Plötzlich Prinzessin •Englisches Königshaus•

3.4K 54 1
                                    

Ich saß auf einer Schaukel und sah in die Ferne, ich lebe seitdem ich denken kann in einem Heim, in Amerika. Mittlerweile bin ich 17 Jahre alt und bin in das Büro der Leiterin eingebrochen, als ich meine Akte fand und sie laß hat sich einiges geändert für mich.
~Flashback~
Ich hielt meine Akte in der Hand und weinte stumm "Maria" sagte Anna die Leiterin leise "Stimmt es" fragte ich leise und drehte mich zu ihr um "Komm setz dich ich erkläre dir alles" sagte sie leise und setzte sich aufs Sofa. Vorsichtig setzte ich mich neben sie und sah sie an "Damals als Prinzessin Catherine schwanger wurde mit dir war alles unehelich und vor allem wusste niemand mit dir aber sowohl als Prinz William und Prinzessin Catherine wollten dich weshalb sie dich zur Welt brachten. Sie gaben dich dann in meine Hände ab da sie dich nicht einfach so liegen lassen wollten" erklärte sie mir leise.
~Flashback Ende~
Heute ist der Tag gekommen, heute werden sie vorbei kommen und ich werde sie kennen lernen aber ob ich bereit dafür bin weiß ich leider nicht. Ich hörte wie die Tür zum Garten auf ging drehte mich aber nicht um "Maria sie sind da...sie warten im Büro" sagte Anna "Ich komme" sagte ich leise und stand auf. Mit wackeligen Beinen lief ich Anna hinter her und als wir vorm Büro standen hatte ich das Gefühl ich müsste mich übergeben. Anna machte die Tür auf und ging paar Schritte zur Seite und dann sah ich sie Prinzessin Catherine und Prinz William, oder besser gesagt meine Eltern "Maria" schluchzte meine Mutter und nahm mich direkt in den Arm. Ich sagte nichts und lies es einfach zu "Wir haben dich so vermisst" sagte mein Vater und legte die Arme um uns ich blieb stumm und sagte nichts. Nachdem wir uns gelöst haben setzten wir uns "Maria ist ein sehr stilles und selbstbewusstes Mädchen aber als sie das herausgefunden hat ist für sie etwas zusammen gebrochen" sagte Anna "Ich weiß wir haben Fehler gemacht aber wir wollen Maria gerne mit nehmen" sagte meine Mutter "Natürlich dürfen sie das es ist ihre Tochter" Anna holte meine Akte raus und gab sie ihnen "Maria pack deine Sachen bitte zusammen" ich stand langsam auf und lief meine Sachen holen. Als ich unten ankam warten sie schon auf mich "Lass uns los" sagte mein Vater lächelnd "Ist gut" murmelte ich leise und stieg ins Auto. Hier fängt also mein neues Leben an.

~414 Wörter~
Eine kurze andere Geschichte für zwischen durch

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt