Mein Name ist Maria Scott und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Vater und meinem Bruder in einem großen schönen Haus in Tree Hill während mein Vater mal Profi Basketball Spieler war trainiert er jetzt unsere Basketballmahnschaft wo mein Bruder Jamie drin spielte als Captain. Ich war Cheerleaderin von unserm Team und auch Captain aber nicht nur das manchmal bin ich auch Model für meine Tante Brook die sehr erfolgreich mit ihrem Klamotten Laden ist, Brook ist wie eine Mutter für mich die ich nie hatte soweit ich weiß ist meine Mutter gegangen da sie lieber Musikerin sein wollte als Familienmutter deshalb gibt es nur uns drei Papa, Jamie und ich nur leider würde unser leben bald aufgemischt werden...
Ich lief im Cheerleader Outfit über den Schulhof und lächelte leicht heute war der erste Schultag das hieß erstes Session Spiel für mein Bruder, der mir gerade mit Krawatte und Hemd entgegen kam "Na kleine""Hey großer" er umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn "Was hast du jetzt?""Geschichte und du" fragte ich nach "Mathe" seufzte er genervt "Schaffst du schon denk dran später ist das erste Spiel" strahlte ich "Ich hab das Gefühl du freust dich mehr als ich" lachte mein Bruder "Ich liebe einfach die Tage" ich küsste seine Wange und grinste leicht "Bis später""Bis später" ich lief zu Geschichte und setzte mich auf mein Platz "Zum Anfang wollte ich sagen das ich die Stadt verlasse das heißt natürlich auch das ich nicht mehr euer Lehrer sein werde" fing unser Lehrer Hr.Stör an "Ihr werdet in zwei Wochen eine neue Lehrerin kriegen bis dahin fallen die nächsten Stunden an nun gut fangen wir an" er klatschte in die Hände und drehte sich zur Tafel.
Ich ging zu meinem Dad und küsste seine Wange "Hey Prinzessin""Hey Dad ich wollte nur Bescheid sagen das ich jetzt zu Brook und dann zu Tante Karen gehe" lächelte ich "Dann sehen wir uns erst beim Spiel""Genau" lächelte ich leicht "Gut dann pass auf dich auf bis später""Bis später" lächelte er und gab mir noch ein Kuss auf die Wange. Ich lief also erstmal zum Laden von Brook die mich freudig empfing "Hey kleine deine Sachen liegen hinten zieh dich erstmal um und dann zeig ich dir das Kleid was du heute Abend tragen darfst" sagte sie Aufgeregt heute Abend ist eine Feier im Tric wo wir den Anfang der Session feiern ich zog mich also erstmal um und ging dann wieder vor "Das ist das Kleid" grinste sie und nahm das Tuch ab "Genau mein Geschmack" lächelte ich und fuhr leicht drüber "Ich mach es noch fertig du musst ja eh später rüber kommen um dich umzuziehen""Kommt ihr heute Abend nicht" fragte ich verwirrt "Nein wir wollen ein Abend allein verbringen" ich nickte und lächelte leicht "Naja ich geh dann mal rüber bis später""Bis später Süße" ich ging über den Zebrastreifen rüber zum Café von Tante Karen. Sie kam lächelnd auf mich zu und umarmte mich "Hey meinst du du kannst 5min für mich machen ich müsste schnell zur Bank""Natürlich ich weiß ja wo alles ist""Du bist die beste" sie küsste meine Wange und gab mir die Schürze die ich mir umband und stellte mich hinter die Theke. Die Tür ging wenig später auf und eine Frau kam rein die sich an die Theke setzte "Hallo was kann ich ihnen bringen" fragte ich höflich "Einen Kakao mit Marshmallows und Zimt bitte" bestellte sie "Gute Wahl das trinke ich auch gerne" lächelte ich sie an und machte mich an die Arbeit "Darf ich fragen was sie hier machen ich hab sie hier noch nie gesehen""Ich bin hergezogen" lächelte sie "Darf ich vielleicht deinen Namen wissen" ich guckte etwas verwirrt und gab ihr die Tasse "Maria, Maria Scott" lächelte ich sie an sie sah geschockt aus und trank ein schluck und nickte nur. Ich bediente die anderen und hörte die Tür Glocke als ich mich umdrehte war die Frau weg und Geld lag da "Komische Frau" murmelte ich vor mich hin.
~Spiel~
Als wir die Performance fertig hatten ging ich zu meinem Onkel Marvin der hier mit Onkel Skills da war "Hey ihr""Da ist ja unsere kleine" lachte Onkel Skills und nahm mich in den Arm "Sagt mal ihr zwei kann ich euch was fragen""Natürlich immer" lächelte Onkel Marvin "Heute im Café war eine Frau da und als sie mein Namen hörte war sie sehr geschockt und sie sitzt genau gegenüber von euch kennt ihr sie zufällig" die beiden guckten sich unauffällig um und guckten sie an bevor sie mich anguckten "Nein Prinzessin vielleicht wieder ein Fangirl von deinem Dad""Okay naja danke" ich ging wieder runter zu unseren Mädels und feuerte die Jungs an während des Spiels sah ich wie Onkel Skills aufgeregt mit meinem Vater redete was ich ignorierte einfach es war bestimmt nichts wichtiges.
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
Hayran KurguHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...