Ich liebe meine Jungs •Niall Horan•

5K 71 2
                                    

Frohe Weihnachten🎁🎄❤️

Mein Name ist Maria Payne und ich bin die Zwillingsschwester von Liam Payne ich liebe meinen Bruder über alles er hat mich aufgefangen und zu sich geholt als mich unsere Eltern raus werfen er ist alles was mir wichtig ist er ist mein Leben ohne ihn könnte ich nicht...aber ich hätte nicht gedacht das bald noch ein Junge in mein Leben kommt der mir genau so wichtig ist....

Ich spürte eine warme Hand an meiner Wange und öffnete die Augen "Hey kleine" lächelte mich mein Bruder an "Wir müssen los in 30min zum Flughafen" sagte er leise "Wie viel Uhr haben wir?""06:00 Uhr" ich nickte leicht und setzte mich auf er gab mir ein Kuss auf die Stirn und strich mir über die Wange "Dein Koffer ist unten""Ich komme gleich" er nickte und verlies mein Zimmer. Heute würde es auf Tour gehen für vier Monate durch America ich freu mich einfach mal das ganze mit zu erleben. Ich machte mich fertig und lief dann runter wo schon alle fertig standen der einzige der genauso müde aussah wie ich war Niall "Du kannst dann im Flugzeug schlafen genau wie Niall" lächelte Liam und legte ein Arm um mich zusammen mit Paul fuhren wir dann zum Flughafen "Ich hab Hunger" murmelten Niall und ich "Wann habt ihr kein Hunger" lachte Harry "Ihr kriegt was am Flughafen" sagte Liam womit sich Niall und ich zufrieden gaben. Am Flughafen kaufte uns Niall was zu essen bevor wir ins Flugzeug stiegen da sich ganz schnell paare gefunden haben saß ich allein auf ein zwei Platz da Zayn was mit Liam klären wollten und Harry und Louis eh immer zusammen saßen "Hey kann ich mich zu dir setzten" ich hob mein Kopf an und guckte indie blauen Augen von Niall "Natürlich" sagte ich leise "Niall pass auf sie hat Flugangst" warnte Liam Niall als das Flugzeug rollte. Niall guckte mich an und nahm dann langsam meine Hand und verschränkte sie vorsichtig ich klammerte mich richtig an seine Hand bis wir in der Luft waren und sie los lies und irgendwas fehlte auf einmal in meiner Hand. Ich lehnte mich ans Fenster und versuchte zu schlafen aber ich bin am zittern da ich etwas Angst habe "Komm her" sagte Niall leise und hob die Decke die er sich auf die Beine gelegt hat. Ich kuschelte mich an Niall's Oberkörper und legte meine Beine auf den Sitz bevor ich einschlief Deckte uns Niall noch zu.
•Niall POV•
Ich guckte auf Maria und strich ihr über die Seite "Niall""Hmm" machte ich und guckte Liam an "Liebst du sie?" ich schluckte und guckte auf den Flugzeug Boden "Pass auf sie auf" sagte er "Du findest es nicht schlimm" fragte ich ihn "Niall du bist das beste was ihr passieren kann ihr seit euch so ähnlich und Maria will einen Freund der einfühlsam, fürsorglich und nicht badboy ist und noch vieles mehr was auf dich zu trifft. Pass einfach auf sie auf "Danke Liam" lächelte ich und lehnte mich nach hinten.
•Maria POV•
Als ich auf wachte lag ich in einem Hotel Bett weshalb ich mich verwirrt aufsetze "Hey auch mal wach" lachte Louis "Wie bin ich her gekommen?""Als wir landeten meinte Liam das du in letzter Zeit nicht viel geschlafen hast deswegen hat Niall dich her gebracht sie sind gerade mit Paul den Tourbus holen" erklärte mir Louis "Haben wir noch die Koffer hier?""Jap""Gut dann gehe ich erstmal duschen" gähnte ich und verschwand im Bad. Als ich dann fertig war standen die Koffer schon nicht mehr da und nur Liam war im Zimmer "Hey kleine der Bus ist da" ich nickte und umarmte ihn "Alles okay" fragt er mich leise "Lass mich nie allein" murmelte ich an seine Brust "Versprochen wir könnte ich nur du bist doch mein kleiner Krümmel" sagte er leise und nahm mein Gesicht in seine Hände "Ich liebe dich Li""Ich dich auch" er gab mir ein Küsschen auf die Lippen und legte dann ein Arm um mich. Wir liefen die Treppen runter da ich angst habe im Aufzug stecken zu bleiben als wir vorm Tourbus standen guckte ich nicht schlecht "WoW""Von innen ist es noch besser komm" Liam nahm meine Hand und zog mich rein wir liefen ganz nach hinten wo die Jungs auf einem Sofa saßen und zockten "So jetzt sind wie Komplet" sagte Paul "Wir fahren jetzt nach Miami wo wir das erste Interview geben Maria sie wollen auch mit mir reden" ich bekam große Augen und guckte ihn an "Warum""Sie wollen wissen wie du und Liam so als Geschwister seit" ich nickte nur und setzte mich zwischen Louis und Niall "Okay dann fahren wir mal los" Klatschte Paul und lief nach vorne "Wo ist Zayn" fragte ich "Skypen mit Gigi" sagte Harry konzentriert "Das mach ich jetzt auch also mit Cheryl""Und ich mit mein Sohn""Und ich mit meiner Mama" die Jungs gingen alle so das Niall und ich allein waren "Willst du nicht auch Skypen" lachte Niall "Ich hab niemanden zum Skypen" murmelte ich leise "Außer Micheal aber in Australien ist es bestimmt erst 04 oder 05 Uhr" murmelte ich "Und du""Hab auch Niemanden" ich nickte und strich mir übers Gesicht "Wollen wir einen Film gucken?" fragte Niall "Klar" Niall suchte das Das Schicksal ist ein mieser vertätet raus und holte eine Decke. Er setzte sich zu mir und deckte mich zu ich kuschelte mich einfach an ihn. Er legte sein Arm vorsichtig um mich und lächelte leicht...
Am nächsten Tag waren wir beim Interview und ich wurde immer nervöser "Willkommen zurück und diesmal mit One Direction" sagte die Moderatorin ich lächelte und saß zwischen Niall und Liam "Und sie haben besuch mitgebracht Jungs stellt sie doch mal vor""Also das ist Maria meine Zwillingsschwester" stellte mich Liam stolz vor und zog mich etwas an sich "Maria wie ist es denn so mit Liam als Bruder" fragte sie mich "Er ist der perfekte Bruder er bedeutet mir alles" lächelte ich Liam gab mir ein Wangenkuss und grinste "Ist es anstrengend mit ihr Jungs""Nein ganz und gar nicht sie ist wirklich ein liebesvolles Mädchen und wir alle verstehen uns super" sagte Zayn "Sie passt einfach perfekt zu uns vor allem liebt sie mein kleiner Sohn sie verstehen sich prächtig""Er ist soooo süß" schwärmte ich was alle zum Lachen brachte. Nach paar weitern Fragen waren wir schon fertig und wurde zum Soundcheck wo ich mich glaubte ich in Niall verliebte. Wie er mich anguckte wenn er singt es war einfach unbeschreiblich wie er mich anguckte einfach himmlisch. Am Abend war dann das Konzert ich zog mir meine Kapuze auf und stellte mich in die erste Reihe und guckte zu.

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt