~Flashback~
Ich wollte gerade einschlafen als mein Handy klingelte "Ich hoffe es gibt einen guten Grund" brummte ich ins Handy "Maria du musst herkommen" hörte ich Liam's Stimme "Was ist passiert ist was mit Louis" sofort war ich hellwach und saß im Bett "Eleonore hat ihn betrogen und er hat sich im Zimmer eingesperrt keiner kommt an ihn ran nicht mal Harry""Ich nimm den nächsten Flug ich melde mich nochmal" und schon legte ich auf und packte meinen Koffer aber vielleicht sollte ich erstmal was klar stellen. Mein Name ist Maria und ich bin schon von klein auf Louis beste Freundin Louis Tomlinson viele kennen ihn bestimmt er spielt in der Band One Direction mit ich sehe ihn nicht oft trotzdem hat unsere Freundschaft immer standgehalten. Ich fuhr zum Flughafen und bekam Gott sei Dank noch ein Ticket für den nächsten Flug nach London bekommen ich schnappte mir nochmal mein Handy und schrieb Liam das ich so ungefähr in 10 Stunden da sein werde ich hoffe meinem LouBou geht es einigermaßen gut.
Nach insgesamt 11 Stunden stand ich vor der Villa der Jungs und klingelte ein seht fertiger Harry machte mir auf "Und ich dachte ich sehe fertig aus" murmelte ich und umarmte ihn er legte seine Arme kräftig um mich und drückte mich an sich "Ich mach mir so sorgen" schluchzte er "Schon gut Harry wir kriegen das hin El war seine erste große Liebe das ist großer Herzschmerz lass mich machen großer" er nickte und löste sich von mir "Du weißt ja wo sein Zimmer ist" sagte er leise ich nickte und lief die Treppe hoch und sah Niall vor seinem Zimmer stehen "Louis ich hab unten Karottenkuchen stehen ich hab ihn mitgebracht für dich" sagte er leise aber von drin kam nichts. Ich legte Niall eine Hand auf den Rücken und lächelte leicht er grinste mich schräg an und ging runter ich klopfte leicht und legte eine Hand auf die Tür "LouBou mach bitte die Tür auf" sagte ich leise aber ich wusste er hörte mich als nichts zurück kam seufzte ich "Lou ich mach mir Sorgen ich hab Angst um dich" sagte ich schon den Tränen nahe als noch immer nichts zurück kam ging ich runter wo alle saßen "Er macht nicht auf aber vielleicht schläft er noch wir haben gerade erstmal 09" murmelte ich "Und was ist wenn er wach ist und uns gar nicht antwortet" fragte Harry "Wir planen spontan" sagte ich leise und setzte mich. Als zwei Stunden rum sind ging ich hoch und lies mich in den Türrahmen von Lou runter aber ich sagte nichts sondern sang leise 'How to save a Life' den das war unser Song. Als ich fertig war hörte ich von drinnen ein schluchzen "LouBou bitte lass mich rein" sagte ich leise und musste automatisch mit schluchzen aber trotzdem ließ er mich nicht rein...warum macht er nicht einfach auf wir machen uns doch alle sorgen. Nachdem er nach einem Tag noch nicht aufmachte nahm ich mein Fotoalbum und nahm ein altes Foto von uns und schob es durch die Tür ohne was zu sagen und weinte nur stumm. Ich hörte leise schritte und hörte wie er das Bild hoch hob es dauerte 5min bis ich was hörte und es war die Tür die er aufmachte "LouBou" sagte ich leise aber er schluchzte nur und umarmte mich auf einmal sackte er zusammen und ich versuchte ihn zu halten "Liam" schrie ich durchs ganze Haus und im nächsten Moment stand er neben mir und half mir mit Louis erst dann bemerkten wir das er Ohnmächtig war "Harry ruf den Krankenwagen" rief Liam "Louis" schluchzte ich und strich ihm durch die Haare "Louis du musst auf wachen" es standen mittlerweile auch Harry und Niall bei uns als die Sanitäter da waren nahmen sie Louis mich und ich werde mich ich wollte mit "Louis" schrie ich weinend hinter her und Harry hielt mich fest umschlungen "Hey wir fahren jetzt direkt nach aber vielleicht sollte sich Niall erst was anziehen" ich guckt ihn an und er hatte nur eine Boxer an. Ich zog mir noch ein Pulli von Louis an bevor wir dann ins Krankenhaus fuhren und weinte nur "Wir würden gerne zu Louis Tomlinson" sagte Liam "Nur Familien Mitglieder""Sie ist seine Frau" sagte Niall da sie die Jungs wahrscheinlich nicht kennt da sie schon etwas älter war "Raum 284" sagte sie uns wir fuhren mit dem Aufzug hoch und gingen in Louis Zimmer wo er etwas leblos da lag "Lou" weinte ich und setzte mich neben ihn ans Bett und nahm seine Hand. Nach ner Zeit kam dann ein Arzt rein "Er hatte ein schwäche Anfall und liegt in eine Art Koma um sich zu reagieren sobald er wach ist sollten sie sehr auf ihn aufpassen er wiegt zu wenig" ich nickte und sagte nichts mehr jetzt hieß es wohn warten.
~1 Woche später~
•Louis POV•
Ich wurde langsam wach und guckte etwas um mich ich lag im Krankenhaus als ich zur rechten Seite guckte lag da eine schlafende Maria mit dem Kopf auf dem Bett "Sie weicht dir seit einer Woche nicht von der Seite" ich zuckte zusammen und guckte Liam an "Hey""Hey großer" lächelte er leicht "Wo sind Hazza und Ni""Geben ein Interview warum wir gerade eine Pause haben" sagte er leise ich guckte zu Maria und strich ihr über den Kopf "Ich hab scheiße gebaut""Das glaub ich auch" ich seufzte leise und schloss die Augen. Ich war wohl wieder eingeschlafen den als ich wach wurde stand Maria am Fenster "Mach dir keine Sorgen ich kümmre mich schon um dein Sohn das habe ich doch bis jetzt auch immer" lachte sie heißer sie telefonierte mit meiner Mutter "Sie sollen sich keine Sorgen machen sie wissen doch das Louis bei mir gut auf gehoben bin wir sind doch alle zusammen groß geworden" wahrscheinlich sprach sie von meinen Geschwistern "Du kennst mich doch sollte sie hier auftauchen gibt es großen ärger niemand verletzt ihn....okay bis dann" sie legte auf und fuhr sich durch die Harre "Ich sehe schon die Schlagzeile Louis Tomlinson beste Freundin schlägt Ex Freundin" lachte ich leicht. Sie drehte sich um und man sag ihre rot angeschwollenen Augen "Hey""Komm her" sagte ich leise und hob die Decke hoch sie tapste zu mir und legte sich in das Bett. Ich legte meine Arme um sie und drückte sie am mich ich bin so froh sie zu haben ich kann mich mit ihr Glücklich schätzen.
~5 Monate später~
•Maria POV•
Ich bin schon seit 5 Monaten in London bei den Jungs ich hatte irgendwie Angst Louis allein zu lassen auch wenn er seit einem Monat wieder normal ist und über diese blöde Schnepfe weg ist aber trotzdem hatte ich Angst oder fühle ich mich einfach zu wohl bei ihm das bemerkte ich schon seit paar Tagen. Ich saß draußen im Garten und guckte in den Pool "Hey" sagte Liam "Hey" lächelte ich leicht er setzte sich zu mir und guckte auch auf den Pool "Du bist in den letzten Tagen ein bisschen in Gedanken verloren""Ich bin am Überlegen wieder nach Hause zu fliegen" murmelte ich nur "Oh" sagte er "Du willst aber nicht""Nein ich hab Angst ihn allein zu lassen außerdem naja ich genieße seine Nähe sehr im Moment" murmelte ich "Hast du dich in ihn verliebt" fragte er leise "Ich weiß es nicht Li" seufzte ich und trank ein Schluck von meinem Kakao "Maria" fragte Louis müde "Hmm""Warum bist du nicht im Bett""Ich komme gleich geh schon mal hoch" er nickte und verschwand wieder. Liam guckte mich an und grinste leicht "Das hört sich an wie eine Beziehung" ich lachte leicht und stand auf "Gute Nacht"Gute Nacht" ich lief die Treppe hoch und legte mich zu Louis der die Arme um mich schloss "Du bist das beste was mir passiert ist im Leben" murmelte er müde "Du mir auch Louis" ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen...
Ich spürte Lippen auf meine die sich gleich wieder entfernen kurz darauf hörte ich die Zimmertür. Was war das denn? Ich stand langsam auf und ging runter "ihre Lippen sind so weich" seufzte Louis "Lou du musst es ihr sagen bevor sie wieder nach Hause reist" sagte Liam "Du liebst sie" sagte er noch mal er liebt mich er liebt mich wirklich "Ich sehe wie sie dich anguckte da sind bestimmt Gefühle" sagte Harry. Niall kam die Treppe runter aber ich zeig ihm das er leise sein soll "Ich kenne sie mein Leben lang wenn es nicht so ist schmeiße ich unsere Freundschaft hin ich liebe sie ja aber unsere Freundschaft ist wichtig" sagte Louis und Niall riss die Augen auf "Wie wär's wir haben morgen die VMA's geh heute mit ihr shoppen und morgen nimmst du sie mit" schlug Harry vor. Niall und ich blieben noch ein wenig stehen bis wir in die Küche gingen "Morgen""Morgen" kam zurück "Louuuuu" begann ich und setzte mich auf sein Schoß "Was willst du" lachte er "Ich hab heut ein Tattootermin kommst du mit" fragte ich schmollend "Nur wenn du mit mir danach Shoppen gehst""abgemacht" grinste ich und küsste seine Wange "Aber ich bezahl das Tattoo""Warum" fragte ich verwirrt "Kannst du dich noch an letztes Jahr erinnern" hakte er nach "Stimmt du hast mir ein Tattoo Gutscheingeschenkt" erinnerte ich mich "Deswegen bezahle ich" ich nickte und drehte mich zum Tisch "Was willst du dir dann Tätowieren" fragte Niall "Ist ein Geheimnis soll eine Überraschung sein" strahlte ich und fing an zu essen. Als wir uns umgezogen hatten fuhren wir dann erstmal zum Tätowierer wo Louis draußen warten musste bis es fertig war. Als es fertig war strahlte ich übers Gesicht "Lou du kannst rein kommen" er kam rein und guckte Neugierig ich zeigte ihn mein Arm wo der ~24.12.1991 L~ Tätowiert ist seine Mine veränderte sich und er kriegte Nasse Augen "Für was" fragte er leise "Louis wir kennen uns unser Leben lang ich bin gerade mal zwei Tage nach dir geboren du warst Jahre lang für mich da selbst wenn du stress hattest wegen der Band" er sagte nichts mehr und drückte mich fest an sich. Das Tattoo wurde abgedeckt und zusammen mit Louis gingen wir dann Shoppen "Duuuu?""Iiich" wir lachten leicht und guckten uns an "Willst du vielleicht mit mir auf die VMA's so als naja Date" fragte er nervös und kratzte sich am Hinterkopf "Gerne" lächelte ich und küsste seine Wange "Dann gehen wir jetzt ein Kleid kaufen" er nahm mich an die Hand und zieht mich strahlend in ein Geschäft. Ich probierte zig Kleider an bis ich das eine fand und auch Louis schien es zu gefallen denn das einzige was er sagte war "Die VMA's können kommen"
~Ein Tag später. Abends zu den VMA's~
DU LIEST GERADE
One Shots nach Lust und Laune
FanfictionHey da ich gerne schreibe und das meistens nie in eine richtige Story endet dachte ich mir das ich ein One Shot Buch mache. Ich schreibe sie wie schon im Titel erwähnt nach Lust und Laune aber ihr könnt mir gerne Vorschläge per Nachricht oder in die...