Ich wurde wach und gähnte erstmal als ich mich auf die Seite drehte sah ich einen schlafenden Derek und grinste leicht "Der" murmelte ich und pikste in seine Wange "Manchmal frag ich mich echt warum wir beide befreundet sind" brummte er "Weil du mich liebst" lachte ich und stand auf "Das muss ich mir nochmal überlegen""Ey" ich bewarf ihn mit einem Kissen das er aber abfing "Idiot" ich ging ins Bad und machte mich für die Schule fertig "Derek fährst du mich" rief ich durchs Loft "Klar aber erstmal solltest du essen" sagte er und warf mir ein Blutbeutel zu "Danke" ich riss ihn auf und trank direkt auf Ex aus "Da hatte ja jemand hunger" ich zuckte nur mit den Schultern und guckte ihn mit roten Augen an was ihm zum grinsen brachte und seine gleich mal aufglühen lies "Lass uns fahren" ich nahm mir meine Tasche und ging dann mit Derek zum Auto. Mein Name ist Aleyna Stilinski und lebe mit meinem Bruder und meinem Vater in Beacon Hills wir sind nicht wirklich normal mein Bester Freund Derek ist ein Werwolf genau so wie Scott der Beste Freund meines Bruders und Liam, dann haben wir noch Malia die mit Stiles zusammen ist sie ist eine Werkojote, Kira die Freundin von Scott ist eine Kitsune. Da bleiben also nur noch Lydia, Jordan und ich, Lydia ist eine Bashee, Jordan ein Höllenhund und ich eine Vampiren. Jordan Parrish mein Ex-Freund den ich noch immer liebe er machte mit mir Schluss um mich vor seinem Hund zu beschützen und weil er Eifersüchtig auf Derek war es ist immer wieder schwer ihn zusehen vor allem auch Lydia da sie sich an meinem Freund...Ex-Freund ran macht das gefällt mir so gar nicht...
Ich zuckte zusammen und guckte Derek an der eine Hand auf mein Bein gelegt hatte "Wir sind da""Oh" machte ich nur und schnallte mich ab "Was ist los?""Verdammt Derek ich vermisse ihn einfach ich will ihn wieder für mich haben" sagte ich verzweifelt und fuhr mir durch die Haare "Wir kriegen das wieder hin ihr liebt euch noch" ich nickte und lächelte gezwungen "Hab dich lieb kleine""Ich dich auch" ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und stieg dann aus und lief auf meinen Bruder zu. Ich stellte mich einfach zu ihnen und lächelte "Morgen""Morgen kleine" mein Bruder umarmte mich und gab mir win Kuss auf die Wange was mich zum grinsen brachte "Aleyna kommst du" ich guckte Danny an und nickte. Ich lief mit Danny rein und seufzte leise "Wie gehts dir""Ganz gut..." murmelte ich "Und dir?""Hab mit Ethan telefoniert er überlegt zurück zukommen" erzählte er grinsend "Ihr wart echt süß zusammen" kicherte ich "Tja vielleicht wirds ja wieder" grinste er...
Ich betrat das Revier und sah schon Jordan am Empfang sitzen ich seufzte und ging zu ihm "Hey, weißt du wenn mein Dad wieder da ist" er guckte hoch und seine Augen strahlten regelrecht "Nein leider nicht""Na toll" brummte ich "Kann ich kurz in sein Büro" er nickte und lächelte leicht. Ich ging in sein Büro und guckte ob er den Schlüssel hier gelassen hat aber leider nicht "Schlüssel mal wieder vergessen""Ja kennst mich doch" murmelte ich und seufzte frustriert "Und Stiles meint mal wieder einfach zu verschwinden" knurrte ich "Ich vermiss dich" sagte er leise ich guckte ihn an und biss die die Zähne zusammen "Du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisse" sagte ich kratzend er wollte gerade auf mich zu kommen als wir eine Stimme hörten "Jordan?" ich guckte hinter Jordan und sah Lydia "Dafür das du mich vermisst hast du mich schön ersetzt" ich nahm mein Rucksack und lief an ihm vorbei "Aleyna ich kann das erklären" sagte er verzweifelt "Spars dir Parrish" ich verlies das Revier und setzte mich zu Hause dann einfach vor die Treppe und weinte. Ich zuckte zusammen als ich Arme um mich spürte roch aber dann das es Stiles war und krallte mich an ihn "Was ist passiert" fragte er leise "Ich..ich wollte zu Papa da ich wieder mal mein Schlüssel vergessen hatte und du nicht zu erreichen warst Jordan sagte mir das er mich vermisst und wollte auf mich zu gehen und dann kam Lydia wenn er mich vermisst warum dann Lydia" weinte ich und krallte mich immer fester an mein Bruder "Du weißt doch gar nicht was zwischen den beiden läuft kleine" sagte mein Bruder leise "Es ist Lydia jeder steht auf Lydia" weinte ich. Darauf kam dann nichts mehr von ihm "Komm lass uns rein" er half mir hoch und brachte mich in mein Zimmer "Soll ich Derek anrufen" fragte er "Ja bitte" murmelte ich und vergrub mich in mein Bett er küsste meine Stirn und lies mich dann alleine. Ich hörte wie er in sein Zimmer ging und dann telefonierte "Derek kannst du herkommen Aleyna braucht dich....Jordan....Lydia....okay bis gleich" ich lächelte leicht und schloss die Augen ich wusste das Stiles Derek nicht mag und nicht gerade das beste Verhältnis zu ihm hat aber ich finde es süß wie er es wegen mir versucht. Nach 5min stand dann Derek im Zimmer und legte sich zu mir "Er hat dich nicht verdient""Ich liebe ihn" sagte ich heißer "Ich weiß" murmelte er und zog mich an sich "Schlaf jetzt es wird dir gut tun" murmelte er "Hmm" machte ich nur und kuschelte mich an ihn. Als ich am nächsten Tag wach wurde war er schon weg also begab ich mich ins Bad und wollte mich fertig machen ich spürte in meinem Bauch eine Bewegung und spuckte schwarzes Blut "Stiles" rief ich ängstlich und hysterisch bevor ich nochmal das Blut spuckte "Ach du scheiße" murmelte er "Ich ruf Derek an wir müssen zu Deaton" ich hang über der Badewanne und spuckte es aus mittlerweile war ich schon stumm am weinen und hielt mir mein Bauch "Los lass uns fahren" sagte Derek der gerade aufgetaucht war und nahm mich hoch. Ich wurde immer schwächer und schwächer bis ich nur verschwommen sah "Jordan" murmelte ich noch.
•Stiles POV•
Ich verlies die Klinik und rieb mir übers Gesicht und nahm mir dann mein Handy ich rief im Büro an und hoffte das Jordan dran ging "Parrish""Hey Jordan hier ist Stiles du solltest zur Tierklinik kommen" sagte ich kaputt "Ist was mit Aleyna?" fragte er panisch "Ja komm her ich erkläre es dir hier" ich legte auf und lief dann wieder rein wo mich Derek anguckte "Es ist das beste für sie" murmelte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Haar.
•Jordan POV•
Ich stand auf und zog mir meine Jacke an "Was ist mit Aleyna" fragte Lydia "Nichts was dich interessieren könnte" knurrte ich "Lass mich endlich in Ruhe verstehe doch einfach das ich Aleyna liebe und nicht dich und wenn da was zwischen ihr und Derek laufen würde währe es mir egal da ich sie liebe versteh es endlich" sagte ich zu ihr bevor ich mich in den Wagen setzte und los fuhr. Verdammt warum habe ich das nur gemacht ich liebe Aleyna ich wusste doch schon vor der Beziehung das sie und Derek sehr gut befreundet sind ich hoffe das wird wieder zwischen uns. Ich parkte vor der Klinik und trat ein "Kommen sie rein" sagte Dr.Deaton und lies mich eintreten mit schnellen Schritten lief ich in den Behandlungsbereich wo Aleyna auf einer liege lag. Derek hatte eine Hand auf ihr Bauch und guckte mich an "Was ist passiert" fragte ich fassungslos und trat neben sie "Sie hat Blut gespuckt schwarzes Blut und ist dann Ohnmächtig geworden" sagte Stiles "Jordan sie sollten sich hinsetzten" sagte Deaton ich guckte ihn an setzte mich dann aber "Sie müssen wissen das Vampire Körper auf alles anders reagieren wie Menschen oder Werwölfe" fing er an "Ich weiß zwar nicht wie und eigentlich ist es unmöglich aber sie ist schwanger""Schwanger?" fragte ich fassungslos "Hör genau hin man kann den Herzschlag hören" ich stand mit wackeligen Beinen auf und legte meine Hand auf ihr Bauch wo vorher noch Dereks lag. Ich konzentrierte mich auf sie und hörte einen Herzschlag "Aber wie ist das möglich das Baby müsste erst 5-6 Wochen alt sein da hat es noch kein Herz das schlagen kann""Vampire Baby's wachsen sehr schnell" sagte Deaton "Wir haben schon alles besprochen auch mit meinem Dad...Jordan du musst bis zur Geburt mit ihr weg fahren hier ist es im Moment sehr gefährlich" sagte Stiles "Aber...Aber was ist wenn der Höllenhund raus kommt""Wenn du sie wirklich liebst ist sie dein Anker" sagte Derek. Ich schluckte und guckte Aleyna an.
•Aleyna POV•
Ich wurde langsam wach und spürte wie wir fahren "Wo bin ich" fragte ich und setzte mich auf und sah Jordan am Steuer "Hey" sagte er leise "Hey" sagte ich verwirrt "Hier ist alles erklärt bevor du fragen stellst" er gab mir ein Brief und ich lehnte mich zurück
'Liebe Aleyna,
wenn du das liest bist du wahrscheinlich gerade wach geworden und fragst dich was passiert ist. Du hast auf einmal angefangen Blut zu spucken und bist zusammen gebrochen nach langen Untersuchungen bei Deaton stellte sich heraus das du schwanger bist wir wissen selber nicht wie das möglich ist. Jordan ist gerade mit dir auf dem Weg zu einem Haus was meiner Familie gehörte da wirst du in Ruhe das Baby mit Jordan und Nic, einem Cousin von Deoton, zur Welt bringen außerdem ist es der perfekte Moment dich mit ihm zu vertragen. Pass auf dich auf kleine
In liebe Derek'
Ich legte meine Hand auf mein Bauch und schaute fassungslos auf den Brief schwanger? Schwanger?! Ich seufzte leise und krabbelte vor und setzte mich auf den Beifahrersitz "Wir sind gleich da" ich nickte leicht und guckte aus dem Fenster.Ich grinste leicht und stieg aus "Typisch Hale ein Haus im Wald" murmelte ich "Hier"Jordan gab mir den Schlüssel und ich rannte in Speed zur Tür und schloss auf ich guckte mir in Ruhe alles an und fand dann ein Brief im Schlafzimmer auf dem Bett 'Viel Spaß und treibst nicht zu wild du bist schwanger -Peter' ich verdrehte die Augen und lief runter in die Küche wo Jordan gerade Blut in den Kühlschrank legte "Krieg ich einen Beutel" Jordan holte ein Glas raus und füllte Blut rein "Danke" lächelte ich und trank es genüsslich "Nic kommt gleich und untersucht dich""Ist gut" Jordan nahm die Koffer und ging damit hoch. Ich hörte die Klingel und öffnete die Tür "Du musst Aleyna sein ich bin Nic""Ja Hey komm rein" ich schloss die Tür hinter ihn und setzte mich aufs Sofa Jordan kam ebenfalls runter und setzte sich dazu "Vampire Geburten können gefährlich sein du wirst sehr viel Blut verlieren" sagte Nic nachdem er mich untersucht hatte "Der ganze Kühlschrank ist voller Blut" sagte Jordan "Das ist gut es kann schon sein das in 3 Wochen die Geburt ist bei dem einen geht es schneller bei den anderen eher nicht" ich nickte und lächelte leicht "Ist gut danke" lächelte ich leicht "Ich bring dich raus" sagte Jordan und stand auf. Ich lehnte mich nach hinten und seufzte das kann heiter werden.
~Wochen später~
Ich lag auf dem Sofa mit Jordan und guckte ihn an "Allison" entschied ich und lächelte gebrochen "Sie würde sich freuen" lächelte Jordan. Jordan und ich sind uns die letzten wochen wieder nahe gekommen und haben alles geklärt wir sind wirklich auf dem besten Wege. Nic kam die Treppe runter und gähnte "Morgen""Morgen" Ich stand langsam auf und wollte ein schritt gehen als ich schreien zusammen brach "Aleyna" schrie Jordan und hob mich hoch "Es ist soweit" sagte Nic und holte seine Sachen während ich nur unter schmerzen schrie "Hey alles wird gut" sagte Jordan beruhigend und strich über mein Kopf. Nic machte ein Kaiserschnitt und ich spürte das ganze Blut das aus mir lief und ich schwächer wurde ich hörte ein Baby schreien und dann Nic's Stimme "Jordan nimm sie ich kümmere mich um sie" hörte ich noch bevor ich wegdrehte...
Ich wurde in dem weichen Bett lag und roch Blut als ich zur Seite guckte sah ich ein Glas Blut was ich sofort trank "Guck mal wer wach ist" ich setzte mich auf wo Jordan mit meinem Mädchen im Arm stand. Er kam vorsichtig auf mich zu und legte die kleine in meine Arme "Hallo Allison" hauchte ich leise und strich über ihre Wange "Nic meinte sie wird jetzt wie ein normales Baby wachsen da sie die Gene von uns beiden hat""Sie ist ein Hybrid" Jordan nickte und lächelte "Jordan?""Ja""Ich liebe dich" er grinste und guckte mich an "Ich liebe euch beide auch" hauchte er und küsste mich sanft.
~2 Monate später~
Ich stieg aus dem Auto raus und lächelte breit "Endlich zu Hause" lächelte ich "Geh rein ich komm nach" grinste Jordan. Ich nahm mein Schlüssel und schloss die Tür auf "Herzlich Willkommen" ich grinste mit Tränen in den Augen und guckte meine Freunde an alle waren da "Endlich bist du wieder hier" sagte Dad und schloss mich in seine Arme. Die Tür ging nochmal auf und Jordan kam rein "Darf ich vorstellen Allison Parrish" sagte ich leise "Du hast sie Allison gennant" fragte Scott leise "Du bist sogar mit Derek Patenonkel" lächelte ich leicht er lächelte nur und guckte Allison an. Während sich alle um Allison und Jordan kümmerten beobachte ich alle "Endlich angekommen was" fragte Derek "Ja es kann nur besser werden" er gab mir ein Kuss auf die Stirn und lächelte mich an "Eifersucht gewinnt nicht immer Aleyna"~2262 Wörter~
So Leute das wars für 2016 wir werden uns 2017 wieder lesen. Ich danke meinen Lesern für alles und diese OS geht an AleynaHale23
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...