Das verändert alles •Stiles Stilinski•

3.7K 101 2
                                    

Diese OS basiert auf eine abgewandelte Idee von Siniiii_ danke nochmal für die Hilfe

Ich stand auf und gähnte erstmal ausgiebig bevor ich die große Treppe runter lief, Richtung Küche. Als ich am Wohnzimmer vorbei lief sah ich mein Bruder einfach rum stehen im Moment war es echt schwer in der Familie seitdem er sich für Damon "geopfert" hat war er für Klaus ein Ripper und hatte keine Gefühle und in der Zeit kam Damon mit Stefan's Freundin zusammen. Ich riss mich zusammen und ging langsam auf ihn zu "Stefan?" fragte ich leise "Hmm?""Alles gut" fragte ich nach er drehte sich zu mir und sah sehr verweint aus "Stef...du.." fing ich an wurde aber von ihm unterbrochen "Ich werde nach Beacon Hills ziehen in die Nähe von Derek" sagte er leise "Du willst mich hier allein lassen" fragte ich enttäuscht "Komm mit" sagte er ich guckte ihn eine Weile an und nickte dann "Gut dann pack deine Sache wir fahren gleich" er küsste meine Stirn und ging nach oben. Ich packte meine Sachen und ging dann noch kurz duschen bevor ich dann mit Stefan los fuhr ich wollte irgendwas sagen traute mich aber nicht da ich auch nicht wusste was ich sagen sollte.
Wir kamen dann nach einer langen Reise in Beacon Hills an Stefan lächelte leicht und parkte vor einem Haus "Hier sind wir" ich atme tief durch und öffnete den Kofferraum "Hey" lächelte mich ein süßer Junge an "Ich bin Stiles ich wohne direkt gegenüber" lächelte er "Maria freut mich" lächelte ich ihn an. Stefan nahm die Koffer und ging rein "Wirst du auch hier auf die Highschool gehen" fragte er nach "Sehr wahrscheinlich es war ein sehr überraschender Umzug her" lächelte ich "Na dann, dann sehen wir uns ja" lächelte er "Ja bis dann""Bis dann" ich wollte rein laufen lief aber gegen Stefan "Wir fahren gleich zu Derek er erwartet uns" er lief zum Auto und ich drehte mich zu ihm "Stefan...irgendwann müssen wir drüber reden" sagte ich "Nicht jetzt" sagte er und stieg ein ich seufzte und stieg dann auch ein. Wir fuhren zu Derek und davor stand ein Jeep ich konnte nicht anders und war in Windeseile oben und lag Derek in den Armen dessen Herzschlag schnell war "Entschuldigung" lachte ich und löste mich von ihm "Schon okay" grinste er Stefan kam durch die Tür und guckte sich um ich drehte mich um und sah paar Gesichter darunter war unser Nachbar "Das war schnell" murmelte der eine "Wir sind Vampire das liegt uns im Blut" sagte Stefan "Vam..Vampire" stotterte Stiles "Keine Angst wir trinken nur Tierblut""Stef" murmelte ich er guckte mich kurz an und begrüsste Stefan "Naja wie dem auch sei das sind Maria und Stefan Salvatore die Salvatore's und die Hale's sind schon lange befreundet" sagte Derek "Ich bin Scott, das sind Alison, Isaac, Lydia und Stiles" lächelte der Junge "Hey ich bin Maria und der Griesgram dahinten ist mein Bruder Stefan" stellte ich uns vor "Was wollt ihr hier" fragte Isaac "Wir sind aus Privaten Gründen her gezogen" sagte ich und in diesem Moment klingelte mein Handy ich nahm es raus und sah das Damon anrief ich konnte da nicht dran gehen er wäre viel zu enttäuscht von mir. Stefan nahm mein Handy und ging damit raus "Was willst du Damon....sie ist mit mir nach Beacon Hills gezogen....Weil sie es so wollte sie wollte nicht bei dir Vertreter bleiben" Derek trat hinter mich und drückte mich an sich ich hab gar nicht bemerkt wie ich angefangen habe zu weinen "Alles ist gut" murmelte er und küsste mein Kopf Stefan kam rein und sah uns an "Ich geh" murmelte ich, ich lief an Stefan vorbei und nahm mir mein Handy. Ich lief raus und durch den Wald und hörte Schritte hinter mir "Maria" ich drehte mich um und sah Stiles "Komm ich fahr dich nach Hause ich muss eh nach Hause" lächelte er leicht ich nickte nur und lief mit ihm zum Jeep. Bei der Fahrt war es stille ich dachte die ganze Zeit nach "Willst drüber reden" fragte er "Gerade nicht" sagte ich leise er nickte nur und parkte vor seinem Haus "Danke fürs mitnehmen" lächelte ich leicht und stieg aus "Soll ich dich am Montag mit nehmen" fragte er "Nein ich fahr mit Stefan" er nickte und lächelte leicht "Nochmal danke""nichts zu danken" lächelte er. Ich betrat unser Haus und trank erstmal ein Beutel blut bevor ich mir meine Kisten auspackte ob es wirklich eine gute Idee war her zu ziehen?

~Montag~

Ich betrat das Klassenzimmer und guckte mich um "Das ist unsere neue Mitschülerin Maria Salvatore setz dich doch bitte neben Herr Stilinski" ich nickte und setzte mich neben Stiles der mich leicht anlächelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich betrat das Klassenzimmer und guckte mich um "Das ist unsere neue Mitschülerin Maria Salvatore setz dich doch bitte neben Herr Stilinski" ich nickte und setzte mich neben Stiles der mich leicht anlächelte. In der Schule saß ich immer neben Matt...Matt ich vermisse ihn ich vermisse Damon aber ich habe mich entschieden mit zu gehen und gehofft neu anfangen zu können. Ich schreckte auf und roch Blut ich guckte mich um und sah das sich ein Mädchen sich geschnitten hatte an einem Splitter ich schluckte und verkrampfte meine Hände auf dem Tisch zu Fäusten hätte ich bloß Blut getrunken. Stiles nahm eine meiner Hände in seine und verschränkte sie ich guckte ihn an und er lächelte leicht ich verlor mich in seinen schönen Augen die mich förmlich anstrahlten ich guckte wieder nach vorne und lächelte. Nachdem Unterricht ging ich zu meinem Spind und verstaute meine Bücher "Danke" sagte ich leise als ich Stiles mähe spürte "Nichts zu danken aber ich dachte du trinkst Tierblut""Tue ich auch aber ich habe seit Freitagabend nichts mehr getrunken" seufzte ich und schloss mein Spind "Wie läuft es mit deinem Bruder""Wie haben über die Ereignisse noch nicht gesprochen" seufzte ich und lief mit ihm durch die Schule "Irgendwann musst du das wohl oder übel""Ich weiß aber das ist nicht leicht" seufzte ich und guckte Stefan an der bei anderen sitz und lacht "Jedenfalls kann er wieder lachen das ist ein Anfang" lächelte ich "Was hatte er denn""Liebeskummer auf Vampire Art" sagte ich er guckte mich an und nickte leicht "Es gibt sowas wie Doppelgänger die genau so aussehen wie du meistens haben sie auch das ähnlich Blut. Die Ex Freundin von meinen Brüdern die uns damals verwandelt hat sah genau aus wie die jetzige Ex von meinem Bruder...mein Bruder Damon wurde von einem Werwolf gebissen und das geht normaler tödlich aus außer wir bekommen Blut von dem Bestimmten Typen. Stefan holte sich das Blut ab aber Kaus, unser Feind, wollte Gegenleistung er wollte Stefan als Ripper haben, Ripper sind Vampire die ihre Gefühle abgestellt haben und das hat er bekommen in der Zeit wo Stefan mit Klaus weg war kamen sich die Doppelgängerin und mein Bruder näher und als Stefan dann wieder Gefühle hatte wollte er einfach nur weg von ihnen und jetzt stehen wir hier in Beacon Hills" erzählte ich ihm "Ist Mystic Falls sicherer?" fragte Stiles "Sicherer" lachte ich "Nein gefährlicher. Hier habt hier nur mit klein kram zu tun wir mit echten Problemen Hexen, Werwölfe, Jäger, Vampire, Idioten und was es sonst noch gibt das ist kein leichtes Leben war es noch nie" murmelte ich und guckte ihn er nickte und lächelte dann.

~3 Wochen später~
Mittlerweile haben Stefan und ich uns ausgesprochen und verstehen uns auch gut in Stiles habe ich einen guten Freund gefunden vielleicht sogar mehr als nur ein Freund. Stefan und ich spüren das es hier anders ist wir haben hier ruhe und nicht so viel Stress das finden wir beide sehr schön finden. Ich wurde von hinten umarmt und bekam ein Kuss auf die Wange "Stefan ist heute bei Derek möchtest du bei mir übernachten" fragte ich Stiles "Gerne ich komm so gegen 18 Uhr vorbei" grinste er "Okay ich mach uns Pizza" lächelt ich er küsste meine Wange und ging dann...
Gegen Abend kam dann Stiles rein spaziert "Perfektes Timing die Pizza ist fertig" lächelte ich und deckte denn Tisch "Das ist gut" wir aßen in Ruhe und legten uns dann in mein Bett "Ich bin froh das ihr hergezogen seit" murmelte Stiles und guckte mich an "Ich bin auch froh mit gegangen zu sein" Stiles küsste mich vorsichtig und lächelte dann. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen "Gute Nacht Prinzessin""Gute Nacht Prinz" sagte ich und fühlte mich einfach sicher in seinen Armen....

Ich wurde wach und guckte um mich aber ich lag nicht mehr mit Stiles in meinem Bett in Beacon Hills sondern in meinem Bett in Mystic Falls. Ich stand schnell auf und rannte die Treppe runter und guckte Damon und Elena an "Wo ist Stefan? Wir waren doch in Beacon Hills" fragte ich aufgebracht. Damon und Elena guckten sich an und Damon kam zu mir "Kleine...Stefan ist Tod du lagst lange im Schlaf es war nur ein Traum" sagte er leise ich ging ein Schritt zurück und schüttle den Kopf "Nein du lügst mich an" hauchte ich "Nein...er wurde von Klaus getötet" sagte Damon auf einmal kam mir wieder alles in denn Sinn wie Klaus mich entführt hat und Stefan mich befreien wollte aber Klaus hat nur darauf gewartete. Ich guckte Damon und Elena an und rannte in mein Zimmer und schloss mich ein "Alles war nur ein Traum ein lächerlicher Traum" sagte ich und schloss die Augen.

~Paar Tage später~
Damon und Elena standen vor mir und guckten skeptisch "Du bist dir sicher" fragte Damon "Es war ein Traum aber auch ein Zeichen" sagte ich leise mein Bruder lächelte leicht und küsste meine Stirn "Ich hab dich lieb kleine""Ich dich auch großer" ich stieg in mein Auto und machte mich auf den Weg.
Nach einer langen fahrt fuhr ich endlich vors Haus und stieg aus, ich atme tief durch und öffnete den Kofferraum "Hey" lächelte mich ein süßer Junge an "Ich bin Stiles ich wohne direkt gegenüber" lächelte er "Maria freut mich" lächelte ich ihn an.

~1656 Wörter~

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt