Potter und Snape

4.1K 97 2
                                    

Mein Name ist Maria Potter und ich bin die Schwester von James Potter ich lebe seit mein Bruder und seine Frau gestorben ist versteckt mit meinem Besten Freund Remus Lupin. Ich hätte gerne Harry bei mir aufgenommen aber Albus meinte das es zu gefährlich sei ich hoffe ich kann ihn bald zu uns holen...

Ich saß am Tisch unseres Hauses und starrte auf die Zeitung "Hallo hörst du mir überhaupt zu" lachte Remus "Siri ist ausgebrochen" sagte ich leise und guckte zu ihm hoch er nahm mir die Zeitung an und laß sich den Artikel durch "Was stellt dieser Mann bloß an" seufzte er und fuhr sich über die Stirn "Wir müssen mit Dumbledore reden" sagte ich hektisch und stand auf "Warum das denn" fragte er nun ganz verwirrt "Er will bestimmt zu Harry wir müssen nach Hogwarts!" sagte ich bestimmend und nahm eine Feder und Pergament 'Hallo Albus, wie du sicher schon weißt ist Sirius ausgebrochen und mit hoher Wahrscheinlichkeit will er zu Harry. Remus und ich würden gerne für Harry's Sicherheit sorgen und nach Hogwarts kommen es wird Zeit das er über mich Bescheid weiß. In liebe Maria Potter' ich rollte den Brief zusammen und gab den Brief James meiner Eule die ihn weg flog "Bist du denn schon bereit dazu IHN zusehen""Es geht um mein Neffen Remus ich muss" sagte ich leise und guckte aus dem Fenster. Er kam zu mir und umarmte mich von hinten "Wir sollten schlafen morgen ist ein langer Tag" seufzte er "Du hast recht" murmelte ich. Wir liefen beide in unsere Zimmer und legten uns hin hoffentlich liest er den Brief schnell. Am nächsten Tag wurde ich von Pfannkuchen Duft wach ich lächelte leicht und lief langsam die Treppe runter "James hat man auch immer so wach gekriegt" lachte Remus "Sind ja nicht umsonst Zwillinge gewesen" murmelte ich "James hat übrigens ein Brief gemacht" sagte er und nickte zum Tisch. Ich lief zum Tisch und setzte mich hin 'Liebe Maria du und Remus werdet den Unterricht VGDDK unterrichten. Harry wird gerade eben von Molly benachrichtigt sie wird ihm alles erklären. In liebe Albus' "Was ist wenn er mich hasst" frage ich leise "Wir hatten keine Wahl mittlerweile weiß er das auch" sagte er ruhig und gab mir ein Kuss auf meinen Kopf und stellte mir Pfannkuchen hin mit Schokosirup. Er kennt mich viel zu gut...
~In Hogwarts~
Ich stand vor den Türen der großen Halle und betrat sie langsam während mir Tränen über die Wange liefen so viele Erinnerungen stecken hier drin "Ich konnte dich noch nie weinen sehen" ich zuckte zusammen und guckte Severus an "Es hängen viel zu viele Erinnerungen in Hogwarts" ich schluchzte auf und guckte zu Boden ich spürte Arme um mich zuckte zusammen "Ich glaub du wirst dich freuen zu hören das er wie James ist nur die Augen die hat er von Lily" sagte er leise "Das wird weh tun" sagte ich leise "Er wird dich lieben dich kann man nur lieben" flüstert er "Ms.Potter kann ich sie kurz sprechen" ich zuckte zusammen und guckte zu Dumbledore "Natürlich Professor" ich guckte noch einmal Sev an der seine Arme löste und folgte Dumbledore in seinem Büro "Hier hat sich nichts verändert" lächelte ich leicht und guckte mich um "Wer mag schon Veränderungen" lachte er leicht "Zitronenbombon?""Gerne" ich nahm eins und setzte mich hin ich fühlte mich total zurück gestuft wie als ob ich mit James was angestellt hatte "Ms.Potter ich weiß es ist schwer für sie" ich seufzte und fuhr mir durch die Haare "Ich hab Angst Professor Dumbledore Harry ist der einzige der noch da ist ich muss ihn beschützen" sagte ich leise "Ich weiß Ms.Potter aber es muss ihnen klar sein das es nicht das einzige ist was sie gier vielleicht als Problem sehen" sagte der Professor "Severus Snape" ich zuckte leicht zusammen und guckte auf meine Hände "Die Kinder kommen gleich wir sollten runter" ich nickte und ging mit Dumbledore die Treppe runter ich war stolz als Rumtreiberin noch all Gänge zu kennen. Als wir uns an den Lehrertisch saßen waren teilweise Leute schon da außer Harry "Alles gut" fragte mich Remus "Ja" sagte ich leise und guckte auf die große Tür auf einmal sah ich schwarze Haare und sah James von mir und ich bekam Schmerzen am Herz. Ich biss mir auf die Lippe und guckte Harry an der auch zu mir guckte ich verlor eine Träne und guckte zu Boden "Alles gut" fragte Sev "Er sieht aus wie James...ich spüre so einen großen Schmerz" flüstert ich. Gonnie lief vor und machte die Einschulung während ich stets zu Boden guckte "Dieses Jahr haben wir gleich zwei neue Lehrer für VGDDK und zwar einmal Professor Lupin und Professor Potter" sagte Dumbledore und klatschte wir standen auf und lächelten bevor wir uns wieder hinsetzen "Dann haut rein" ich seufzte und lehnte mich in den Stuhl und beobachte die Kids
•Harry POV•
Meine Tante sah unglücklich und verletz aus sollte ich sie drauf ansprechen "Deine Tante war Schul beste in ihrem Jahrgang" sagte Hermine "Sie war besser als Snape" ich nickte nur und aß etwas "Geht ihr schon mal vor ich möchte mit ihr reden""Natürlich" sagte Ron
•Maria POV•
Irgendwann verließen alle die Halle bis nur noch fast Harry da war "Entschuldigt mich" ich stand auf und lief zu meinen Neffen "Wollen wir ein Stück gehen" fragte ich nach "Gerne" er stand auf und wir liefen dann Richtung Gemeinschaftsraum "Du sahst vorhin so betrügt aus" sagte Harry besorgt "Das haben dir vielleicht schon viele Gesagt aber du siehst aus wie dein Vater Harry" sagte ich leise "Und es tut etwas weh es ist zwar schon paar Jahre her aber den Tod deines Vaters und deiner Mutter sitzt noch tief" sagte ich heißer "Ich kann verstehen das du mich nicht aufnehmen konntest" wechselt er das Thema "Wenn du willst kannst du zu mir ziehen Harry jetzt ist eh alles zu spät wahrscheinlich weiß ER schon das ich lebe und hier arbeite" wir standen vor dem Gemälde der alten Dame und guckten uns an "Danke gerne" lächelte er "Ich bin froh endlich mit dir Kontakt zu haben" lächelte ich "Ich bin froh das ich noch Familie hab" ich umarmte meinen Neffen und unterdrückte die Tränen "Schlaf gut Harry""Du auch" lächelte er ich ging die Treppe runter und fing auf einmal stumm zu weinen ich wollte aber nicht das mich Schüler so sehen. Ich lief etwas schneller und lief auf einmal gegen jemanden "Tut mir leid" schluchzte ich "Maria" Sev hob mein Kopf an und guckte mich an "Komm mit" er legte eine Hand auf mein Rücken und lief mit mir in den Kerker in sein Zimmer. Ich setzte mich hin und fing an laut zu weinen "Ich vermisse James so ich kann nicht mehr ohne ihn es tut alles weh" schluchzte ich. Sev kniete sich hin und strich mir die Tränen weg "James hätte gewollt das du glücklich wirst""James und du haben euch gehasst" schluchzt ich "Aber wenn ich eins weiß dann das er dich geliebt hast das du alles für ihn warst und nicht gewollt hättest das du so unglücklich bist" ich sagte nichts und weinte einfach nur. Severus nahm mich hoch und legte mich in sein Bett als ich einfach nur im Sessel saß "Schlaf erstmal" er deckte mich zu und wollte gehen "Bitte bleib" murmelte ich er guckte mich an zog sich dann aber seinen Umhang aus und legte sich zu mir. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen ich hatte ihn vermisst...
Als ich die Augen auf schlug guckte ich auf die Uhr ich hatte noch zwei Stunden bis zum Unterricht ich ging durch die Geheimgänge von Severus Büro zu unserem Zimmer wo ich erstmal duschen ging. Als ich aus dem Bad kam guckte mich Remus an "Wo warst du die Nacht""Bei Sev" sagte ich leise was ihn ein grinsen ins Gesicht jagte "du liebsten diesen Mann immer noch Maria es wird Zeit das du den nächsten Schritt machst" lachte Remus "Mach ich noch" erstmal muss ich den Tag überstehen. Ich seufzte leise und machte mich für den Unterricht fertig...
Wir hatten Sperrstunde und ich klopfte bei Sev an der Tür "Hey was machst du hier""Sev ich war bescheuert damals Schluss zu machen" sagte ich leise und spielte mit meinen Fingern "Ich liebe dich doch" sagte ich leise "Ich liebe dich doch auch Prinzessin" er hob mein Kopf an und küsste mich sanft James hätte das so gewollt

~1412 Wörter~
Sind WhatsApp Gruppen heut zu Tage noch In hab das Gefühl das Gruppen nur noch über komische Internetseiten gibt oder Twitter😂😂

One Shots nach Lust und LauneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt