goetterfan ich hoffe so sehr das sie dir gefällt
'Mein Kind du wirst noch gutes verbringen' ich seufzte leise und sah aus mein Fenster in den regnerischen Tag hinein. Ich formte leichte Wasser Kugeln und lächelte leicht "Schatz dein Halbbruder ist da" sagte meine Mutter lächelnd die die Tür leicht aufmachte "Percy" ich stand auf und lief mit schnellen Schritten ins Wohnzimmer "Percy" sagte ich freudig und umarmte ihn fest "Ich bin total nass Mira""Das ist mir egal" murmelte ich und vergrub mein Kopf an ihn. Langsam lösten wir uns und Percy küsste meine Stirn "Mira das ist Grover mein Bester Freund, Grover das ist Mira meine Halbschwester" lächelte ich "Freut mich" lächelte Grover "Mich auch" lächelte ich "Ihr seit nicht einfach so da oder?" fragte ich nach "Nein das stimmt wir wollen dich ins Camp holen nach den Ereignissen die passiert sind und vielleicht noch passiert können du bist dort sicherer" sagte Percy besorgt "Abe...""Mira es ist okay Percy hat recht uns war es doch alle klar das du mal gehen musst" lächelte sie "Ms.Whire ich würde noch gerne was mit ihr besprechen" lächelte Grover und ging mit meiner Mutter in die Küche "Komm wir packen" lächelte Percy und begleitete mich ins Zimmer. Während Percy packte guckte ich ihn an "Perc...musst du mir was erzählen" fragte ich "Mach dir keine Sorgen okay" ich nickte leicht und zwang mir ein lächeln auf. Nachdem wir uns von meiner Mutter verabschiedet haben machten wir uns dann auf den Weg ins Camp. Unser Vater hatte unseren Müttern alles erzählt als er gehen mussten darauf beschlossen sich unsere Mütter zusammen zu tuen so wuchsen Percy und ich zusammen nur durfte leider nur Percy ins Camp ohne mich es war schlimm ohne ihn klar zu kommen aber um so mehr freue ich mich endlich mit ihm zusammen zu sein. Wir kamen im Camp an und alle schienen uns anzustarren "Komm wir gehen erstmal ins unser Haus" Percy legte mir eine Hand auf den Rücken und lief mit mir Richtung Haus dabei liefen wir an einem Schwertkampf vorbei wo mir ein Mädchen ins Auge sprang "Wer ist das Perc?" fragte ich leise "Clarisse La Rue Tochter von Ares nicht gerade die netteste hier""Clarisse" murmelte ich leise und folgte weiter Percy. Wir kamen am Strand am wo ein kleines Häuschen stand "Darf ich dir vorstellen dein neues zu Hause" lächelte Percy ich lief rein und guckte mir alles genau an "Dad hat ein Guten Geschmack" lachte ich "Ja das hat er" eine Glocke war zu hören und Percy lächelte "Es gibt essen komm" grinste Percy und zog mich regelrecht mit zum essen. Wir saßen am Esstisch zusammen und mein Blick galt nur Clarisse sie zog mich einfach magisch an obwohl ich sie nicht kenne auch wenn Percy meinte das sie nicht nett währe "Clarisse?" fragte Chiron "Ja?""Kannst du Mira heute noch etwas in die Kampfkunst n
einführen""Kann ich das nicht machen" fragte Percy direkt "Angst das ich deiner kleinen nichtsnutzigen Schwester was tue" ich senkte den Kopf und aß stumm einfach weiter "Clarisse!""Ist gut ich werd es machen nachdem essen" Percy brummte irgendwas genervtes und aß weiter. Als ich mein Teller weg brachte stellte sich Clarisse zu mir "Wie heißt du mit vollen Namen Mira Whire" sie nickte und sagte nichts mehr dazu "Lass uns gehen" sie lief vor und lief eine kleine weile bis wir an einem Berg ankamen "Ich werde dir heute nichts beibringen nur unser Flaggen spiel erklären was morgen statt findet. Es gibt zwei Team's Team rot und Team blau die gegeneinander Kämpfen müssen um eine Flagge zu bekommen meistens sind sie unten am Fluss oder auf dem Berg versteckt. Verstanden?" ich nickte und lächelte leicht "Gut" sie ging einfach weg und lies mich somit allein. Das kann ja noch was werden.~5 Monate später~
Ich saß zusammen gerollt in meinem Bett und weinte einfach vor mich hin 5 Monate war ich im diesem Camp, 5 Monate entwickeln sich Gefühle für Clarisse, 5 Monate lang macht sie mich fertig und langsam kann ich einfach nicht mehr ich bin fertig mit der Welt. Während ich weinte formte ich, ohne das ich es wollte Wasserkugeln "Mira" ich sah Percy an und auf einmal war alles schwarz.
•Percy POV•
"Mira" ich rannte zu ihr hin und schlug leicht auf ihre Wangen "Komm schon Mira du musst aufwachen" ich nahm sie hoch und lief mit schnellen Schritten zum Krankenzelt "Ich brauch hilfe" einer kam angerannt und ich legte Mira auf die Liege "Ich weiß nicht was passiert ist sie hat geweint und Wasserkugeln geformt aber glaub ich ungewollt und dann ist sie zusammen geklappt" ratterte ich runter "Klingt nach einen Nervenzusammenbruch ist in den letzten Wochen irgendwas passiert?" fragte er "Clarisse hat sie geärgert" murmelte ich "Wahrscheinlich hielt sie den Druck nicht stand lass sie hier liegen wenn sie morgen nicht wach ist gucken wir weiter" ich nickte und nahm die Hand meiner Schwester "Percy es tut mir leid" hörte ich die leise Stimme von Clarisse verschwinde und lass dich nie wieder in der Nähe meiner Schwester blicken sonst gibt es gewaltigen Ärger" sagte ich sauer. Sie lies den Kopf hängen und ging dann auch...
•Mira POV•
Ich wurde wach als es noch sehr dunkel draußen war aber trotzdem spürte ich jemand meine Hand halten "Clarisse" murmelte ich leise als ich zu meiner linken Seite sah "Es tut mir so leid Mira...ich ich wollte das alles gar nicht ich wollte nur mir nur nicht eingestehen das ich Gefühle für dich habe. Ich stand immer auf Jungs und auf einmal kommst du in mein Leben und verdrehst mir den Kopf ich wollte das nicht akzeptieren es tut mir so leid" schluchzte sie "Und Percy hat mir nun verboten das ich mich dir nähern darf" ich strich über ihr Handrücken und lächelte leicht "Ich verzeih dir Clarisse und das mit Percy kriegen wir auch noch hin versprochen" sagte ich leise sie nickte und lächelte leicht "Und nun geh ins Haus schlafen das du morgen die anderen fertig machen kannst" sie grinste leicht und küsste meine Stirn "Wir sehen uns""Wir sehen uns" als Clarisse weg war schloss ich auch wieder meine Augen und schlief ein. Am nächsten Tag wurde ich wieder entlassen und lief langsam zu unserer Hütte wo mir ein bekannter Mann vor stand "Dad" ich lief mit schnellen Schritten auf ihn zu und er nahm mich in seine Arme und drehte mich einmal "Hallo meine Prinzessin" lächelte er und küsste meine Stirn "Was machst du hier""Ich wollte nach dir sehen wir beobachten euch und nach gestern wollte ich mal meine Väterlichen Pflichten erfüllen" lachte er leicht "Mir geht's gut Dad es war ein schlimmer Liebeskummer mehr nicht" lächelte ich leicht "Ich weiß mein Schatz aber es wird jetzt nicht einfacher werden wenn Percy es nicht akzeptiert" er lief in der Hütte rum und ich seufzte leise "Ich liebe sie Dad...""Ich weiß mein Engel" er küsste wieder meine Stirn und lächelte "Ruf mich wenn du mich brauchst ich werde immer bei dir sein""Mach ich Dad" er hielt mir ein Brief hin und lächelte leicht "Der geht an Clarisse von Ares""Wird gemacht" grinste ich mein Vater lächelte und verlies durch den Balkon die Hütte. Ich stand auf und lief zur Ares Hütte und mit gutem Glück erwischte ich Clarisse "Ich hab ein Brief für dich von deinem Vater""Von wem hast du ihn" fragte sie verwundert und machte den Brief auf "Von meinem Vater er hat nach mir geguckt" sie laß sich den Brief durch und lächelte leicht "Er würde uns akzeptierten" lächelte sie leicht "Das klingt doch gut" sie nickte und guckte mir in die Augen "Heute Abend 22Uhr oben auf dem Berg""Ich werde da sein" lächelte ich glücklich und ging dann wieder. In der Hütte angekommen wartete schon Percy auf mich "Wo warst du""Spazieren kopf frei kriegen" er nickte misstrauisch und guckte mich an "Ich leg mich nochmal hin um mich auszuruhen""Mach das ich muss zum Flaggen spiel" er küsste meine Stirn und lächelte leicht bevor er mich allein lies.
Gegen Abend Schlich ich mich langsam raus und ging auf den Berg "Mira""Clarisse" sie kam zu mir und nahm mich fest in den Arm es war einfach nur schön "Setzten wir uns" wir setzten uns auf die Spitze des Berges wo man eine wundervolle Aussicht hatte "Ich liebe dich Mira und das uns mein Vater nun den Segen gibt ist noch besser""Da stimme ich nur zu" Clarisse kam mir lächelnd näher und schneller als ich gucken konnte lagen ihre Lippen schon auf meine "Ich liebe dich Mira""Ich liebe dich auch Clarisse" grinste ich.~Monate später~
Clarisse und ich übten Schwertkampf aber sie war einfach viel zu gut weshalb ich nach kurzer Zeit unter ihr lag "Das ist eine gute Position" hauchte sie und küsste mich grinsend "Mira!! Clarisse!!" als wir uns lösten stand Percy vor und "Percy bitte ich liebe sie und sie liebt mich ja sie hat scheiße gebaut aber das tut jeder mal von uns" sagte ich schnell was ihm zum lachen brachte "Ich wusste es schon länger das bei euch was läuft ich habe gewartet bis du es mir sagen wolltest aber naja. Es ist okay solang sie dir nicht weh tut""Danke Percy" lächelte Clarisse und legte ein Arm um mich "Und nun bring ihr das Kämpfen bei das sie dich endlich fertig machen kann" lachte Percy und lies uns allein "Nichts lieber als das" grinste Clarisse und griff mich schon an.~1587 Wörter~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...