Heimat •Marco Reus•

2.7K 62 9
                                    

Ich kam gerade rechtzeitig am Stadion an zum Derby sieg Dortmund gegen Schalke. Ich sollte mich vielleicht mal vorstellen ich heiße Maria Götze und bin die Zwillingsschwester von Mario ich bin gerade in meine Wohnung hier in Dortmund eingezogen naja was heißt eingezogen ich hab die Kisten hingestellt und bin hergefahren. Ich lief die Treppe zum VIP Bereich hoch und lies mich erschöpft neben Marco sinken "Hey" lachte er und umarmte mich "Hey" grinste ich "Kaputt?""Ja ich bin seit vier Uhr auf den Beinen aber das wollte ich mir nicht entgehen lassen" lachte ich "Kann ich verstehen" grinste Marco. Wir guckten ein bisschen bevor wir wieder anfingen zu reden "Ich sehe ihn endlich wieder Glücklich" sagt ich leise und lächelte ihn "War er das in Bayern nicht""Schon aber das kannst du nicht vergleichen er war glücklich bei unseren Eltern und Geschwister zu sein aber unglücklich beim Fußball er war nicht zu 100% glücklich. Dortmund ist Heimat unsere Heimat und hier ist er glücklich und ich bin froh endlich hergezogen zu sein" ich guckte Marco an der mir zu lächelte und ein Arm um mich legte "Ich bin auch froh dich hier zu haben Zicke" grinste er "Depp" lachte er wir grinsten uns an. Als die Halbzeit kam stand ich auf "Kommst du mit runter""Klar" er stand auf und zusammen gingen wir runter. Als ich gerade zu Boden sah wurde mein Name gerufen "Maria" ich guckte hoch und sah einen grinsenden Nuri da stehen neben Kuba war er mein bester Freund in Dortmund "Nuri" quiekte ich und sprang ihn in die Arme. Ich knuddelte ihn durch bis er mich runter lies "Kommt mit" wir gingen in die Kabine wo ich als aller erstes meinen Bruder den ich jetzt paar Monate nicht sah bevor ich alle Spieler die ich kannte umarmte und mich dann wieder an mein Bruder lehnte "Hast du schon ein Bett du könntest auf dem Sofa bei uns schlafen" schlug Mario vor "Ne danke euer Sofa ist ungemütlich" lachte ich "Du könntest bei mir im Gästezimmer schlafen" schlug Marco vor "Danke währe nett" lächelte ich. Nachdem wir das Spiel zu Ende geguckt haben fuhren wir zu Marco morgen werden die Jungs vorbei kommen um mir bei der Wohnung zu helfen damit ich dann endlich angekommen bin den in zwei Tagen fange ich schon an als Physiotherapeutin beim BVB zu arbeiten. Ich parkte vor Marcos Garage und stieg dann aus "Seit du bei deinen Eltern ausgezogen bist wohnst du in diesem Haus oder" lachte ich "Kann man so sagen" grinste er und schloss die Tür auf "Du müsstest dich doch noch auskennen oder" fragte er nochmal mach "Ja müsste klappen" grinste ich diesmal "Willst du dich vielleicht erstmal umziehen und dann noch ein Film gucken""Klar gerne" lächelte ich. Er nahm mir meine Tasche ab und zeigte mir sicherheitshalber nochmal das Gästezimmer wo ich mich erstmal umzog. Als ich runter kam saß Marco schon auf dem Sofa und hatte Iron Man an "Erzähl ist in Bayern irgendwas spannendes passiert" fragte mich Marco "Nicht wirklich war halt sehr beschäftigt wegen der Physiotherapeuten Ausbildung aber ich hatte einen Freund nach 5 Monate ist raus gekommen das er nur wegen Götze mit mir zusammen war" seufzte ich "Du wirst schon den richtigen finden" sagte Marco aufmunternd "Ich bin echt schon am Überlegen einfach was mit einem Fußballer anzufangen" lachte ich leicht "Gar keine schlechte Idee eigentlich die haben eigenen Namen und Geld" nickte Marco leicht und denkt nach "Ja aber jetzt gucken wir ein Film" sagte ich. Marco nahm eine Decke und deckte uns zu und machte den Film an ich fühlte mich einfach wohl den ich war zu Hause bei meiner zweiten Familie. Ich lächelte und legte mein Kopf an Marcos Schulter ich bin angekommen...
Ich stand in meinen Schlafzimmer und baute mit Mario mein Bett zusammen werden alle anderen was anders machen "Wie war's bei Marco" fragte er "Heimisch ich bin froh hier zu sein" lächelte ich "Ich bin froh das du hier bist" er küsste meine Schläfe und baute weiter auf am Ende des Tages war dann meine ganze Wohnung fertig nur noch Deko fehlte "Jungs ich bin echt dankbar für eure Hilfe deswegen lade ich euch am Dienstagabend zum Grillen ein da ihr Mittwoch ja kein Training habt" die Jungs fingen an zu Jubeln und ich lachte am Ende saßen Marco, Mario und ich mit Bier auf dem Sofa "Jetzt fehlt nur noch ein Freund" sagte Mario "Jao" machte ich nur und trank ein Schluck "Suchst du keinen" fragte er nach "Nein ich warte einfach vielleicht finde ich ja zufällig jemanden aber wenn man sucht findet man die Falschen""Sehe ich genauso" sagte Marco und trank ein Schluck "Naja ich lass euch dann mal allein Ann wartet bestimmt schon""Wenn du sie zum Grillen nicht mitbringst gibt's Schläge" drohte ich "Wie ich dich vermisst hab" lachte mein Bruder und schmatze meine Wange ab ich brachte ihn noch zu Tür und setzte mich zu Marco "Weiß Mario das du unsere Physiotherapeutin wirst" fragte er mich "Woher weißt du das denn" lachte ich "Thomas sagte mir das ich morgen nochmal zu dir müsste um mir das Okay fürs Training zu holen""Dann lautet meine Antwort nein" sagte ich Todernst "Ha Ha" machte er nur. Ich stupste ihn mit der Schulter an und lachte "Ich fahr dann mal nach Hause" sagte Marco und stand auf "Wenn was ist ruf an""Danke" ich küsste seine Wange und lächelte leicht "Bis morgen""Bis morgen" sagte er leise und ging zu seinem Auto...
Als ich am Trainingsgelände an kam war ich eigentlich nur am Strahlen ich ging in mein Zimmer und schnappte mir zur erst Marco's Akte und las sie mir durch da ich ihn heute als einziges Behandelte nach ihm las ich mir die anderen durch. Es klopfte an der Tür und kurz danach ging sie auf und Thomas stand im Türrahmen "Naa gut angekommen""Ja bin ich ich les mir gerade schon Marcos Akte durch" lachte ich leicht "Das ist gut aber leider muss ich dich entführen den Team vorstellen""Uhh" lachte ich. Ich stand auf und ging dann mit Thomas Richtung Rasen "Soo Jungs die meisten kennen sie zwar schon aber ich will sie nochmal vorstellen das ist Maria Götze und ist unsere neue Physiotherapeutin" stellte mich Thomas vor "Morgen Jungs""Morgen" kam von allen zurück "Gut Marco du gehst jetzt erst zu ihr sonst kein Training""Ich bring ihn heil wieder" zwinkerte ich und ging mit Marco "Leg dich hin""So gehst du also vor" grinste Marco "Idiot" lachte ich und Checkte ihn durch "Schmerzen?""Etwas nur bei hoher Belastung sonst gehst" sagte er ehrlich "Im Moment schmerzen""Nein" ich haute ihn leicht auf den hintern "Kannst aufstehen Reus" lachte ich "Du darfst Trainieren mit dem Spielen musst du allerdings warten und sobald du schmerzen hast ist Schluss verstanden""Verstanden" grinste er mich an "Lust später mit mir zu Ikea fahren paar Deko Sachen kaufen""Klar gerne holst du mich ab""Kann ich machen""Dann bis später" er küsste mein Mundwinkel und ging. Ich spürte wie alles anfing zu kribbeln und flüsterte ein "Scheiße"
Marco POV
"Scheiße" murmelte ich. Ich verlieb mich doch nicht in meine beste Freundin und gleichzeitig in die Schwester meines Besten Freundes. Ich seufzte und ging zu Thomas "Ich darf Trainieren Spielen dauern noch""Okay" ich Joggte mich warm und machte mir etwas Gedanken über Maria
Maria POV•
Ich stand vor Marco's Haus und hupte einmal nach 3min kam Marco raus und setzte sich ins Auto "Hey"Hey" ich guckte ihn an und fuhr los "Alles gut" fragte ich ihn "Ja alles gut" lächelte er "Was suchst du den für Deko""Nur paar Pflänzchen und Bilderrahmen vielleicht noch so ein großes Bild was die immer haben" er nickte und lächelte mich an. Wir fuhren zu Ikea und kauften alles bevor wir zu mir fahren. Wir saßen uns gegenüber und guckten uns nur an "Ich bin froh das du hier bist" sagte er leise und strich über meine Wange "Ich bin froh das du geblieben bist" sagte ich leise. Er zog mich an sich und ich vergrub mein Kopf an ihn er löste sich etwas von mir und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht "Es ist falsch" flüstert er an meine Lippen "Ich weiß aber es fühlt sich so richtig an" sagte ich leise er guckte mich kurz an und küsste mich während er eine Hand in mein Nacken hat so falsch und doch richtig. Er hob mich hoch und lief küssend mit mir die Treppe hoch in mein Zimmer und lies sich mit mir aufs Bett sinken...
Nach zwei Stunden lagen wir neben einander im Bett und hatte mein Kopf auf seine Schulter wir lagen eine ganze Weile so da bis Marco beschloss heim zu gehen er wollte bissi nachdenken. Als die Tür zu ging ließ ich mich an ihr runter sinken und nahm mein Handy "Götze""Auch Götze" und schon fing ich an zu schluchzen "Hey kleine was ist los" fragte er besorgt "Kannst du rüber komm" fragte ich "Natürlich soll ich was mit bringen""Schokoeis""Bring ich mit" sagte er bevor ich auflegte und mich aufs Sofa pflanzte. Nach 10min ging die Haustür auf und Mario stand im Haus ich war froh das ich ihn ein Schlüssel gab "Was ist passiert meine kleine" er setzte sich zu mir und legte die Arme um mich "Ich hab mit Marco geschlafen" schluchzte ich man merkte an das Mario nicht wusste was er sagen sollte "Wenn da Gefühle sind ist es doch nicht schlimm" sagte er leise "Ich weiß nicht ob da Gefühle sind" schluchzte ich "Wenn ich eins weiß dann das du nicht einfach so mit jemanden schläfst" er strich mir durch die Harre und küsste mein Kopf so verweilten wir eine Weile bevor Mario ein Löffel holte und wir das Eis essen.
~Wochen später~
Seit Wochen gehen sich Marco und ich aus dem Weg da wir beide nicht wissen was wir wollten. Ich stand gerade in den kleinem Zimmer wo Ärzte Zeug drin ist als die Tür auf ging und Marco da stand "Ähm sorry" sagte er "Ist doch nichts passiert" murmelte ich und drehte mich zum Regal und schrieb weiter auf. Auf einmal spürte ich wie Marco gegen mich lief und die Tür zu ging und zugeschlossen wird "Soo ihr beide da ihr seit Wochen nicht redet und wir wissen das ihr euch liebt lassen wir euch bis Traniges ende drinnen" hörte ich Andres Stimme der dann ging "Geht's dir gut" fragte Marco "Es geht...du liebst mich" fragte ich "Hmm" machte er nur "Und du mich" auch ich machte Hmm. Marco setzte sich langsam auf den Boden und ich setzte mich zwischen seine Beine da der Raum klein war "Ich fand den Sex übrigens geil" sagte Marco ich lachte leicht und lehnte mich an ihn "War er auch" stimmte ich zu. Ich drehte mich etwas zu ihm und guckte ihn an "Ich liebe dich" sagten wir gleichzeitig und lachten dann "Lass es uns langsam angehen""Find ich gut" sagte ich leise und kuschelte mich an ihn. Nach zwei Stunden ging dann endlich die Tür auf und wir standen auf "Das nächste Mal könnt ihr auch was zutrinken da lassen""oder was zu essen" sagte Marco "Komm wir gehen" Marco legte ein Arm um mich und wir Verliesen das Gebäude und lachten leicht. Wir fuhren zusammen zum Vapiano und aßen etwas "Ich glaube jetzt beginnt eine gut Zeit" sagte Marco lächelnd "Das glaube ich auch" wisperte ich und küsste ihn sanft.

~1922 Wörter~
Hmm irgendwie gefällt es mir nicht ganz die OS

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt