Unfall der Liebe •Elijah Mikaelson••TVDS•

3K 100 4
                                    

Die OS ist für annalyx14

~Flashback~
Ich lehnte mich gegen das Auto und warte ungeduldig auf Bonnie oder Tyler.
Mein Name ist Aria, ich wohne in der Nähe von New Orleans, bin eine Hexe und wohnte bis zum 13 Lebensjahr hier in Mystic Falls. Ich habe meine Schule abgebrochen da ich als Hexe in New Orleans zutun habe dementsprechend kenne ich natürlich auch Leute aber dies ist Momentan aber nebensächlich. Die Tür der Schule ging auf und viele Schülerinnen und Schüler kamen raus unter anderem auch Bonnie mit ihren Freundinnen. Als sie mich dann erblickte hellt sich ihre Mine auf und sie kam mit schnellen Schritten auf mich zu "Aria" lachte sie und schloss mich in ihre Arme "Hallo Bon" murmelte ich und vergrub mein Kopf an ihr "Was machst du hier" fragte sie lächelnd "Tyler rief mich an wegen seiner Mutter...wo ist er?" fragte ich und löste mich von ihr "Tyler kam schon seit drei Tagen nicht in die Schule" sagte die Blondine "Hast du was dagegen wenn ich zu ihm fahre" fragte ich Bonnie "Nein definitiv nicht du kommst vielleicht an ihn ran wir wollten eh was unternehmen" lächelte sie "Ich ruf dich an" lächelte ich und stieg dann in mein Wagen. Ich fuhr etwas schneller als erlaubt zu Tyler und hielt dann vor dem Haus, gerade ging die Tür auf und ein Mann kam raus, ein Mann den ich schon einmal gesehen habe. Er lief an mir vorbei und sah mich kurz an während ich weiter zu Tyler lief "Hey Ty" lächelte ich leicht und nahm ihn in den Arm. Tyler umarmte mich kräftig und drückte mich an sich ran "Ich bin so froh das du da bist" hauchte er leise "Alles wird gut wölfchen" er löste sich von mir und sah mich verwirrt an "Komm lass uns was trinken gehen" lächelte ich, er nickte langsam und nahm sein Schlüssel.

Wir betraten das Lokal 'Mystic Grill' und suchen uns ein Tisch aus "Ich gehe was zu trinken holen. Whisky" fragte ich was er mit einem nicken bestätigt. Also lief ich zur Bar und bestellte uns zweimal Whisky "Wie hast du es geschafft ihn raus zu bekommen" fragte der Barkeeper "Ich bin Matt Tylers Bester Freund" stellte er sich vor "Aria beste Freundin von Tyler" stellte ich mich vor "Das erklärt alles" grinste er und gab mir die Gläser "Danke" lächelte ich. Ich drehte mich um und stieß direkt gegen eine Brust und ich lies die zwei Gläser aus schreck fallen "Verdammt" murmelte ich und bückte mich "Warten Sie ich helfe ihnen" der Mann bückte sich und half mir die Scherben aufzuheben die wir dann Matt gaben "Ich bin Elijah Mikaelson" stellte sich der Mann lächelnd vor "Ariana Stark" stellte ich mich vor und sah ihn an "Tut mir leid wegen den Getränken ich gebe Ihnen natürlich zwei neue" sagte er höflich. Ich weiß nicht warum aber dieser Elijah zieht mich einfach so an "Ariana sind sie noch da" ich zuckte zusammen und sah Elijah an der mir zwei Gläser hin hält "Vielen Dank" lächelte ich leicht und nahm sie entgegen "Hat mich gefreut Ariana""Mich auch Elijah" ich lächelte leicht und ging dann zu Tyler "Das hat aber lange gedauert" grinste er leicht weshalb ich nur die Augen verdrehte. Tyler und ich redeten sehr lange über so gut wie alles aber irgendwann ging auch Tyler und ich saß alleine am Tisch was aber nicht lange so blieb. Ich spürte auf einmal wieder eine Anwesenheit, eine Kraft die von Elijah kam "Darf ich mich zu dir setzen" fragte er "Natürlich" lächelte ich. Elijah setzte sich zu mir und stellte ein Glas vor mir "Sitz du hier weil du mich magst oder weil ich eine Hexe bin" grinste ich "Ich spüre deine Ausstrahlung wie lang bist du schon ein Vampire" fragte ich er wirkte leicht geschockt raffte sich aber schnell zusammen "Ich bin einer der ersten""Ein Uhrvampire" lächelte ich "Ich stehe auf ältere Leute" grinste ich und trank ein Schluck "Wie lange bist du schon eine Hexe" fragte er "100 Jahre" grinste ich leicht "Wie kann es sein das du so jung bist""Ich bin eine Hexe ich habe wege und mittel" grinste ich und stand auf "Man sieht sich noch Elijah Mikaelson" lächelte ich und verlies den Grill.

~New Orleans~
Ich stand in Gloria's Bar und bediente alle auf einmal spürte ich wieder diese Präsents die mir eine Gänsehaut einjagte. Langsam hob ich mein Kopf an und sah Elijah an "Wenn das nicht der Uhrvampire ist" grinste ich "Die Mysteriöse Hexe" grinste er und setzte sich zur Theke. Ich gab ihn ein Bourbon und sah ihn an "Geh mit mir aus" lächelte er "Klar" grinste ich süß.
~Flashback Ende~

Ich sah Hope an die mich lächelnd an sah "Und so kamen du und Onkel Elijah zusammen" fragte sie neugierig nach "Ja wir gingen dann aus und kamen wenig später zusammen" lächelte ich leicht "Und wenn ihr euch liebt wieso ist er nicht mit nach Mystic Falls gekommen" fragte sie nach. Ich strich ihr durch die Haare und lächelte leicht "Weißt du dich wollen ganz böse Leute haben weil dein Vater jemand sehr bekanntes ist. Um dich zu beschützen bin ich mit dir zu Bonnie gefahren hier sind wir sicher aber bald kommen sie her" sagte ich lächelnd und deckte sie zu. Ich lächelte sanft und küsste ihre Stirn.

~892 Wörter~
Nächste OS ist Kai und auch die vorletzte OD von TVDS.
Ich bin froh wenn das vorbei ist hab mir etwas zu viel vorgenommen dafür😪

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt