YouTube Leben •Paluten•

2.4K 59 3
                                    

So hier ist nochmal die OS für Angi-Music ich hoffe sie gefällt dir :)

~Vor 3 Monaten~
Ich stellte die Kiste ab und lies mich an der Wand runter sinken "Ach kleine du warst auch schon mal sportlicher" lachte mein Bruder "Ha Ha" brummte ich "Hey sie hat schon allein den Schreibtisch hochgetragen" nahm mich Jodie in Schutz "Vielen Dank" sagte ich. Man hörte Schritte und ein Junge stand in der Tür "Hab ich doch richtig gehört" sagte er empört "Du bist hier und sagst nichts" mein Bruder lachte nur und schlug mit ihm ein "Wir helfen meiner Schwester beim einziehen" sagte er "Ich bin die Schwester" ich stand auf und kam zur Tür "Hey ich bin Angel" lächelte ich "Ich bin Patrick ich wohne unter dir" lächelte er Freundlich "Du bist der mit dem Bällebad oder" fragte ich "Genau der" lachte er süß "Kann ich noch irgendwie helfen" fragte er "Nur beim Aufbauen" lächelte ich "Aber es ist schon spät. Ich will nur mein Bett aufbauen" sagte ich müde "Dann bauen wir zu viert das Bett auf dann geht das alles schneller" sagte mein Bruder und küsste meine Stirn "Ist gut" lächelte ich. Basti lief mit Patrick in mein Schlafzimmer und packten das Bett aus "Tja dann wollen wir mal" sagte Jodie in verstellter Stimme. Wir standen also zu viert in meinem leeren Zimmer und bauten mein Bett zusammen, Patrick und Basti legten zum Schluss noch die Matratze drauf und Jodie bezog das Bett "Danke Leute das bin ich euch schuldig" sagte ich müde und setzte mich aufs Bett "Keine Ursachen" Basti küsste lächelnd meine Stirn "Bis morgen meine kleine, falls was ist ruf an" ich nickte lächelnd "Hat mich gefreut wir sehen uns ja bestimmt öfters" lächelte Patrick "Bestimmt" lächelte ich leicht. Ich schloss die Tür hinter ihnen und lies mich dann müde ins Bett fallen.

Am Morgen wurde ich durch die Klingel geweckt um genau zu sein vom Postboten der mir ein Paket von Patrick gab. Ich machte mir ein Kaffee und fing dann an Regale und alles auf zu Bauen. Gegen Mittag zog ich mich dann an und lief mit dem Paket runter und klingelte bei Patrick "Hey" grinste er "Hey, bei mir wurde ein Paket abgegeben heute morgen" lächelte ich und gab ihm das Paket "Vielen Dank" lächelte er "Ich wollte essen geh willst du mit" fragte ich lächelnd "Klar wir können das essen ja mitnehmen und ins UFO" grinste er "Oh ja da will ich auch umbedingt hin" sagte ich freudig "Dann lass uns gehen" lachte er und nahm Jacke und Schlüssel mit bevor er die Tür hinter sich schloss. Patrick und ich liefen erstmal stillschweigend neben einander her bis er dann anfing zu reden "Bist du jünger oder älter als Rewi" fragte er neugierig "Ich bin 2 Jahre jünger als er. Bin ich aber auch froh drum" lachte ich leicht "Ich bin abgehärtet von Jungs" Patrick fing an zu lachen "Kommst du denn mit YouTube zurecht" fragte er neugierig "Naja es geht es ist halt schwer mit ihm was alleine zu machen denn es gibt immer welche die, die ganze Zeit gucken und tuscheln" ich zuckte mit den Schultern "Ich halte mich daraus" sagte ich "Gute Entscheidung" sagte er leise. Wir holten paar Sachen aus der Bäckerei und liefen dann zum UFO "Hallo Freunde" rief Patrick ins UFO "Hallo" schrie Jodie und lugte aus einem Zimmer "Oh hallo Angel" grinste sie und zog mich ins Zimmer "Du und Patrick also" sagte sie "Wer und Patrick" Basti rollte etwas vor und sah uns an "Ich kenne ihn nur paar Stunden" sagte ich und gab Jodie eine Tüte vom Becker "Lasst es euch schmecken" ich verlies das Zimmer und sah Patrick an der vor Sturmi's Tür stand "Alles gut" fragte er mich "Alles gut" sagte ich leise und sah ihn an.

~Im hier und jetzt~
Ich lag mit Izzi gelangweilt auf dem Sofa und sah mit ihm Netflix "Hallo Freunde" rief Patrick "Hallo" kam gelangweilt von mir und Izzi "Was ist denn hier los" sagte er empört und filmte uns "Wir gucken Netflix" sagte Izzi "Und langweilen uns" hing ich dran "Dann ändern wir das" Sagte Patrick und stellte seine Tasche hin und kramte ein Mini Basketball raus "Ich habe ein Basketball geholt für den Basketball Korb den wir für den Bällebad gekauft haben" sagte er "Oh cool" Izzi stand auf und nahm sich den Ball. Patrick machte die Kamera aus und kam zu mir "Hey" lächelte er "Hey" lächelte ich "Ähm hast du vielleicht Lust heute Abend etwas spazieren zu gehen" fragte er "Klar" lächelte ich "Okay gut" lachte er leicht und lief dann zu Izzi. Ich stand auf und ging zu meinen Bruder der gerade schneidet "Basti" sagte ich und legte mein Kopf auf seine Schulter "Was ist los kleine" fragte er und legte sein Kopf auf meinem ab "Ich hab glaub ich ein Date mit Patrick" sagte ich leise "Ist das nicht das was du wolltest" fragte er "Doch" sagte ich "Du machst die viel zu viel sorgen" lachte er leicht "Mach dir einfach kein Kopf" ich nickte nur und küsste seine Wange bevor ich zu den Jungs ging "Komm wirf auch mal" sagte Izzi und warf mir denn Ball zu den ich gerade so fangen konnte "Ich war in Basketball immer schlecht da der Korb so hoch war" lachte ich "Aber das müsste ich schaffen" ich stellte mich vor dem Korb und traf auch als ich warf "Hui" machte ich lachend als ich traf. Patrick machte die Kamera aus und stellte sie neben hin "Izzi wir können aufnehmen" schrie Dner durchs UFO "Na endlich" stöhnte er und lief in sein Zimmer. Ich sah Patrick an und lächelte Zaghaft "Bleibst du hier oder kommst du mit" fragte ich "Ich bleib noch. Treffen wir uns so gegen 20 Uhr" fragte er "Klar ich werd runter kommen" lächelte ich "Bis heute Abend""Bis heute Abend" lächelte er. Ich verabschiedete mich von den Jungs und lief dann nach Hause.

Ich zog mir mein Pulli an und lief dann runter zu Patrick der gerade seine Tür hinter sich schloss "Können wir" lächelte er und hielt mir den Arm hin. Ich lächelte und hakte mich bei ihm ein. Wir liefen sehr viel durch Köln und redeten wenig und genossen einfach nur die Stille "Angel" fragte er "Ja" lächelte ich "Schon als ich dich das erste mal sah hast du mich verzaubert. Du bist anders als alle anderen und naja ich habe mich in dich verliebt ich weiß es wird nicht..." ich küsste Patrick einfach und lächelte leicht "Ich liebe dich auch" hauchte ich lächelnd. Er grinste süß und küsste mich nochmal.

~1104 Wörter~
Als nächstes kommt die OS für goetterfan

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt