So diese OS ist für die liebe liebe rambo1996 die sehr viel Kommentiert und ich danke ihr auch sehr dafür ich hoffe die OS gefällt dir.
Ich stand in der Küche und tanzte leicht während ich mir was zu essen machte "Es ist immer wieder schön dir zuzusehen" lachte Jacob ich drehte mich zu ihm um und zog eine Augenbraue hoch "Eigentlich würde ich dir gerne in die Arme fallen""Aber?" fragte er und kam näher "Du bist einfach abgehauen und hast dich nicht gemeldet und nicht mal auf meine Anrufe reagiert du Idiot" sagte ich sauer "Tut mir leid aber ich musste weg Bella..""Bella wird heiraten ich weiß hat mir dein Vater erzählt" seufzte ich und drehte mich zum Herd "Setzt dich wir essen erstmal" beschloss ich und schüttete die Nudeln ab. Ich verteilte die Nudeln und setzte mich zu Jacob ab den Tisch "Willst du zur Hochzeit" fragte ich ihn "Eigentlich schon aber es tut weh" seufzte er "Soll ich mitkommen" fragte ich nach "Du hasst diese Veranstaltungen doch" lachte er "Ja aber nur weil da überall paare sind und als Single und nicht geprägte ist das scheiße aber nimm mich mit vielleicht finde ich da meinen zukünftigen" scherzte ich wusste aber nicht wie ernst dies doch war "Gut ich nehme dich mit die Hochzeit ist morgen" ich nickte und aß meine Nudeln weiter "Aber wir kommen erst zum Tanzen" ich verdrehte die Augen und nickte wieder das kann was werden.
~Cullen Hochzeit~
Wir kamen dort an und schon kam uns Seth entgegen "Jacob" sagte er freudig und umarmte ihn "Das wars dann mit unauffällig herkommen" murmelte ich als uns viele goldene Augen anguckten verdammt fühl ich mich unwohl. Bella kam mit Edward zu uns und guckte Jacob an "Alexandra richtig" fragte Edward "Ja aber Alex reicht" lächelte ich "Herzlich Glückwunsch""Danke komm wir sollten beide alleine lassen" ich guckte Jac an der nur leicht nickte "Gut" Edward lächelte und ging mit mir mehr in die Menschenmasse "Du fühlst dich unwohl""No shit Sherlock" murmelte ich und atme tief durch "Edward wenn hast du denn da gegen deine Frau eingetauscht" ich drehte mich um und sah auf einmal ein riesen vor mir aber als ich in seine Augen schaute war einfach alles egal auch das ich in mitten von Vampiren war. Ich löste meinen Blick von ihm und guckte zu Boden "Verdammt" murmelte ich und fuhr mir durch die Haare "Hat sie sich gerade geprägt" fragte er leise "Ja hat sie" sagte Edward "Ich muss gehen" sagte ich leise und versuchte hier weg zu kommen "Tut mir leid für die Störungen" lächelte ich Bella an "Kein Problem" lächelte sie "Jac ich muss hier weg" sagte ich verzweifelt "Warum was ist los" fragte er besorgt "Ich fühle mich hier unwohl und zudem habe ich mich geprägt" sagte ich verzweifelt "Hey alles gut auf wenn" fragte er "Ich kenn sein Namen nicht er ist ziemlich groß und breit""Emmett" sagte Bella leicht lächelnd "Hältst du es noch 5min aus" fragte Jac ich nickte und zwang mir ein lächeln auf "Ich geh zu deinem Vater" er nickte und küsste meine Stirn. Ich lief wieder durch die Menge und fand schnell den, den ich suchte "Alex""Billy" lächelte ich und umarmte ihn erleichtert. Billy war schon immer für ein Vater für vor allem da ich nie einen hatte "Was ist los kleine" fragte er "Ich hab mich auf einen der Cullen's geprägt ich glaub Bella hat gesagt das er Emmett heißt" murmelte ich "Alex wir suchen uns das nicht aus er ist dein Seelenverwandter es wird schon richtig sein" lächelte er ich nickte leicht und stellte mich auf. Dieser Emmett kam auf uns zu und lächelt leicht "Möchtest du vielleicht Tanzen" frage er "Ähm klar" Billy lächelte leicht und Emmett ging mit mir auf die Tanzfläche "Alexandra oder?""Alex reicht" lächelte ich "Du warst nicht dabei als wir gegen Victoria kämpften oder?" fragte er "Nein. Ich wurde erst zum Gestaltenwandler ich sollte noch zu Hause sitzen" lachte ich leicht "Vielleicht war es besser so" grinste er leicht "Du musst dich wohl sehr überrumpelt vorkommen" sagte er leise "Ja schon vor allem dachte ich immer ich präge mich auf jemanden den ich schon etwas länger kenne" lächelte ich leicht "Naja wir können uns ja kennen lernen" lächelte er und drehte mich einmal "Sehr gerne" lächelte ich "Alex kommst du" fragte Jake "Morgen am Fluss" fragt er "12 Uhr" fragte ich "Passt" er küsste mein Handrücken und lächelte "Bis morgen""Bis morgen" ich ging zu Jake der mich anlächelte "Können wir" fragte er "Liebend gern" er legte mir sein Sakko über die Schultern und lächelte. Wir liefen langsam durch das Reservat nach Hause und schwiegen uns an bis ich die Wort fasste "Ich kann nichts dafür" sagte ich leise "Weiß ich doch und ich gönn dir doch das Glück das weißt du doch" lächelte er mich an "Ich hab dich lieb du Blödmann""Ich dich auch du Zicke" lachte er "Schläfst du bei mir""Sehr gerne" lächelte er und legte ein Arm um mich.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...