte mich an.

 Ich betrat das Loft und machte das Licht an und lächelte leicht "Ich müsste was für dich zum anziehen haben wir können die nächsten Tage ja mal Klamotten kaufen oder so" ich lief in mein Schlafzimmer und kramte rum bis ich eine Jogger und einen P...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er grinst mich an "Gefällt dir was du siehst""Oh ja" grinste ich er zog mich hoch und guckte zu mir runter "Du gefällst mir auch sehr" grinste er noch immer. Wir guckten uns noch eine Weile an bis wir uns schließlich anfingen uns wild zu küssen.....
Als ich am nächsten Morgen wach wurde grinste ich leicht "Na gut geschlafen" ich drehte mich zu Jerome der anfing meinen nackten Rücken zu streichen "Super und du""Auch" er küsste mich kurz und stand dann auf. Ich guckte ihn an und grinste einfach nur "Wollen wir gleich die Rache machen" fragte er mach "Wenn du da so weiter rumstehst kommen wir nie drum rum" grinste ich und drehte mich auf meinen Rücken. Er verschwand lachend im Bad und lies mich somit zurück ich zog mich an und suchte mir die Adresse von paar Typen raus er kam raus und guckte mich raus "Können wir" fragte ich und packte meine Waffe ein "Und wie willst du hinkommen" fragte er und nahm die Waffe entgegen "Über die Dächer" grinste ich und ging die Treppe zum Dach hoch. Wir machten ein Parkcour über die Dächer von Gotham bis wir bei der Adresse ankamen "Hier sind wir" wir liefen die Feuerleiter runter und stiegen ins Fenster "Was wollt ihr hier wer seit ihr""Wir wollen nur dein Tod" sagte ich leise und erschoss ihn. Als sein Blut raus floss schrieb ich mit Blut an die Wand 'Willkommen in der Hölle' Jerome lachte verrückt und zog mich in seine Arme "Meine verrückte Königin""Mein verrückter König" lachte ich und küsste ihn.
~10 Jahre später~
Im Moment führen wir ein normales leben ohne töten außerhalb von Gotham der Grund ist das ich schwanger im 5 Monat bin und in der Zeit muss Gotham wohl ohne ihre Königin und ihr König auskommen aber wir kommen zurück...wir kommen immer zurück *verrücktes Lachen einfügen*

~1571 Wörter~
Diese Story widme ich goetterfan ich hoffe sie gefällt dir.

Wenn ihr wirklich ein Fan von Cameron Monaghan seit und nicht Shameless kennt dann schämt euch und guckt euch das gefälligst an.

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt