Die Wahrheit •Theo Raeken•

2.2K 59 1
                                    

Eine kleine feine OS für zwischendurch, bin leider Momentan wenig in schreib Laune😅
Die OS ist übrigens für AleynaHale23

~Flashback~
Ich hielt meinen Rucksack fest im Griff und klingelte bei Theo "Hey ich dachte du wolltest erst heute Mittag kommen" fragte er müde und verwirrt "Ich hab eine Freistunde und wir müssen reden" sagte ich nervös und betrat die Wohnung "Morgen Schatz gut geschlafen ja danke und du" murmelte Theo vor sich hin und schloss die Tür "Es tut mir leid" seufzte ich und legte meinen Rucksack zur Seite "Morgen Schatz" sagte ich leise und küsste ihn sanft. Schon seitdem Theo das erste mal aufgetaucht ist war eine komische Bindung zwischen uns wir haben immer mit einander rum geknutscht und mit einander geschlafen bis es dann ernst wurde und er mich fragte ob wir zusammen sein wollen, er wollte immer das wir es Stiles nicht sagen nur wusste ich nie warum. Heute morgen rückte Stiles endlich mit allem aus der Sprache er erzählte mir alles über die Werwölfe und wieso er überhaupt was mit Theo hatte, Stiles kennt Theo nur böse ich allerdings kenne auch seine liebe Seite. Wir lösten uns von einander und er lächelte mich sanft an "Also was ist los" fragte er und zog mich auf das Sofa "Stiles hat mir heute Morgen ALLES erzählt" Theo sah mich verwirrt an bis ihm klar wurde was ich meine und sofort wurde er weiß "Aleyna.." stotterte er leise "Sag nichts" sagte ich sanft und nahm seine Hände in meine "Sie kennen nur die böse Seite an dir" sagte ich leise "Aber ich kenne eine ganz andere Seite an dir was ich ihnen klar machen will""Du willst es ihm sagen" fragte Theo geschockt "Ich will mich nicht mehr verstecken Theo bitte lass es uns Stiles sagen wir werden es harmlos und sanft machen" sagte ich überzeugt "Wenn ich Stiles klar mache das du mir wichtig bist, mich gut behandelst, mich aus alldem raus hälst und ich nur deine liebe Seite kenne vielleicht akzeptiert er es" sagte ich sanft aber auch leicht quälend "Na gut ich komm nach der Schule zu euch" brummte er "Ich liebe dich" sagte ich freudig und viel ihm um den Hals "Ich liebe dich auch" sagte er leise und drückte mich eng an sich ran. Als ich auf die Uhr sah stellte ich fest das ich wieder los muss "Okay wir sehen uns später" ich schnappte mir mein Rucksack und drückte ihn ein Kuss auf die Lippen bevor ich dann los rannte da ich eventuell etwas zu spät schon war, damit ich pünktlich hinlaufen hätte können.
In der Schule angekommen suchte ich erstmal schnell Stiles der wie immer eigentlich mit Scott und den anderen zusammen war "Hey Stiles. Wir haben noch eine Sache zu regel ich muss dir was erzählen kommst du bitte mit nach Hause damit wir es regeln können" fragte ich "Natürlich kleines" lächelte ich "Okay danke ich muss los" sagte ich lächelnd und lief in den Unterricht.

Nach der Schule warte ich an Stiles Auto auf ihn, relativ schnell kam er auch an und drückte mir ein Kuss auf die Stirn "Willst du mir sagen um was es geht" fragte er "Erfährst du zu Hause nur verspreche mir was" sagte ich leise "Natürlich""Höre dir bitte erst alles aus bevor du ausrastest" sagte ich leise. Stiles sah mich verwirrt an und nickte dann "Natürlich" sagte er verwirrt, wir stiegen ins Auto und fuhren dann los. Vor der Tür stand schon Theo was Stiles nur noch mehr verwirrte "Was will er hier" fragte er sauer "Denk an dein Versprechen" sagte ich auch leicht sauer und stieg aus "Raeken" sagte mein Bruder "Stilinski" sagte Theo "Lasst uns rein" brummte ich und schloss die Tür auf. Wir setzen uns zusammen ins Wohnzimmer wo Stiles uns verwirrt ansah "Schon seitdem Theo hier ist. Läuft was zwischen uns sehr intensiv zwischen uns. Theo hat mir nie gesagt was zwischen euch vorgefallen ist und wollte es immer für sich behalten weil er sagte es sei besser. Ich kenne Theo nur als lieben Junge ich weiß zwar jetzt das er eine böse Seite hat. Aber sie interessiert mich nicht da sie nichts mit mir zu tun hat Theo ist wirklich gut zu mir und tut alles für mich" sagte ich leise und nahm seine Hand in meine "Stiles. Theo und ich sind zusammen" sagte ich leise "Spinnst du Raeken wieso musst du umbedingt meine Schwester nehmen" schrie Stiles "Es gibt hier so viele Mädels und du nimmst meine Schwester" sagte Stiles sauer "Ich hab es mir nicht ausgesucht Stilinski. Ich wusste nichtmal wer sie war erst als du mal zu uns in die Pause stießt erst da wusste ich das es deine Schwester ist. Ich weiß du glaubst mir vielleicht nicht aber ich liebe deine Schwester wirklich" sagte Theo ruhig "Glaub mir Raeken wenn du meiner Schwester weh tust komme ich mit Derek und Scott" schrie Stiles sauer und verlies das Haus "Lief besser als ich erwartet habe" lachte ich leicht.
~Flashback Ende~

Seit diesem Tag sind zwei Jahre vergangen in dieses Jahren hatte unsere Beziehung höhen und tiefen wegen Theo und dem Rudel von Scott aber da ich aus allem raus gehalten wurde lief es nicht so schlimm ab und Theo und ich sind immer noch zusammen und mittlerweile akzeptiert das auch Stiles. Auch wenn ich der Meinung bin das es dank Lydia ist der ihr einredet das alles gut ist aber mir soll es recht sein.

~909 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt