Türchen Nummer 2🎁🎁
Seit zwei Monaten war ich wieder zu Hause wo ich war? Ich wurde entführt von einem Feind meines Vaters Tony Stark oder auch als Iron Man bekannt. Sie folterten mich und spritzen mir was in den Körper was mich schnell machte ich war der schnellste Mensch der Welt und werde in den Nachrichten Speedy Red genannt da ich einen roten Anzug trage und halt schnell bin wie dem auch sei. Ich stand in meinem Zimmer und suchte nach einmal neuen Buch zum lesen "Ms.Stark in der Weststreet brennt ein Hochhaus ein Mutter schreit nach ihrem Kind" hörte ich Jarvis Stimme "Bin unterwegs" ich rannte mit Speed runter zog in Sekunden schnelle mein Anzug an und stand dann vorm Gebäude "In welchem Stock ist ihr Baby" fragte ich die Frau mit meinem Stimmenverzehrer "9 Stock" weinte sie ich rannte hoch und suchte es und fand es durch seine Schreie recht schnell ich holte es raus bevor das Gebäude in sich zusammen krachte. Ich legte das Baby in ihre Arme "Danke Speedy Red""Nichts zu danken" ich rannte wieder nach Hause und zog mich um "Ms.Stark die Avengers sind da?""Avengers?""Die Helden Gruppe ihres Vaters" ich seufzte und benutze den Aufzug um hoch zu kommen keiner soll wissen wer ich bin. Als ich ins Wohnzimmer kam kuckten sie auf den Fernseher "So hat Speedy Red wieder ein Menschenleben gerettet nur eine fragte bleibt offen wer ist sie" hörte man den Fernsehsprecher mein Vater guckte zu mir und zwinkerte "Leute darf ich vorstellen mein geliebter Schatz""Ich seh deine Erfindungen gar nicht" grinste ich leicht und ging in die Küche um mir was zu trinken zu machen "Ha Ha" sagte mein Vater trocken "Ein bisschen Spaß muss sein" sang ich "Ich mag sie" grinste der Captain "The First Avenger" sagte ich und guckte ihn an "Der bin ich. Mal nicht im Anzug""Ohne siehste besser aus" zwinkerte ich "Okay okay ich stell dich vor Maria das ist Clint Barton, Bruce Banner, Natasha Romanoff, Steven Rogers und Thor" stellte er die Namen vor "Das ist Maria wie gesagt meine Tochter""Der Thor? Der Donnergott Thor" fragte ich fasziniert und mit großen Augen "Der bin ich My Lady" er nahm meine Hand und küsste sie sanft "Ich liebe ihre Mythologie genau wie die von ihrem Adoptievbruders Loki" sagte ich begeistert "Das freut mich" grinste er "vielleicht erzähle ich dir mal bisschen was""Das würde mich freuen""Natasha es freut mich dich wieder zu sehen""Ich dich auch" sie umarmte mich kurz "Dr.Banner ich bin begeistert über ihre Forschungen ich verfolge sie nun schon sehr lange""16 Jahre alt und so begeistert das freut mich" lächelte er "Und du bist nochmal wer" wand ich mich an den Typen "Moment du kennt Steven,, Natasha, Banner und Thor aber mich nicht""Dann sollten sie sich mal Gedanken machen warum" grinste ich süß "Ich mag sie immer mehr" lachte Steve "Und warum sind sie alle hier" fragte ich Dad "Fury meinte sie sollen herziehen""Seit wann tust du was, was Fury sagt" er brummte nur irgendwas "Ich bin im Zimmer" sagte ich lachend und fuhr mit dem Aufzug hoch. In mein Zimmer wo auch unter anderem das Zimmer von Dad war wahrscheinlich zogen hier dann auch die anderen ein.
Ich setzte mich mit einem Buch in mein Hängesessel und laß in Ruhe "Ms.Stark ihr Vater will sie unten im Labor sehen" hörte ich Jarvis stimme "Sag ihm ich bin Unterwegs" ich zog mich schnell um und fuhr dann mit dem Aufzug runter. Das Labor bauten wir auf damit wir meine Geschwindigkeit und alles testen können. Als ich unten ankam erwartete mich mein Vater schon "Ich finde es scheiße das ich nicht rennen kann" seufzte ich direkt und lies mich in ein Stuhl fallen "Ich weiß Schatz und naja ich dachte wir zeigen Banner was du drauf hast und das er jetzt mit dir Test's macht er hat mehr Ahnung als ich davon" er kniete sich hin und legte die Hände auf die Knie "Kleine du musst anfangen den Leuten zu vertrauen und bei Banner kannst du anfangen er weiß was dir gut tut und kann dir helfen" sagte er leise er hatte recht ich kann mich nicht immer so verschliessen auch wenn ich Natascha mag will ich nicht so wie sie werden "Okay" er lächelte und küsste meine Stirn "Ich erkläre ihm auch die Lage" lächelte er "Jarvis schick bitte Banner runter" man hörte erstmal nichts "Er ist unterwegs" ich blieb einfach sitzen und kuckte mein Vater an "Vertrau mir er kann bestimmt helfen du kennst seine Forschungen" ich nickte leicht und seufzte. Die Aufzugstür ging auf und Banner stieg aus "Was kann ich für sie tun" lächelte er "Banner sie müssen erst versprechen das alles unter uns bleibt was hier unten statt findet" sagte Dad "Natürlich ich werde nichts sagen" sagte er verwirrt aber Ernst "Vor 3-4 Monaten wurde meine Tochter von Feinden entführt und gefoltert und zudem wurde ihr ein Serum verabreicht was sie schnell machte""Wie schnell?" fragte er ich stand auf flitze zum Café am Ende der Stadt nahm da ein Kaffee und stand dann wieder vor ihm und überreichte ihn den Kaffee "Ich hoffe Espresso ist okay" lächelte ich er nickte leicht und war sehr geschockt wahrscheinlich war ich gerade mal 2 Sekunden weg "Das war schnell" sagte er langsam. Er raffte sich dann zusammen und lächelte leicht "Wir machen Test und alles vielleicht solltest du erstmal laufen""Ich lass euch allein" Dad küsste meine Schläfe und lies mich allein. Bruce verkabelte mich um mein Herztöne zu kontrollieren und ich stieg aufs Laufband unf lief erstnormal bis ich immer schneller wurde das ging ne halbe Stunde so das ich immer wieder rannte und Banner alles mögliche Testete an mir. Ich kuckte gerade auf meine Hände als ich aus dem Aufzug stieg und lief gegen jemanden und guckte hoch "Sorry" entschuldige ich mich bei Steven "Kein Problem kann jedem mal passieren" er scannte mich etwas "Alles okay du siehst geschafft aus""Ja alles gut" murmelte ich und lies mich dann in mein Bett fallen als ich in mein Zimmer war. Jetzt heißt es zu Hause nicht mehr rennen..
Seit einer Woche wohnen die Avengers hier naja Thor eher nicht den der kommt und geht wann er will ein Gott eben irgendwie juckt es mich in den Fingern mal mit ihm zu gehen ich würde so gerne mal Asgard sehen. Ich lag in meinem dunklen Zimmer und seufzte leise "Jarvis machst du die Fenster hell""Natürlich Ms.Stark" mein Zimmer wurde langsam hell und ich kuckte raus über NewYork hier zu wohnen hat schon etwas. Ich machte etwas Music an während ich mich fertig machte und genoss die Ruhe den die letzten Tage wurde eich immer von Bruce geweckt wegen Tests wir haben sogar heraus gefunden das ich schneller heile. Ich lief zum Aufzug und fuhr runter wo mein Dad saß "Morgen""Morgen. Können wir kurz reden""Klar was gibts" ich machte mir mein Müsli und hörte ihm zu "Ich will das du es Shield meldest""Das Thema hatten wir schon vergiss es" murrte ich "Du bist sicher""Nein das kannst du vergessen ich will nichts mit Shield zutun haben" sagte ich wütend und rannte einfach los ich rannte um mein Leben auf einmal spürte ich großen Druck auf mir und paar Sekunden später währe ich beinah gegen eine Wand gekracht "Das war knapp" murmelte ich "Ähm hey" ich drehte mich um und sah eine Frau und drei Männer
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...